Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Lieblings OP-Characters » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (8): [1]2 3 nächste » ... letzte »
Lieblings OP-Characters
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Madd Eye
Pirat

images/avatars/avatar-604.jpg


Beiträge: 30

Zuletzt aktiv:
29.04.2009 20:26


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
Lieblings OP-Characters
Wollt mal fragen welcher euere Lieblings Char ist und jetzt kommts
Warum ist er euer Lieblings Char?

Mein 1. ist (logisch ) Ace

Grund: er ist einfach Cool und witz und trotzdem kann er auch zienlich ernst sein
Luffy ist manchmal genauso ^^

Mein 2. ist Nico Robin

Grund: Naja es gibt mehr gründe. Sie ist Intelligent, hat ein großes Wissen und zwei sachen die
ich bei Mädchen sehr schätze: Lange Haare und sie ist nicht gerade Klein XD


Jetrzt ihr
07.04.2008 19:28
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
D.Rusty
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-1149.jpg


Beiträge: 207

Zuletzt aktiv:
04.03.2022 09:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Videospiel-Orden

1.ganz klar ruffy weil wie ich inde da alles gute zusammen kommt:er ist lustig,stark und ein bissel dussellig
2.Brook weil ich ihn einfach tierisch lustig finde und weil er einen afro hat^^

SIGNATUR


Don the Hustler

Everyday Im hustlin!!!

07.04.2008 19:53
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Robinchen Olvia
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-820.gif


Beiträge: 249

Zuletzt aktiv:
13.12.2010 19:28


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

lol ich wollt scho grad sagen das wir so n thema schonmal hatte aber das war ja mit schurken udn stärkster un so XDD


1. Nico Robin
Grund: sie ist ungalbulich intelleigent, bleibt immer cool, hat klasse Teufelskräfte, sieht gut aus (was aber nicht so wichtig für mich ist), sie hat einen super Charakter der meinen irgendwie ähnelt XD also sie bleibt auch oft im Hintergrund .... naja ich galbu ich mag sie auch so doll weil sie mir irgendwo ganz schön ähnlich ist

2. Nico Olvia
jaja ich weiß bin ein Robin (Ohara) freak XD
Grund: sie ist Robins Mum, sie hat alles versucht um Ohara vor den Buster Call zu bewahren...

SIGNATUR






07.04.2008 20:18
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Nico Robin
Kopfgeld:
108.000.000

images/avatars/avatar-803.jpg


Beiträge: 494

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


Mein Lieblings Charakter ist ganz klar Nico Robin!
Sie ist einfach unglaublich,intelligent, mysteriös, geheimnisvoll, sie verliert nie die Fassung ich glaube in ganz One Piece wird es keine Charakter mehr geben der so genial ist wie Sie!

Und als zweites Kommt Chopper, bzw. Chopperman ich liebe diesen kleinen Knuddel Elch, er ist so süß und richtig zu anbeissen! Besonders wenn er Kyunn Spark einsetzt dann bin ich hin und weg und kann nicht mal mehr still sitzen!!

SIGNATUR


Bitte Füttern oder besser gesagt klicken ^^


07.04.2008 20:44
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


ist das hier nich dasselbe wie der Threat "welche charakter ist der coolste"?

mir au wurscht.

Nr.1 bei mir Luffy
Wie schon gesagt: Er ist die sonne in One Piece. Ich halte ihn auch nicht für so dumm, wie er immer da gestellt wird. Er kommt immer wieder in die unmöglischsten un lebensgefährlischsten situationen. Muss sich als Käpt'n immer den Problemen jedes einzelnen Crew-mitglieds stellen. Das ist oft sehr kompliziert. Doch erkennt er dabei immer das wesentliche und geht den direkten weg zum ziel. Manche würden sagen er denkt so einfach, weil er einfach gestrickt ist. Ich finde aber damit ist er den meisten leuten meilenweit voraus. Er ist kein feingeist, kein genie oder ein tausendsassa aber er weiss was ihm wichtig ist und gibt alles dafür.
Und dann isser natürlich noch saulustig.

Nr. 2 ist bei mir Usopp
Ich mag ihn weil er der künstler der Crew ist. Auch er ist sehr lustig und unterhaltsam. Bei gefahr reagiert er zwar immer erst wien angeschossenes Reh, aber am ende steht er doch seinen Mann.
Ich finde Usopp ist einer der komplexesten Charas der Serie. Er sorgt immer für Überraschungen, wie z.B. Sogeking oder der immunität gegen peronas Geister.

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

07.04.2008 21:11
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Nami-san
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-616.jpg


Beiträge: 138

Zuletzt aktiv:
04.09.2019 13:48


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

1. NAMI (wer sonst) sie ist witzig, kan navigiern und ohne sie wären alle aufgeschmissen!
2.FRANKY (ändert sich immer aber jetzt der)sieht schei** aus, ist bekloppt und funktioniert nicht normal!
08.04.2008 13:59
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Madd Eye
Pirat

images/avatars/avatar-604.jpg

 

Beiträge: 30

Zuletzt aktiv:
29.04.2009 20:26


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zu luffy muss ich Allin recht geben. Ich schätze auch das Luffy hochinteligent ist nur es , wie ich meine, ziemlich gut verbirgt

Kann ich auch sagen

Die Weisheit jagt mich aber ich bin schneller
08.04.2008 14:40
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Ayane
Kopfgeld:
36.000.000

images/avatars/avatar-734.jpg


Beiträge: 316

Zuletzt aktiv:
23.04.2011 12:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010


Ixh mag Nami am liebsten. Sie ist geldgeil und weiß was sie will. Das gefällt mir und erinnert mich auch desöfteren an mich. Außerdem mag ich Katzen <3
Ihre charakterlichen Züge gefallen mir auch sehr gut, sie ist hilfsbereit gegenüber ihren Freunden (ja gut, manchmal verliert sich das eigentliche Ziel aus den Augen... aber Geld kann man immer brauchen *hrhr*) und sie arbeitet hart, um ihren Traum zu erfüllen :3

@Allin
Jup, ich kann dir nur zustimmen. Ruffy ist komplexer als er uns weismachen will. Aber es wäre ja auch langweilig, wenn immer alles offensichtlich gemacht wird. *g*
Zu Lysop muss ich dir auch Recht geben. Die meisten unterschätzen ihn viel zu sehr. Aber ich denke spätestens nach dem Kampf Ruffy vs. Lysop sollte einem klar werden, was denn so alles in diesem Kanonier drinsteckt *g*
Lysop ist für mich immer so ne Art Antiheld gewesen. Er ist der "normalste" der Crew und quasi mit uns gleichzustellen, deshalb ist er mir auch mit am sympatischsten^^
Außerdem hat er teils echt die geilsten Ideen und Sprüche drauf und das durch die ganze Serie verteilt XD

SIGNATUR



Trick18:02
vllt ist onkel ja pädophil .. also brauchen wir ein junges lamm um ihn zu erweichen oO
Maike18:02
wir haben aber nur einen elefanten oO



08.04.2008 15:53
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Kaizokun
Grünschnabel




Beiträge: 23

Zuletzt aktiv:
08.12.2008 17:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich finde die "Chaoten" einfach zugeil
Ruffy, Lysop, CHopper und Brook. Vorallem Ruffy! Weil ich seine, ich nenne es mal, geniale Blödheit zu amüsant finde^^
Aber Sanji und Zorro sind auch nicht schlecht vorallem zusammen

SIGNATUR



08.04.2008 22:31
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
JeKK
Grünschnabel

images/avatars/avatar-621.gif


Beiträge: 12

Zuletzt aktiv:
09.10.2008 22:02


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Für mich kommen 2 Chars in Frage.

1. Ruffy
Grund: Der Typ is wahnsinnig und komplett durchgeknallt, sowas gefällt mir an AnimeFiguren. Allerdings wenns hart auf hart kommt kann er auch mal voll durchgreifen, das find ich auch gut...

2. Sanji
Grund: Er isn Koch, ich war auch mal als Koch tätig und koche auch in meiner Freizeit sehr gerne. Das einzige was mich an ihm ein wenig stört ist, dass er nur Augen für die Weiber hat. Aber darüber kann ich hinwegsehn ^^

SIGNATUR



13.04.2008 17:15
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Ganz klar Sanji!
Ohne wenn und aber ist es bei mir der Love Cook. Sein Auftreten und sein Kampfstil gefallen mir von der SHB deutlich am besten. Seine Auftritte als Mr. Prince und "Hunter" waren einfach nur genial und ich freue mich schon auf weitere solcher Auftritte von ihm

SIGNATUR



13.04.2008 20:42
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Trick
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1659.png


Beiträge: 260

Zuletzt aktiv:
15.06.2023 00:02


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

1. Ace, weil er einfach geil ist . Er kann total cool und ernst sein, aber auf ner anderen seite genauso blöd wie ruffy ^^ ich find ihn toll!!

2. Zorro, weil ich seine loyalität gegenüber ruffy geil finde!! Er kommt manchmal so rüber als wäre er der kapitän und ich finde seine schlafgewohnheiten (falls man das gewohnheiten nennen kann) genial

SIGNATUR


Auf der heiligen Mission Spam zu verbreiten
14.04.2008 09:26
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Ruffy007
Neuling

images/avatars/avatar-623.jpg


Beiträge: 3

Zuletzt aktiv:
25.04.2008 19:09


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ganz klar Ruffy !!!!!!
Er ist lustig ,steht zu seinen Freunden .
und isst wann er nur kann.
Außerdem ist er total stark .
14.04.2008 22:01
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
anime-san
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-907.jpg


Beiträge: 278

Zuletzt aktiv:
08.07.2021 09:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich mag Zorro.
Er hat so eine kühne Art und sein Kampfstil ist einfach geil!!!
15.04.2008 12:45
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Nux
Grünschnabel

images/avatars/avatar-627.jpg


Beiträge: 20

Zuletzt aktiv:
24.04.2008 14:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

mein lieblingscharakter is Falkenauge Mihawk Du Lacre.
der kerl is irgendwie dauerhaft cool und is einfach so mächtig, dass er alles haben könnte und schwimmt dennoch nur auf so nem floß rum^^
aber die grünen kerzen und das lange schwert sind der hammer überhaupt
als der das letzte ma auftauchte und shanks dann so gut drauf war, dass er einen mit ihm trinken wollte, musste ich richtig lachen, weil er einfach ma entgleist is und nichmehr ganz so cool sein konnte wie immer

und ansonsten noch zorro, der einfach die hälfte der abenteuer locker verschläft, aber beim kämpfen immer voll dabei is
der is auch cool

SIGNATUR


Der Zahn der Zeit, der schon so viele Tränen getrocknet hat, wird auch Gras über diese Wunde wachsen lassen.
15.04.2008 23:53
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
anime-san
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-907.jpg


Beiträge: 278

Zuletzt aktiv:
08.07.2021 09:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ja des find ich auch immer so witzig nebendem kann ne Bombe einschlagen und er merkt nichts.

Und sein Orientierungssinn ist auch nicht der beste
16.04.2008 17:58
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
Nux
Grünschnabel

images/avatars/avatar-627.jpg


Beiträge: 20

Zuletzt aktiv:
24.04.2008 14:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

auf jeden^^
apropos falkenauge: weiss jemand noch welche folge die war, wo er zusammen mit shanks auf ruffys kopfgeld n bier trinkt?
ich hab ma geguckt, aber die 324 "Die weltweiten Kopfgelder" is es irgendwie nich, obwohl ich die vermutet hätte...*heul*
welche war das??

SIGNATUR


Der Zahn der Zeit, der schon so viele Tränen getrocknet hat, wird auch Gras über diese Wunde wachsen lassen.
17.04.2008 01:26
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Ayane
Kopfgeld:
36.000.000

images/avatars/avatar-734.jpg


Beiträge: 316

Zuletzt aktiv:
23.04.2011 12:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010


Zitat:
Original von Nux
auf jeden^^
apropos falkenauge: weiss jemand noch welche folge die war, wo er zusammen mit shanks auf ruffys kopfgeld n bier trinkt?
ich hab ma geguckt, aber die 324 "Die weltweiten Kopfgelder" is es irgendwie nich, obwohl ich die vermutet hätte...*heul*
welche war das??


Ich weiß nich mehr welche Nummer, aber das war die Folge nachdem RUffys erstes Kopfgeld vergeben wurde. Heißt "Wanted" im Original und die Folge nach dem Arlong Park und vor Logue Town. Müsste so um die 50 rum sein öö

SIGNATUR



Trick18:02
vllt ist onkel ja pädophil .. also brauchen wir ein junges lamm um ihn zu erweichen oO
Maike18:02
wir haben aber nur einen elefanten oO



17.04.2008 13:29
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

Monkey D. Dragon
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2707.jpg


Beiträge: 777

Zuletzt aktiv:
17.11.2015 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 EM2012-Tippspiel Orden


Zitat:
Original von Ayane
Zitat:
Original von Nux
auf jeden^^
apropos falkenauge: weiss jemand noch welche folge die war, wo er zusammen mit shanks auf ruffys kopfgeld n bier trinkt?
ich hab ma geguckt, aber die 324 "Die weltweiten Kopfgelder" is es irgendwie nich, obwohl ich die vermutet hätte...*heul*
welche war das??


Ich weiß nich mehr welche Nummer, aber das war die Folge nachdem RUffys erstes Kopfgeld vergeben wurde. Heißt "Wanted" im Original und die Folge nach dem Arlong Park und vor Logue Town. Müsste so um die 50 rum sein öö


Es ist genau Folge 45 und wie schon richtig von Ayane gesagt heisst sie Wanted.
17.04.2008 17:25
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
Shizmo
Grünschnabel

images/avatars/avatar-639.gif


Beiträge: 12

Zuletzt aktiv:
20.02.2013 13:31


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

  • Sanji: hehe, er ist immerhin ein Koch
  • Chopper: einfach total süß (jaja ich weiß, klingt iwie schwul )
30.04.2008 00:33
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (8): [1]2 3 nächste » ... letzte »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Lieblings-Beinamen
Forum: Charaktere

Gestartet: 03.10.2012 15:06 | Autor: Saya | Hits: 21.521 | Antworten: 25
01.10.2021 20:53
von rabe (Edit)
Eure Lieblingsattacken
Forum: Charaktere

Gestartet: 31.05.2006 18:28 | Autor: Sogeking | Hits: 59.934 | Antworten: 83
13.03.2017 19:08
von Edward
Unsexiest OP-Characters
Forum: Charaktere

Gestartet: 18.02.2010 18:07 | Autor: BlacKariboo | Hits: 59.201 | Antworten: 108
29.05.2016 23:50
von rabe
Lieblingspaar
Forum: Sonstiges zu One Piece

Gestartet: 22.08.2013 11:03 | Autor: Roronoa Zori | Hits: 32.967 | Antworten: 57
24.12.2015 12:28
von rabe
Lieblings OP-Schurken
Forum: Charaktere

Gestartet: 08.07.2007 20:42 | Autor: Crocodile | Hits: 107.036 | Antworten: 139
27.07.2015 20:17
von RuffyDragonGarp

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Lieblings OP-Characters

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz