Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Lieblings OP-Characters » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8]
Lieblings OP-Characters
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


Die Schurken magst du nicht so, Conan?
02.03.2014 18:35
Beitrag-Nr. 141
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Also in dem meisten Fällen mag ich die Schurken...

... wenn sie besiegt und hinter Gittern bzw. tot sind. Nein, selbst dann mag ich sie nicht, ich mag die Tatsache, dass sie aus dem Verkehr gezogen sind.

Es gibt Ausnahmen, wo Schurken ihr Dasein als solche aufgeben um zu den Guten zu wechseln oder einfach nur unbehelligt zu leben. Okta würde ich hier aufführen und nicht zuletzt mein Lieblingscharakter aus der ganzen One Piece Welt und zwar mit Abstand: Nico Robin
17.03.2014 23:22
Beitrag-Nr. 142
OFFLINE
opr Promotion

NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

So, ich habe einen neuen Lieblingscharakter bei OP: Bartolomeo.

Ich weiß ja noch fast nix über ihn…er soll ja auch der Zivilbevölkerung recht brutal gegenüber sein, was ich nicht gut fände, aber wir wissen ja nicht, wie es wirklich ablief. Oder dass er Piraten am Spieß grillt und das Video veröffentlicht ^^

Als ich den Manga gelesen hab, fand ich ihn nur „cool“, bzw. „ganz in Ordnung“. Aber im Anime find ich den einfach so hammer bomben mega geil!!! Schon die Folge 634 („Der Piratenprinz! Cavendish!“) fand ich seit langem mal wieder extrem gelungen! Da fand ich das so cool gemacht, wie Bartolomeo den von der Marine erledigt hat ..

Die vorletzte Folge fand ich auch einfach nur großartig. Als Hack ihn angegriffen hat und er einfach weiter pinkelt. Und sein Blick immer! Der hat irgendwie so ne Art wie ne Mischung aus Ruffy und Kizaru und Kuzan, weiß auch nicht… aber irgendwie auch noch so unbeholfen süß, wie ein kleines Kind.

Und naja, die Folge, die Sonntag rauskam, ist meiner neue Lieblingsfolge von One Piece. Hab sie mir mittlerweile 6x angeschaut und könnte immer noch ausflippen, wenn ich dran denk Das war einfach soooo gut gemacht. Ich muss echt sagen, dass jede Folge, in der Bartolomeo bis jetzt vorkam, gut war! Nee, sogar sehr gut! Naja gut, dass ist eigentlich Odas Verdienst und nicht Bartos =P

Ich dachte ja nach der Fischmenscheninsel und Punk Hazard, dass Oda langsam die Ideen ausgehen, wie er uns kampftechnisch noch überraschen kann, weil grad auf PH irgendwie jeder alles konnte ^^
Aber mit Barto hat ers geschafft.

Ich hoffe, dass er nicht – ähnlich wie Robin und Franky – erst sehr stark dargestellt wird, später sich aber rausstellt, dass er gar nicht so stark ist. Fände ich aber sehr schade! Weil als Rookie, ders so schnell geschafft hat, in die NW zu segeln, sollte er schon einiges draufhaben (und könnte ja theoretisch vergleichbar mit Ruffy und Law sein).

(vielleicht ist er ja sogar der neue Schichibukai :X haha aber hoff ich nicht)
01.04.2014 10:01
Beitrag-Nr. 143
OFFLINE
Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg


Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.05.2022 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

Ich glaube bei mir hat sich das ein oder andere verschoben, deswegen mal ein Update:

1. Immer noch Doflamingo, allerdings nicht mehr mit dem selben Abstand den er noch vor einem halben Jahr hatte. Langsam glaube ich er könnte auch entthront werden, mal sehen.

2. Ace, ich weiß auch nicht, aber irgendwie ist er bei mir plötzlich ganz weit nach oben geschossen, und das obwohl es ein typischer Lieblingscharakter für weibliche Fans ist.^^
Auf jeden Fall finde ich ihn einfach insgesamt mit am besten (TK, Charakter...).

3. Monkey D. Garp, weil wenn ich so drüber nachdenke ist er einfach der sympathischste Charakter für mich, von allen.
Ganz cool finde ich ihn so auch, aber als Kämpfer kennt man ihn ja kaum, deswegen darf er sich hinter Ace einreihen.

4. Crocodile, der nun zwei Plätze nach unten gerutscht ist, weil mir das ein oder andere klar wurde. Seine Rolle macht er immer noch perfekt, seine TK ist immer noch supergeil.

5.. Whitebeard, ganze zwei Plätze nach unten, aus dem einfachen Grund dass andere Charaktere doch interessanter sind.

6. Kuzan, dazu gibt es nicht viel zu sagen.

7. Trafalgar Law, er ist irgendwie auch etwas untergegangen, ja...

8. Fujitora als Neuankömmling. Der neue Admiral wurde mir schnell sympathisch und hat genau die Kraft auf die ich gewartet habe: Eine Gravitatonsteufelskraft.

9. Buggy, weil er selber ein witziger Kerl ist, mit ebenso witzigen Teufelskräften.

10. Bartholomew Kuma, weil er irgendwie ein krasser Typ ist.

(Danach kämen wohl Luffy, Zoro und Franky (aber letzterer eher vor dem Zeitsprung)
Edit: Monkey D. Garp könnte allerdings auch meine Nummer 1 sein wenn ich so drüber nachdenke, bin mir nicht sicher...
Die ersten drei Plätze sind also ungefähr ähnlich.

SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Zero: 11.05.2014 21:29.

11.05.2014 19:46
Beitrag-Nr. 144
OFFLINE
Notorious PIG 2Pac
Grünschnabel

images/avatars/avatar-2451.jpg


Beiträge: 10

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

am besten gefällt mir ruffy er wird könig der piraten ist stark und hat eine gute seele, dass ist alles sehr wichtig und kommt perfekt zusammen in ihm...
am zweitliebsten hab ich aber Flamingo, also das gegenteil (verrückt ich weiß ) er ist der super Fiesling und darum mag ich ihn so sehr
ist wie bei jing und jang; das eine kann nur mit dem andern funktioniern.... ich hoffe es gibt bald den bossfight zwischen den 2!
13.05.2014 21:30
Beitrag-Nr. 145
OFFLINE
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8]

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Lieblings-Beinamen
Forum: Charaktere

Gestartet: 03.10.2012 15:06 | Autor: Saya | Hits: 21.648 | Antworten: 25
01.10.2021 20:53
von rabe (Edit)
Eure Lieblingsattacken
Forum: Charaktere

Gestartet: 31.05.2006 18:28 | Autor: Sogeking | Hits: 60.179 | Antworten: 83
13.03.2017 19:08
von Edward
Unsexiest OP-Characters
Forum: Charaktere

Gestartet: 18.02.2010 18:07 | Autor: BlacKariboo | Hits: 59.456 | Antworten: 108
29.05.2016 23:50
von rabe
Lieblingspaar
Forum: Sonstiges zu One Piece

Gestartet: 22.08.2013 11:03 | Autor: Roronoa Zori | Hits: 33.221 | Antworten: 57
24.12.2015 12:28
von rabe
Lieblings OP-Schurken
Forum: Charaktere

Gestartet: 08.07.2007 20:42 | Autor: Crocodile | Hits: 107.205 | Antworten: 139
27.07.2015 20:17
von RuffyDragonGarp

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Lieblings OP-Characters

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz