Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Character of the Month » Nominierungen April|08 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Nominierungen April|08
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
opr | RENKY
RENKY-sama

images/avatars/avatar-1156.gif


Beiträge: 413

Zuletzt aktiv:
15.01.2024 15:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012

Nominierungen April|08
Es gelten absofort die neuen Regeln.

-> BITTE REGELN GENAU LESEN! <-


Die Gewinner-Guides

1. Ecki
2. Puma D. Ace
3. Sir Crocodile
4. Mihawk Dulacre "Falkenauge"
5. Enel
6. Gin
7. Arlong Sägehai
8. Rob Lucci neu


Charaktere, die DIESEN MONAT NICHT nominiert werden dürfen:


1. Paulie
2. Shanks, der Rote
3. Miss Double Finger
4. Prof. Clover / Kleeblatt
5. Corby
6. Jaguar D. Saul / Hagwar D. Sauro
7. Rob Lucci
8. Smoker
9. Ao Kiji, Blauer Fasan



Nominierte Charaktere für April 2008:


1. Bellemere
2. Lt. Tashigi
3. Nico Olvia
4. Buggy, der Clown
5. Spandam
6. Monkey D. Garp
7. Jabura
8. Käpt'n Black
9. Rotfuß Jeff
10. Eisberg

Noch eine kleine Anmerkung am Rande. Sollte es bereits bei der Nominierung Charaktere geben, bei denen schon von vorne herein klar ist, dass über sie nicht viel zu schreiben gibt, werden diese nicht in die endgültige Wahl aufgestellt. Ich werde dies dann anmerken, damit sich die User noch umentscheiden können.

SIGNATUR



01.04.2008 20:59
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


Dann mach ich mal den Anfang:

Ich nomieniere Bellemere
Grund: Sie ist neben Nico Olvia die grosartigste Frau die in OP bislang aufegetaucht ist. Obwohl sie selber schon am Ende war hat sie es geschafft Nami und Nojiko nach Kokos zu bringen. Als Arlong einmaschierte ist sie für ihre Familie gestorben, allein das dürfte schon grund genug für eine Nomienierung sein sein.

Desweiteren will ich Lt. Tashgi nomienieren
Grund: Immer wenn sie auftaucht gibts was zu lachen. Die Ähnlichkeit mit Kuina und die Tatsache, dass sie hinter Zoro her ist verspricht noch einiges an Spannung in zukünftigen Kapiteln.

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Allin: 01.04.2008 23:19.

01.04.2008 21:38
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Robinchen Olvia
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-820.gif


Beiträge: 249

Zuletzt aktiv:
13.12.2010 19:28


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

Nico Olvia ...ich hab Olvia gewhlt weil sie 1. ein Genie ist 2. ihr Leben damit verbracht hat die Wahre Geschichte herauszufinden 3. auch wenn es vielleicht gemein klan "ich darf Robin nicht mehr sehen" sie hat eigendlich die ganze Zeit über daran gedacht was das Beste für Robin ist und wie sie sie am besten beschtüzen kann
4. sie hat alles mögliche versucht um den Buster Call zu verhindern und die Archäologen von Ohara zu retten

SIGNATUR






02.04.2008 06:11
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Ich nominiere Buggy den Clown, da dieser Mann noch eine entscheidene Rolle in OP spielen wird. Er hat eine Vergangenheit mit Shanks und Ruffy, war in der Piratenbande von Roger und erst recht ist Buggy auch immer für einen Lacher gut. Buggy trifft genau meinen Geschmack, den er ist nicht einfach ein 0815 Bösewicht, sondern hebt sich von anderen "Bösen" ab, da ihm seine eigene Mannschaft wichtig ist.

Als zweites nominiere ich Spandam. Nicht weil er mir gefällt, sondern weil man diesen Mann einfach hassen muss. Was er Frankie und Robin angetan hat ist unverzeihlich und sein Ego kennt einfach keine Grenzen. Spandam ist ein Trottel, ein größenwahnsiniger, skrupelloser Trotte,l weswegen ich ihn für den COTM nominiere.

SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crocodile: 02.04.2008 20:51.

02.04.2008 20:06
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Madd Eye
Pirat

images/avatars/avatar-604.jpg


Beiträge: 30

Zuletzt aktiv:
29.04.2009 20:26


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich nomeniere Corby
Grund: Er hat eine sehr erstaunliche entwicklung im Laufe von OP von dem ängstlichen Kind das einen Traum hat aber ihn nicht erfüllen wird weil er sich nicht traut, zum voll durchdrinierten vollwerigen Marine Mitglied. So eine entwicklung wird selten gesehen selbst in Serien wie OP.
03.04.2008 20:29
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
opr | RENKY
RENKY-sama

images/avatars/avatar-1156.gif

 

Beiträge: 413

Zuletzt aktiv:
15.01.2024 15:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012


Ich merke es mal an, weil du noch recht neu bist.

Corby kann diesen Monat nicht nominiert werden, da er bereits im Monat März zur Wahl stand. Er muss für April pausieren. Ab Mai gerne, aber diesen Monat nicht.

SIGNATUR



03.04.2008 21:57
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Nico Robin
Kopfgeld:
108.000.000

images/avatars/avatar-803.jpg


Beiträge: 494

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


Also ich nominiere Monkey D. Grap weil er Super Lustig ist viel Power hat und er Ruffys Großvater ist.

Als zweites nominire ich

weiß ich noch nicht kommt noch!

SIGNATUR


Bitte Füttern oder besser gesagt klicken ^^


04.04.2008 16:28
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
MR.4
Pirat

images/avatars/avatar-424.jpg


Beiträge: 36

Zuletzt aktiv:
21.03.2009 12:14


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich nominiere Jabura , weil er ein lustiger Agent der CP9 ist

SIGNATUR



Name: Choji
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

06.04.2008 11:23
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
opr | RENKY
RENKY-sama

images/avatars/avatar-1156.gif

 

Beiträge: 413

Zuletzt aktiv:
15.01.2024 15:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012


Ich nominiere Käpt'n Black

Nach Buggy war er der nächste Gegner von Ruffy. Er hatte alles genau geplant wie er ein glückliches Leben erlangen konnte. Er hatte vor dabei über Leichen zu gehen. Als Pirat ist er eine andere Klasse wie so ein Buggy, Shanks oder WB. Ihm war es völlig egal was mit seinen Männern passiert.
Seine Technik mit den Krallen und dem Todesbuckel hat mir persönlich gut gefallen. War ein interessanter Gegner.
(Ich liebe Katzen XD)
Und nebenbei ist er auch einer der wenigen Gegner, die am Ende nicht von der Marine geschnappt wurden.

SIGNATUR



07.04.2008 17:46
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


ich Nominiere

Rotfuß Jeff, weil er nicht nur ein großartiger Koch ist sondern auch eine großartige Persönlichkeit, er hatte damals seinen traum für Sanjis Leben geopfert und ihm sogar all das Essen überlassen, als sie gestrandet wahren.

Eisberg, weil er eine großartige Persönlichkeit ist. Er lernte nicht nur beim Weltbesten Schiffsbauer, nein er hat auch Toms Traum fort gesetzt und W7 wirtschaftlichen Erfolg gebracht.

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

07.04.2008 18:09
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Neues im April
Forum: Sonstiges zu One Piece

Gestartet: 23.02.2020 17:17 | Autor: FaceFaultTV | Hits: 1.398 | Antworten: 0
23.02.2020 17:17
von FaceFaultTV
Nominierungen Dez|12
Forum: Character of the Month

Gestartet: 02.12.2012 01:38 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 4.214 | Antworten: 4
12.12.2012 13:25
von Shira
Nominierungen Nov|12
Forum: Character of the Month

Gestartet: 01.11.2012 20:15 | Autor: opr | RENKY | Hits: 7.369 | Antworten: 10
10.11.2012 23:33
von Pennywise
Nominierungen Okt|12
Forum: Character of the Month

Gestartet: 01.10.2012 08:30 | Autor: opr | RENKY | Hits: 6.555 | Antworten: 10
14.10.2012 19:06
von opr | Buggynose
Nominierungen Okt|10
Forum: Character of the Month

Gestartet: 03.10.2010 12:07 | Autor: opr | RENKY | Hits: 9.975 | Antworten: 9
16.10.2010 22:31
von opr | SYRUS

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Character of the Month » Nominierungen April|08

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz