Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » my opr - Das Kreativ-Forum » "my opr" Sonstiges » Diskussionsforum » Diskussionsthread [Allin] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Diskussionsthread [Allin]
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden

Diskussionsthread [Allin]
Willkommen in meinem diskussionsthread.

Ich bin gespannt was ihr von meinen Werken haltet. Ganz besonders von dem Wrestling-Video ^^

Haltet euch mit Lob, Kritik und bedingsloser Verehrung *g* bitte nicht zurück.

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

10.04.2008 11:13
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


Jo zu dem Wrestling-Video, abgesehen davon, das es um Wrestling geht, total krank ist und eine der coolsten OP-Musikstücke missbraucht wurde, finde ich es gut umgesetzt *g*

Ich hoffe wirklich das du dich auch richtig schämst xD

Die anderen beiden Videos haben mir sehr gut gefallen, auch wenn ich nicht unbedingt ein Fan derartiger Animeserien bin, war die Umsetzung wider sehr flüssig als auch passend zur Musik. Außerdem hat es einen schönen einblick in den Anime gegeben^^

Am besten hat mir das erste Vitiiio gefallen da hat einfach alles gepasst.
Mach doch mal eine Parodie auf RTL2 ich wette das könntest du gut umsetzen xD und würde die Schande von Video 3 weg machen xD *witz*

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

10.04.2008 13:48
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif

 

Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


ich steh seit 2 monaten inner ecke und schäm mich dafür.

Wie ich von den beiden Irren (die im Video zu sehen sind) gehört hab, solls im Sommer ne Fortsetzung geben. Deshalb überleg ich mir grad ob ich nicht auswandern soll...aufn Mars^^ aber da gibts kein i-net und mein w-lan reicht glaub ich nicht bis zur erde -.-

Aber im ernst, wenn die mir wieder mit OP Musikstücken kommen verweiger ich mich, schliesslich ist OP auch mein Lieblingsanime.
Ausserdem bin ich kein RTL 2 mitarbeiter die für geld jeden schei** mitmachen *g*

Ne Parodie auf RTL 2 is ne gute idee, ich werd mir mal gedanken darübner machen, vll. hol ich mir n paar leute und synchroniesier n paar szenen neu, falls das rechtlich möglich ist

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Allin: 10.04.2008 14:18.

10.04.2008 14:17
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Red Clover
Kopfgeld:
60.000.000

images/avatars/avatar-1330.jpg


Beiträge: 378

Zuletzt aktiv:
10.04.2017 21:39


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

Ich liebe Clannad und deine AMV dazu ist toll geworden Moby mag ich zwar nicht so, aber das Lied passt trotzdem gut dazu ^^

...und das letzte Video... macht mir... irgendwie Angst xDDD Bleib bloß weiterhin in deiner Ecke und schäm ich xD

SIGNATUR


I'm Alice in Wonderland, watch me falling.

10.04.2008 14:54
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif

 

Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


da bist du nich allein, mir hat das Video schon bei der bearbeitung angst gemacht, ich frag mich warum ich mich überhaupt dazu bereit erklärt hab -.-
Bei der Bearbeitung hat ich magenschmerzen und wahnvostellungen. Als ich die Szenen der Musk angepasst musst ich zwichendurch sogar mal weinen *g*

Ich find Clannad auch toll. Ich kann die 2. Staffel kaum erwarten, die solln ma reinhaun.

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

10.04.2008 15:04
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Als alten Wrestling Hasen habe ich mich bei dem Titel "Summerslam" schon auf was gefreut, aber naja, hat mir trotzdem gefallen

SIGNATUR



10.04.2008 16:32
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif

 

Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


Kleines Update meines Austellungsraums, naja, eigentlich isses n grosses update
klickt hier ---> Mein Austellungsraum
und dann ganz unten auf das bild

@mods
sorry hab den falschen button erwischt
könnt ihr bitte den beitrag hier drüber löschen

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Allin: 30.05.2008 19:44.

30.05.2008 19:43
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Diskussionsthread my opr [Cavendish]
Forum: Diskussionsforum

Gestartet: 20.12.2015 18:43 | Autor: Cavendish | Hits: 11.349 | Antworten: 12
28.12.2015 14:53
von Cavendish
Diskussionsthread (Buggynose)
Forum: Diskussionsforum

Gestartet: 13.09.2011 19:07 | Autor: opr | Buggynose | Hits: 8.018 | Antworten: 10
18.02.2014 15:30
von opr | Buggynose
Diskussionsthread [Mezelmoerder3D]
Forum: Diskussionsforum

Gestartet: 24.11.2013 22:37 | Autor: Mezelmoerder3D | Hits: 2.812 | Antworten: 2
25.11.2013 22:31
von Mezelmoerder3D
Diskussionsthread [Mezelmoerder3D]
Forum: Diskussionsforum

Gestartet: 22.11.2013 23:09 | Autor: Mezelmoerder3D | Hits: 2.383 | Antworten: 0
22.11.2013 23:09
von Mezelmoerder3D
Diskussionsthread [Boss]
Forum: Diskussionsforum

Gestartet: 22.08.2013 01:36 | Autor: CP9-Freak | Hits: 2.851 | Antworten: 1
30.08.2013 16:14
von Legato

OnePiece-Rulez.de Forum » my opr - Das Kreativ-Forum » "my opr" Sonstiges » Diskussionsforum » Diskussionsthread [Allin]

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz