Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Multimedia Bereich » EUReKA » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
EUReKA
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
anime-san
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-907.jpg


Beiträge: 278

Zuletzt aktiv:
08.07.2021 09:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich lese grad, das es wieder weiter geht *glaube ich jedenfalls*

jedenfalls steht da:

das die 9te.Folge am 10.07.09 kam, also am Freitag. Die Überschrift lautet "Welcome Back, Carter"

und jede Woche gibt es eine neue Folge. und außerdem sehe ich das es auch ne 4te Staffel gibt. aber die haben da irgendwie ein falsches datum angesetzt da steht nämlich nommal 10.07.09^^ naja wir werden sehen....
13.07.2009 16:38
Beitrag-Nr. 21
OFFLINE
Monkey D. Dragon
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2707.jpg


Beiträge: 777

Zuletzt aktiv:
17.11.2015 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 EM2012-Tippspiel Orden


Ich hab nen Teil der Sendung gestern gesehen, weil ich die Serie danach schauen wollte.
Ich hab zwar nur die letzten 20 Minuten gesehen, aber ich fand die Sendung jetzt nicht so gut. Kann damit zusammen hängen, dass ich nicht die ganze Folge gesehen hab. Aber an den Kommentaren von den Bewohnern am Schluss konnte man erahnen, dass das Ende meist ziemlich ähnlich ist und das mal wieder alle gerettet wurden.
14.07.2009 13:04
Beitrag-Nr. 22
OFFLINE
opr Promotion

anime-san
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-907.jpg


Beiträge: 278

Zuletzt aktiv:
08.07.2021 09:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

klar es gibt Folgen, in der die handlung nicht gerade vorwärts geht und am ende dann auch immer ein happy end ist.

aber es sind schon viele gestorben, 1 kam schon ins gefängnis weil er mist gebaut hatte, ne psychaterin hat eine an der klatsche xDD, und ich bin mir sicher das ich außerirdische sah *XDDD glaub ich jedenfalls* und gestern war es alles andere als ein happy end gewesen nathan ist einfach verschwunden obwohl er gleich heiratete, allison tut mir voll leid.
28.07.2009 18:29
Beitrag-Nr. 23
OFFLINE
Seiten (2): « vorherige 1 [2]

Gehe zu:

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Multimedia Bereich » EUReKA

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz