Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 500 - Die Asche der Geschichte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Kapitel 500 - Die Asche der Geschichte
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Flamiingo gibt es eigentlich nur zwei informationen. Er hat keinen Respekt gegenüber der Marine, das sieht man schon wie er ein paar Offiziere der MArine wie Marionetten gegen einander kämpfen lässt.
Er macht geschäfte welche auch immer und die Laufen ziemlich gut. So wie Flamingo meint. Ausserdem seine haltung und kleidung lassen drauf deuten das er eigentlich ziemlich lässig ist, auf sein aussehen wert legt. Das passt auch zu Law.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

23.05.2008 19:39
Beitrag-Nr. 21
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Aber eins ist schon komisch anscheinend hat Robin geahnt warum sich die Fischmenschen verkleiden. Besser sie hat es sogar gelesen. Aber sie hat es nciht ein einziges mal erwähnt. Aber auch die Geschichte an sich ist schon ziemlich bitter. Das lässt darauf ahnen das Jimbei, der SHB wohl freundlich gesonnen ist. Den der kann die Marine noch weniger leiden.
Aber ganz erlich ich freu mich auf Kapitel 501. Den die rechte Hand hat jemanden aus der entfernung niedergehauen ohne das es jemand gesehen oder bemerkt hat. Ich frag mich wie der gefangen werden konnte. Kann fast nur die selbe schwachstelle wie bei Sanji sein.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

24.05.2008 01:54
Beitrag-Nr. 22
OFFLINE
opr Promotion

Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


das robin nichts gesagt hat halt ich nicht für ungewühnlich, wenn ich mich so an die Foxy-sache erner hat sie auch erst mal nix gesagt obwohl sie das schiff schoin durch den nebel entdeckt hat
ist halt n charakterzug von Robin
Auf der anderen seite denk ich das Robin über alles was sie sagt erstma nachdenkt, und da diese Fishmenschen sachen auf dem shabondy-archipel ne heikle sache ist könnte man in schwierigkeiten kommen wenn man drüber redet.

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

24.05.2008 10:50
Beitrag-Nr. 23
OFFLINE
Shisouka
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-1407.gif


Beiträge: 351

Zuletzt aktiv:
04.11.2021 00:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Das beste am Chapter fand ich das man erfahren hat das Silvers der Vize von Roger war, hoffentlich erfahren wir jetzt mehr über ihn, Ruffy wird sich bestimmt total freuen, wenn er erfährt das er der Vize war und Vaime wird jetzt wohl an die Aristokraten verkauft, sie holen einen Admiral und Silvers hilft ihnen zu entkommen, weil er findet das Ruffy Roger ähnlich ist.

SIGNATUR





~ schleichen, posten und weg ~


 


24.05.2008 14:28
Beitrag-Nr. 24
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Was mich jetzt persönlich wundert: Rayleigh scheint weder wütend darüber zu sein, noch irgendwelche Nervosität zu zeigen, obwohl die Chance groß ist das er vielleicht ein Sklave der Weltaristokraten wird. Dazu hat er die gleiche Nummer wie Shanks mit der Aura drauf...^^

SIGNATUR



24.05.2008 21:39
Beitrag-Nr. 25
OFFLINE
Tears
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1721.png


Beiträge: 1.045

Zuletzt aktiv:
27.04.2016 12:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von Crocodile
Was mich jetzt persönlich wundert: Rayleigh scheint weder wütend darüber zu sein, noch irgendwelche Nervosität zu zeigen, obwohl die Chance groß ist das er vielleicht ein Sklave der Weltaristokraten wird.


darüber hab ich mich auch schon gewundert. aber vllt ist es ihm schon egal was mit ihm passiert...aber das kann ich mir net so recht vorstellen da er sicher noch einen gewissen stolz haben wird.
vllt ist er sich auch sicher dem ganzen schon irgendwie entkommen zu können?....


tzja...

toll fand ich die szene zwischen law und kid XD und das brooke so einen schlechten einfluss auf chopper hat

SIGNATUR



24.05.2008 22:07
Beitrag-Nr. 26
OFFLINE
Metroid-Fighter
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-628.png


Beiträge: 202

Zuletzt aktiv:
12.06.2018 11:36


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Rayleigh sieht irgendwie aus wie König Kobra o_O. Einfach mit anderen Haaren, Narbe und Brille.


Zum Chap: interessant wass passieren wird, vielleicht gibts vor/während der Auktion einen grossen Fight.
25.05.2008 00:02
Beitrag-Nr. 27
OFFLINE
Monkey D. Dragon
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2707.jpg


Beiträge: 777

Zuletzt aktiv:
17.11.2015 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 EM2012-Tippspiel Orden


Die Szene, wo Lysop Chopper und Brook zur Sau macht ist ja total witzig.
Ich sag nur; der arme Chopper.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monkey D. Dragon: 25.05.2008 11:40.

25.05.2008 11:39
Beitrag-Nr. 28
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif

 

Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


Zitat:
Original von Tears
...toll fand ich die szene zwischen law und kid XD und das brooke so einen schlechten einfluss auf chopper hat


xD Das hatte ich mir auch so gedacht. Chopper wie nie mit jemanden ärger haben und dann kommt Brook mit seiner tollen aussage. Aber mal erhrlich mit seinem Gedanken hätte Brook jeden rum gekrigt. Aber denner der schlechte einfluss ist da, insbesonder, Da Brook die Prügel und Beulen (hm wo kamen die eigentlich her) nicht besonders was ausgemacht haben xD

Zu Rayleigh, ich könnte mir (weiß nich bo das hier schon gesagt wurde) as er tatsächlich schon des öffteren gefanngen wurde, eventuell ist das für ihn ja ein Zeitvertreib, und wenn er keine lust mehr hat zu spielen geht er einfach wieder. Weil wenn Rayleigh wirklich so stark ist, ist es bestimmt für ihn nicht einfach sich bei Laune zu halten

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

25.05.2008 13:20
Beitrag-Nr. 29
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Interessant ist auch die Sache mit den Fischmenschen und den Meerjungfrauen, die Robin erwähnt. Das würde auch Arlongs Verhalten erklären...

SIGNATUR



25.05.2008 14:00
Beitrag-Nr. 30
OFFLINE
opr Promotion

Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


Zitat:
Original von opr | Choparini


Zu Rayleigh, ich könnte mir (weiß nich bo das hier schon gesagt wurde) as er tatsächlich schon des öffteren gefanngen wurde, eventuell ist das für ihn ja ein Zeitvertreib, und wenn er keine lust mehr hat zu spielen geht er einfach wieder. Weil wenn Rayleigh wirklich so stark ist, ist es bestimmt für ihn nicht einfach sich bei Laune zu halten


jo, ich hatte das zuvor schonmal erwähnt, da is aber ewig keiner drauf eingegangen, deshalb freu ich mich das das mal wieder einer anspricht ^^

ich seh das ähnlich
Rayleigh macht einen total unaufgeregten eindruck, also b ihm das alles wurscht wär. Da muss man ja davon ausgehen das er sich sicher ist das er da wieder abahuen kann (dieser Disco und die anderen die da arbeiten scheinen ja auch nicht grade stark zu sein)
Ausserdem wenn ich mich recht erinner hat diese Frau(namen vergessen ) in dem laden von Rayleigh ja gesagt das er eher planlos durch diegegend rennt und dann mal ne für ne woche verschwindet.
Das lässt also auch darauf schliessen das er sich öfter mal gefangen nehmen lässt.

Mit diese mentalität erinert rayleigh mich an ao kiji, dem scheinjt auch alles egal zu sein, aber wenns ersnt wird kommt der immer problemlos aus der sache raus

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

25.05.2008 14:36
Beitrag-Nr. 31
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ach stimmt ja das soll der Typ sein der 100mal stärker ist als der ganze andere Haufen auf der Insel oder zu mindest 100 mal stärker als Ruffy. So änlich hat sie es doch gesagt. Na dann ist ist Camie in sicheren Händen, erstens kennt Rayleigh ein paar Fischmenschen. Was bedeutet das der Sklavenhandel mit ihm und der Meerjungfrau warscheinlich ausfallen werden.
Es ist nur interessant, ob einer der anderen beiden Kapitäne ahnen wer da zur versteigerung steht. Immerhin müssen wohl alle zu ihm. Aber vielleicht wusste Kid und Law wo sie Rayleigh am einfachsten finden können.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gott Enel: 25.05.2008 16:58.

25.05.2008 16:57
Beitrag-Nr. 32
OFFLINE
Monkey D. Dragon
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2707.jpg


Beiträge: 777

Zuletzt aktiv:
17.11.2015 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 EM2012-Tippspiel Orden


Bei Law könnte ich mir gut vorstellen, dass er durch Don Quichotte de Flamingo sehr gute Informationen besitzt.
Also am meisten überrascht mich ja, dass mit den Fischmenschen, es ist ja genau andersherum, wie es Arlong gesehen hat.
25.05.2008 19:41
Beitrag-Nr. 33
OFFLINE
Seiten (2): « vorherige 1 [2]

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 5.902 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 1.872 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 1.727 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 1.866 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Die Person über mir
Forum: Foren Spiele

Gestartet: 30.12.2006 13:13 | Autor: Red Clover | Hits: 1.691.951 | Antworten: 6.728
09.12.2023 19:53
von LehRookie

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 500 - Die Asche der Geschichte

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz