Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Die 11 Supernovaes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (14): [1]2 3 nächste » ... letzte »
Die 11 Supernovaes
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Monkey D. Dragon
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2707.jpg


Beiträge: 777

Zuletzt aktiv:
17.11.2015 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 EM2012-Tippspiel Orden

Die 11 Supernovaes
Ich mach hier dann mal einen neuen Thread auf.
Hier könnt ihr über die 9 Rookies diskutieren.
Dann zähl ich sie mal eben auf!

Eustasse Caiptain Kid: 315.000.000 Berry

Basil Hawkins: 249.000.000 Berry

X. Drake: 222.000.000 Berry

Trafalgar Law: 200.000.000 Berry

Scratchmen Apoo: 198.000.000 Berry

Killer: 162.000.000 Berry

Jewelry Bonney: 140.000.000 Berry

Capone Gang Bege: 138.000.000 Berry

Urouge: 108.000.000 Berry



Ihr könnt schreiben was euch an ihnen gefällt oder auch ehr weniger. Was ihr glaubt was für Kampfstile sie haben und ...
Also viel Spaß!
29.04.2008 14:57
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Bist mir zu vor gekommen, ich wollte auch einen machen xD

Ich bin ja mal gespannt, wer von den Rookies Teufelskräfte hat. Ich tippe da ja auf

Basil Hawkins: 249.000.000 Berry

Trafalgar Law: 200.000.000 Berry

Scratchmen Apoo: 198.000.000 Berry

Die 3 scheinen mir bisher am unauffälligsten. Wobei ihre Beinamen auch ihren Teil dazu beitragen. Hawkins als "Der Magier", Law als "Chriugh des Todes" und Scratchmen als "Grollen des Meeres".

Mittlerweile hoffe ich auch, das nicht alle Rookies schnell erledigt werden, den dazu sind die ganzen 9 viel zu interessant. Ich sehe sie als potentielle Gegner der SHB, wie z.B. Nami, Chopper und Co. Momentan können sie bestimmte Rookies nicht besiegen und so treffen sie sich in der New World wieder wo es zu einem erneuten Aufeinander treffen dann kommen wird.

SIGNATUR



29.04.2008 21:09
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

strohhut-ruffy
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-562.gif


Beiträge: 370

Zuletzt aktiv:
16.07.2010 16:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

also ich hab ja nun mal gar keine Ahnung was diese Rookies sind, würde mich aber sehr interessieren (klingt spannend)
wo kann ich denn mal schnell nachlesen? also kapitelmäßig, wenn das geht.
oder würde mir einer von euch kurz näheres erzählen?
wäre echt lieb.

SIGNATUR



30.04.2008 20:50
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


ich bin mir zimlich sicher das wir den ein oder anderen diese 9 in späteren kapiteln, sprich in der Neuen Welt wiedersehen werden. Noch ist ja nicht klar welche gesinnung jeder einzelne hat. Manch sind der SHB vll. freundlich gesonnen, während andere es nicht erwarten können ruffy und co um die ecke zu bringen. Aber da es bis jetz kaum infos über die 9 gibt kann man schlecht was über ihren charakter sagen.

@Crocodile
Das mit den Teufelfrüchten liegt bei den Beinamen nah. Bei Scratchman könnte ich mir ne Art Schallwellenfrucht vorstellen. Oder irgendwas was mit Tönen zu tun hat. Er trägt ja auch nen Kopfhörer.

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

30.04.2008 22:15
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Monkey D. Dragon
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2707.jpg

 

Beiträge: 777

Zuletzt aktiv:
17.11.2015 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 EM2012-Tippspiel Orden


@ Crocodile
Über die Teufelsfrüchte hatte ich mir bis jetzt noch gar keine Gedanken gemacht, danke das du erwähnst.

@ Srohut-ruffy
die 9 Rookies snd allesamt Piraten die ein Kopfgeld über 100.000.0000 Berry haben.
Die 9 Rookies befinden sich zur Zeit alle auf dem Shanbody Archipel, eine (Insel) auf Mangronen Bäumen, nahe Mary Joa zusammen mit Ruffy und Zorro, die auch als Rookies bezeichnet werden.
Also sind es insgesamt 11 Rookies mit einem Kopfgeld über 100.000.000 Berry. Aber wei wir über Ruffy und Zorro genug wissen geht es in diesem Thread nur um die 9.
Weitere Infos findest du bei den aktuellen Kapiteln: Kapitel 498 , hoffe ich habe dir ein bischen geholfen.
01.05.2008 09:10
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.839

Zuletzt aktiv:
30.09.2018 12:43


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

@Allin das mit den Schallwellen vergiss lieber gleich mal wieder. Nicht böse gemeint aber, es gibt bei OP keine Fähigkeit zweimal.
Nicht zu vergessen, das einer der beiden Affen Shojo schon mit schallwellen gearbeitet hat. Zwar mehr als Sonar eingesetzt. Aber man konnte sehen das seine Schallwellen Schiffe zerstören konnte und manch ein Trommelfell platzen lassen konnte.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

02.05.2008 19:59
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Zitat:
Original von Mihawk Falkenauge
@Allin das mit den Schallwellen vergiss lieber gleich mal wieder. Nicht böse gemeint aber, es gibt bei OP keine Fähigkeit zweimal.
Nicht zu vergessen, das einer der beiden Affen Shojo schon mit schallwellen gearbeitet hat. Zwar mehr als Sonar eingesetzt. Aber man konnte sehen das seine Schallwellen Schiffe zerstören konnte und manch ein Trommelfell platzen lassen konnte.


Aber das war keine Teufelskraft. Shojo kann diese Fähigkeit einfach.

Was in einem Filler vorkam, war eine Frucht, was dem Benutzer ermöglichte gewaltige Soundwellen aus dem Mund zu schießen. So was kann man wohl ausschließen.

Das mit der Gesinnung stimmt wohl. Man weiß nicht, welche nun "Gut" oder "Böse" sind, wobei es bei Kid und Killer klar sein sollte ^^

SIGNATUR



02.05.2008 22:05
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.839

Zuletzt aktiv:
30.09.2018 12:43


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Croco deswegen sprach ioch auch von Fähigkeit nicht teufelskraft.
Auch wenn man es gleich stellt, egl ob Filler oder nicht, wenn es schon mal im Anime vorkam, egal ob Filler oder nicht. Dann wird diese Fähigkeit nicht mehr verwendet.

Oder gibt es eine TK zweiwal, soweit ich weis. Deswegen schliess ich schall jetzt mal aus. Ich sage von den 9 haben 5 TK.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

02.05.2008 22:15
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


Nun ja, ich finde aber Die Feuer Frucht von Ace und die Schmelz-Frucht von Don Acchino sind sich auch ähnlich. Ich schliesse es nicht aus das Scratchman eine TK bzw. Fähigkeit nutzt die was mit schall oder musik zu tun hat. Wenn es eine fähigkeit ist bei der es um Musik geht wäre er vll. ein guter gegner für Brook..

Ich denke auch wir bei den 9 viele neue TFs kennenlernen werden. Besonders gespannt bin ich neben Scratchman auf den "Chirugh des Todes" Trafalgar Law. Vll. ist er ja son typ der seine Gegner stück für stück zerlegt. Das er wirklich Arzt (chirugh) ist glaub ich nicht, obwohl es interesant wäre wie chopper darauf reagieren würde.

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

03.05.2008 01:23
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Ayane
Kopfgeld:
36.000.000

images/avatars/avatar-734.jpg


Beiträge: 316

Zuletzt aktiv:
23.04.2011 12:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010


Zitat:
Original von Allin
Ich denke auch wir bei den 9 viele neue TFs kennenlernen werden. Besonders gespannt bin ich neben Scratchman auf den "Chirugh des Todes" Trafalgar Law. Vll. ist er ja son typ der seine Gegner stück für stück zerlegt. Das er wirklich Arzt (chirugh) ist glaub ich nicht, obwohl es interesant wäre wie chopper darauf reagieren würde.


Das könnte aber auch wieder darauf hinauslaufen, dass Chopper gerade deshalb, dass er kein "richtiger" Arzt ist, wieder sozusagen die "Ehre der Doktoren" als beleidigt empfindet, wie bei Hogback. Der hat ja auf TB auch mehr oder weniger das Gegenteil von dem getan, was ein Arzt eigentlich macht öö
Ich bin jedenfalls gespannt zu was für Konflikten es kommen wird.

Was ich mich auch noch frage ist, ob Reilly (war das der Name? Zu faul nachzuschauen~) der einzige ist, der die Piraten zur FMI befördern kann oder ob es da mehere Anlaufstellen gibt. Denn wenn es nur diese eine Möglichkeit gibt, dann wird es definitiv zum Konflikt kommen bei dem die SHB durch Vitamin B schon von vornerein vorne liegt ôo

SIGNATUR



Trick18:02
vllt ist onkel ja pädophil .. also brauchen wir ein junges lamm um ihn zu erweichen oO
Maike18:02
wir haben aber nur einen elefanten oO



03.05.2008 16:06
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Was ich mir vielleicht bei Law auch vorstellen kann, das er ganu weiß, wo er mit seinem Schwert treffen muss. Also er weiß genau, welchen Muskel er treffen muss, um jetzt z.B. den linken Arm seines Gegner außer Gefecht zu setzen.

SIGNATUR



03.05.2008 20:35
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


croc
Das hört sich plausibel an. Dann wär
Trafalgar Law also eher n fall für Zoro oder noch eher für Brook. Zoros angriffe zielen ja auf den ganzen körper, während brook schnell und praziese ist.. Da ich gerne mal n zweikampf mit Brook als SH-Pirat sehen wil hoff ich das du recht hastl

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

05.05.2008 14:46
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Zu den Gesinnungen kann man vielleicht auch schon manche Sachen ableiten.
Drake scheint ja einer der besonneneren Charaktere zu sein, so stoppt er doch den Kampf zwischen Killer und Urouge, scheint wohl mit seiner Vergangenheit als Marineoffizier begründet zu sein. Darüber hinaus scheint sich Oda auch ein wenig am Design französischer Soldaten bzw. den Musketier bedient zu haben, zumindest seine hohen Stiefel lassen dies vermuten.
Basil Hawkins geht ja mehr in die Richtung klassischer Samuai. Er scheint ja auch wirklich auf Schwertkampf spezialisiert zu sein, seine Panzerung an nur einem Arm (vermutlich ist dies nicht der schwertführende Arm) macht dies imo auch nochmals deutlich. Zudem scheint Basil Hawkins in irgendeiner Form schicksalsgläubig zu sein, da er ja den Kellner vor einem seiner Leute beschützt mit dem Argument, dass heute kein guter Tag zum töten sei.
Mit Bonney ist Oda ja auf bekanntem Terrain, schafft er es doch immer wieder sehr schöne weibliche Charaktere zu erschaffen, gefällt mir vom Design eigentlich rundum, die Hosenträger, gepaart mit den sexy Boots schauen schon jut aus und bei ihrer Oberweite hat Oda auch wieder nicht gespart.
Apoo gefällt mir auch sehr gut, er scheint ein Kampfkünstler im unbewaffneten Kampf zu sein, die Körperhaltung auf Seite 15 und seine besondere Eigenschaft zwei Ellenbogengelenke zu haben, lassen dies wohl zurecht vermuten.
Law wird wie schon geschrieben, auch ein Schwertkämpfer sein, da er scheinbar eine Samuraiklinge mit sich führt. Sein Spitzname "Chirurg des Todes" könnte auf die Präzesion hindeuten, mit der er diese Klinge führt, wie ich es oben schon geschrieben habe. Ob er nun wieder rum gut oder böse ist, ist schwer herauszufinden, sein Beiname und sein Psychoblick tragen auf jeden Fall nicht dazu bei, das er freundlich gesinnt ist.

Doch auch wenn es mir nicht gefallen wird, vermute ich ganz stark, dass die Supernovas auf der Archipel zu Grunde gehen. Die Aussage, dass es noch nie vorkam, dass alle Bezwinger der einzelnen Magnetströme zum gleichen Zeitpunkt auf der Insel sind, ist imo eine Andeutung. Alle kämpfen um das Coating und damit zum Eingang in die NW und nur einer wird es bekommen. Ebenso denke ich, das dieser ominöse Kopfgeldjäger, den wir im Schatten gesehen haben, sicherlich einen Rookie platt machen wird...Ich hoffe aber, das wir einige in der New World wieder sehen werden und zwar als Gegner für einzelnde Strohhüte.

SIGNATUR



05.05.2008 21:10
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


Ivh denke man sollte auch nicht vergessen das hinter 9 Rookies noch 8 komplette Piratenbanden stehen. Inklusive der SHB 9.
Am stärksten schätze ich logischerweise die Bande von Eustasse Caiptain Kid ein. Nicht nur weil auf ihn das höchste kopfgeld ausgesetzt ist sondern wegen Killer. Wenn die gesamte Mannschaft so angriffslustig ist könnt das noch lustig werden.

Die Mannschaft von Bonny hingegen scheint n lustiger haufen zu sein. Bei denen könnt ich mir vorstellen das sie mit der SHB gut klar kommen

Bei der Crew von Hawkins bin ich mir nicht sicher. Der Käptn selber macht eigentlich n angenhmen Eindruck, obwohl er sehr kalt rüberkommt. Das scheint aber nicht auf die mannschaft abzufärben. Ich denke schon das die SHB sich mit ihnen arrangieren könnte.

Bei Apoos bande geh ich mal von eine Künstlersich/musikalisch angehauchten truppe aus. Da könnt ich mir vorstellen das Brook
a) sich mit ihnen anfreundet
b) sich mit ihnen anlegt

Bei Urouge Crew hoff ich das es da noch mehr himmelsbewohner gibt. Da die SHB als eine der wenigen Banden auch schon auf Skypia war halt ich es für wahrscheinlich das sie mit Urouges bande gut klarkommen.
Meine Vermutung wäre das Urouge von Skypia geflüchtet ist als Enel die macht ergriff.

Bei Drakes mannschaft vermute ich viele ehemalige soldaten, die der gesinnunhg des captains folgen. Wie die auf dei SHB reagieren kann ich mir im moemnt nicht vorstellen.

Bei Laws mannschaft handelt es sich wahrscheinlich um einen eher Rücksichtlosen haufen, ähnlich wie der von Bellamy nur stärker. Ich bin mir fast sicher das es einen kampf zwichen der SHB und Laws crew geben wird.

Was mir ausserdem aufgefallen ist. Es sind ja 9 Rookies.
Mitglieder in der SHB = 9
Könnt ihr mir folgen? ^^

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

07.05.2008 09:30
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Dieser "Killer" von Kid, erinnert mich aber stark von der Maske, Statur und den Klingen an diesen Freak aus Hell Boy. Ich weiß den Namen nicht, dieser Handlanger von dem Hauptbösewicht dort...

SIGNATUR



08.05.2008 14:30
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.839

Zuletzt aktiv:
30.09.2018 12:43


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Was mir heute morgen erst aufgefallen ist. Bonny ist eine Mischung aus ruffy und Robin.

Den der Fielfrass erinnert sehr stark an Ruffy. Die Figur und die Klamotten erinnern sehr satrk an Robin. Sowie sie das erste mal nach Whisky Peak, auftauchte die Cowboy Klamotten. Mal schauen wie sie dargestellt wird.
Ich hoff ja immer noch im Freizeit park ein wettessen zwischen Bonny und Ruffy.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

13.05.2008 21:51
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
Monkey D. Dragon
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2707.jpg

 

Beiträge: 777

Zuletzt aktiv:
17.11.2015 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 EM2012-Tippspiel Orden


Das wäre wirklich der Hammer.
Aber ich glaube das würde Ruffy gewinnen.XDD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monkey D. Dragon: 13.05.2008 22:45.

13.05.2008 22:45
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Nun haben wir wohl schon die erste Person, die eine Teufelsfrucht beherscht. Als Sie sich vor Zorro wirft um den Aristokraten abzuhalten auf ihn zu schießen, sieht sie wirklich aus wie ein Kind. Zorro ist ja auch anfangs dieser Meinung und korrigiert sie erst später, als er sieht, dass sie doch nicht so klein ist.

Könnte mir bei ihr vorstellen, dass sie eine Art Form/Wandlungs-Frucht besitzt, das würde dann das Aussehen unmittelbar bei ihrem Tackle von Zoro erklären. Sie scheint ja auch andere Klamotten anzuhaben, als in den Paneln danach, das würde es auch erklären, warum Bonney soviel essen kann, ohne zuzunehmen.

Eine Frucht, wonach Sie ihre Größe beliebig ändern kann, können wir ausschließen, da diese in einem Movie schon vorkam.

SIGNATUR



17.05.2008 22:47
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

D.Rusty
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-1149.jpg


Beiträge: 207

Zuletzt aktiv:
02.08.2016 22:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Videospiel-Orden

die vermutung hatte ich auch schon
aba es wird nichts mit größe sein das es schon in einem spiel(round the land) vorkam
da konnte er sich zwar nur kleiner machen
aba da bonny auch kleiner wurde wird es wohl irgendwas mit dem alter zu tun haben oder wie von crocodil bereits angesprochen mit gestallt wandlung
ähnlich wie bei mr.2 da konnter er aba nur die gestallt von anderen annehmen und nicht seine eigene verändern außer bei dieser gesichts kollage


von den rookies mag ich bis jetzt killer und apoo si sehen irgendwie cool aus und scheinen einen sonderbaren charakter zu haben^^

SIGNATUR


Don the Hustler

Everyday Im hustlin!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von D.Rusty: 17.05.2008 22:53.

17.05.2008 22:52
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Wenn es sich bestätigt, rechne ich mit einer Frucht, mit der Sie ihr Alter beliebieg verändern kann. Vom Kind, zum Teenie, zur jungen Frau bis hin zur Oma.

Das wäre dazu eine sehr gute Frucht ein Schiff zu karpern...

SIGNATUR



18.05.2008 19:25
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (14): [1]2 3 nächste » ... letzte »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Die Kraft hinter Zorros Auge & Sanji vs. King
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 07.05.2020 23:27 | Autor: FaceFaultTV | Hits: 167 | Antworten: 0
07.05.2020 23:27
von FaceFaultTV
Wer sind die Flying Six?
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 21.04.2020 19:33 | Autor: FaceFaultTV | Hits: 261 | Antworten: 0
21.04.2020 19:33
von FaceFaultTV
Lysops Lügen werden Wahr | Die Geschichte von One Piece
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 28.02.2020 20:56 | Autor: FaceFaultTV | Hits: 331 | Antworten: 0
28.02.2020 20:56
von FaceFaultTV
[ANIME] Triff die Synchro-Crew von ONE PIECE STAMPEDE bei der [...]
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 23.12.2019 10:00 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 1.726 | Antworten: 0
23.12.2019 10:00
von opr | SYRUS
darf diese faulheit noch tolleriert werden sollte mal [...]
Forum: Sonstiges zu One Piece

Gestartet: 06.09.2018 08:24 | Autor: TraffyLAw | Hits: 633 | Antworten: 0
06.09.2018 08:24
von TraffyLAw

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Die 11 Supernovaes

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz