Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Multimedia Bereich » 10.000 Bc » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

10.000 Bc
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
strohhut-ruffy
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-562.gif


Beiträge: 370

Zuletzt aktiv:
16.07.2010 16:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
10.000 Bc
tja also, ich wollt mal fragen wer da schon drinn war, bzw vor hat da rein zu gehen.
Und wenn ja, dann würdsch gern wissen warum

also ich war drinn - gerade eben
und der film ist einfach nur toll!
ich weiß zwar nicht mehr aus welchem Grund ich rein bin - würd mit dem Regiseur, den Schauspielern und sicher der Handlung allg. zu tun haben, auf jeden fall bin ich froh ihn mir angesehn zu haben!!
einfach toll!!

Handlung:
Der junge Jäger D’Leh (Steven Strait), Mitglied eines abgeschieden lebenden Bergstamms, verliebt sich unsterblich in die so schöne wie geheimnisvolle Evolet (Camilla Belle) - eine blauäugige Waise, die als Kind an eine Frau geklammert in den Bergen gefunden wurde.
Als eine Bande geheimnisvoller Krieger sein Dorf überfällt und Evolet entführt, nimmt D’Leh mit einer kleinen Gruppe von Jägern die Verfolgung auf: Er will Evolet um jeden Preis retten – selbst wenn er dafür bis ans Ende der Welt gehen müsste.

Erstmals wagen sich die Gefährten in unbekanntes Gebiet vor – sie entdecken, dass es außer ihrer eigenen noch ganz andere Kulturen gibt, dass die Welt weit über ihren bisherigen Erfahrungshorizont hinausgeht.
Immer wieder stoßen sie auf andere Stämme, die ebenfalls von den Sklavenjägern heimgesucht worden sind. Und mit jeder Begegnung wächst D’Lehs kleine Gruppe, bis er ein ganzes Heer um sich geschart hat.

Auf ihrer Odyssee kämpfen die unvorbereiteten Krieger gegen Säbelzahn-Tiger und andere prähistorische Raubtiere, bis sie schließlich eine unbekannte Zivilisation entdecken. Ihr Schicksal entscheidet sich in einem Reich jenseits aller Vorstellungskraft: Im Schatten monumentaler Pyramiden organisieren sie den Aufstand gegen einen Gott, der seine Macht missbraucht und ein brutales Schreckensregime errichtet hat. Endlich begreift D’Leh, dass er nicht nur Evolet retten muss, sondern das gesamte Volk.


Stimmt zwar, die geschichtliche Reihenfolge ist ganz schön durcheinander geraten, aber was will man erwarten? Das soll kein Geschichtsfilm sein, das ist ein Abenteuerfilm!
Mich hats nicht gestört

Trailer 1
Trailer myvideo
Trailer 2

SIGNATUR



18.03.2008 20:24
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
pluh
Grünschnabel

images/avatars/avatar-580.jpg


Beiträge: 20

Zuletzt aktiv:
09.06.2008 20:15


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Hm?
Fand ihn schwach und selten dämlich. Einzig die lustige Sprache der Orakelviecher hat für Lacher gesorgt. Und vielleicht die Drogen.

SIGNATUR



18.03.2008 22:15
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

strohhut-ruffy
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-562.gif

 

Beiträge: 370

Zuletzt aktiv:
16.07.2010 16:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Drogen?
wo hast du in dem Film Drogen gesehn?

naja hat ja jeder seine eigene Meinung, oder?

SIGNATUR



19.03.2008 15:36
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Nami-san
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-616.jpg


Beiträge: 138

Zuletzt aktiv:
04.09.2019 13:48


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich weiß net, vllt geh ich mal rein, wenn mir langweilig ist!
23.03.2008 15:46
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Captain Lysop
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2689.png


Beiträge: 504

Zuletzt aktiv:
29.02.2024 19:36


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden EM2012-Tippspiel Orden
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

hab den film auch im kino gesehen...

... ich muss sagen ich habe von diesem film mehr erwartet...schon alleine weil er von roland emmerich ist dachte ich der film kann nur geil sein... er hat ja glaub ich star gate, the day after tomorow und independence day gedreht...

aba der film war schlussendlich nich besonders gut... so richtig schlecht is er aber auch nich... guckt ihn euch einfach an und macht euch selbst ein bild...
24.03.2008 21:23
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
"MONKEY.D.RUFFY"
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-1247.png


Beiträge: 159

Zuletzt aktiv:
23.11.2010 19:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Jetzt kam der Film vor kurzem auf ProSieben.
Zum Film:
Die ersten 30min. sind langweilig, doch dann steigt die Spannung schnell.Die Handlung ist nicht gerade die beste, auber er war so mittel.

mfg.
13.04.2010 17:45
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
1000 Strohut Ruffy
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.12.2020 11:01 | Autor: LehRookie | Hits: 865 | Antworten: 12
06.01.2021 10:41
von LehRookie (Edit)
Band 64 - 100.000 VS 10!
Forum: Manga

Gestartet: 27.10.2011 18:41 | Autor: Heat | Hits: 8.911 | Antworten: 11
01.11.2012 21:46
von rabe
Rettet das 49.000er-Zählbild! Und auch das 50.000er!
Forum: S-P-A-M

Gestartet: 20.09.2012 23:23 | Autor: Legato | Hits: 8.831 | Antworten: 14
01.11.2012 15:36
von CP9-Freak
One Piece Chapter 607: “10,000m under the sea”
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 08.12.2010 09:46 | Autor: Most Wanted | Hits: 20.451 | Antworten: 23
11.12.2010 22:39
von Most Wanted

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Multimedia Bereich » 10.000 Bc

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz