Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Die 11 Supernovaes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (14): « vorherige 1 2 [3]4 5 nächste » ... letzte »
Die 11 Supernovaes
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

Zitat:
Original von Mihawk Falkenauge
Und seit der Ankunft, bis zum erscheinen Kizarus ist höchstens 1 Tag vergangen.


schätze mal du meinst die SHB.

da es zwischen FMI und sky island gewisse parallelen gibt (10.000m) u damals demonstriert wurde, dass dorthin zu gelangen nicht so einfach ist (muss ja. spannung usw.), wird es wohl zumindest einen der rookies erwischen. die haben alle ein hohes bounty - also wenn einer drauf geht, dass man sogleich annimmt: "man, das schafft ja keiner" ...
capone hatte bis jetzt keinen großen part in der geschicht - mag er doch dafür herhalten. u etwas zu "beschleunigen" ist in situationen die gefahr verheißen nie gut.

SIGNATUR



18.07.2008 21:57
Beitrag-Nr. 41
OFFLINE
Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


so ich bin mal so frei und trag mal zusammen was bis jetzt über die Rookies, was ihre fähigkeiten angeht, bekannt ist

Eustace "Captain" Kidd
Er kann Gegenstände aus metal anziehen und abstossen, dies deutet auf eine art Magnet-Frucht hin

Killer
Er scheint keine TF zu haben, aber dafür isses offensichtlich n kampfschwein. Er kämpft mit zwei sichel-artigen Dolchen, die an ellbogen-klingen erinnern, er ist ausserdem sehr akrobatisch

"Chirug des Todes" Trafalgar Law
Er hat wohl eine der abgedrehtesten Fähigkeiten überhaupt.
Er erzeugt einen kugelförmigen raum um sich herum. Alles was sich in diesem raum befindet (menschen, gegestände) kann er chirugisch genau auseinandernehmen und zusammensetzen (ohne dabei jemanden zu töten). Immer wenn er was auseinandernimmt schwingt er sein Schwert.
Seine fähigkeit hat er definitv von einer TF

"The Glutch" Jewelry Bonney
Auch sie hat offensichtlich ne TF gegessen. Und zwar eine, die es ihr erlaubt ihr eigenes Alter und das anderer beliebig zu ändern. Sie kann sich und andere in alte leute oder kinder verwandeln, so wie sie es will.

Capone "Gang" Bege
Bei ihm deutet ebenfalls alles auf TF hin. Seine fähigkeiten sind recht spektakulär. Er kann waffen und ganze soldatenbattalione in seinem Körper beherbergen indem er sie verkleinert. So ähnlich hat man das schon bei Wapol gesehen. Capone absorbiert das was er aufnimmt aber nicht vollständig, er kann es so wie er es aufgenommen hat wieder ausscheiden

"Der Magier" Basil Hawkins
Er hat anscheinend die fähigkeiten dinge zu analysieren und somit dinge vorherzusehen. Vor dem Kampf gegen Kizaru analysiert er wie hoch seine chancen auf flucht, niederlage, ausweichen und überleben sind. Seine Fähigkeit erlaubt es ihm anscheined zu sehen wenn jemand ins lebensgefahr schwebt.
Bei ihm würde ich auf eine art Analyse-Frucht tippen
Was er ausserdem kann ist Voodoo-puppen artige Kreaturen aus seinem Arm krabbeln zu lassen, was diese ihm nutzen weiss man noch nicht.

"Dämonen Mönch" Urouge
Von ihm hat man bis jetzt noch nicht viel gesehen. Er ist ein grosser muskulöser kerl, der immer eine art Säule mit sich rum schleppt die wohl seine waffe ist, Hinweise auf TK gibt es bis jetzt noch nicht. Da er von den Sky Islands kommt könnte es sein das er das Mantora beherrscht.

"Red Flag" X. Drake
Er kämpf mt zwei waffen. In seiner rechten hand führt er einen mächtigen Streitkolben und in der linken einen elegant wirkenden Degen. Er scheint eine Menge Power zu haben da er den nicht geraden kleinen Kuma (auch wenn es vll nur ne kopie war) mit einem Schlag in eine mauer donnern konnte.

Scratchmen Apoo
Er scheint sehr akrobatisch und furchtlos zu sein, da er sich unbedingt mit admiral kizaru messen will, über seine kampftchniken ist bilslang noch nichts bekannt

Anmerkung:
Einigen ist in kapitel 507 ein fehler aufgefallen. In einem Bild soll der rechte arm von Apoo fehlerhaft gezeichnet worden sein. Ich denke dies war kein Fehler, in den vorherigen Kapiteln sahen seine arme auch schon so komisch aus, und da Apoo vom Langhand-stamm, der auf der GL zu hause ist, stammt könnte es ja sein das diese "komischen" arme deren erkennungszeichen sind die ihnen auch den namen "Langhand-Stamm einbrachten.

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Allin: 23.07.2008 17:24.

23.07.2008 17:22
Beitrag-Nr. 42
OFFLINE
opr Promotion

Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Capone Frucht ist ja mal total abgefahren. Er scheint eine "Festung" zu sein, da sich Leute in seinem AUGE über den Rauch seiner Zigarre beschwert haben.

Bei Basil tippe ich auch auf eine Art Analyse Frucht...diese Voodo Puppen die aus seinem Art kamen, scheinen irgendwie den Schaden aufgenommen zu haben, der er von KiZaru bekommen hat.

SIGNATUR



23.07.2008 19:00
Beitrag-Nr. 43
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Für mich stellt sich nur eine Frage bei Capone.
Bei der Forstellenung aller Supernovas, war Capone nicht allein
er hatte eine menge Leue die aussahen wir er hinter sich.
Aber beim Zeitpunkt wo die Marine Capone umstellte, war er allein könnte das Bedeuten das diese Leute ebenfalls in ihm Leben.

Und sowas wie eine spezial Einheit darstellen??

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

23.07.2008 19:02
Beitrag-Nr. 44
OFFLINE
Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


@mihawk
wenn ich mich recht entsinne sagt ein marine-soldat aus der einheit die Capone umzingelt hat: "Was ist mit deiner Crew passiert?"
Vll ist das ein hinweiss auf das was kurz zuvor passiert ist, soll heissen: Kurz vorher verschwanden seine Leute in ihm was den Soldaten zu der Frage veranlasste

Die leute die bei ihm standen als es gegessen hat könnten ja seine Offiziere gewesen sein, sie trugen auf jeden fall feineren Zwirn als die die er da im Kampf gegen die Marine einsetzt

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

23.07.2008 19:08
Beitrag-Nr. 45
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Urouge sieht ja mal richtig...Bähhh! aus ...XD
Urouge kann man nicht mehr als "Schrank" bezeichnen, eher als kompletten "Berg"

SIGNATUR



23.07.2008 20:32
Beitrag-Nr. 46
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Komischer Berg der auch noch Eisenträger oder stab als Waffe benutzt^^. Aber gegen den sieht sogar Kuma klein aus. Ich glaube sogar der ist gößer als Akoji.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

23.07.2008 21:22
Beitrag-Nr. 47
OFFLINE
Fengshui
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-389.gif


Beiträge: 261

Zuletzt aktiv:
26.05.2014 21:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

er ist doppelt so groß wie akoji^^ xD haha
was ein tier der hat ein wenig zu viel annabolika gespritzt^^

SIGNATUR


Blog


Flickr
23.07.2008 23:38
Beitrag-Nr. 48
OFFLINE
Broly_609
Grünschnabel

images/avatars/avatar-723.gif


Beiträge: 17

Zuletzt aktiv:
23.08.2008 18:59


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ja ist ein Tier von Mann ^^
Und dan noch ein Shandia Haha find passt net die Flügel.
Aber man sieht wieder größe ist nicht alles der wird ja nicht schlecht von Kuma vermöbelt.

Aber was haltet ihr eigentlich von Hawkins, ich finde den von mal zu mal Sympatischer

SIGNATUR



26.07.2008 12:32
Beitrag-Nr. 49
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Sacht mal, hat Apoo sich da zum Teil in ein Instrument verwandelt bei seinem Tanz?
Ich vermute ja das seine Kraft eine Paramecia ist und sich dadurch in ein Musik Instrument verwandeln kann oder so ähnlich, aber er auf jeden Fall verschiedene Melodien spielen kann, die verschiedene Reaktion verursachen (wie die Explosion)

Drake scheint eine sehr selte und mächtige Zoan Power aus der Urzeit/Vorzeit/Antike zu haben. Dino kann man von den Bildern sehr vermuten, vielleicht aber auch ein Drache...

SIGNATUR



30.07.2008 22:28
Beitrag-Nr. 50
OFFLINE
opr Promotion

Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


Zitat:
Original von Allin
Ich schliesse es nicht aus das Scratchman eine TK bzw. Fähigkeit nutzt die was mit schall oder musik zu tun hat. [...]

[...] neben Scratchman auf den "Chirugh des Todes" Trafalgar Law. Vll. ist er ja son typ der seine Gegner stück für stück zerlegt. Das er wirklich Arzt (chirugh) ist glaub ich nicht, obwohl es interesant wäre wie chopper darauf reagieren würde.


Hehe nennt mich Hawkins XD
(ok das mit dem stück für stück zerlegen hatte ich mir brutaler vorgestellt ^^)

was drake angeht so denke ich das mit "ancient" devil fruit gemeintist das sie aus der Antike stammt, also z.B. aus der zeit wo das Königreichviel (vor 800 jahren)
vll verschwande früchte dieser Art ebenfalls in dieser zeit.

Ich hoffre das es bei Apoo keine TK sind sonder eine angeborene/-trainirte fähigkeit. Würde mich nicht wunder, der typ is anatomisch eh schon seltsam mit seinen Zwei Eellnbogengelenken pro arm ^^

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

30.07.2008 23:04
Beitrag-Nr. 51
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Mittlerweile denke ich, das Hawkins ein Strohmensch ist...es deutet zumindest vieles daraufhin und seine Vorraussagen werden wohl antrainiert sein bzw. er hatte schon immer diese Gabe.

SIGNATUR



02.08.2008 18:56
Beitrag-Nr. 52
OFFLINE
Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


die strohmensch-theorie würde auch die "fäden" erklären mit denen hawkins seine karten vor sich hält. Könnte aber auch einfach sein das es ne art Voodoo-frucht is die Hawkins zu einer voodoo-puppe macht, so kann er die attacken die er erleidet auf andere übetragen. Vll wird er auch deswegen "Der magier" genannt. Er hat sowas ja bereits mit den kleinen voodoo-puppen die aus seinem arm kamen gemacht.

Ich hab noch eine Theorie über Urouges Kräfte:
Also Urouge musste bis jetzt einiges einstecken, er hat verletzungen, wurde von einem Laser durchbohrt und von Kizaru durch ne Häuserreihe gekickt.
Und das alles ohne das Urouge den leisesten schmerzensschrei von sich gegeben hat.
Dazu kommt, das Urouge seine Attacke mit dem Wort "Inga" einleitet, und inga steht im buddismus für das Ursache-Wirkung Prinzip.

Wenn man dies Berücksitigt könnte es möglich sein, dass er die Energie der Attacken, die er bis jetzt einstecken musste, in sich aufgenommen hat und diese nutz um seine Muskeln wachsen zu lassen und somit die energie aus den Gegnerischen Attacken gegen seine Gegner zu richten. Einfach ausgedrückt: Urouge könnte eine Art menschliches Dial sein (womit dann ein weiterer bezug zu sky ilsand hergestellt wäre)

Ausserdem trägt Urouge an beiden händen handschuhe, es ist möglich das sich darunter auch noch dials verbergen.

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

02.08.2008 19:49
Beitrag-Nr. 53
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

es wurden tatsächlich vor einiger zeit experimente mit blut durchgeführt, dass mit verschiedener musik beschallt wurde. die blutkörperchen zeigten auch entsprechende rektionen, indem sie sich verformten. somit ist nicht auszuschließen, dass apoo mit seiner fähigkeit körperteile abtrennen kann oder gar explosionen verursachen.

doch betrachtet man es einmal ganz nüchtern:
apoo lenkt die aufmerksamkeit kizarus auf sich. während dessen können doch ebensogut mitglieder seiner mannschaft projektile mit der funktion des abtrennens oder des explodierens auf ihn abschießen.


bei hawkins tendiere ich eher zu der voodoo-frucht. er kann sich zwar in diese vogelscheuche verwandeln, aber das allein würde nicht seine fähigkeit der schadensübertragung erklären.

das mit urouge ging mir auch schon durch den kopf. ist es so, dann nimmt der kampf wohl noch einige zeit in anspuch^^

EDIT: über drake wird ja spekuliert, dass er seine antike zoan nicht sehr gut kontrollieren kann und er sie deshalb nur so selten einsetzt. auch laws kommentar als die rookies vorgestellt wurden weist darauf hin: "wie viele menschen hast du schon getötet?" und das obwohl drake so besonnen scheint. es könnte sein, dass er die kontrolle über seine TK verlor und menschen angriff, ob nun zivilisten oder vorgesetzte.

_____________________

könnte man ruffy, law und kidd (killer als untergebenen mal außen vor gelassen) nun als die stärksten rookies ansehen? standen sie doch bereits schulter an schulter.
bonney und capone sind wohl geflohen. drake, urouge, apoo und hawkins sind geschlagen. ich glaube auch nicht, dass sie mit den dreien hätten mithalten können:
- hawkins kann zwar vorhersehen, wie seine chancen auf flucht etc. sind, aber er kann nur begrenzt schaden von sich abwenden und seine vogelscheuchen-form hat auch nicht viel angfriffswert
- urouge ist nur auf körperkraft spezialisiert, womit er gegen die anderen nicht ankäme
- drake ist zwar ein guter kämpfer und kann sich kurzzeitig verwandeln, aber auch das brächte ihm gegen das dreigestirn nicht viel
- selbst apoo kan besiegt werden, wenn man ihn schnell genug ausschaltet

SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Pitou: 07.08.2008 14:41.

03.08.2008 21:04
Beitrag-Nr. 54
OFFLINE
Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


Zitat:
Original von jolly roger
es wurden tatsächlich vor einiger zeit experimente mit blut durchgeführt, dass mit verschiedener musik beschallt wurde. die blutkörperchen zeigten auch entsprechende rektionen, indem sie sich verformten. somit ist nicht auszuschließen, dass apoo mit seiner fähigkeit körperteile abtrennen kann oder gar explosionen verursachen.


wo hast du das mit den experimenten her? stand das auch in den neuen chaptern oder ist das eine theorie deinerseits?
Was ich diesbezüglich vermute ist das Apoo bestimme Melodien oder Rhytmen spielen muss um bestimmte dinge auszulösen, wie z.b. diese explosion. Kennt jemand das N64-Spiel "Zelda - Ocarina of Time"? Dort musste man auch mithilfe einer flöte meldien spielen die verschiedenen effekte haben. So in der art stell ich mir das auch bei Apoo vor.

Zitat:
Original von jolly roger
bei hawkins tendiere ich eher zu der voodoo-frucht. er kann sich zwar in diese vogelscheuche verwandeln, aber das allein würde nicht seine fähigkeit der schadensübertragung erklären.


ich denke auch das die verwandlung in eine Vogelscheuche allein nicht ausreicht um erlittenen schaden auf andere zu übertregen. ABER man sollte es glaub ich nicht Vogelscheuche nennen sondern Voodoo-puppe, würde auch besser zu Hawkins fähigkeiten passen.
Aber wie wir wissen hat hawkins es schon geschafft kizarus attacken auf ander zu projezieren und zwar mit hilfe der voodoo-puppen die aus seinem arm kamen.
Es ist also nicht ausgeschlossen das Hawkins als Riesenvoodoo-puppe demn erlittenen schaden auf andere übertragen kann. Möglich ist jedoch das Kizarus attacke so heftig war das hawkins nicht in der lage war den ganzen schaden von ihm abzuleiten.

Zitat:
Original von jolly roger
EDIT: über drake wird ja spekuliert, dass er seine antike zoan nicht sehr gut kontrollieren kann und er sie deshalb nur so selten einsetzt. auch laws kommentar als die rookies vorgestellt wurden weist darauf hin: "wie viele menschen hast du schon getötet?" und das obwohl drake so besonnen scheint. es könnte sein, dass er die kontrolle über seine TK verlor und menschen angriff, ob nun zivilisten oder vorgesetzte.


sowas ähnliches hAB ich mir auch schpon gedacht. Ich glaub oda könnte sich dem typischen Dinosaurier-klischee bedient haben. Dinosauerier gelten ja allgemein als wild und unzähmbar selbst wenn man sie in der heutigen welt züchten würde. Vll verhält es sich mit Dino-TK ebenso.



Zitat:
Original von jolly roger
- hawkins kann zwar vorhersehen, wie seine chancen auf flucht etc. sind, aber er kann nur begrenzt schaden von sich abwenden und seine vogelscheuchen-form hat auch nicht viel angfriffswert
- urouge ist nur auf körperkraft spezialisiert, womit er gegen die anderen nicht ankäme
- drake ist zwar ein guter kämpfer und kann sich kurzzeitig verwandeln, aber auch das brächte ihm gegen das dreigestirn nicht viel
- selbst apoo kan besiegt werden, wenn man ihn schnell genug ausschaltet


- zu hawkins: noch haben wir nicht wirklich was von hawkins in seiner Vogelscheuchen / Voodoo-puppen form gesehen. Allerdingst glaub ich auch das er am ende ist. Nicht zuletzt wegen seinen vorhersagen die ja eigentlich alle bewahrheiteten
- zu Urouge: ich würde urouge noch nicht abschreiben, gegen den admiral hat er sicher keine chance, aber wenn erein bisschen auf den laser aufpasst sollte der Kuma-klon kein problem fürihn sein
- zu Drake: wie schon gesagt hat er eine schwer zu kontrolierente, sehr kraftraubende TK, ich denke auch für ihn ist der kampf vorbei. Aber wen meinst du mitdreigestirn? ich seh da nur Kizaru und Kuma
- zu Apoo: ist meiner meinung nach der jenige der kizaru wenigstens beschäftigen kann. indem er ihn auseinander nimmt kann er zeit gewinnen um den anderen und sich selbst zu flucht zu verhlefen, er ist anscheinend ein ditanzkämpfer, was passiert wenn ihm jemand wie kizaru zu nahe kommt hat man jüngst gesehen

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

07.08.2008 15:13
Beitrag-Nr. 55
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

@all
das mit dem blut bezieht sich auf einen artikel, den ich tatsächlich gelesen habe. glaube sogar an einer deutschen uni durchgeführt.

und als ich die schwächen der rookies aufzählte, wollte ich sie im vergleich zu den, meiner meinung nach, stärksten rookies stellen - eben ruffy, law und kidd^^

SIGNATUR



07.08.2008 15:50
Beitrag-Nr. 56
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Das mit Drake und seiner Kraft könnte vielleicht stimmen. Die Zoan Kraft, je nach Art des Tieres, überträgt sich ja auch zum Teil auf dem Besitzer und seinen Charakter. So war es ja auch bei Lucci, dessen Leoparden Frucht seinen Killerinstinkt noch weiter ausgeprägt und verschlimmert hat.

Drake könnte daher seine Kraft nur im äußersten Notfall einsetzen, da er auch im Zweikampf ziemlich talentiert und schlagkräftig ist.

SIGNATUR



07.08.2008 15:57
Beitrag-Nr. 57
OFFLINE
Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


@JR
sorry, das mit dem bezug auf Kidd, law und ruffy hab ich verafft
aber man kanns ja eigentlich so übernehmen

Bei hawkins stimm ich dir zu, der kann nicht mit den dreien mithalten
das gleiche gilt für drake.
Aber bei den beiden anderen sieht die sache schon etwas andres aus.
Drake und Hawkins sind ja über den Rivers Mountain aus ihren blues auf die GLgekommen und haben schon eine ähnlich lange reise wie ruffy und co hinter sich aber trozdem ihr KG nicht unwesentlich geringer als ruffys.
Urouge und Apoo haben ihre reise von der GL aus begonnen. Man kann also davon ausgehen das sie noch nicht solang unterwegs sind aber dafür schon ein recht hohes KG habe, was darauf schliessen lässt das sie stärker sind als das momentan KG vermuten lässt.

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

07.08.2008 16:19
Beitrag-Nr. 58
OFFLINE
opr Promotion

Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Ich würde Hawkins hier mal nicht schwächer als die anderen da stehen lassen. Was haben wir bisher von ihm im Kampf gesehen außer seiner Monsterform? Genau, NICHTS! Er hat immer noch ein Schwert und seine Fähigkeiten wurden auch nicht näher erläutert...

SIGNATUR



07.08.2008 17:52
Beitrag-Nr. 59
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

auch einen rookie, den wir ständig außen vor lassen: killer.

bisher fehlte mir in OP etwas, dass ich in killer gefunden zu haben glaube - einen blinden kämpfer. dafür spricht, dass man bei ihm anders als bei vorhergehenden maskenträgern noch nie die augen gesehen hat.

jetzt mal vorausgesetzt dem wäre so u sie fänden einen weg kizaru zu verwunden (*eben mal einen seestein aus der tasche pack*), wäre killer ein idealer gegner: er ist schnell genug dem beam auszuweichen u seine geschärften sinne könnten ihm gegen die bizarre geschwindigkeit helfen...

SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pitou: 08.08.2008 13:04.

08.08.2008 13:04
Beitrag-Nr. 60
OFFLINE
Seiten (14): « vorherige 1 2 [3]4 5 nächste » ... letzte »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Die Person über mir
Forum: Foren Spiele

Gestartet: 30.12.2006 13:13 | Autor: Red Clover | Hits: 1.689.242 | Antworten: 6.728
09.12.2023 19:53
von LehRookie
1053 - die neuen Kaiser
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 17.06.2022 07:35 | Autor: LehRookie | Hits: 3.105 | Antworten: 19
29.07.2022 00:23
von Saya
Die Marine
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 26.07.2009 20:08 | Autor: Crocodile | Hits: 80.566 | Antworten: 195
23.05.2022 21:27
von rabe
ist die folge 483 die lustigste der gesamten serie
Forum: Anime

Gestartet: 18.07.2018 19:25 | Autor: TraffyLAw | Hits: 2.479 | Antworten: 1
01.10.2021 20:54
von rabe
Die Weltregierung
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 20.04.2012 18:19 | Autor: rabe | Hits: 30.884 | Antworten: 58
01.10.2021 20:44
von rabe (Edit)

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Die 11 Supernovaes

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz