Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Lieblings OP-Characters » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (8): « vorherige 1 2 [3]4 5 nächste » ... letzte »
Lieblings OP-Characters
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Weisserbart
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-1678.jpg


Beiträge: 106

Zuletzt aktiv:
26.10.2010 20:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

WHitebeard natürlich.
Ok, man sah ihn kaum in Aktion aber sein Titel sagt schon vieles. Ganz besonders mochte ich ihn so da das oberste Gesetz in seinen Schiffen die Gerechtigkeit ist. Will ja nix sagen erinnert aber bisschen an mich iwie

2. Ruffy/Zorro
Wer wohl dümmer ist , ist schwierig xD
beide Mutig und sie stellen sich jeder Gefahr nur damit sie jmnd retten können. Grad die beiden sind aus der SHB die Kämpfer mit dem höchsten Gerechtigkeitssinn.

SIGNATUR



21.04.2009 19:03
Beitrag-Nr. 41
OFFLINE
Kumadori
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1045.png


Beiträge: 18

Zuletzt aktiv:
21.05.2009 10:03


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Mein Lieblingscharakter ist...
Admiral Blauer Fasan weil er zwar oft peinlich ist aber trotzdem einer der Stärksten in One Piece ist und ich seine Teufelsfrucht hammer finde.
Außerdem finde ich das er eine Mischung aus Zorro und Ruffy ist(Zorros verschlafenheit und Ruffys peinlichkeit).
22.04.2009 14:58
Beitrag-Nr. 42
OFFLINE
opr Promotion

GolD Roger
WANTED

images/avatars/avatar-1552.jpg


Beiträge: 53

Zuletzt aktiv:
13.12.2010 15:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Für mich ist Zorro der beste. Ohne TF so viel Power, coole atacken und ein sehr bedachtes wesen. Schlafkrankheit und schlechten orientierungs sin kann man hin nehmen.

SIGNATUR



18.05.2009 23:42
Beitrag-Nr. 43
OFFLINE
Seeppl
Neuling

images/avatars/avatar-1225.png


Beiträge: 3

Zuletzt aktiv:
17.06.2010 18:58


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
RE: Lieblings Char und warum?
Ui, mein erster Beitrag


Mein 1.: Lysop, weil er immer ein paar Tricks zum flüchten parat hat (wie z.B. das Ketchupblut bei dem Kampf gegen die Fischmenschen) und weil er sich nach und nach entwickelt.

Mein 2.: Monkey D. Dragon, weil er sehr weise ist und außerdem zwar hart aussieht, aber ein weiches Herz hat. Überhaupt hat er noch geile Kräfte


Mein 3.: Captain Smoker, weil er von meiner Sicht aus, die besten Teufelskräfte hat. Außerdem hat er ein cooles Auftreten und immer einige Zigarren im Maul

SIGNATUR


Lache niemals über Jemanden, der einen Schritt zurückgeht, er könnte Anlauf nehmen!

Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!
26.07.2009 14:02
Beitrag-Nr. 44
OFFLINE
Schwarzfuß Sanji
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1209.png


Beiträge: 22

Zuletzt aktiv:
24.08.2009 20:44


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Mein lieblings Char ist aufjeden fall SANJI^^
weil ich es einfach genial finde wie er immer von jetzt auf gleich seine stimmung ändert, erst ist er der coolste typ und sobald er Nami oder Robin sieht, dreht er voll durch, oder wenn er sich mit Zorro streitet das ist einfach zum schreien^^ ein punkt warum ich ihn noch am bessten finde ist sein kampfstil, ich liebe Kicks warum auch immer^^
naja das sind so die gründe warum ich Sanji am bessten finde

SIGNATUR


ich beschütze die Ladys^^
26.07.2009 14:35
Beitrag-Nr. 45
OFFLINE
pasy
Neuling

images/avatars/avatar-1200.png


Beiträge: 3

Zuletzt aktiv:
27.11.2009 11:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
RE: Lieblings Char und warum?
mein lieblingscharakter ist franky

weil er sehr lustig ist und ein starker kämpfer ist aber auch weil er das schiff auf den laufenden hält und ohne ihn hätten die strohhutpiraten garnicht weiter segeln können nach enis lobby

SIGNATUR


AN DIE ARBEIT
26.07.2009 14:46
Beitrag-Nr. 46
OFFLINE
Bellamy The Hyena
Grünschnabel




Beiträge: 10

Zuletzt aktiv:
04.08.2009 00:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

So mein lieblingscharakter ist Bellamy ich fand seine Teufelsfrucht einfach nur cool und seine Art und Weise. Aber leider hatte er nur ein kurzen auftritt in der Serie schade eigentlich, aber er bleibt mein Lieblingcharakter in der Serie.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bellamy The Hyena: 02.08.2009 13:38.

02.08.2009 13:37
Beitrag-Nr. 47
OFFLINE
Kiriko
Neuling

images/avatars/avatar-1220.jpg


Beiträge: 8

Zuletzt aktiv:
27.03.2010 16:05


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Also, zu meinen Lieblingschars ^^
Bei den Jungs sind es Ace, Zorro und Shanks
1. Ace, weil ich einfach seine Teufelsfrucht klasse finde und auch seine Art ist extrem lustig (einschlafen beim Essen xD)
2. Zorro, ich find den "Schwertfuchtler" einfach ziemlich beeindruckend und außerdem ist er auch immer wieder einen Lacher wert (Skypia und Liane xD), außerdem ist es lustig, dass er immer pennt xD und auch sein Orientierungssinn xD
3. Shanks, er ist auch einfach lustig. Als Falkenauge auf seine Insel kommt und den Steckbrief von Ruffy bringt. Aber auch als Ruffy noch klein war

Bei den Mädels Nami und Bonney
1. Nami mit ihren Geldaugen und dann immer, wie sie die Jungs rumscheucht. Aber auch, wenn sie jemandem Geld leiht (das dreifache + Zinsen) einfach genial
2. Bonney, immer am Essen xD
Außerdem mag ich die Supernovae ohnehin und sie ist da die weibliche Vertretung

SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kiriko: 02.08.2009 18:51.

02.08.2009 18:51
Beitrag-Nr. 48
OFFLINE
Anmar
Neuling

images/avatars/avatar-1263.jpg


Beiträge: 6

Zuletzt aktiv:
04.07.2010 18:54


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Mein lieblingscharakter ist ganz klar:
Captain Smoker weil,
ich seine ganze art einfach cool finde und da seine TF auch noch ziemlich stark sind außerdem hat er son cooles motorrad was er mit seiner Smoke power antreibt.
16.08.2009 20:55
Beitrag-Nr. 49
OFFLINE
Muhie
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1307.gif


Beiträge: 750

Zuletzt aktiv:
08.10.2010 14:35


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Bei mir eigentlich Ruffy O.o ich find er ist einfach die sympatischste Person im ganzen Manga und ist cool, blöd, stark

Sowas findet man selten *gg*

Ansonsten kommen Nami, Robin und Viper

SIGNATUR



16.08.2009 21:45
Beitrag-Nr. 50
OFFLINE
opr Promotion

"MONKEY.D.RUFFY"
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-1247.png


Beiträge: 159

Zuletzt aktiv:
23.11.2010 19:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Mein lieblings Char ist/sind:Zorro und Ruffy,weil sie zu zweit unschlagbar
sind
Meine lieblings Charin ist: Nami
13.09.2009 09:15
Beitrag-Nr. 51
OFFLINE
Bonney
Neuling

images/avatars/avatar-1319.jpg


Beiträge: 7

Zuletzt aktiv:
28.09.2010 23:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zwar schon leicht was länger her seit dem letzten Post hier aber egal. Ich muss meine Gehirnströme loswerden

Die Reihenfolge hat jetz' grad so nix zu sagen weil...weil halt. Hab kein Ranking. Alle gleich ultra ^o^v

Erstmal wär da Trafalgar Law. Ich mag die Supernovae ja sowieso alle irgendwie aber er is' so ein...."gechillter" *grad kein anderes Wort weiß*. Und seine Mütze is' toll. Und Hoodies sind sowieso die Oberteil-Elite. Vom Sachen auseinander nehmen und wieder zusammen mixen will ich gar nich' erst anfangen ("Like a surgeon... cuttin' for the very first time! Like a suuuuuurgeonnn *blöd rumträller*)
Ace und Ruffy dürfen auch nich' fehlen. Wir ständig-Einschläfer müssen zusammenhalten u.uV (auch wenn's bei mir zum Glück noch nich' in Narkolepsie ausartet xD). Die Gründe dafür wurden ja alle schon zu Hauf genannt, da brauch ich die nich' nochmal alle aufzählen.
Oha, jetz' hätt ich Chopper fast vergessen. Definitiver "Aaaawwww.....wie süß *_*"-Bonus. Btw, er kann zu einem riesigen, lebendigen, flauschigen Kissen werden. Wenn das nich' mal ein Grund is' ihn zu mögen weiß ich auch nich'

Das war das nötigste.....glaub ich.....gibt eigentlich noch ganz viele andere aber das würde mir jetz' zu anstrengend werden xDD



Edith sagt:
Bärsi is' mittlerweile auch zu meinem Lieblingscharakter mutiert. Er hat zwar keine tragende Rolle (außer als bewegliches Versteck), oder so, aber er is' toll. Ich liebe ihn einfach. Ich mochte ihn immer vor Perona retten. Pöses Rosa-Haar-Vieh >.>

SIGNATUR


Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten. Den Lauf der Zeit.Das Schicksal. Große Träume. Einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit. Man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele. 

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bonney: 02.01.2010 07:01.

22.11.2009 17:04
Beitrag-Nr. 52
OFFLINE
Yukí Árashi
WANTED

images/avatars/avatar-2206.gif


Beiträge: 70

Zuletzt aktiv:
26.05.2016 21:12


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012

Ein Schrecken ohne Ende.. *mystisch guck* Buntes Durcheinander.
*Bonney anguck* Like a virgin.. o....o
Tada! Dieser Text wurde vor.. langer Zeit erstellt ^^‘‘ Also.. immer wieder dran rum geschrieben, umgeschrieben.. Aber.. irgendwann werde ich auch mal fertig. ^^‘‘ Eigentlich beschränkt sich meine Anzahl der Lieblingscharas auf 1, 2 oder vielleicht auch mal drei. Bei OP werden es immer mehr O.o Und ich kann nich sagen „DAS is mein Lieblingschara!“ Weil ich die alle irgendwie gleich tollig finde ;_; Also.. ich nehm mal Stellung zu allen meinen geliebten Charas.. ^.^‘‘ Muss ja keiner lesen, aber ich wills los werden x’D Die Reihenfolge sagt nix aus.. Gar nix ;_; Ich mach es einfach so, wie ich sie auf den Mangas von meinem Bett aus sehe x'D Wundert euch nicht über komische Anwandlungen. Manchmal bin ich komisch. (JA! Man kann 11 Lieblingscharaktere haben und sie alle fats gleich gern mögen!)

1. Nami
Ich mochte sie ab dem Moment, an dem ich sie kannte. Ich mag ihren Chara, ihr Verhalten uns.. alles. Ich liebe so aufbrausende Charaktere. Und wenn ich gaaanz ehrlich bin, war sie auch ein bisschen Vorlage für einen meiner RPG Charaktere *auf Account hier deut* Ich teile mit ihr eindeutig die Sicht nach Orangen & Mandarinen, oh ja. Der Arc mit ihrer Vergangenheit gehört definitiv zu meinen Lieblingen Sie ist einfach herrlich.

2. Silvers Rayleigh
Ohhhh! Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll! Er ist.. so.. *kreisch* Ich steh total auf ihn xD Sein Grinsen ist ansteckend, seine ganze Art, die er bis jetzt gezeigt hat, einfach toll! Man weiß jetzt nicht sooo hyper-dramatisch viel über ihn, aber das was ich weiß, find ich toll *-* Als Opa sieht er auf jeden Fall besser aus, als als junger Pirat! Definitiv. Gebt ihn mir, und ich lass ihn nie wieder weg!

3. Portgas D. Ace
*da noch mehr das Sabbern als bei Rayleigh krieg* Uha! Ace ist.. unbeschreiblich! Sein ganzer Charakter, seine Geschichte, seine Einstellung, sein Grinsen, seine Teufelsfrucht, seine Weltansicht, die Narkolepsie.. HEIRATEN! Er ist einfach nur herrlich Er ist ein D! So gut wie alle D’s stehen in meiner Sympathie ganz weit oben! (Ausnahmen bestätigen die Regel!) Anfangs ist er ja in einer eher unernsten Situation aufgetaucht, aber jetzt im Moment wird er durch den Ernst der Lage noch ein ganzes Stück interessanter. Für mich gehört er einfach zu One Piece dazu. Er ist unentbehrlich. Zu 100%! .. .. ..

4. Gol D. Roger
D. Nr. 2 in meinem Ranking. Hach.. Goldi, Goldini.. Ich denke.. er lebt bestimmt noch.. er sitzt irgendwo auf Unicon.. und plant eine Willkommens Party für den ersten, der ihn besuchen kommt.. oder er pokert O.o *schnief* Ich find ihn total toll. So stolz – so.. Wahahahh! Eins der tollsten Zitate is ihm zu zu schreiben : "Der Wille der nie gebrochen werden kann und sich dennoch beugen muss, das ist der Lauf der Geschichte, doch solange der Mensch nach Freiheit dürstet und für seine Rechte eintritt wird er ewig leben!" *Gänsehaut*

5. Monkey D. Ruffy
Eindeutig einer der genialsten Charas. Lustig, dusselig, tollpatschig, aber wenn es drauf ankommt, ernst. Er is total drollig =D Ich find er hat ein sehr hohes Kuschel-Feeling, ich will ihn knuddeln! Ich liebe solche Charaktere, die alles für ihre Freunde tun, so loyal *-* Er macht jeden Filler wenigstens ein bisschen lustig.. Mal davon abgesehen, dass es One Piece in dieser Form ohne ihn wohl kaum geben würde.. wäre OP ohne ihn nicht das selbe xD

6. Trafalgar Law (Traffi!)
Der wurd nur erschaffen, um Ace Konkurrenz zu machen û.u Eindeutig. Ich find ihn toll! Ich mag ja graue Augen, und dazu noch schwarze Haare! (Wird ich gerade oberflächlich..?) Nuja, ich mag ihn halt. „Mr. Strahat“ Arw! xD Knuddeln! Ich bin gespannt, was uns noch so erwartet, mit ihm und seinem knuddeligen Monsterbären xD Und ich steh auf seinen Pulli *_* Irgendwann hab ich auch so ein Teil xD

7. Shanks
Ein Gott! Ich seh das da ganz genau so wie Ruffy. Er ist ein Vorbild, unbeschreiblich toll! Shanks hat definitiv das Zeug zu einem meiner aller, aller liebsten Charas. Der kleine Säufer ist immer wieder für einen Lacher gut, aber ich finde, er taucht ein kleines bisschen zu selten auf xD‘ (Auch wenn er im Großteil der Openings nen kleinen Auftritt hat).

Und da ich nu keine Lust mehr habe, zähl ich nir noch Charas auf, die ich sehr gerne mag xD Vielleicht editiere ich zu denen auch noch nen kleinen Kommentar.. bei Gelegenheit. Padam!

Monkey D. Garp
Buggy
Whitebeard, Eddymon!
Monkey D. Dragon

Das wars dann auch endlich von mir.. x’D Ich wette.. es werden noch mehr Charas auftauchen, die ich gerne mag ^^‘ Bei so vielen.. ist ja immer was dabei xD‘

SIGNATUR


"Der Wille der nie gebrochen werden kann  
und sich dennoch beugen muss." 

01.12.2009 15:49
Beitrag-Nr. 53
OFFLINE
Galaxy87
Neuling

images/avatars/avatar-1361.jpg


Beiträge: 7

Zuletzt aktiv:
21.02.2014 13:12


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
RE: Lieblings Char und warum?
Da gibt es nur einen

ZORRO

weil er immer so einen auf cool macht aber auch oft sehr locke drauf ist
er würde einfach immer alles für die Strohhüte geben

siehe die folge als er mit bartholomäus bär um ruffys leben verhandelt und die gesamten schmerzen auf sich nimmt

er ist einfach der beste

ich mag aber alle strohüte sehr

SIGNATUR


Sich erheben
Immer und immer wieder
Bis die Lämmer zu Löwen werden
06.12.2009 20:23
Beitrag-Nr. 54
OFFLINE
Jorue12
Neuling




Beiträge: 2

Zuletzt aktiv:
22.12.2009 19:26


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Mein absoluter Lieblingscharakter ist ganz klar Capone Gang Bege.
Seine TF ist wirklich eine Wucht^^. Für mich ist er auch so ziemlich der einzige richtige pirat. Er ist brutal (auch gegenüber seinen Untergebenen), er ist grausam (nicht bestätigt aber ich denke das sieht man, als er die Gabel in das Auge eines Untergebenen stach.) und er plündert hoffentlich auch die Bevölkerung aus^^. Er soll halt so wie ein Mafiaboss in echt leben
21.12.2009 22:16
Beitrag-Nr. 55
OFFLINE
Mugiwara
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1507.png


Beiträge: 256

Zuletzt aktiv:
21.07.2011 17:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Mein Lieblingscharakter ist, wie bei vielen anderen, Zorro.
Er ist von Anfang an dabei, hat eine unglaubliche Willensstärke und sein Kampfstil mit Schwertern ist sehr schön anzuschauen.
Kaum kleinzukriegen und scheut sich nicht vor Verletzungen. Er wird nich umsonst von vielen als die rechte Hand Luffys bezeichnet.
22.12.2009 16:22
Beitrag-Nr. 56
OFFLINE
Mogrymillian
Neuling

images/avatars/avatar-1376.gif


Beiträge: 3

Zuletzt aktiv:
02.01.2010 05:03


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich bin mir dessen nicht ganz sicher.
Viele der Nebencharaktere begeistern mich viel mehr als die SHB. Vor Allem Mr. 9 bis 3 und die ganzen Misses.. Mr. 3 fand ich im Allgemeinen wohl am lustigsten und fand auch gut, dass er eine relativ 'große' Rolle im Alabasta-Arc hatte.
Von der SHB finde ich Brook noch am interessantesten, nachdem Ruffy ein relativ typischer Hauptchar ist, ein paar Stereotype folgen (Zorro, Robin, Chopper). Was genau Frankie in der Bande macht, ist mir immernoch ein Rätsel, da ich ihn wirklich ziemlich überflüssig finde (sogar noch überflüssiger als Lysop bevor er Sogeking wurde)..

SIGNATUR


Whether he cares about sports or not, a Bro cares about sports.


Avatar von hier
27.12.2009 19:32
Beitrag-Nr. 57
OFFLINE
ShinyLuffy
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-1410.png


Beiträge: 215

Zuletzt aktiv:
01.04.2014 21:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2012


Also ich find immernoch Luffy am besten, er hat alles was ein guter Piratenkäptn eigentlich braucht: Er ist mutig, stark, würde sterben (oder sich mit der Weltregierung anlegen-> Enies Lobby), nur dass er seine Freunde (oder aktuell seinen Bruder Ace retten) beschützen kann. Natürlich muss bei alldem ja fast noch hinzukommen, dass er auch immer jeden Blödsinn mitmacht und tollpatschig ist ^^. Am lustigsten find ich immernoch, dass er eine Technik entwickelt hat, um im Schlaf zu essen xDD.

Aber richtig cool und stark wird er dann erst recht, wenn er Gear 2 erreicht, das kommt einfach genial rüber, zuerstmal die Pose mit der er in Gear 2 wechselt, dann der Rauch überall und seine Stärke.

Und ansonsten kommt gleich nach Ruffy natürlich Brooke als mein Favo-Chara ^^ bis jetzt kann ich nur sagen, dass er unheimlich witzig ist, sogar noch lustier als Ruffy mit seinem Skull-Jokes und wenn er ne schöne Frau nach ihen Höschen frägt xDD einfach zu geil. Zwar ist er nicht so stark, wie Ruffy und gehört nach meiner Ansicht wohl eher zu den Mittel-Starken in der SHB, aber man ich find, Brooke ist noch nicht soo lang dabei, dass man über seine wahre Stärke schon viel sagen kann. Achja zum Schluss hat Brooke wohl mit das coolste Ziel von allen, er will ein Versprechen an La Boum nach 50 Jahren und nach seinem eigentlichen Tod immernoch einlösen, das find ich mal einen starken Characterzug! ^^

SIGNATUR


---------->Divine SoulS <----------

02.01.2010 12:19
Beitrag-Nr. 58
OFFLINE
opr Promotion

Turitou
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1405.gif


Beiträge: 12

Zuletzt aktiv:
10.10.2010 17:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Mein favoriten sind

1. Monkey D. Dragon: Ich weiß, dass man über ihn noch nicht sehr viel weiß und man ihn noch fast nicht zu Gesicht bekommen hat, ABER er kommt einfach verdammt cool rüber und ich könnte mir vorstellen, dass er sehr stark ist und ein helles Köpfchen hat. Ich mag ihn vielleicht genau aus dem Grund, dass er eben noch der geheimnisvolle, mysteriöse Vater des Protagonisten ist.

2. Captain Smoker: Er ist zwar bei der Marine, nimmt sich aber trotzdem die Freiheit, dass zu tun, was er für richtig hält und legt seine Gedanken und Meinung offen kund, selbst wenn ihm dafür riesen Ärger blüht. Seine TF ist sehr stark, er fährt ein Bike und das er qualmt wie ein Schornstein, macht ihn irgendwie sexy.

3. Franky und Monkey D. Garp: Beide irgendwie seltsam und beide irgendwie lustig - zum lieb-haben :)

SIGNATUR


~*What we see now is like a dim image in a mirror...then we shall see face to face.*~
19.01.2010 12:00
Beitrag-Nr. 59
OFFLINE
Boa Hancock
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1444.jpeg


Beiträge: 10

Zuletzt aktiv:
06.05.2012 20:25


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Auf Platz 3

Arlong
Ich habe One Piece als kleines Mädchen zum ersten Mal gesehen und bin bei diesem Arc dazugestossen.
Mich haben die Guten Strohhüte damals gar nicht interessiert,ich war eher an dem bösen Fisch interessiert.
Je gemeiner und fieser desto mehr interesse hege ich für Charaktere,das war schon immer so,und Arlong ist einfach der Bösewicht schlechthin.
Ein Tyrann,der nur seinesgleichen respektiert,und die Lache ist einfach nur genial,wie der Charakter selbst.Seine Vorgehensweise an Geld heran zu kommen ist widerlich und hinterhältig...Einfach Klasse!

Auf Platz 2

Rob Lucci
Er ist nur in der CP9 um ungestraft töten zu dürfen.Er ist eiskalt und kennt keinen skrupell, dennoch zeigt er den Frauen Respekt gegenüber. (Siehe als Spandam Ihm befohlen hat Nico Robin an den Haaren zu ziehen so hat Lucci nicht das getan was Ihm befohlen wurde.)
Lucci erinnert mich auch an einen gewissen Menschen den ich in real kenne *hüstel* So Böse und geheimnisvoll.
Wie dem auch sei,Luccis Kampftechnik ist beeindruckend,und für mich geht aus dem Kampf gegen Ruffy eindeutig Lucci als Sieger heraus,hätte Ruffy seine Freunde nicht wäre er verloren gewesen.
Ausserdem hat er Stil,aber das soll nicht der Hauptgrund sein.

Und die ungeschlagene Nummer 1

Don Quichotte de Flamingo
Dieser Charakter hat mich von Anfang an beeindruckt,allein die Höhe seines ehemaligen Kopfgeldes macht Ihn doch sehr interessant,und durch die vielen Spoiler hat sich immer mehr bestätigt dass de Flamingo wirklich Dreck am Stecken hat.
Ich mag seine respektlose Art und Weise,er hat diese gewisse "Scheiss-egal-Einstellung",siehe nur da,als er Disko die Human Action überlassen hat.
Seine rebellische Art ist einfach grandios,und man wird noch viel von Ihm hören,ich freue mich wirklich darauf den Typen mal in Action zu sehen.Würde mich ja brennend interessieren was der Gute wirklich auf dem Kasten hat,so richtig bestätigt ist ja noch nichts.

Das sind wirklich die drei Charaktere die mir seit Beginn an am Besten gefallen.Boa Hancock war mir auch ganz sympathisch, bis Sie sich dann in Ruffy verliebt hat.Das versaut meiner Meinung nach Ihr ganzer Charakter...
Sie war so perfekt...
30.01.2010 23:05
Beitrag-Nr. 60
OFFLINE
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3]4 5 nächste » ... letzte »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Lieblings-Beinamen
Forum: Charaktere

Gestartet: 03.10.2012 15:06 | Autor: Saya | Hits: 21.644 | Antworten: 25
01.10.2021 20:53
von rabe (Edit)
Eure Lieblingsattacken
Forum: Charaktere

Gestartet: 31.05.2006 18:28 | Autor: Sogeking | Hits: 60.173 | Antworten: 83
13.03.2017 19:08
von Edward
Unsexiest OP-Characters
Forum: Charaktere

Gestartet: 18.02.2010 18:07 | Autor: BlacKariboo | Hits: 59.446 | Antworten: 108
29.05.2016 23:50
von rabe
Lieblingspaar
Forum: Sonstiges zu One Piece

Gestartet: 22.08.2013 11:03 | Autor: Roronoa Zori | Hits: 33.216 | Antworten: 57
24.12.2015 12:28
von rabe
Lieblings OP-Schurken
Forum: Charaktere

Gestartet: 08.07.2007 20:42 | Autor: Crocodile | Hits: 107.202 | Antworten: 139
27.07.2015 20:17
von RuffyDragonGarp

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Lieblings OP-Characters

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz