Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Multimedia Bereich » Juno » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Juno
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Robinchen Olvia
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-820.gif


Beiträge: 249

Zuletzt aktiv:
13.12.2010 19:28


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008
Juno
wir gehn am 28. von der Schule aus ins Kino und ich wollt mal fragen wie findet ihr dne film (ist der überhaupt schon draussen? XDDD)

un wie findet ihr überhaupt soein thema also als teenie schwanger?

SIGNATUR






15.04.2008 18:13
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Trick
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1659.png


Beiträge: 260

Zuletzt aktiv:
15.06.2023 00:02


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

Ich persöhnlich hab den film no net gesehn, aber ne freundin und die meinten der film sei nich so der kracher...

... warscheinlich sin die besten szenen eh wie bei vielen in der vorschau und das wars dann

wenn du ihn gesehen hast kannst ja mal sagen wie er war

SIGNATUR


Auf der heiligen Mission Spam zu verbreiten
16.04.2008 09:12
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Nico Robin
Kopfgeld:
108.000.000

images/avatars/avatar-803.jpg


Beiträge: 494

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


Also ich sehe das Thema mit einer Meinung an, wenn ich darüber nachdenke das die mutter und das Kind beide daruter leiden, würde ich sagen sie so es abtreiben lassen. Klingt jetzt Hart, aber ich begründe es auch!

Damit will ich jetzt nicht als böse und gemein dar stehen, aber ich meine nur, die mutter leidet, den kaum einer stellt eine Teeni mutter ein oder gibt ihr ein Ausbildung und das kind hat ja nun auch nicht so ein schönes leben, in der hinsicht mit spielsachen und so, wenn die Mutter nämlich keinen Job hat und nur von sozihilfe lebt. stell ich mir das leben nicht so schön vor!

Aber ich will das niemand jetzt so darlegen das ich generell was gegen Kinder habe , wenn ich alt genug bin will ich auch mal Kinder haben.

Aber ich erlebe das jetzt einiger massen selbst mit von meiner bessten Freundin ist die Schwester auch Schwanger und die ist gerade mal 5 Tage allter wie ich, nagut sie ist jetzt 17 aber sie hat auch keinen Ausbildung und nicht mal eine hauptschuleabschluss und bei ihr fangen jetzt schon die Geld sogen an! Wo bekomme ich Geld her für ein Wickeltisch, für ein Kinderbett und so weiter!

SIGNATUR


Bitte Füttern oder besser gesagt klicken ^^


23.04.2008 16:47
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Trick
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1659.png


Beiträge: 260

Zuletzt aktiv:
15.06.2023 00:02


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

Schon klar das es das leben der mutter schwerer macht und das kind hat vllt nich son schönes leben wie es andere haben, aber es hat wenigstens eins! Ich möchte kein lebewesen umbringen wegen geld oder weil ich ein schlechtes leben haben werde! Ein leben das schlecht ist ist besser als gar keins! und man kann ja auch sagen ich bring es zur welt und ein pärchen das es möchte kann es adoptieren (man muss es ja nicht großziehen!).. und nicht das ihr mich falsch versteht... ich will keine kinder haben!!!! ich würde zwar keines abtreiben, aber ich möchte auch keins haben!!! zumindest denk ich jetzt noch so darüber!!! warscheinlich denk ich so auch noch in 20 jahren

SIGNATUR


Auf der heiligen Mission Spam zu verbreiten
23.04.2008 18:42
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Nico Robin
Kopfgeld:
108.000.000

images/avatars/avatar-803.jpg


Beiträge: 494

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


gut das mit dem weggeben ist auch so eine Sache, also ich wüpsste genau das ich das nicht könnte!

@ Trick17ms warum willst du eigentlich keine Kinder?, sie sind doch das schönste auf der Welt, mach mir ja jetzt schon gedanken wie ich meine mal nennen will wenn ich welche habe.

SIGNATUR


Bitte Füttern oder besser gesagt klicken ^^


24.04.2008 15:59
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Trick
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1659.png


Beiträge: 260

Zuletzt aktiv:
15.06.2023 00:02


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

hm.. ich glaube es fält vielen schwer etwas herzugeben das sie 9 monate in sich hatten (ich will meine pizza wieder *joke*)

.. naja ich hab nen kleinen bruder (5 jahre) der reicht mir... ich weiß nicht ich möchte einfach keine haben, weil man sich um die kümmern muss und dann nich mehr soviel freiraum hat.. usw.
wie würdest du denn deine nennen nico robin 11?

SIGNATUR


Auf der heiligen Mission Spam zu verbreiten
24.04.2008 18:12
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Nico Robin
Kopfgeld:
108.000.000

images/avatars/avatar-803.jpg


Beiträge: 494

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


@ Trick17MS willst du das wirklich wissen? ich bin bei sowas ein bisschen verrückt!

Wie viel Jahr unterschied sind den das eigentlich bei dir und deinem Bruder?

SIGNATUR


Bitte Füttern oder besser gesagt klicken ^^


24.04.2008 21:15
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Trick
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1659.png


Beiträge: 260

Zuletzt aktiv:
15.06.2023 00:02


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

jo ich würd das schon gern wissen (besonders jetzt nach der äußerung das du da verrückt bist )

wir haben das selbe tierkreiszeichen also 12 jahre

SIGNATUR


Auf der heiligen Mission Spam zu verbreiten
25.04.2008 00:25
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Nico Robin
Kopfgeld:
108.000.000

images/avatars/avatar-803.jpg


Beiträge: 494

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


wie Tierkreiszeichen meinst du die ziege? und was meinst du mit 12 Jahre?, stehe gerade voll auf dem Schlauch! Und wo her weißt du eigentlich wie alt ich bin? hab ich mich irgendwo verraten?


Aber meine Kinder sollen unbeding doppel Namen haben. Weil ich auch einen haben und wenn einen sein erster name nicht passt kann man den zweiten als erste nehmen.
War bei mir nur ein Flopp, weil ich mein zweiten Namen hasse!!!

SIGNATUR


Bitte Füttern oder besser gesagt klicken ^^


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nico Robin: 16.08.2008 02:46.

25.04.2008 08:33
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Ala-Chan
Grünschnabel




Beiträge: 15

Zuletzt aktiv:
30.04.2009 15:07


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich fand den film zum brüllen komisch ^^ hab ihn leider nicht im kino gesehen dafür aber online ^^
die filmmusik fand ich hier auch sehr passend gewählt - also mir hat er echt gefallen, kann ich nur empfehlen
17.08.2008 01:32
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE

Gehe zu:

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Multimedia Bereich » Juno

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz