Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Lieblings OP-Characters » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (8): « vorherige 1 [2]3 4 nächste » ... letzte »
Lieblings OP-Characters
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Kanami
Grünschnabel

images/avatars/avatar-857.jpg


Beiträge: 16

Zuletzt aktiv:
01.01.2009 19:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Mein Lieblingcharakter is Zorro

Grund: Er bleibt eigentlich immer cool,dann sein drei-Schwerter-Stil und das er immer seine Versprechen hält.

SIGNATUR



30.04.2008 13:40
Beitrag-Nr. 21
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


oh, oh mein Lieblings-Charakter? das hört sich evtl. blöd an, aber ich finde den Manga so genial, das ich gar nicht richtig entscheiden könnte?

Darum nach ich es so:

aus der strohhutbande stehen bei mir auf

Platz 1: Chopper, Ruffy, Namie, Robin, Brook
Platz 2: Zorro, Sanji, Lysop, Franky

Unter den Neben-Charakteren

Platz 1: Bader, Kuleha, Garp, Ace, Ecki, Lucci, Arlong, Enel, Jeff, Falkenauge, Shanks, Smoker, Wanze, Cindry, Viper, Ryuma, Pandaman, Perona, Miss Doublefinger(aber nur als Pola), Okta, Olvia, Kalifa, Kargara, Kumacy, Jabura, Captain John, Sauro, Hildon, Gedatsu, Gin, Gonbe, Dogpen, Bellamy, Kuma, Blauer Fasan, Buhichuck und Aissa

ich werde jetzt nicht schreiben warum, das würde die Seite strängen xD darum sage ich einfach "die sind einfach nur COOL"

Jetzt wisst ihr bestimmt warum ich mich nicht entscheiden konnte^^ die restlichen Figuren mag ich nicht so sehr, wie die her genanten.

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

01.05.2008 08:15
Beitrag-Nr. 22
OFFLINE
opr Promotion

Monkey D. Dragon
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2707.jpg


Beiträge: 777

Zuletzt aktiv:
17.11.2015 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 EM2012-Tippspiel Orden


Ich kann mich da nicht richtig entscheiden.

Ich finde Monkey D. Dragon am coolsten, eimal wegen der Aktion in Logue Town und auch weil er in meinen Augen noch ein ziemlich geheimnisvoller Charakter ist.

Charaktere die ich sonst noch cool finde:
Mihawk Dulacre alias Falkenauge,
Der Rote Shanks
Lorenor Zorro, weil seine Attacken einfach immer so cool und heftig sind.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monkey D. Dragon: 01.05.2008 09:23.

01.05.2008 09:21
Beitrag-Nr. 23
OFFLINE
Haru
Neuling

images/avatars/avatar-640.jpg


Beiträge: 8

Zuletzt aktiv:
17.05.2008 13:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

<- muss ich mehr sagen ? XD
Also mein Lieblings Chara is Ace,der is einfach Cool *__* Ich mag seine Teufelsfrüchte,und der is einfach Heiß XDDD Kein wunder bei der Teufels Frucht *höhö* Dannach folgen eigentlkich ziemlich viele,dann kann man sich garnimma entscheiden XD
Franky,Sanji,Zorro,Ruffy,Lysop,Nami,Lucci,Pauli,Chopper ich find sie alle gut XD


SIGNATUR


Ich Liebe diese Smiley

*__*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Haru: 02.05.2008 14:34.

02.05.2008 14:32
Beitrag-Nr. 24
OFFLINE
Shanks
Neuling

images/avatars/avatar-647.jpg


Beiträge: 6

Zuletzt aktiv:
26.11.2008 12:14


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Mein absoluter Lieblingscharakter ist, welch ein Wunder, Der rote Shanks, weil seine Reaktionen immer so unglaublich sind, teils witzig, aber auch sehr ernst. Er ist einfach immer Herr der Lage und weiß genau was er tut, außerdem gefallen mir seine Charakterzüge sehr gut.

SIGNATUR


Das ist kein Scherz das ist traurige Reallität.
16.05.2008 22:06
Beitrag-Nr. 25
OFFLINE
amy-lee
Pirat

images/avatars/avatar-384.jpg


Beiträge: 39

Zuletzt aktiv:
14.04.2020 01:16


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Hallo,
hab gerade mal gekuckt wann ich das letzte mal da war, man wie die Zeit vergeht, naja was solls.
Also mein Liebling ist Ruffy und Zorro ich finde sie einfach süß, und da ist es mir völlig egal das Ruffy einem die Haare vom Kopf frisst oder Zorro den ganzen Tag verpennt gerade das macht sie sympathisch.
Und von den Außen stehenden ist Ace mein Favo. der sogar beim Essen ein schläft find ich so was von Komisch ach ja was ist eigentlich mit ihm ich weiß nur das er von BB an die WR ausgeliefert wurde (man was hab ich alles verpasst). Bye

SIGNATUR


Hi,
Älter werden ist wie auf einen Berg zu steigen.
Je höher man kommt,
desto mehr Kräfte sind verbraucht,
aber umso weiter sieht man.
02.08.2008 22:08
Beitrag-Nr. 26
OFFLINE
Monkey D. Dragon
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2707.jpg


Beiträge: 777

Zuletzt aktiv:
17.11.2015 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 EM2012-Tippspiel Orden


Zitat:
Original von amy-lee
Hallo,
hab gerade mal gekuckt wann ich das letzte mal da war, man wie die Zeit vergeht, naja was solls.
Also mein Liebling ist Ruffy und Zorro ich finde sie einfach süß, und da ist es mir völlig egal das Ruffy einem die Haare vom Kopf frisst oder Zorro den ganzen Tag verpennt gerade das macht sie sympathisch.
Und von den Außen stehenden ist Ace mein Favo. der sogar beim Essen ein schläft find ich so was von Komisch ach ja was ist eigentlich mit ihm ich weiß nur das er von BB an die WR ausgeliefert wurde (man was hab ich alles verpasst). Bye


@amy-lee


BTT:
Da ich bisher nur von den Charakter genannt habe den ich am coolsten finde, kommt jetzt noch einer aus der SHB.^^
Am coolsten finde ich dort Zorro, er hat viele coole Attacken drauf.
Er ist immer wieder für geile Sprüche gut, vorlallendingen gegenüber seinen Gegenern lässt er diese häufig los.
Und sein Orientierungssinn der immer wieder lustig anzuschauen ist, hält mich nicht von meiner Entscheidung ab.^^
02.08.2008 22:24
Beitrag-Nr. 27
OFFLINE
Lor
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-2317.png


Beiträge: 254

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010


Die Frage ist viel zu schwierig!

Aber ich würde sagen: L y s o p, weil er ein ganz normaler Typ ist und trotzdem die Abenteuer besteht.


Und dann muss ich noch sagen, dass Ruffy und auch Zorro gar nicht so unintelligent sind.
Ruffy erkennt immer worum es geht, wenn auch nicht sofort.

Zorro hat schon öfter, die richtigen Fragen gestellt, z.B. ob Robin aus freier Entscheidung die SHB verlassen hat und er hat damals bei Arlong Nami getestet.

Irgendwie hat jeder in OP einen Knall, aber wenn es darauf ankommt, sind sie zur Stelle.

SIGNATUR


Man muss doch nicht jede Gleichzeitigkeit zu einer Kausalität hochstilisieren.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lor: 31.01.2009 22:46.

03.08.2008 10:49
Beitrag-Nr. 28
OFFLINE
Matthew
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-1005.jpg


Beiträge: 290

Zuletzt aktiv:
08.12.2009 14:30


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

1. Chopper! Der is so niedlich xD und ausserdem noch n guter Kämpfer xD

2. Sanji! Weil er ein Koch ist und ich selber gerne koche

3. Zorro! Weil er vom Charakter her genauso ist wie mein Bruder. (Mein Bruder ist genauso dumm, genauso Muskelbepakt weik er Pofi.Bodybuilding macht und ihm mangelt es auch am Orientierungssinn).

SIGNATUR


"Ich wurde Pirat um Berühmtheit zu erlangen. Und König der Piraten werde ich auch noch!"


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Matthew: 05.03.2009 23:16.

31.01.2009 16:20
Beitrag-Nr. 29
OFFLINE
gearsecound
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-863.gif


Beiträge: 144

Zuletzt aktiv:
28.08.2010 12:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

das ist schwer zorro oder ruffy von den guten bei den bösen crocodile lucci

SIGNATUR


ich bin so klug "K-L-U-K"
31.01.2009 16:40
Beitrag-Nr. 30
OFFLINE
opr Promotion

Lor
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-2317.png


Beiträge: 254

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010


Ich wunder mich grad, hab ich hier in diesem passenden Thread noch gar nicht meine Liebe zu Noland verewigt?
Schändlich!

Ich weiß, der spielte mal nur so eine kleine Rolle. Aber er war von Kopf bis Fuß ... (ich halt mich mal zurück)... toll.
Stark und intelligent.

Seit neuestem wird mir auch Garp immer sympathischer.
Und ich meld mich mal für Jimbei an.


Ja, ich lese OP auch wegen der SHB.
Ich hab dich nicht vergessen, L y s o p.

SIGNATUR


Man muss doch nicht jede Gleichzeitigkeit zu einer Kausalität hochstilisieren.

31.01.2009 22:45
Beitrag-Nr. 31
OFFLINE
Zorro's swords
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1583.gif


Beiträge: 247

Zuletzt aktiv:
04.08.2010 12:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

zorro und ecki...sind meine lieblingscharaktere:
der kampf zwischen den beiden ist einfach sua geil...

SIGNATUR


Ich denke, alles was einen in Op nicht umbringt, macht einen...komischer
12.02.2009 20:17
Beitrag-Nr. 32
OFFLINE
Phipsmaster
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1066.png


Beiträge: 236

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich muss sagen, ich habe keinen richtigen lieblingscharakter. find viele auf unterschiedliche weise geil. von der shb find ich ruffy zu cool, aufgrund seiner naivität und natürlich seines way of lifes. zorro, eigentlich dasselbe, sanji find ich ist einfach die coolnes in person und nami wäre einfach ne göttin, wenn sie echt wäre...

außerhalb der shb sind meine favoriten ace und falkenauge

SIGNATUR


Euch werd ich zeigen wo der Frosch die Locken hat!!!

12.02.2009 20:40
Beitrag-Nr. 33
OFFLINE
Tyrann
WANTED

images/avatars/avatar-775.gif


Beiträge: 70

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Lieblings Charakter:
  • Zorro: Er ist unheimlich stark, Loyalität zu Ruffy, seine streiterein mit Sanji sind immer gern anzusehen, ich finde er und Nico Robin wären ein schönes Paar.


Sonstige Charaktere die ich sehr mag:
  • Ruffy: Dumm wie Stroh(hut), aber total witzig, er ist für jeden spaß zu haben! Seine Attacken finde ich auch immer geil.

  • Sanji: Mister Pfannen Schwinger, ich finde ihn sehr witzig, vorallem wenn es dabei um Frauen geht wie Nami oder Robin, denn da verliert er seinen Verstand und lache mich meistens tot.

  • Robin: Eine intelligente und gut aussehende Frau. Wie schon erwähnt würde sie gut zu Zorro passen.

  • Falkenauge & Shanks: Ich finde die einfach klasse, haben eine krasse Autorität, bin schon auf die tage gespannt, wo sie nicht nur kurz gezeigt werden sondern auch aktiv eingreifen.




Und all die anderen finde ich natürlich auch ganz nett, Nami, Langnase, Chopper und co.... Ich finde die Strohhutbande ist eine extrem geile Bande. Da gibt es keinen, wo ich sagen würde, ne der passt da jetzt nicht hin oder ne den mag ich nicht. Echt eine supper Truppe!




Characktere, bei denen ich unbedingt sehen will wie stark sie sind:
  • Die fünf Weisen & Senghok : Keiner weiß wie stark und mächtig die sind. Ich finde schon die 3 Admiräle krass stark (zumindestens blauer Fasan), kaum vorzustellen dass da einige stärker sein sollen. naja warten wirs ab

  • Whitebeard: Leider noch nie in Aktion gesehen, würde auch gerne wissen was er drauf hat und natürlich die anderen Kaiser, die noch nicht zusehen waren (bis auf shanks)

  • Gold Roger: Er ist zwar Tod, aber würde mich auf ein paar Rückblicke freuen, warum er so mächtig war und wieso er König der Piraten wurde.


SIGNATUR




Zorro Robin
20.02.2009 12:43
Beitrag-Nr. 34
OFFLINE
Silvers Rayleigh
Pirat

images/avatars/avatar-792.jpg


Beiträge: 42

Zuletzt aktiv:
19.10.2010 21:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Buggy: der hat ne geile Stimme, ist witzig und chaotisch:)

SIGNATUR


Hab ich nicht
20.02.2009 16:39
Beitrag-Nr. 35
OFFLINE
X Drake
Neuling

images/avatars/avatar-933.png


Beiträge: 7

Zuletzt aktiv:
15.03.2009 14:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Mein Lieblings Charakter ist.....Trommelwirbel bitte^^.....


Warum ? Weil er der beste von den 11 Supernovas ist.

SIGNATUR



24.02.2009 17:22
Beitrag-Nr. 36
OFFLINE
MarshallD.Teach
WANTED

images/avatars/avatar-1002.jpg


Beiträge: 74

Zuletzt aktiv:
20.03.2010 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Mein Lieblingscharakter ist auf jedenfall Blackbeard.
Auch wenn er ein Spast ist, ein Verräter^^, ist er meiner Meinung nach im Moment der stärkste, mindestens einer der stärksten, bei op.
Seine Kräfte sind absolut top
Gegen ihn wirds schwer...

SIGNATUR


Marshall D. Teach



24.02.2009 19:34
Beitrag-Nr. 37
OFFLINE
Kuina
Pirat

images/avatars/avatar-1482.jpg


Beiträge: 35

Zuletzt aktiv:
26.05.2015 23:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Platz 1: Zorro und Nami

Platz 2: der ganze Rest ^^
26.02.2009 21:45
Beitrag-Nr. 38
OFFLINE
opr Promotion

P.D.ACE
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-969.png


Beiträge: 203

Zuletzt aktiv:
18.09.2010 14:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Platz 1


*Trommelwirbel*

PUMA D. ACE

Platz 2. Enel

SIGNATUR



05.04.2009 23:59
Beitrag-Nr. 39
OFFLINE
neosildrake
WANTED

images/avatars/avatar-1010.gif


Beiträge: 59

Zuletzt aktiv:
21.02.2011 20:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Von der SHB mag ich eigentlich alle. Sie sind alle absolut top. Irgendwie einer der wenigen animes wo ich das sagen kann, denn sonst finde ich immer jemanden vin den hauptcharakteren über den ich meckern kann.

Ganz oben bei der SHB stehen dabei bei mir:
Ruffy (immer für Chaos gut. und er kann beim schlafen essen! ),
Zoro (Hut ab, dass der mit einem Schwert im Mund noch so deutlich reden kann) und
Sanji (schwarzer Anzug, Zigarette, cooles Verhalten, trägt Frauen auf Händen und kochen kann er auch. die perfekte Mischung aus Macho und Pantoffelheld).
Danach alle anderen Mitglieder.

Von den anderen charas:
Shanks (irgendwie wie ein älterer Ruffy),
Ace (Mr. Nacoleptic),
Mihawk (ob er mit seinem großen Schwert was kompensieren will? ansonsten sieht seine ganze Aufmachung nur geil aus.),
Smoker (einer von der Marine, der sich nichts vorschreiben lässt und mit seinen 2 zigarren auch obercool),
Kommandant Jonathan (aus der G8 Filler Arc. wenn es in der Marine mehr Leute wie ihn gäbe, hätten die Piraten weit weniger zu lachen),
Eisberg (mit seiner kleinen Maus zusammen, das ist soooo niedlich),
Pauli (wenn er wieder mal vor den Frauen abhaut)

Von den Bösen:
Sir Crocodile (einfach genial fieß)
Blackbeard (chaotisch, wie ein negativ-Ruffy)
Rob Lucci (hat ja zu Spandam gesagt, das sie nur deshalb in den CP9 sind, weil sie so einen Freifahrtschein für töten haben ... weiß nicht ob das in der deutschen Synchro auch so rüber kam. außerdem mag ich Katzen)
Buggy (immer für einen Filler gut. trotz das er böse ist, ist er irgendwie ein Sympatieträger.)

SIGNATUR


--|___________|--

This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.

*
The greatest of lies must rest on the greatest of truths; nothing else could support its weight.

*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von neosildrake: 06.04.2009 00:33.

06.04.2009 00:32
Beitrag-Nr. 40
OFFLINE
Seiten (8): « vorherige 1 [2]3 4 nächste » ... letzte »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Lieblings-Beinamen
Forum: Charaktere

Gestartet: 03.10.2012 15:06 | Autor: Saya | Hits: 21.826 | Antworten: 25
01.10.2021 20:53
von rabe (Edit)
Eure Lieblingsattacken
Forum: Charaktere

Gestartet: 31.05.2006 18:28 | Autor: Sogeking | Hits: 60.464 | Antworten: 83
13.03.2017 19:08
von Edward
Unsexiest OP-Characters
Forum: Charaktere

Gestartet: 18.02.2010 18:07 | Autor: BlacKariboo | Hits: 59.722 | Antworten: 108
29.05.2016 23:50
von rabe
Lieblingspaar
Forum: Sonstiges zu One Piece

Gestartet: 22.08.2013 11:03 | Autor: Roronoa Zori | Hits: 33.605 | Antworten: 57
24.12.2015 12:28
von rabe
Lieblings OP-Schurken
Forum: Charaktere

Gestartet: 08.07.2007 20:42 | Autor: Crocodile | Hits: 107.513 | Antworten: 139
27.07.2015 20:17
von RuffyDragonGarp

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Lieblings OP-Characters

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz