Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Die 11 Supernovaes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (14): « erste ... « vorherige 2 3 [4]5 6 nächste » ... letzte »
Die 11 Supernovaes
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Fengshui
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-389.gif


Beiträge: 261

Zuletzt aktiv:
26.05.2014 21:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von jolly roger
auch einen rookie, den wir ständig außen vor lassen: killer.

bisher fehlte mir in OP etwas, dass ich in killer gefunden zu haben glaube - einen blinden kämpfer. dafür spricht, dass man bei ihm anders als bei vorhergehenden maskenträgern noch nie die augen gesehen hat.

jetzt mal vorausgesetzt dem wäre so u sie fänden einen weg kizaru zu verwunden (*eben mal einen seestein aus der tasche pack*), wäre killer ein idealer gegner: er ist schnell genug dem beam auszuweichen u seine geschärften sinne könnten ihm gegen die bizarre geschwindigkeit helfen...


dieser gedanke ist genial jetzt mal ohne mist .. richtig gut mitgedacht respekt

SIGNATUR


Blog


Flickr
08.08.2008 14:06
Beitrag-Nr. 61
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Zitat:
Original von jolly roger
auch einen rookie, den wir ständig außen vor lassen: killer.

bisher fehlte mir in OP etwas, dass ich in killer gefunden zu haben glaube - einen blinden kämpfer. dafür spricht, dass man bei ihm anders als bei vorhergehenden maskenträgern noch nie die augen gesehen hat.

jetzt mal vorausgesetzt dem wäre so u sie fänden einen weg kizaru zu verwunden (*eben mal einen seestein aus der tasche pack*), wäre killer ein idealer gegner: er ist schnell genug dem beam auszuweichen u seine geschärften sinne könnten ihm gegen die bizarre geschwindigkeit helfen...


Doch war Killer es nicht, der seinen Kapitän davon berichtete, das Kuma sie angegriffen hat?

SIGNATUR



08.08.2008 20:07
Beitrag-Nr. 62
OFFLINE
opr Promotion

Monkey D. Dragon
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2707.jpg

 

Beiträge: 777

Zuletzt aktiv:
17.11.2015 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 EM2012-Tippspiel Orden


Zitat:
Original von Crocodile
Zitat:
Original von jolly roger
auch einen rookie, den wir ständig außen vor lassen: killer.

bisher fehlte mir in OP etwas, dass ich in killer gefunden zu haben glaube - einen blinden kämpfer. dafür spricht, dass man bei ihm anders als bei vorhergehenden maskenträgern noch nie die augen gesehen hat.

jetzt mal vorausgesetzt dem wäre so u sie fänden einen weg kizaru zu verwunden (*eben mal einen seestein aus der tasche pack*), wäre killer ein idealer gegner: er ist schnell genug dem beam auszuweichen u seine geschärften sinne könnten ihm gegen die bizarre geschwindigkeit helfen...


Doch war Killer es nicht, der seinen Kapitän davon berichtete, das Kuma sie angegriffen hat?


Ich glaube jolly roger meinte damit, dass Killer bisher kämpferisch noch nicht in Erscheinung getreten ist, nach dem Tenryuubito überfall hat er doch nicht gekämpft oder?, somit wäre er der einzige Rookie den man noch nicht in Aktion gesehen hat.
Aber das er jetzt Ki Zaru besiegen soll, naja daran glaub ich nicht.
08.08.2008 20:32
Beitrag-Nr. 63
OFFLINE
Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


Zitat:
Original von Monkey D. Dragon

Ich glaube jolly roger meinte damit, dass Killer bisher kämpferisch noch nicht in Erscheinung getreten ist, nach dem Tenryuubito überfall hat er doch nicht gekämpft oder?, somit wäre er der einzige Rookie den man noch nicht in Aktion gesehen hat.
Aber das er jetzt Ki Zaru besiegen soll, naja daran glaub ich nicht.


Er hat zwar sicher noch lang nicht alles gezeigt was er kann, aber Killer hat durchaus schon gekämpft. Und Zwar als Ruffy neben Law und Kidd sagte: "Aber ich bin der jenige der das OP findet"
Daraufhin schauten law und kidd ruffy ja eher erstaunt an und achteten nicht auf die angreifenden marine-soldaten. Einer diese Soldaten istz mit der zimlich grossen axt (oder sowas ähnlichem) auf Kidd zugestürmt und Killer ging dazwichen um seinen ,gerade geistig abwesenden, Kaptän zu schützen.
Dabei sah man das Killer nicht lang fackel. Er schlägt ähnlich gnadenlos zu wie zoro und ist dabei noch höchst akrobatisch.

Deshalb kann ich die theorie von JR gut nachvolliehen und seine meinung teilen. Das er so schnell zur stelle war ujm seinen Käptain zu schützen könnte ein indiz dafür sein das seine übrigen sinne sher scharf sind. Gepaart mit seiner Akrobatik könnte er so ein zumindest schwer zu erwischender, Gegner für Kizaru sein. Mal ganz davon abgesehen das Kizaru bei nem blinden mit blend-attacken ebenfalls nicht weit kommen würde ^^

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

10.08.2008 04:15
Beitrag-Nr. 64
OFFLINE
Monkey D. Dragon
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2707.jpg

 

Beiträge: 777

Zuletzt aktiv:
17.11.2015 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 EM2012-Tippspiel Orden


Jep hast recht, hab mir gestern nochmal mehrere Kapitel angesehen und das dann dabei auch gesehen.
Aber ich denke, dass Oda vllt. noch zeigt, wie es Kid und Law mit Kuma ergangen ist und dabei wird bestimmt auch Killer in den Kampf verwickelt sein.
10.08.2008 11:06
Beitrag-Nr. 65
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

danke für das lob der killer-theorie^^

aber zu etwas anderem:
auf TB haben wir miterlebt, dass morias schatten-macht durch den einsatz von salz negiert werden kann, da dieses quasi die macht des meeres beherbergt ....
bonney drohte ja nun an, dass sie den strohhüten in der NW den hintern versohlen werde.
könnte es sein, dass man bonneys alter-verändernder macht beikäme, in dem man, ob alt oder jung gemacht, salz äße? ich komme zu diesem schluss, da die biologische beschaffenheit ähnlich wie bei morias kraft betroffen wäre; doch auch bei ihr konnte man schließlich den ursprünglichen zustand wieder herstellen.

SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pitou: 21.08.2008 20:50.

21.08.2008 20:49
Beitrag-Nr. 66
OFFLINE
Monkey D. Dragon
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2707.jpg

 

Beiträge: 777

Zuletzt aktiv:
17.11.2015 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 EM2012-Tippspiel Orden


Zitat:
Original von jolly roger
danke für das lob der killer-theorie^^

aber zu etwas anderem:
auf TB haben wir miterlebt, dass morias schatten-macht durch den einsatz von salz negiert werden kann, da dieses quasi die macht des meeres beherbergt ....
bonney drohte ja nun an, dass sie den strohhüten in der NW den hintern versohlen werde.
könnte es sein, dass man bonneys alter-verändernder macht beikäme, in dem man, ob alt oder jung gemacht, salz äße? ich komme zu diesem schluss, da die biologische beschaffenheit ähnlich wie bei morias kraft betroffen wäre; doch auch bei ihr konnte man schließlich den ursprünglichen zustand wieder herstellen.


Hm gute Frage.
Entweder trifft das mit dem Salz auf alle TF zu oder nur auf die von Moria.
Ich würde sagen auf alle, sofern es Meersalz ist, denn das ist ja der lähmende Stoff gegen die Teufelsfüchte.
Aber welchen Vorteil hätte es für die SHB das wirkliche Alter von Bonney zu kennen?
Ich denke das ist eher unwichtig und das das Salz nicht weiter in Erscheinung tritt.
21.08.2008 20:57
Beitrag-Nr. 67
OFFLINE
Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


Zitat:
Original von jolly roger


aber zu etwas anderem:
auf TB haben wir miterlebt, dass morias schatten-macht durch den einsatz von salz negiert werden kann, da dieses quasi die macht des meeres beherbergt ....
bonney drohte ja nun an, dass sie den strohhüten in der NW den hintern versohlen werde.
könnte es sein, dass man bonneys alter-verändernder macht beikäme, in dem man, ob alt oder jung gemacht, salz äße? ich komme zu diesem schluss, da die biologische beschaffenheit ähnlich wie bei morias kraft betroffen wäre; doch auch bei ihr konnte man schließlich den ursprünglichen zustand wieder herstellen.


das halte ich für möglich.
Das Salz hat die auswirkungen von morias TK negiert und nicht seine kraft selber. Wenn man moria salz zu schlucken gegeben hätte wäre mit sicherheit nix passiert.
Und so ist das denke ich auch bei Bonney. Wenn man ihr selber salz zu essen gibt passiert wohl nichts, aber es könnte natürlich sein das durch salz die auswirkungen ihrer kraft bei ihren opfern negiert werden.

Ergo: Bei den TF-nutzern selber wird das salz wohl keine wirkung haben, aber bei den Auswirkungen ihrer kräfte, wie bei moria gesehen, ist es möglich.
Ein weiteres indiez dafür das salz dem TF-nutzer nichts anhaben kann ist Ruffy. Der frisst soviel, da ist sicher auch mal salz dazwichen und umgekippt isser davon noch nie.
Auch absalom hat das salz mit dem sanji ihn beschossen hat, um ihn ausfindig zu machen, nichts ausgemacht

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Allin: 22.08.2008 00:10.

21.08.2008 21:00
Beitrag-Nr. 68
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ich hab dazu nur eine schnelle Frage wieso kommt ihr darauf.
War das mit dem Salz bei den Zombies eher nicht an die chinesische, japanische mythologie gekoppelt, deswegen hatte ja auch Lysop das alte Geisterjäger Kostüm an???
So wie Sumo ringer Salz werfen oder mit salz untote gefangen werden.

Das hat nichts mit Bonneys TF zu tun. Bonneys TF hat ja nichts mit dem Tod zu tun. Es hat eher was mit Zeit zu tun. Den wär einen älter oder jünger machen kann, kann wohl gegen die Zeit bestehen.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

22.08.2008 01:38
Beitrag-Nr. 69
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Ich hoffe doch sehr das Kizaru die Rookies einfach liegen gelassen hat...evt. hat er den Kuma Bot beauftragt sie weg zu bringen und durch ein erneutes Teamwork, können sie flüchten...wär doch echt schade, wenn gerade nur die "Feiglinge" in die New World gelangen...

SIGNATUR



22.08.2008 17:24
Beitrag-Nr. 70
OFFLINE
opr Promotion

Monkey D. Dragon
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2707.jpg

 

Beiträge: 777

Zuletzt aktiv:
17.11.2015 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 EM2012-Tippspiel Orden


Zitat:
Original von Crocodile
Ich hoffe doch sehr das Kizaru die Rookies einfach liegen gelassen hat...evt. hat er den Kuma Bot beauftragt sie weg zu bringen und durch ein erneutes Teamwork, können sie flüchten...wär doch echt schade, wenn gerade nur die "Feiglinge" in die New World gelangen...


Aber falls alle Rookies bzw. fast jeder es in die NW schafft, dann fände ich das langweilig. Ich fände es gut, wenn Oda es so darstellen würde, dass es sehr schwierig ist in die Neue Welt zu kommen und die meisten daran scheitern.
22.08.2008 17:51
Beitrag-Nr. 71
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ich fände es geil wenn sich die vier zusammen tun und eine Piraten crew werden. Das wär mal ein richtig starkes team.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

22.08.2008 17:53
Beitrag-Nr. 72
OFFLINE
Monkey D. Dragon
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2707.jpg

 

Beiträge: 777

Zuletzt aktiv:
17.11.2015 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 EM2012-Tippspiel Orden


Seit das neue Cover draussen ist, wissen wir nun ein bisschen mehr über das aussehen und die Kleidung der Rookies.

Kid: Er hat feuerrote Haare, trägt wenn ich es richtig sehe einen Pelzmantel oder zumindest einen Pelzkragen.

Trafalgar Law: Er hat blau-dunkelgraue Haare, sein Hut ist sehr hellbesch, er hat ein schwart-orangen 2/3Sweatshirt an.

Basil Hawkins: Hat blonde-strohblonde haare, er trägt wahrscheinlich einen weiß-blauen Mantel.

X. Drake: Von ihm sieht man nicht viel, sein Hut ist schwarz mit einem orangen Zeichen drauf.

Capone Gang Bege: Er hat schwarze Haare und trägt eine schwarze Jacke mit einem orangen Kragen in dem schwarze Punkte sind.

Jewelry Bonney: Sie hat pinke Haare, ihr Hut ist hellblau-türkis, ihr Oberteil ist wohl weiß.

Scratchmen Apoo: Zu seinem sowieso schon nicht so gutem aussehen, kommt noch die Haarfarbe Hellblau(wenn ich es richtig erkannt habe) und die Farbe seiner Kleidung ist rosa mit ein bisschen wei? und die Innenseite scheint ein Orangeton zu sein.

Urouge: Er hat schwarze Haare, ansonsten sieht man nicht viel.

Killer: Von ihm sieht man kaum irgendwas, man sieht nur das er eine schwarze Maske trägt.
06.09.2008 09:26
Beitrag-Nr. 73
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Greifen wir doch mal wieder das Thema Rookies auf...wir wissen, das Kizaru auf dem Archipel 500 Piraten eingesackt hat und die auch alle ins Impel Down verfrachtet wurden. Was glaubt ihr, wer von den Rookies alles geschnappt wurden?

Anzunehmen ist ja, das Urouge, Scratchman, Drake und Hawkins sicherlich abtransportiert wurden, nach dem sie Kizaru und seinem Bot unterlegen waren. Capone und Bonney konnten sicherlich flüchten, und Law, Kid und ihre Crew traue ich auch zu das sie die Kuma Kopie schlagen konnten und weiterhin auf freien Fuß sind. Die Frage ist natürlich, wie werden die Gefangenen Supernovas auf Ruffy reagieren? Im Endeffekt ist es schon seine Schuld, das sie nun im Impe Down versauern...

SIGNATUR



26.01.2009 14:51
Beitrag-Nr. 74
OFFLINE
Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


Also was Bonney, KID und Law angeht bin ich mir zeimlich sicher, dass die abhauen konnten. Bei Capone verhält sich das ein wenig anders.
Wie wir ja wissen wollte er vorzeitig das Archipel verlassen, bevor die ummantelung für sein Schiff vollständig ausgehärtet war.
Also vermutre ich, das er auf dem Weg zur FMI Schiffsbruch erlitten hat, sich irgendwie an die oberfläsche retten konnte und da von Kizaru einkassiert wurde

Bei den anderen bin ich mir sicher das wir sie auf Level 5 des ID wiedersehen. Aber ich glaub nicht, dass alle nen miesen auf Ruffy schieben. Bei Urouge und Apoo könnte ich mir vorstellen das sie das was die SHB da veranstaltet toll fand. Grade Apoo war ja auf eine konfontation mit Kizaru aus. Im Endeffekt ist es ja seine eigen Schuld, dass er geschnappt wurde; er hätte nbemerkt flüchten können.

Andereseits haben Drake und Hawkins auch keinen so üblen Eindruck gemacht. Grade Drake dürfte ne anti-marine/WR haltung haben. Es war zwar Ruffys schuld das er Kizaru gegenüber treten musste aber es könnte ihm imponieren, dass Ruffy seine alten arbeitgebenr herausgefordert hat.

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

26.01.2009 22:18
Beitrag-Nr. 75
OFFLINE
gearsecound
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-863.gif


Beiträge: 144

Zuletzt aktiv:
28.08.2010 12:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ja das wird interessant wenn sie wütend auf ruffy sind und ihn behindern könnt das böse ausgehen wenn sie aber gut auf ruffy zu sprechen sind könnt das sehr hilfreich sein und zum ablosuten chaos im ID führen

SIGNATUR


ich bin so klug "K-L-U-K"
27.01.2009 23:19
Beitrag-Nr. 76
OFFLINE
Lucre Noin
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-1753.jpg


Beiträge: 183

Zuletzt aktiv:
05.04.2011 00:00


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010

warum 9 rookies, wenn ich richtig gelesen hab sind es doch 11 aka als Supernovae's

Eustass Captain Kid Kid Piratenbande South Blue 315.000.000 Berry (vermutlich) Magnet-Frucht
Ruffy Strohhutbande Eastblue 300.000.000 Berry Gum-Gum-Frucht
Basil Hawkins Hawkins Piratenbande North Blue 249.000.000 Berry (vermutlich) Voodoo-Frucht
X. Drake Drake Piratenbande North Blue 222.000.000 Berry (vermutlich) Antike-Zoan-Frucht
Trafalgar Law Heart Piratenbande North Blue 200.000.000 Berry (vermutlich) Raum-Frucht
Scratchmen Apoo On Air Piratenbande Grandline 198.000.000 Berry (vermutlich) Instrument-Frucht Killer Kid Piratenbande South Blue 162.000.000 Berry ????
Jewelry Bonney Bonney Piratenbande South Blue 140.000.000 Berry (vermutlich) Alter-Frucht
Capone Gang Bege Fire Tank Piratenbande West Blue 138.000.000 Berry (vermutlich) Festungs-Frucht
Zorro Strohhutbande Eastblue 120.000.000 Berry Keine
Urouge Sündiger Mönch Piratenbande Sky Island 108.000.000 Berry ????

oder hab da was verwechselt???

SIGNATUR


wer fragt nach dem Wert eines Lebens,wer fragt nach den Wünschen.
ich habe das Feuer gesehen, ich konnte es riechen, wie Träume verwehen.
die Schwelle zum Abgrund ist längst erreicht, gebrochene Herzen sind weich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucre Noin: 28.01.2009 11:56.

28.01.2009 11:54
Beitrag-Nr. 77
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Rechne mal Ruffy und Zorro raus dann sind wir bei 9. Denke mal dass das vom Ersteller so gedacht war?!

Und bei der Gefangennahme kann man Ruffy und Zorro sowieso ausschließen aus bekannten und genannten Gründen.

Denke auch dass Ruffy die anderen Supernovas befreien würde, sei es aus einer Laune heraus oder um zusammen zu fliehen, weil ihm dürfte auch klar sein dass es allein ziemlich happig werden dürfte.

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
28.01.2009 14:13
Beitrag-Nr. 78
OFFLINE
opr Promotion

Lucre Noin
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-1753.jpg


Beiträge: 183

Zuletzt aktiv:
05.04.2011 00:00


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010

okay von der seite gesehen, hast du natürlich recht, aber sie gehören trozdem beide dazu.
ich will mich jetzt auch nicht darüber streiten ob nun 11 oder 9 denn im grunde ist es egal, es war nur eine frage nebenbei, von mir.

SIGNATUR


wer fragt nach dem Wert eines Lebens,wer fragt nach den Wünschen.
ich habe das Feuer gesehen, ich konnte es riechen, wie Träume verwehen.
die Schwelle zum Abgrund ist längst erreicht, gebrochene Herzen sind weich.

28.01.2009 15:45
Beitrag-Nr. 79
OFFLINE
Matthew
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-1005.jpg


Beiträge: 290

Zuletzt aktiv:
08.12.2009 14:30


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich hätte da mal ne Frage zu Urouge... Ich lieg schon nächtelang wach wegen dieser Frage xD also,

In Kapitel 508 wird aus Urouge ein riesiger Muskelberg. Ist das eine TK?

Ist da eine TF im Spiel oder kann Urouge das aus eigener Kraft?

Ich glaube irgendwie das ist eine TK weil wie will ein Mensch (oder eben skypianer) so was können?^^

SIGNATUR


"Ich wurde Pirat um Berühmtheit zu erlangen. Und König der Piraten werde ich auch noch!"


08.03.2009 22:12
Beitrag-Nr. 80
OFFLINE
Seiten (14): « erste ... « vorherige 2 3 [4]5 6 nächste » ... letzte »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Die Person über mir
Forum: Foren Spiele

Gestartet: 30.12.2006 13:13 | Autor: Red Clover | Hits: 1.692.469 | Antworten: 6.728
09.12.2023 19:53
von LehRookie
1053 - die neuen Kaiser
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 17.06.2022 07:35 | Autor: LehRookie | Hits: 5.677 | Antworten: 19
29.07.2022 00:23
von Saya
Die Marine
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 26.07.2009 20:08 | Autor: Crocodile | Hits: 85.371 | Antworten: 195
23.05.2022 21:27
von rabe
ist die folge 483 die lustigste der gesamten serie
Forum: Anime

Gestartet: 18.07.2018 19:25 | Autor: TraffyLAw | Hits: 5.087 | Antworten: 1
01.10.2021 20:54
von rabe
Die Weltregierung
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 20.04.2012 18:19 | Autor: rabe | Hits: 33.906 | Antworten: 58
01.10.2021 20:44
von rabe (Edit)

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Die 11 Supernovaes

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz