Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 493 - Ich kenne dich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kapitel 493 - Ich kenne dich
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


So dann werde ich mal das Thema wieder eröffnen. Die ersten Infos gibt es ja schon seit ein paar Tagen.

Also der Kampf hat begonnen und Ruffy steht am ende des Kapitels Duval gegen über er erkennt ihn wohl wieder. Aber wir haben immer noch keine Ahnung^^

Bilder

Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Bild 6 Bild 7 Bild 8 Bild 9

Texte zum Kapitel



SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

20.03.2008 14:55
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Ayane
Kopfgeld:
36.000.000

images/avatars/avatar-734.jpg


Beiträge: 316

Zuletzt aktiv:
23.04.2011 12:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010


Verdammt... diese Woche also immer noch keine Enttarnung u.u
Ich will endlich wissen wer dieser Dreckskerl ist (und ob überhaupt ein Dreckskerl ist *g*)

Also kennt Ruffy ihn wohl... hm... ich glaub trotzdem irgendwie nicht, dass Duval hinter Ruffy her ist... das wäre wieder so offensichtlich u.u
Außerdem hat er schon Smoker, Bugg & Alvida und im weitesten Sinne Corby hinter sich herrennen u.u Wahrscheinlich noch mehr die ich jetzt vergessen habe... ich finde es wird mal Zeit, dass die anderen glänzen ôo Hauptfigur hin oder her.

"Save Rob Lucci"? nya... klingt irgendwie nicht so spannend... ôo

SIGNATUR



Trick18:02
vllt ist onkel ja pädophil .. also brauchen wir ein junges lamm um ihn zu erweichen oO
Maike18:02
wir haben aber nur einen elefanten oO



20.03.2008 15:01
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


~hmpf~ ok, auch diese woche können wir den lichtschalter nicht finden, immerhin wissen wir jetzt das ruffy ihn kennt und sich an ihn erinnert (!).

Also ich bekomm so langsam das gefühl, dass Duval nich wirklich ne gefahr darstellt. Das was der bis jetzt so von sich geben hat klang mir zu patrhetisch um ernst genommen zu werden. Sicher macht der nur einen auf dicke hose, weil der die typen (flying fish riders & Fischmenschen) irgenwie beeindruckt hat. Wenn der Typ wirklich so stark is hätte ruffy sicher erschrockender geschaut. Auch die Fishmenschen machen nicht den Eindruck als ob die jetz übermässig respekt vor ihm hätten.

Edit: Ups, ich seh grad ruffy ist doch zimlich schockiert. Erinnert mich n bisschen an den moment in Water 7 als ruffy von seinem opa "aufgeweckt" wurde. Ich denke ruffy hat sich erschrocken weil er nicht mit diesem typen an diesem ort gerechnet hat (oder dasser überhaupt noch lebt) und nicht weil er eventuell sehr stark ist.

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Allin: 20.03.2008 15:59.

20.03.2008 15:38
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Also doch Ruffy...ich hätte mir Sanji gewünscht
Stimme Allin aber zu, Ruffy ist eher sehr erstaunt, Duval an diesem Ort hier zu treffen. Sonderlich viel Respekt, hatte Ruffy bisher vor keinem seiner Gegner, daher kann man nicht sagen das Duval schwach wäre, wenn Ruffy ihn verspotten würde...

Die Fish Riders sind zwar nicht sonderlich stark, allerdings sind sie auch nicht dumm. Nette Idee gegen Ruffy, wenn man körperlich nicht gegen ihn ankommt, ersäuft den Gummibengel eben...

Brook setzt eine neue Attacke ein, in dem er seine Gegner einschlafen lässt und ihn dann den Rest gibt...warum er diese Attacke wohl nicht gegen die Zombies eingesetzt hat, liegt wohl daran das Untote dagegen immun sind.

Und die CP9 ist komplett noch am Leben...bloß von Spandam ist keine Spur...

SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crocodile: 20.03.2008 16:27.

20.03.2008 16:27
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


ich hab grad was lustiges auf nem englisch sprachigen Board gelesen. ich übersetz mal:

(Kapitel 493)
Ruffy: "Ah, DU bist das!"
Duval: "Du kennst mich..stimmts?"

(Nächstes Kapitel (blanke theorie))
Ruffy: "Ja tu ich. Wer bist du nochmal?"
Duval: "WAS, du erinnerst dich nicht???"

find ich klasse, würd auch zu Ruffy passen

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

20.03.2008 16:41
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Naja ich glaube immer noch nicht das es die Strohbirne strifft. Dafür spricht eins, keiner ausser Buggy war bisher so blöd die SHB oder eine Person der Crew zu verfolgen. Selbst von Buggy hört man nichts mehr.
Ausserdem scheint Ruffy diesen typen nicht ernst zu nehmen, also irgendwo mal gesehen und das war es dann auch. Ausserdem scheinen beide Seiten Ruffy & Duval kein interesse aneinander zu haben. Mal schauen was da wieder rauskommt, wer sich dieses mal beweisen muss. Wenn schon nicht Ruffy.

@Choparini entweder hast du die Bilder falsch gelinkt oder sie wurden aus dem netz genommen.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gott Enel: 20.03.2008 18:02.

20.03.2008 18:01
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif

 

Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


@ Mihawk Falkenauge
Ja ich bin halt unfähig^^

Zu Duval ich kann mir gut vorstellen, das wie ihn eventuell wirklich schon mal gesehen haben, aber ihn nicht war genommen haben. Also dessen Traum nur indirekt zerstört wurde, nohne das wir was davon mit bekommen haben. Es kann auch sein das diese Peson anfangs anders aus sah ähnlich wie corby, der sich ja auch von grund auf verändert hat.

Ich bin mir aber sicher, das es sich bei Duval nicht um einen Wichtigen Gegner Ruffys handelt. Die Theorie habe ich mittterweile über Bort geschmissen.

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

20.03.2008 18:16
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Warum glauben den manche, das es Ruffy immer noch ist?

Wenn Ruffy ihn erkennt, Duval zu ihm sagt, das er sich an ihn noch erinnere...wieso soll es dann ein anderer sein? xD Sorry, ich komm nicht hinter eure Gedanken xD

Aber ich denke mittlerweile auch nicht, das Duval ein richtiger Endboss wird...dafür kommt er nach Moria viel zu früh. Vielleicht ein kurzes Kampfgeplänkel und dann, wie Choparini angesprochen, wird die Sache mit seinem zerstörten Leben aus der Welt geschafft. Also eben, das die SHB es aufklärt das es nicht ihre Schuld war oder so...

SIGNATUR



20.03.2008 18:47
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Wapol
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-481.jpg


Beiträge: 106

Zuletzt aktiv:
24.09.2021 19:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich könnte mir buggy gut vorstellen...oder das Bergräuber der früher im Dorf von Ruffy war...aber ich meine erste Vermutung ist das Duval eine neue Person ist.

SIGNATUR



20.03.2008 20:25
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Nun sollte auch die Frage geklärt sein, ob Brook schwimmen kann... Nachdem Ruffy im Wasser landet springen Chopper UND Brook hinterher und ertrinken selbst fast, also wissen wir jedenfalls: Brook kann nicht schwimmen, nur über Wasser laufen, da er so leicht ist bzw. nur aus Knochen besteht.

SIGNATUR



21.03.2008 13:05
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Ayane
Kopfgeld:
36.000.000

images/avatars/avatar-734.jpg


Beiträge: 316

Zuletzt aktiv:
23.04.2011 12:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010


Zitat:
Original von Crocodile
Aber ich denke mittlerweile auch nicht, das Duval ein richtiger Endboss wird...dafür kommt er nach Moria viel zu früh. Vielleicht ein kurzes Kampfgeplänkel und dann, wie Choparini angesprochen, wird die Sache mit seinem zerstörten Leben aus der Welt geschafft. Also eben, das die SHB es aufklärt das es nicht ihre Schuld war oder so...


Das denke ich auch nicht.
Das wird viel mehr ein kleiner Zwischenarc wie Jaya oder Drum sein, um ein wenig die Spannung abzubauen dich sich seit Water Seven und Thriller Bark kontinuierlich aufgebaut hat.
Ich will zwar endlich zur Fischmenscheninsel, aber wenn man die Story im ganzen betrachtet wäre es besser, erstmal ne Verschnaufspause zu haben ôo

@Wapol
Ich denke eher nicht, dass es Buggy ist. Der hat ne eigene (relativ) starke Crew (müssten ja stärker geworden sein, um dort hinzugelangen) und als Teufelsfruchtnutzer ist es in dem Gebiet ja auch eher gefährlich.
Und ich hoffe mal nicht, das Duval ne Teufelsfrucht gemampft hat.

SIGNATUR



Trick18:02
vllt ist onkel ja pädophil .. also brauchen wir ein junges lamm um ihn zu erweichen oO
Maike18:02
wir haben aber nur einen elefanten oO



21.03.2008 21:39
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Corby
WANTED




Beiträge: 63

Zuletzt aktiv:
03.12.2011 01:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

Nunja, also vom Äußeren her, würde irgendwie echt nur Don Creek in Betracht kommen... Die Wunde am Rücken könnte ja vom Aufprall kommen. O_o
Oder aber es hat sich jemand halt so maßgeblich verändert, wie es Corby getan hat.
Oder aber es ist halt jemand, den wir wirklich noch nicht kennen.
Dass es aber um Ruffy geht, scheint ja komischerweise fast sicher, da dieser ja so "erschrickt" (auch, wenn ich das blöd finde ).
22.03.2008 21:23
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Zu Duval mich stören ganz gewaltig die überlangen Haare mir fällt auf blöd keiner ein, der dazu passen könnten, von der Rüstung und vom Mantel könnte er es sein. Aber bei Don Creeks ego versteh ich die Maske nicht und vor allem das gewehr. Don Creeks Waffe war eine Lanze, die Kannonen hatte er ja in der Rüstung.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

23.03.2008 05:07
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Monkey D. Dragon
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2707.jpg


Beiträge: 777

Zuletzt aktiv:
17.11.2015 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 EM2012-Tippspiel Orden


@ Corby
Wenn es Don Creek wirklich sein sollte, was ich allerdings nicht glaube,hätte er die Wunde am Rücken auch schon vor dem zusammentreffen mit Ruffy haben können, auserdem könnte es auch sein das er die Wunde nach der Begegnung mit Ruffy erlitten hat.
23.03.2008 11:41
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif

 

Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


Zitat:
Original von Mihawk Falkenauge
Zu Duval mich stören ganz gewaltig die überlangen Haare mir fällt auf blöd keiner ein, ...


Da kann ich dich beruigen. Die langen Hahre sind nur Wedel, die am Helm befestigt sind. Also kann es durchaus sein, das er sogar eine Glaze hat XD

Ich verseise dazu auf die Letzte Seite dieses Kapitals da kanst du es gut sehen, als er den Helm aufhebt^^

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

23.03.2008 11:57
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
Corby
WANTED




Beiträge: 63

Zuletzt aktiv:
03.12.2011 01:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

Naja, ich mein ja nur, dass Creek von der Statur her der einzige ist, der noch in Frage kommt.
Offene Fragen bleiben da selbstverständlich immer noch. Wo ist seine Crew hin, etc.

Hoffentlich ist es ja jemand unbekanntes. :)
23.03.2008 14:24
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Sooo, hab mich mal intensiver mit dem Chap auseinander gesetzt und nun ist mir auch das letzte Bild klar. Ruffy krachte in das Haus von Duval, dieser hatte zu der Zeit seinen Helm nicht auf...Sieht man auch auf dem Bild, wie er sich seinen Helm aufsetzt und es KEINE Haare sind. Ruffy hat Duvals richtiges Gesicht also gesehen...freu mich schon aufs nächste Chapter, Ruffy wird bestimmt herum posaunen wer Duval ist ^^

SIGNATUR



23.03.2008 14:30
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Roter_Shanks
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-112.jpg


Beiträge: 356

Zuletzt aktiv:
23.08.2011 14:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich hab mir das chap auch ma angesehen ^^ Sau lustig als Ruffy mit dem Fisch ins Meer fällt
Irgendwie erinnert mich Brooks Attacke stark an Pummeluff Kennt ihr das noch? in den Pokemon folgen sind auch immer alle eingeschlagen wenn es angefangen hat zu singen.

SIGNATUR


Was dich nicht umbringt, macht dich stärker !!!
25.03.2008 14:56
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 5.869 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 1.861 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 1.719 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 1.861 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 1.863 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 493 - Ich kenne dich

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz