Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 495 *spoiler* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Kapitel 495 *spoiler*
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Corby
WANTED




Beiträge: 63

Zuletzt aktiv:
03.12.2011 01:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

Chapter geht ab.
Wie schon erwähnt wurde, ist die Szene mit Ruffy und dem Bison echt interessant.
Ich bin mal gespannt, wie Duval aussehen wird. :)

Die Waffe der Sunny hat anscheinend nen ordentlichen Wumms. Die Kombination von Franky und Lysop scheint gut zu funktionieren.

Mal kucken, was nächste Woche so kommt.
05.04.2008 18:26
Beitrag-Nr. 21
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


ich habe mir nun das Chapter auch gerade mal angeschaut und durchgelesen. Es ist wirklich schön umgesetzt. Ich finde es interessant, das sich selbst die Bande schon um Sanji sorgen machen " er wird bestimmt einen außergewöhnlichen Tot sterben" xD. Außerdem fand ich die Szeme mit Ruffy und dem Bison sehr in teressant. Kann es sein das Ruffy langsam über die Fähigkeit der Roten verfügt oO

Ich meine beim Roten werden ihm unwürdige einfach durch seine anwehsenheit Ohnmächtig, bei ruffy jetzt immer hin schon, wenn er mit ihnen spricht. Ich denke damit will und Oda zeigen, das Ruffy bereitz auf einer verdammt hohen stufe steht

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

06.04.2008 11:35
Beitrag-Nr. 22
OFFLINE
opr Promotion

Ayane
Kopfgeld:
36.000.000

images/avatars/avatar-734.jpg


Beiträge: 316

Zuletzt aktiv:
23.04.2011 12:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010


Zitat:
Original von opr | Choparini
ich habe mir nun das Chapter auch gerade mal angeschaut und durchgelesen. Es ist wirklich schön umgesetzt. Ich finde es interessant, das sich selbst die Bande schon um Sanji sorgen machen " er wird bestimmt einen außergewöhnlichen Tot sterben" xD. Außerdem fand ich die Szeme mit Ruffy und dem Bison sehr in teressant. Kann es sein das Ruffy langsam über die Fähigkeit der Roten verfügt oO

Ich meine beim Roten werden ihm unwürdige einfach durch seine anwehsenheit Ohnmächtig, bei ruffy jetzt immer hin schon, wenn er mit ihnen spricht. Ich denke damit will und Oda zeigen, das Ruffy bereitz auf einer verdammt hohen stufe steht


Ich glaube Robin sprach von Duvals Tod ö.ö

Jap, ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass Ruffy eine Aura wie Shanks entwickelt. Jedoch ist er noch nicht in der Lage das gezielt zu tun bzw. sie zu kontrollieren. IMO öö

SIGNATUR



Trick18:02
vllt ist onkel ja pädophil .. also brauchen wir ein junges lamm um ihn zu erweichen oO
Maike18:02
wir haben aber nur einen elefanten oO



06.04.2008 20:02
Beitrag-Nr. 23
OFFLINE
Seiten (2): « vorherige 1 [2]

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 5.929 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 1.876 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 1.738 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 1.875 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 1.881 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 495 *spoiler*

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz