Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Multimedia Bereich » Dr. House » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Dr. House
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Chopper
WANTED

images/avatars/avatar-501.gif


Beiträge: 70

Zuletzt aktiv:
22.06.2011 03:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
Dr. House
Wie findet ihr Dr. House?

Ich finde die Serie super, so erfahre ich auch mehr über Krankheiten, auch wenn es extreme sind...

In Deutschland werden akzuell die letzten Folgen der 3. Staffel gezeigt.
09.04.2008 14:49
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden

RE: Dr. House
Ich find Dr. House genial.

Es gab und gibt soviele Krankenhausserien die alle irgendwie gleich sind. Dr. House setzt sich da, wie ich finde, von der Masse ab.
Das liegt wohl daran das House selber nicht das Image eines Arztes so wie man es aus den anderen Serien her kennt darstellt.
Dort werden die Arzter nämlich meist als einfühlsam, couragiert und sensibel dargestellt. All das hat
House nicht, was dem ganzen noch ne humoristische Note hinzufügt.

Abgesehen davon ist die Serie echt spannend. Immer wieder steht das Team vor schier unlösbaren Problemen und doch wird meistens ein Weg gefunden.

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

09.04.2008 15:03
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

soooo, nächste woche beginnt die neue staffel. um nichts in der welt werde ich die versäumen^^. house` ursprüngliches team ist zerfallen (kommen aber immernoch mal vor -.-); der unrasierte steht jetzt vor der herausforderung eine neue gruppe lernwilliger um sich zu schaaren, die er wiedermal nach herzenslust zur schnecke machen kann.

ich habe schon von einigen gehört, dass sie die neustrukturierung der charaktere schlecht finden und man an der ursprünglichen gruppe festhalten sollte. .... ich bin mir nicht sicher. wenn das schema der serie schon so eingeschliffen scheint, dass selbst switch es parodieren kann ("house, sie sind ein chauvinistisches schwein, aber dennoch verdammt attraktiv. sie müssen die mysteriöse krankheit dieser frau heilen!" - "was? jetzt schon? erstmal muss ich sie ein wenig beleidigen. dann quäle ich den patienten. es scheint als ginge es ihm wieder besser, dann geht er aber doch fast drauf, bevor ich ihn in letzter sekunde retten kann. dann beleidige ich ihn und sie natürlich noch mehrmals!"), was heißt, dass es auch dem zuschauer vertraut wird, sollte man sich doch zu einer frischzellenkur durchringen!

SIGNATUR



23.08.2008 16:39
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ich hab es nur ein paar mal gesehen, naja mir gefällt der Humor vor allem der teilweise schon makaber ist oder direkt schwarzer Humor ist.
Soweit ich gehört hab soll es sogar eine neue Besetzung geben. Aber ich schau es zu wenig.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

23.08.2008 16:58
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Mik3
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-1210.gif


Beiträge: 469

Zuletzt aktiv:
29.06.2016 11:41


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

die ersten 6 folgen der neuen staffel sind jez schon draussen
und ich find die neuen folgen einfach nur GEIL

is mal was neues wie er seine bewerber zur schnecke macht xD

SIGNATUR


 

01.10.2008 11:40
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

wie er sie schickaniert

"big love": "sie idiot. auf latein: idiota; grob übersetzt heißt das: weibisch dämlicher mohr."

taub: "toll. dafür bekommen sie auch den goldenen davidstern..."

eiskaltes biest: finde ich etwas schade, dass sie im original eigentlich "halsabschneider schlampe" heißt ....

der defi-profi XD

SIGNATUR



09.10.2008 21:31
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
JeKK
Grünschnabel

images/avatars/avatar-621.gif


Beiträge: 12

Zuletzt aktiv:
09.10.2008 22:02


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich liebe House ^^
der Mann is so n derber xDD

hab mir vor kurzem die 2. Staffel gekauft, die is hammer xDD ^^

SIGNATUR



09.10.2008 21:40
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Mik3
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-1210.gif


Beiträge: 469

Zuletzt aktiv:
29.06.2016 11:41


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

So ich hab mir die neuste folge angeguckt und er
hat jetzt endlich sein neues team beisammen ;D

für mich war eine person schon von anfang an
klar das sie ins team kommt ^^

SIGNATUR


 

17.10.2008 22:50
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Alucard12
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-870.jpg


Beiträge: 144

Zuletzt aktiv:
01.06.2009 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Dr. House ist einfach nur kult, kann ich jedem nur empfehlen

SIGNATUR


Stelle mich nicht mit euch minderwertigen Kreaturen auf eine Stufe, ihr seid nicht besser als Kakerlaken

Hellsing

Lysop: "Wer hat in meinen Geruchsdial gefurzt?" - Ruffy:"Sorry ich wars, es war einfach zu verlockend."

One Piece
14.01.2009 17:08
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Lucre Noin
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-1753.jpg


Beiträge: 183

Zuletzt aktiv:
05.04.2011 00:00


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010

Ich muss sagen ich liebe *Dr House* ...die serie ist witzig, spannend und hat jede menge herz...ausserdem ist der schauspieler, der dr house spielt wirklich super in seiner rolle

SIGNATUR


wer fragt nach dem Wert eines Lebens,wer fragt nach den Wünschen.
ich habe das Feuer gesehen, ich konnte es riechen, wie Träume verwehen.
die Schwelle zum Abgrund ist längst erreicht, gebrochene Herzen sind weich.

18.01.2009 22:54
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Alucard12
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-870.jpg


Beiträge: 144

Zuletzt aktiv:
01.06.2009 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Soweit ich weiß ( ja jetzt kommt wieder der klugscheißer^^) ist er auch Produzent und hat die Dalmatinerfilme entwickelt ( bin mir nicht ganz sicher) und ist Sänger einer Band die heißt "Band from TV", da spielt auch der dicke Mann (name vergessen,sry) Millionär aus Lost mit. Und eins kann ich sagen die Musik ist nicht von schlechten Eltern

SIGNATUR


Stelle mich nicht mit euch minderwertigen Kreaturen auf eine Stufe, ihr seid nicht besser als Kakerlaken

Hellsing

Lysop: "Wer hat in meinen Geruchsdial gefurzt?" - Ruffy:"Sorry ich wars, es war einfach zu verlockend."

One Piece

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alucard12: 19.01.2009 11:40.

19.01.2009 00:20
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Lucre Noin
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-1753.jpg


Beiträge: 183

Zuletzt aktiv:
05.04.2011 00:00


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010

o.O cool das wusste ich nicht vielen dank für die Info...ich werd heut abend mal nach der band googeln *xd

Ps: meinetwegen kannste ruhig ein bissel *klugscheissern* stört mich nicht

SIGNATUR


wer fragt nach dem Wert eines Lebens,wer fragt nach den Wünschen.
ich habe das Feuer gesehen, ich konnte es riechen, wie Träume verwehen.
die Schwelle zum Abgrund ist längst erreicht, gebrochene Herzen sind weich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucre Noin: 19.01.2009 09:27.

19.01.2009 09:26
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

keine zeit!

gleich fängt die neue staffel an!

meinung und mehr später

SIGNATUR



03.03.2009 21:14
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
MarshallD.Teach
WANTED

images/avatars/avatar-1002.jpg


Beiträge: 74

Zuletzt aktiv:
20.03.2010 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Dr.House ist wirklich genial.

Vor allem House!! Der sieht einfach so süß aus
Ich finde die Serie auch total spannend und finde diesen schwarzen Humor auch super^^
Vor allem finde ich es gut, dass er seinen Patienten immer direkt und knapp sagt, was mit ihnen passieren würde, wenn deren jeweilige Krankheit nicht geheilt wird... kommt immer grob und böse rüber, aber dass ist ja das geile^^
Auch geil ist, dass er jeden mit Leichtigkeit fertig machen kann

SIGNATUR


Marshall D. Teach



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MarshallD.Teach: 03.03.2009 21:37.

03.03.2009 21:36
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Boa Hancock
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1444.jpeg


Beiträge: 10

Zuletzt aktiv:
06.05.2012 20:25


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Also wenn der seltene Zufall es erlaubt dass ich Mal die Glotze anschalte und ich an Dr.House gerate,lasse ich das natürlich ^^

Ich liebe diesen schwarzen,trockenen,sarkastischen Humor.

Wirklich sehr empfehlenswert
20.01.2010 17:56
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
Mugiwara
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1507.png


Beiträge: 256

Zuletzt aktiv:
21.07.2011 17:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

So, wenn ich mich nicht täusche werden ab nächster Woche die letzten Folgen der Staffel 5 und ab April die neuen Folgen der Staffel 6 ausgestrahlt.
Endlich gehts weiter mit Dr House
An seine Art kommen einfach wenige Serien ran. Eigentlich ein Charakter, der unsympathisch erscheinen sollte, trotzdem lieben ihn die Massen
03.03.2010 18:15
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Party in the house YEAH
Forum: Begrüßung

Gestartet: 06.08.2013 12:16 | Autor: Notorious PIG 2Pac | Hits: 5.015 | Antworten: 13
08.08.2013 21:51
von Capone Bege
Desperate Housewives
Forum: Multimedia Bereich

Gestartet: 12.04.2008 06:42 | Autor: Nico Robin | Hits: 9.398 | Antworten: 19
14.05.2011 22:44
von Heat
Heat Is In The House!!!
Forum: Begrüßung

Gestartet: 08.07.2009 22:14 | Autor: Heat | Hits: 7.096 | Antworten: 17
14.07.2009 16:24
von Ace*
397: A Huge Panic! The Struggle in the Auction House!
Forum: Aktuelle Episoden

Gestartet: 19.04.2009 02:19 | Autor: opr | Choparini | Hits: 10.034 | Antworten: 18
26.04.2009 00:31
von opr | Choparini
Kapitel 436 - Pants from Frankyhouse
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 28.11.2006 16:28 | Autor: opr | Battle-Franky | Hits: 30.963 | Antworten: 53
12.12.2006 20:20
von roronoa

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Multimedia Bereich » Dr. House

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz