Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Die 11 Supernovaes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (14): « erste ... « vorherige 11 12 [13]14 nächste »
Die 11 Supernovaes
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Wundert mich das bisher das hier noch nicht aufgetaucht ist Oo



Für mich ein eindeutiger Time Skip unserer Supernova und dieser gefällt mir ziemlich gut :)

Besonders Kid und Drake stechen hervor, allerdings wurden auch genau diese 2 Novas damals als die Rookies betitelt die sich in der New World einen Namen gemacht haben.

SIGNATUR



29.09.2011 12:39
Beitrag-Nr. 241
OFFLINE
Cormara
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-2674.png


Beiträge: 103

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden

Zitat:
Original von Crocodile
Wundert mich das bisher das hier noch nicht aufgetaucht ist Oo



Für mich ein eindeutiger Time Skip unserer Supernova und dieser gefällt mir ziemlich gut :)

Besonders Kid und Drake stechen hervor, allerdings wurden auch genau diese 2 Novas damals als die Rookies betitelt die sich in der New World einen Namen gemacht haben.


Das is schonmal auf Seite zehn aufgetaucht^^
Wurde auch schon relativ viel dazu diskutiert

Naja, egal. Mir is noch ne etwas doofe Idee zu Bonney gekommen. Was wäre eigentlich, wenn sie Essen als Waffe benutzen würde? So ähnlich wie Usopp halt Naja, äüßerst dumme und unwahrscheinliche Idee, tut mir leid XD

Was mich sowieso mehr beschäftigt is die TK von Urogue. Ich mein, hat er von ner Art Größen-Frucht gegessen oder ner Muskel-Frucht oder sowas? Jemand ne Idee?

SIGNATUR




"Seek a way out...
Seek a door that carries a [9]"

29.09.2011 14:20
Beitrag-Nr. 242
OFFLINE
opr Promotion

Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Ach Gottchen, ich bitte um Verzeihung, so weit vorgswitcht bin ich nicht, ich sollte wieder öfter hier vorbei schauen :-)

Ich würde eigentlich mal gar nicht behaupten das Urogue eine Teufelskraft besitzt. Den bisher hat er eigentlich nur gezeigt das er seine Kampfkraft enorm steigern kann. Allerdings gibt es in der OP Welt genug Charas die auch so über eine übermenschliche Stärke verfügen, siehe z.B. unser Zorro.

SIGNATUR



29.09.2011 21:17
Beitrag-Nr. 243
OFFLINE
Shisouka
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-1407.gif


Beiträge: 351

Zuletzt aktiv:
04.11.2021 00:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Die Minifrucht hatte Brue und von dahe wird es wohl keine größen Frucht geben und wie Crocodile schon sagte, kann Zorro auch seine Musklen vergrößern und Urogue kann das halt nur besser und wird auch gleich größer. Nicht jeder Supernova muss ja Teufelskräfte haben, Urogue, Killer und Zorro haben halt keine.

SIGNATUR





~ schleichen, posten und weg ~


 


30.09.2011 14:05
Beitrag-Nr. 244
OFFLINE
Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


Eine Größenfrucht würde ich jetzt auch ausschließen, weil das Thema mit den Riesen (und damit mögliche Kmapftechniken) bereits mehrmals durchgespielt wurde. (So wie auch potenzielle Fisch-TKs durch Fischmenschen ersetzt wurden.)
Aber ganz ausschließen, dass eine TF im Spiel ist, will ich auch nicht.
Eine Muskel-TK wäre ja zumindest denkbar. Und das enorme Muskelanwachsen auf SA nur durch Training zu erzielen, halte ich für etwas unwahrscheinlich.
30.09.2011 14:36
Beitrag-Nr. 245
OFFLINE
opr | Landen
Chirurg des Todes

images/avatars/avatar-1906.jpg


Beiträge: 92

Zuletzt aktiv:
02.05.2014 10:00


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

Was Urouge angeht, glaub ich schon dass wir es da mit einer Teufelsfrucht zu tun haben, jedenfalls kann man es nicht zu 100% ausschließen. Und Bruce kam ja auch nur in einem Spiel vor, wer weiß ob das so bedeutend für den Anime/ Manga ist. Ich würde deshalb eine Größen-Frucht als Gegenpart zur Minifrucht nicht ausschließen oder wie auf der Website vermutet eine Muskelfrucht.
30.09.2011 14:40
Beitrag-Nr. 246
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

*offtop* Ich geb gern meinen Senf dazu. Aber TF haben den eigenen Thread.

Zum Thema Größenfrucht, ala FT Makarov, wäre wohl ziemlich interessant. Da es erstens schon Riesen und Halbriesen als Characktere gibt. Desweiteren hab wir mit Sengok und seiner (buddha)Statuenfrucht genau diese Fähigkeit. Denn wenn sein Körper nur härter oder zu gold werden musste hätte man ihm nur einen Panzer geben müssen. Nein er wurde gleichzeitig noch ein goldener Riese.
Allein schon das es Riesen gibt und Sengok´s Teufelfrucht gibt macht es so gut wie unmöglich.


Zum Vergleich es gibt auch keine so genannte Dublikationsfrucht sondern Bon Curry, Transenfrucht.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gott Enel: 30.09.2011 15:24.

30.09.2011 15:22
Beitrag-Nr. 247
OFFLINE
Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


@Mihwak
Dass eine Wachstums-TF bei Urouge aus den von dir genannten Gründen unwahrscheinlich ist, hatte ich hiermit auch ausdrücken wolllen (war wohl etwas unverständlich formuliert):

Zitat:
Eine Größenfrucht würde ich jetzt auch ausschließen, weil das Thema mit den Riesen (und damit mögliche Kmapftechniken) bereits mehrmals durchgespielt wurde. (So wie auch potenzielle Fisch-TKs durch Fischmenschen ersetzt wurden.)
02.10.2011 13:58
Beitrag-Nr. 248
OFFLINE
opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2790.jpg


Beiträge: 399

Zuletzt aktiv:
24.10.2023 19:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Bei Urouge ist wohl davon auszugehen, dass er eine TF gegessen hat, da man nicht ohne weiteres wachsen kann und seine Arme sich um das doppelte oder mehr vergrößern.
Das erreicht doch keiner durch Training.
Aber eine Muskelfrucht wäre doch ziemlich schwach oder?
Ich meine nur seine Muskelkraft verstärken zu können wird ja irgendwann auch ziemlich hinderlich.

SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."
02.10.2011 19:26
Beitrag-Nr. 249
OFFLINE
Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


Inwiefern denn hinderlich? Meinst du DBZ-mäßig, dass man an Schnelligkeit verliert, oder was?
Und an sich finde ich es auch gar nicht schlecht, dass auch mal ein schwächeres TF-Modell auftauchen könnte - die letzten verliehen ja alle wirklich monströse Kräfte. Da wird wieder mal durchschnittlicheres fällig - so wie Bellamys Sprungfeder-TF. Muskelfrucht fände ich von daher passend.

Aber gut: Einseitig wäre sie schon - Urouge könnte dann nur mit reiner Kraft kämpfen. Das ist relativ dünn.
02.10.2011 20:20
Beitrag-Nr. 250
OFFLINE
opr Promotion

opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2790.jpg


Beiträge: 399

Zuletzt aktiv:
24.10.2023 19:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Genau so meinte ich das.
Muskeln werden extrem hinderlich, sowohl in Sachen Geschwindigkeit, als auch im Bewegungsfreiraum.
Es wird also auch immer schwieriger Angriffe abzuwehren.
Ich glaube auch nicht, dass Oda einen Novae mit einer unsinnigen Frucht ausstattet.
Es wäre schade, wenn Urouges Frucht genauso bescheuert wäre, wie die von Bellamy.

SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."
02.10.2011 20:26
Beitrag-Nr. 251
OFFLINE
Cormara
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-2674.png


Beiträge: 103

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden

So, ich weiß zwar nicht, ob das schon erwähnt wurde, aber ich hab im Internet ne ganz interessante Theorie gefunden und möchte wisse, was ihr davon hält:

Also, das auf Killers Shirt sieht aus wie ein Jolly Roger, was wäre also, wenn Killer die Crew verlassen hätte? Das würde Kidds Narben und den Arm erklären. Es würde ebenfalls erklären, arum Zoro nicht auf dem Bild ist, da es dann nur ein Bild von den Captains der Supernovae wäre.

Was mir allerdings nicht einleuchtet, ist, warum er die Crew verlassen sollte. Ich meine, er hätte doch keinen Grund dazu und außerdem scheint er ja ein wichtiger Teil der Crew zu sein. Auch besitzt er keine Narben (zumindest keine sichtbaren), die auf einen Kampf mit Kidd hinweisen würden. Das einzige, was das erklären könnte, wäre wenn sie De Flamingo begegnet wären.

Also, was haltet ihr davon?

SCHOKOKEKS

SIGNATUR




"Seek a way out...
Seek a door that carries a [9]"

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cormara: 15.10.2011 23:39.

15.10.2011 20:19
Beitrag-Nr. 252
OFFLINE
opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2790.jpg


Beiträge: 399

Zuletzt aktiv:
24.10.2023 19:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ich glaube nicht, dass Killer Kids Bande verlassen hat, da sowohl die Bande von Kid als auch die von Law der Strohhutbande, in Sachen bekannte Crewmitglieder gleicht.
Killer passt zu Zorro, wie Beppo zu Chopper und Sanji.
Die Narben kommen sicherlich woanders her und das Symbol auf Killers Shirt wird auch nichts zu bedeuten haben.

SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."
16.10.2011 19:12
Beitrag-Nr. 253
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Was wäre denn, wenn sich Killer tatsächlich von Kid's Bande getrennt hätte? Was wäre, wenn Killer eine uns als Kind bekannte Person ist, die Ihr Gesicht vorerst vor Ruffy verstecken will? Haltet Ihr es für möglich das Sabo zu solch einem Piraten geworden sein könnte?
Klar klingt das jetzt völlig verrückt und absurd, aber Sabo hatte auch blonde Haare, und warum versteckt der Typ sein Gesicht hinter einer Maske?
ODA wäre zu solchen verrückten Ideen fähig, die keiner von uns für wahrscheinlich halten würde...und falls er Sabo jemals wieder ins geschehen mit eingliedern wöllte, muss er auch irgend so eine verrückte Sache bringen...

SIGNATUR


41.21.1.

17.10.2011 20:06
Beitrag-Nr. 254
OFFLINE
Cormara
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-2674.png


Beiträge: 103

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden

Nunja, also das Killer Sabo ist, bezweifle ich irgendwie. Das einzige, was die beiden Gemeinsam haben, sind die blonden Haare. Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass DAS Sabo sein soll . Obwohl es widerum auch passen würde, da Killer ja überhaupt nicht wie ein Adeliger aussieht und Sabo das bestimmt auch nicht gewollt hätte.
Aber jetzt mal ehrlich, was würde Sabo in Kidds Bande machen? Die ist doch viel zu brutal, das würde ich Sabo niemals zutrauen. Okay, ich trau' Oda ja inzwischen schon alles zu^^
Was allerdings noch für diese Theorie sprechen würde, wäre, dass Killer eine Maske trägt um damit die Verletzungen vom Tenryuubito zu verbergen. Auch, wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass er nur im Gesicht Verletzungen davongetragen hätte. Zudem kamen mir Sabos Haare immer eher lockig vor, was man bei Killer ja nicht gerade behaupten kann.

Also ich denke eher nicht, dass Killer Sabo is.

SIGNATUR




"Seek a way out...
Seek a door that carries a [9]"

17.10.2011 20:36
Beitrag-Nr. 255
OFFLINE
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
Gestern, 11:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Hmm Ich stelle mir Sabo als Mann nicht so vor. Das ist natürlich nur meine Vorstellung aber killers Kopf ist in Relation zu seinem Körper viel kleiner, das ist bei Sabo anders.
So leichtfertige Gedanken sollte man bei Oda nie haben aber am Ende wäre die Maske wirklich nur Style oder eben um unerkannt zu bleiben, weil er bestimmten Personen aus dem Weg gehen will. Verdammt, das passt gut zur Sabo-Theorie aber Sabo wäre am Ende doch eher Revo geworden, auch wenn Pirat werden wollte..
Ich denke weiterhin, dass Killer sich von Eustass getrennt hat, weil auf dem Bild nur Kapitäne sind! Wieso würde sonst Zorro fehlen.

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

26.10.2011 19:58
Beitrag-Nr. 256
OFFLINE
Cormara
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-2674.png


Beiträge: 103

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden

Zitat:
Original von Heat
Hmm Ich stelle mir Sabo als Mann nicht so vor. Das ist natürlich nur meine Vorstellung aber killers Kopf ist in Relation zu seinem Körper viel kleiner, das ist bei Sabo anders.
So leichtfertige Gedanken sollte man bei Oda nie haben aber am Ende wäre die Maske wirklich nur Style oder eben um unerkannt zu bleiben, weil er bestimmten Personen aus dem Weg gehen will. Verdammt, das passt gut zur Sabo-Theorie aber Sabo wäre am Ende doch eher Revo geworden, auch wenn Pirat werden wollte..
Ich denke weiterhin, dass Killer sich von Eustass getrennt hat, weil auf dem Bild nur Kapitäne sind! Wieso würde sonst Zorro fehlen.


Also, dass Killers Kopf in der Relation zu seinem Körper kleiner ist als der von Sabo liegt höchstwahrscheinlich auch daran, dass man Sabo nur als Kind gesehen hat.
Ansonsten muss ich dir zustimmen^^
Das einzige, was mir jetzt jedoch noch fehlt ist ein Grund, warum Killer die Bande verlassen sollte. Ich könnte mir wirklich nur Don Flamingo vorstellen oder dass sie durch irgendeine Katastrophe in der NW gewaltsam getrennt wurden und Killer danach seine eigene Bande gründete.



Dass Sabo Killer ist finde ich außerdem auch deswegen unpassend, weil sich - abgesehen von der Farbe - ihre Haare nichteinmal wirklich ähnlich sind. Auch ihr Charakter ist viel zu verschieden und Kidds Bande viel zu brutal. Der einzige Grund, den ich mir vorstellen könnte, warum Sabo Kidds Bande beigetreten ist, ist die Tatsache dass beide eine große Abneigung gegen Tenryuubito haben. Okay, das hat zwar sowieso fast jeder, aber vielleicht ist er der Bande beigetreten, weil sie stark ist und dachte, dass er, wenn er mit einer starken Bande reist, seine Freunde bald wieder sieht.
Aber das macht ohnehin alles keinen Sinn, da er dann bestimmt anders reagiert hätte, als Ace gestorben ist.

Also für mich ist das ziemlich eindeutig, aber vielleicht kann mir ja jemand beweisen, dass es nicht so ist.

Ich widme diesen Beitrag Sabo

SIGNATUR




"Seek a way out...
Seek a door that carries a [9]"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cormara: 28.10.2011 13:15.

26.10.2011 21:40
Beitrag-Nr. 257
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

@heat
Woher weißt Du, das das bei Sabo nicht so ist?-also das Verhältnis zwischen der Größe des Kopfes im vergleich zum erstliche Körper? Wir haben Sabo doch nur als Kind zu sehen bekommen, und da waren die Köpfe von Ace und Ruffy auch etwas größer gezeichnet.
Gut, wenn Sabo noch am Leben sein sollte, würde ich ihn auch am ehesten in den Reihen der Revo's suchen, wie vermutlich mindestens 80% der OP Leser.
Vermutlich liege ich mit meiner Theorie dazu genauso daneben wie mit Hodi...
Glücklicherweise hab ich noch ein zwei weitere zu Sabo(&Law)

SIGNATUR


41.21.1.

26.10.2011 21:46
Beitrag-Nr. 258
OFFLINE
opr Promotion

Bon_Curry
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-1682.jpg


Beiträge: 136

Zuletzt aktiv:
30.10.2012 12:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #2

Ich kann mir nicht vorstellen, das Killer ne eigene crew hat......vor allem weil Kid mit Sicherheit einen kampf gegen die SHB haben wird....da braucht er nen Schwertkämpfer noch...und Sabo ist das mit Sicherheit nicht...der ist ned so ein blutrünstiger Killer.......Sabo ist bei den Revos
31.10.2011 19:00
Beitrag-Nr. 259
OFFLINE
Shisouka
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-1407.gif


Beiträge: 351

Zuletzt aktiv:
04.11.2021 00:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Ich würde auch mal sagen wenn Sabo Killer wäre er es Ruffy wohl gesagt und nicht einfach geschwiegen. Passt ja nicht zu der Vergangenheit von den dreien. Das Killer eine eigene Bande hat glaube ich auch nicht, natürlich ist es trotzdem komisch das ausgerechnet Zorro nicht auf dem Bild mit drauf war, aber vllt. hat es ja auch garnix zu bedeuten.

SIGNATUR





~ schleichen, posten und weg ~


 


31.10.2011 21:22
Beitrag-Nr. 260
OFFLINE
Seiten (14): « erste ... « vorherige 11 12 [13]14 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Die Person über mir
Forum: Foren Spiele

Gestartet: 30.12.2006 13:13 | Autor: Red Clover | Hits: 1.693.973 | Antworten: 6.728
09.12.2023 19:53
von LehRookie
1053 - die neuen Kaiser
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 17.06.2022 07:35 | Autor: LehRookie | Hits: 6.839 | Antworten: 19
29.07.2022 00:23
von Saya
Die Marine
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 26.07.2009 20:08 | Autor: Crocodile | Hits: 87.614 | Antworten: 195
23.05.2022 21:27
von rabe
ist die folge 483 die lustigste der gesamten serie
Forum: Anime

Gestartet: 18.07.2018 19:25 | Autor: TraffyLAw | Hits: 6.331 | Antworten: 1
01.10.2021 20:54
von rabe
Die Weltregierung
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 20.04.2012 18:19 | Autor: rabe | Hits: 35.270 | Antworten: 58
01.10.2021 20:44
von rabe (Edit)

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Die 11 Supernovaes

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz