Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Multimedia Bereich » Jumper » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Jumper
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Trick
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1659.png


Beiträge: 259

Zuletzt aktiv:
05.12.2018 11:33


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008
Jumper
Der film war ganz in ordnung oder??... (wer mehr über die handlung wissen will der guckt halt auf wikipedia!! ^^)..

ich persöhnlich fänds cool wenn ich jumpen könnte, dann müsste ich nicht mehr so lange warten/fahren bis ich i-wo bin und könnte im handumdrehn ne weltreise machen (ok man muss zuvor schon dagewesen sein, aber das schaff ich scho i-wie ^^)

und ihr?? würdet ihr gern jumpen können?
15.04.2008 15:41
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
pluh
Grünschnabel

images/avatars/avatar-580.jpg


Beiträge: 20

Zuletzt aktiv:
09.06.2008 20:15


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Hab den Film vor einiger Zeit im Sneak gesehen. Fand ihn recht gut. Unterhaltsam, coole Kameraführung, tolle idee.

SIGNATUR



15.04.2008 15:48
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Trick
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1659.png

 

Beiträge: 259

Zuletzt aktiv:
05.12.2018 11:33


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

was mich gestört hat war das man gar nich mehr gesehn hat was mit dem anderen jumper (der viel cooler war und geiler aussah) passiert ist... voll blöd!! am besten hat mir die szene mit dem auto-jumps gefallen *sau-geil ^^*
15.04.2008 15:54
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Chopper
WANTED

images/avatars/avatar-501.gif


Beiträge: 70

Zuletzt aktiv:
22.06.2011 03:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden



Wenn ich jumpen könnte, dann wäre ich ein Jumpstyler und Jumpstyler sind arme Technoopfer die einem mit den Füßen ins Gesicht treten, weil sie Kopfhörer aufhaben und rumhpüfen und mich deshalb nicht hören oder sehen können.
10.05.2008 19:10
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Heat
Pirate of Love

images/avatars/avatar-2488.gif


Beiträge: 631

Zuletzt aktiv:
06.02.2019 13:32


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Also ich wäre schon gerne ein jumper. Sie sind für mich irgendwie die freiesten Menschen auf der Welt und überhaupt schonen sie die Umwelt mit ihrer Art zu Reisen! Jumper sind grün und das ist top

Es wird btw irgendwann eine Fortsetzung kommen, Jumper ist kein bloßer Film es ist die Adaption einer Trilogie

SIGNATUR


Das ist Satire.

10.06.2010 18:16
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Ayane
Kopfgeld:
36.000.000

images/avatars/avatar-734.jpg


Beiträge: 316

Zuletzt aktiv:
23.04.2011 12:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010


Der Film lief ja vor einem halben Jahr oder so auf ProSieben und da hab ich ihn dann auch mal gesehen (aber nicht auf ProSieben... war bei 'nem Freund und er meinte "Hey, heute läuft Jumper im TV, komm wir schauen ihn uns JETZT schonmal an" XD).

Ich fand ihn auch sehr gut, die Musik hat da aber auch kräftig mitgewirkt *großer the Fray-Fan*
Hatte irgendwie ein bisschen was von Matrix und wenn es, wie ich über mir richtig gelesen habe, auch eine Trilogie werden soll... dann mal her damit

Zum Thema ob ich selbst ein Jumper sein möchte... aber hallo!
Wie praktisch wär das denn? Ich könnte morgens länger schlafen~ Das alleine sollte schon Grund genug sein

SIGNATUR



Trick18:02
vllt ist onkel ja pädophil .. also brauchen wir ein junges lamm um ihn zu erweichen oO
Maike18:02
wir haben aber nur einen elefanten oO



21.06.2010 19:43
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Anubis
Neuling

images/avatars/avatar-941.jpg


Beiträge: 3

Zuletzt aktiv:
30.06.2012 13:24


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM2012-Tippspiel Orden

yo super film,aber ne trilogie... nein Danke, weil so etwas kannte man vorher ja nochn icht, daher auch die gute kritiken, da muss der regieseur noch mal ne neue effekt bombe zünden. mal schauen

SIGNATUR


"Der Zweifel, ist der Schatten eines Menschen im Dunkel." 

26.06.2010 20:58
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Gas
Pirat

images/avatars/avatar-550.jpg


Beiträge: 31

Zuletzt aktiv:
31.01.2016 17:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

also ich finde diesen film übergeil und wenn ich jumpen könnte würde ich es voll und ganz auskosten

miami und nordpol? kein problem
im miami chillen und im nordpol die cola kalt stellen? kein problem
mal eben auf die reise gehen? kein prblem
verwante besuchen? kein problem
und so weiter

ich finde der film ist sehr gut gemacht und kommt auch mit tife hinüber, nicht so ein laufband mist

SIGNATUR


I'm gonna make the rest of my life, to the best of my life

23.07.2010 19:58
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE

Gehe zu:

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Multimedia Bereich » Jumper

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz