Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » Ergreifende Szenen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (3): [1]2 3 nächste »
Ergreifende Szenen
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden

Ergreifende Szenen
Nachdem es den Threat "die lustigsten Sezenen gibt" dreht es sich hier um die traurigsten, schönsten, erschütternsten oder einfach gesagt um die Ergreifensten Momente in one Piece.

Eine Qualität von OP ist schliesslich das es einen immer wieder aufs neue bewegt und zu Tränen rührt.
Nach nunmehr 350 folgen (in japan) isses mal an der zeit sich an die diese Momente zu erinnern.

Die Szene die mir als erste einfallt, wenn mich jemand nach DER Szene aus OP fragt ist der Abschied von Vivi.
Die Szene hat mich umgehauen. Ich kenn kaum vergleichbares (serien, filme etc.) wo ohne worte so viel gesagt wurde. Die Sache mit dem Kreuz, dass ürsprünglich als schutz gegen Mr. 2 gedacht war ist am Ende das Symbol ihrer Freundschafft.
Ich kann sagen das ich mich seit dieser und wegen dieser Szene als OP-Fan bezeichne

Was hat euch bewegt?

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

22.04.2008 16:17
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Der Tod von Doc Hiruruku...seine letzen Worte und seine letzten Gedanken an Chopper, das nicht der giftige Pilz es ist der ihn sterben lässt...dann die Explosion und wie der Hut von Bader an Chopper vorbei fliegt...das ganze war so traurig dar gestellt und der Blick von Chopper dabei...

Sicherlich hatte Robin die härteste Kindheit, doch das mit Chopper ging mir doch sehr nahe und liegt bei mir auf Platz 1

SIGNATUR



22.04.2008 16:37
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Robinchen Olvia
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-820.gif


Beiträge: 249

Zuletzt aktiv:
13.12.2010 19:28


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

Hab gestern erst wieder die Szene gesehen. Ruffy kämpft gegen Arlong und er ist grad in NamisZimmer und haut da alles kurz und klein damit Nami wieder glücklich ist Nami sieht das und weint deswegen.
Und als Ruffy Arlong besiegt hat und zu nami schreit " Nami du gehört in unsere bande is das klar!" oder so und sie dann mit träne in den Augen nickt das is auch super ergreifend.

Eine der besten OP Szenen ist auch der Abschied von Chopper. Doc Kuleha schießt das Kirschblütenpulver in die Luft macht Licht an nd der Berg sieht aus wie ein riesieger Kirschbaum Chopper sieht dasuns heult. Ich find das Bild zu wunderschön ich muss da auch immer weinen.

SIGNATUR






22.04.2008 16:38
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Trick
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1659.png


Beiträge: 260

Zuletzt aktiv:
15.06.2023 00:02


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

Ich find es voll ergreifend als Sauro gefriert.. mit einem lächeln. und nicht zu vergessen auch der abschied der Going Merry ist *heul* soooo schön gemacht *heul*... des war echt ergreifend!!!! genauso süß fand ich lysop als er für die Merry gekämpft hat weil er sie wollte

es gibt so viele tolle szenen

SIGNATUR


Auf der heiligen Mission Spam zu verbreiten
22.04.2008 16:42
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
anime-san
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-907.jpg


Beiträge: 278

Zuletzt aktiv:
08.07.2021 09:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich find am traurigsten die Geschichte von Chopper, des tut mir immer so Leid. Ich hab da immer ein wenig Tränen in den Augen gehabt.
22.04.2008 16:45
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Trick
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1659.png


Beiträge: 260

Zuletzt aktiv:
15.06.2023 00:02


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

es haben ja alle traurige vergangenheiten find ich. Mir is noch ne szene eingefallen die mir sooooooooooooooo gut gefällt so süß und zwar als nami sich mit dem Messer in die schulter sticht (da wo das zeichen von arlong eintättowiert ist) und ruffy hält ihre hand fest und setzt ihr dann seinen heiligen hut auf!

SIGNATUR


Auf der heiligen Mission Spam zu verbreiten
22.04.2008 16:47
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
anime-san
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-907.jpg


Beiträge: 278

Zuletzt aktiv:
08.07.2021 09:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ja die Szene gefällt mir auch gut. Besonders die Geste dann von Ruffy mit dem Hut, schließlich durfte sie ihn davor nicht anfassen.
22.04.2008 16:49
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif

 

Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


die szenen rund um Nami und die arlong sache sind alle zimlich toll. Vor allem weil sie so miteinader vertrickt sind. Hab grade eben auf tele 5 nochmal die Szene gesehen wo nami der geistig anwesenden (?) Bellemere erzählt was sie nun vorhat und bellemere ihr den schubs durch die tür gibt. Ist mir vorher nicht so aufgefallen, aber das ist auch ne grossartige szene

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

22.04.2008 16:50
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Trick
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1659.png


Beiträge: 260

Zuletzt aktiv:
15.06.2023 00:02


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

ja das sieht man ja dann nochmal im rückblick das mit dem hut!! Noch ne tolle szene: als ruffy in loguetown davor steht auf dem Schaffot getötet zu werden und dann lächelt!!! die is sooooo schön die szene!!!!!

SIGNATUR


Auf der heiligen Mission Spam zu verbreiten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trick: 22.04.2008 16:55.

22.04.2008 16:54
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
anime-san
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-907.jpg


Beiträge: 278

Zuletzt aktiv:
08.07.2021 09:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ja, oder des ist jetzt vielleicht nicht ganz so ergreifend aber trotzdem schön: Wo Lysop wieder zur Bande gehört und schließlich auch Ruffy wieder darüber total glücklich ist und auch die anderen. und kaum war er da war wieder tobawu.
22.04.2008 16:56
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Nami-san
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-616.jpg


Beiträge: 138

Zuletzt aktiv:
04.09.2019 13:48


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich fand des mit der suppe bei sanji ja auch en bissl traurig, aber net wie bei chopper oder nami!!!
22.04.2008 16:58
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif

 

Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


Ich find die szene mit lysop schon zimlich ergreifend und intensiv. Da weiss man nicht ob man lachen oder weinen soll XD

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

22.04.2008 16:59
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
anime-san
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-907.jpg


Beiträge: 278

Zuletzt aktiv:
08.07.2021 09:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich hab lachen müssen!!!
22.04.2008 17:01
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Trick
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1659.png


Beiträge: 260

Zuletzt aktiv:
15.06.2023 00:02


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

*muhaha*

ich find ja noch ne szene (... langsam hab ich den ganzen anime oO) so toll: wo shanks seinen arm verliert und er nur so "jungs heulen nich" moi sooo geil!!! Aber jetzt kommt meine absolute lieblingszene in sachen rührend: Wo die sonst so ruhige und zurückhaltende robin schreit das sie leben will *wähähähäh* war des süß!!!

SIGNATUR


Auf der heiligen Mission Spam zu verbreiten
22.04.2008 17:22
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
D.Rusty
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-1149.jpg


Beiträge: 207

Zuletzt aktiv:
04.03.2022 09:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Videospiel-Orden

ich fand es richtig ergreifend als


SIGNATUR


Don the Hustler

Everyday Im hustlin!!!

22.04.2008 17:47
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
Robinchen Olvia
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-820.gif


Beiträge: 249

Zuletzt aktiv:
13.12.2010 19:28


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008



hab vorhin wieder nami´s abschied von Kokos gesehen und mir kamen da auch ieder die Tränen hach ich heul so leicht
die Abschiede von den einzelenen Inseln sind immer ergreifend

SIGNATUR






22.04.2008 18:17
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Für mich einer der besten Szenen ist. Also Robin, Viper erzählt für wenn Ruffy die goldene Glocke läuten will. Und der stolze Krieger Viper in tränen ausbricht, als er erfährt das unten im Blau mehr, ein nachfahre von Maron Noland immer noch auf der suche nach der goldenen Glocke ist.
Und er dann sein Leben aufs Spiel setzt mit dem Rieget-Dial um die Ranke zu fällen. Die Szene fand ich gut.

Die andere als Opa Garp herein platzt und allen erfahren um welchen Familien Stammbaum ihr Kapitän hat. Und alle erstmal erschrocken dastehen. Nur die beiden Dragon lachen wieder freuen sich und pennen ein.

Die andere Szene wurde schon im dritten Beitrag genannt.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gott Enel: 22.04.2008 18:21.

22.04.2008 18:19
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Nux
Grünschnabel

images/avatars/avatar-627.jpg


Beiträge: 20

Zuletzt aktiv:
24.04.2008 14:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

die rechtschreibung in ehren, man muss ja nich alles richtig schreiben, aber "Rieget-Dial" -> "Reject-Dial" (das kommt übrigens aus dem lateinischen und heisst zurückwerfen^^)

ansonsten, die szene, bei der ich wirklich jedes mal wieder ne gänsehaut krieg, is die wo, robin schreit "ich will leben!"
das is einfach nur ergreifend, weil da ma so alles aus ihr herausbricht an gefühlen

SIGNATUR


Der Zahn der Zeit, der schon so viele Tränen getrocknet hat, wird auch Gras über diese Wunde wachsen lassen.
22.04.2008 19:10
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif

 

Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


Auf Skypia gabs viele tolle Szenen.
- Als Nami Herausgefunden hat, das der Upper Yard ürspünglich die andere hälfte der insel Jaya auf der GL war. Die Musik und namis Stimme dazu hatte schon fast was melancholisches
- Als Robin die Goldene Stadt unter der wolkendecke fand. Auch hier macht die Musik wieder nen Grossteil der Atmosphäre aus.
- Immer wenn die Goldene Glocke geläutet würde. Man hört nur den Klang der Glocke, das hat was mystisches



SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Allin: 23.04.2008 09:46.

23.04.2008 09:36
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
Nux
Grünschnabel

images/avatars/avatar-627.jpg


Beiträge: 20

Zuletzt aktiv:
24.04.2008 14:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden



tjaa, jetzt bleibts ma beim spoiler xD

SIGNATUR


Der Zahn der Zeit, der schon so viele Tränen getrocknet hat, wird auch Gras über diese Wunde wachsen lassen.
24.04.2008 14:19
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (3): [1]2 3 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Härtesten/brutalsten Szenen in OP
Forum: Anime

Gestartet: 21.01.2009 19:25 | Autor: Zorro's swords | Hits: 52.978 | Antworten: 41
21.09.2016 19:45
von LehRookie
Die lustigsten Szenen aus OP
Forum: Anime

Gestartet: 24.10.2007 11:20 | Autor: Strohhut-Ruffy-0136 | Hits: 118.512 | Antworten: 108
31.08.2013 16:46
von protector92
Traurigste Szenen im OP-Manga
Forum: Manga

Gestartet: 28.01.2007 17:23 | Autor: Blackbeard | Hits: 64.747 | Antworten: 74
10.04.2012 20:27
von rabe
[BEANTWORTET] Welche Szenen wurden im Anime nicht gezeigt?
Forum: Fragen & Antworten

Gestartet: 23.08.2009 17:32 | Autor: StrawhatNumber8 | Hits: 4.348 | Antworten: 1
23.08.2009 20:51
von opr | SYRUS

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » Ergreifende Szenen

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz