Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 503 - Aufruhr auf der Insel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): [1]2 nächste »
Kapitel 503 - Aufruhr auf der Insel
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Nojiko
Pirat




Beiträge: 43

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
Kapitel 503 - Aufruhr auf der Insel
Seit heute Morgen gibt es Spoiler.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nojiko: 14.06.2008 21:17.

11.06.2008 13:11
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


Endlich gehts ma richtig zur sache

die marine hat sich also doch im Vorfeld schon intensiever um die Vorgänge auf dem Archipel gekümmert
Jetzt bin ich nur gespannt ob derAdmiral den Roswald herbeordert auch wirklich erscheint
Garp sagte ja das sie sich darum ja eigentlich nicht kümern können

Auch interesant ist wie Trafalgar law reagiert, er ist anscheined positiv überrascht von Ruffy
Immerhin bedankt er sich für den Aufruhr den ruffy verurscht hat und macht nicht wirklich einen Feindlich gesinnten eindruck
Vll erfahren wir von Robin emnächst etwas mehr über ihn, sie scheint ihn ja zu kennen

Auch toll find ich das Rayleigh sich ohne grössere umschweife zu ruffy wendet, sieht wohl so aus als habe er schon länger Ruffy Reise verfolgt
ich bin mal gespannt wie das ganze weitergeht

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

11.06.2008 14:34
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Rayleigh macht den ganzen Raum mal mit seiner Aura platt...Klasse! Lysopp kracht auf Roswald und Law und Kid scheint es zu gefallen, das Ruffy den Aristokraten eine verpasst hat...Richtig geiles Chapter!

SIGNATUR



11.06.2008 20:59
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Monkey D. Dragon
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2707.jpg


Beiträge: 777

Zuletzt aktiv:
17.11.2015 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 EM2012-Tippspiel Orden


Das Chapter ist wiedermal super!
Das Robin und Law sich kennen find ich cool, vielleicht hat Law Robin in ihrer Vergangenheit schon mal getroffen, oder vielleicht hat er ihr, bei ihrer Flucht geholfen, bzw. sie vor der WR zu verstecken.

Wer hält eigentlich alles der Aura von Rayleigh stand?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monkey D. Dragon: 12.06.2008 13:28.

11.06.2008 21:16
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Das ist es ich glaube hierbei nicht mehr an Aura. Ich glaube es ist eine Kraft die die umhaut die an sich zweifeln oder Furcht zeigen. Weil die Aura ist ja noch größer und noch häftiger als die von Shanks. Vor allem nur zu finden bei den alten Piraten. Wenn es Aura sein sollte, woran ich nicht mehr glaube, das es sich dabei um sowas handelt.
Ich hab den Spoiler gelesen und yeah.
Vorallem das mit Zorro und Ruffy. Wie meint Zorro, mist er war mal wieder schneller.
Das mit Rayleigh war klar aber die Play änderung ist auch nicht schlecht.
Ach ich Räum den Laden leer und geh dann, aber erst noch ein kleinen Plausch. Mal ne Frage wie will Kid den Kaufen oder nochmal gefangen nehmen.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gott Enel: 11.06.2008 22:09.

11.06.2008 21:36
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Zitat:
Original von Monkey D. Dragon

Wer hält eigentlich alles der Aura von Rayleigh stand?


So wie ich jetzt weiß, Sanji, Zorro, Lysop und Ruffy. Aber was mit den Supernovas und so ist...keine Ahnung.

SIGNATUR



11.06.2008 21:50
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Man kann aber davon ausgehen das auch Kid stehen bleiben wird. Auch Law glaub ich, weil jeder andere hält stand. Also ist es doch eine Technick um sich lästiges Zeug fern zu halten.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

11.06.2008 22:10
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Nojiko
Pirat



 

Beiträge: 43

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von Monkey D. Dragon
Das Chapter ist wiedermal super!
Das Robin und Law sich kennen find ich cool, vielleicht hat Robin Law in ihrer Vergangenheit schon mal getroffen, oder vielleicht hat er ihr, bei ihrer Flucht geholfen, bzw. sie vor der WR zu verstecken.

Das glaube ich eher weniger.
Robin kennt sich bezüglich Geschichte sehr gut aus und ist im Gegensatz zu den anderen aus der Bande sehr gut informiert.Außerdem denke ich,dass Rayleigh als Vize von Roger sehr bekannt und gefürchtet war.Schließlich kennen ihn zum Beispiel Kid und Garpl.Das Robin ihn kennt muss also nichts heißen.

Zitat:
Wer hält eigentlich alles der Aura von Rayleigh stand?

Nach den Bildern und dem Spoiler zu beurteilen bleibt die SHB stehen aber ein Teil von ihnen scheint die Aura zu spüren.(siehe deren Reaktion)
Die Supernovae werden wahrscheinlich auch stehen (bzw. sitzen xD) bleiben,da sie höchstwahrscheinlich auf diese Aura vorbereitet sind.

@Mihawk:
Das stimmt so nicht ganz:
Marco sagte,dass es diejenigen umhaut,die nicht darauf vorbereitet sind.Die Aura zwingt demnach alle Unvorbereitete in die Knie und lässt sie umkippen.
Sogar Zorro,Sanji (und eventuell Lysop) spüren die Aura und fühlen sich demnach etwas unwohl.Dennoch bleiben sie stehen.Hinter dieser Technik steckt imo mehr dahinter.
Hinzu kommt ja noch,dass Rayleigh mit seiner Aura etwas übertrieben hat. xD


Zum Chapter:
Das Chapter gefällt mir ganz gut.
Es ist genau so wie alle anderen es erwartet haben und bietet keine Überraschungen.Mir gefällt Law ganz besonders in diesen Chapter,da er wohl der SHB helfen wird.Im Moment stellt er sich nicht als Feind ihnen entgegen und könnte sich demnach als Verbündeter zu verfügung stellen.
Das nächste Chapter wird wahrscheinlich sehr informativ werden,da es zum Gespräch zwischen Rayleigh und Luffy kommen wird.(zumindest hoffe ich das)
12.06.2008 11:53
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

@Nojiko

Aber könnte es nicht sein, das Law als Gegner stehen bleibt.
Auch das Robin die beiden kennt, heisst nichts gutes. Entweder kennt sie die beiden als jemand der sie gejagt hat oder noch aus Zeiten bei der Barque Firma. Dann wäre es doch gut möglich das sie früher Kopfgeld jäger waren.
Vielleicht arbeitet Law wirklich für Flamingo, das würde dann auch seine Reaktion erklären. Das geschäft etwas kaputt gemacht, das geschäft versaut.
Stimmt das mit Marco hab ich vergessen, er hat aber auch gesagt das es nur auf Rookies zurtifft. Deswegen das mit den schwächeren Gegner.

Es kann sich ja nicht jeder der SHB anschliessen, das wäre ja dann auch etwas zu einfach. Am besten schliessen sich dann auch noch alle der SHB an. Mit gemeinsamen Picknick mit Rayleigh, vor dem Marie Quatierr auf der Insel. Wenn jemand kommt kann ja Rayleigh wieder mit seiner Aura spielen.

edit: Oh Nojiko meldet sich mal wieder zu Wort

Was mich absolut überrascht ist die Aussage von Law immer noch. Die Marine ist schon da. Dazu fällt mir nur eins und zwar die Orginal übersetzung des Wort Law aus dem englischen.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gott Enel: 12.06.2008 20:47.

12.06.2008 17:04
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Nojiko
Pirat



 

Beiträge: 43

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von Mihawk Falkenauge
@Nojiko

Aber könnte es nicht sein, das Law als Gegner stehen bleibt.
Auch das Robin die beiden kennt, heisst nichts gutes. Entweder kennt sie die beiden als jemand der sie gejagt hat oder noch aus Zeiten bei der Barque Firma. Dann wäre es doch gut möglich das sie früher Kopfgeld jäger waren.

Wo steht denn,dass sie Law und Kid kennt?
Ich sprach davon,dass sie Roger und Rayleigh kennt.Robin kennt einige berühmte Menschen wie zum Beispiel Shanks oder Dragon.
Aber das liegt wohl daran,dass sie sehr gut über die aktuellen Geschehnisse informiert ist bzw. sie kennt sich bezüglich der Geschichte sehr gut aus. (wie ich im letzten Post schon erwähnt habe)

Zitat:
Vielleicht arbeitet Law wirklich für Flamingo, das würde dann auch seine Reaktion erklären. Das geschäft etwas kaputt gemacht, das geschäft versaut.

Das glaube ich weniger,denn er amüsiert sich eher über Luffys Aktion anstatt sich darüber zu ärgern.
Wenn er für Flamingo arbeiten würde,dann wäre seine Reaktion ganz anders.Schließlich hat Luffy mit seinen Angriff auf Carlos die Auktion vermasselt.Von daher schließe ich eine Zusammenarbeit zwischen Law und Flamingo aus.
Hinzu kommt noch Laws merkwürdige Aussage,dass die Marine schon anwesend ist.Mich hat sie ebenfalls stutzig gemacht,aber was es genau damit auf sich hat werden wir wohl erst im nächsten Chapter erfahren.

Zitat:
Stimmt das mit Marco hab ich vergessen, er hat aber auch gesagt das es nur auf Rookies zurtifft. Deswegen das mit den schwächeren Gegner.

Du musst dich anders ausdrücken,denn die Supernovae und die SHB (zumindest Luffy und Zorro) gelten noch als Rockie.Wenn man nach deiner Aussage gehen würde,dann könnten sie die Aura ebenfalls nicht standhalten.Daher würde ich diejenigen,die die Aura nicht standhalten können nicht als Rockie sondern (wie du auch gesagt hast) als schwächere Gegner bezeichnen.
Aber im Grunde genommen hast du Recht.

Zitat:
Es kann sich ja nicht jeder der SHB anschliessen, das wäre ja dann auch etwas zu einfach. Am besten schliessen sich dann auch noch alle der SHB an. Mit gemeinsamen Picknick mit Rayleigh, vor dem Marie Quatierr auf der Insel. Wenn jemand kommt kann ja Rayleigh wieder mit seiner Aura spielen.

Am besten kommt dann noch Garp vorbei und die lustige Runde wäre dann vollständig. xDDD
Aber mal im Ernst:
Wieso können sich die SHB und die Supernovae nicht zusammen tun?
Sie müssen nicht gleich die besten Freunde werden aber eine Art Zweckbündnis zwischen den beiden Parteien kann ich mir seh gut vorstellen.Zorro hat sich mehr oder weniger mit Bonny angefreundet und Luffy hat den Respekt bzw. die Aufmerksamkeit von Law und Kid auf sich gezogen.

Zitat:
edit: Oh Nojiko meldet sich mal wieder zu Wort

Ja,nach langer Zeit melde ich mich mal wieder.
Den Smiley kannst du dir aber sparen. xDDDD ^^
12.06.2008 21:20
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Zitat:
Wieso können sich die SHB und die Supernovae nicht zusammen tun? ie müssen nicht gleich die besten Freunde werden aber eine Art Zweckbündnis zwischen den beiden Parteien kann ich mir seh gut vorstellen.Zorro hat sich mehr oder weniger mit Bonny angefreundet und Luffy hat den Respekt bzw. die Aufmerksamkeit von Law und Kid auf sich gezogen.


Naja erstens weil sie auf der Route Gold Roger waren und beim treffen von WB und Shanks wurde das ja angesprochen. Das es nur noch zwei übrig ware auf der letzten Stück und die sich fürchterlich bekämpft haben.
Aus dem Grund, weil Ruffy genau auf dem selben Weg wie Roger ist und die parallele dafür recht gut zu sehen ist.

Zitat:
Wo steht denn,dass sie Law und Kid kennt?
Ich sprach davon,dass sie Roger und Rayleigh kennt.Robin kennt einige berühmte Menschen wie zum Beispiel Shanks oder Dragon.
Aber das liegt wohl daran,dass sie sehr gut über die aktuellen Geschehnisse informiert ist bzw. sie kennt sich bezüglich der Geschichte sehr gut aus. (wie ich im letzten Post schon erwähnt habe)


Naj komischer Weise kannte Nami sie nicht und sie liest ebenfalls viel Zeitung oder sieht dann deren Steckbriefe. Aber auch der Ausdruck von Robin sah eher so aus als kenne sie die beiden und zwar nicht nur von Kneipen Informationen oder sonstigen Informations quellen.

Das mit dem Smiley war rein zufälig vielleicht hätte ich den nemen sollen


SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

13.06.2008 01:53
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Nojiko
Pirat



 

Beiträge: 43

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von Mihawk Falkenauge
Naja erstens weil sie auf der Route Gold Roger waren und beim treffen von WB und Shanks wurde das ja angesprochen. Das es nur noch zwei übrig ware auf der letzten Stück und die sich fürchterlich bekämpft haben.
Aus dem Grund, weil Ruffy genau auf dem selben Weg wie Roger ist und die parallele dafür recht gut zu sehen ist.

Achso,nee so meinte ich es nicht.
Ich dachte eher daran,dass sie bezüglich des Fischmenschen Arcs Verbündete sein könnten.Eventuell könnten sie der SHB helfen zu der FMI zu kommen oder so.Ich habe nicht gesagt,dass sie für immer und ewig Freunde bleiben und sich nichts antun werden. xD
Ich sprach einfach nur von einen Zweckbündnis.Wenn beide Parteien ihr Ziel erreicht haben können sie meinetwegen wieder Konkurrenten oder so werden.

Zitat:
Naj komischer Weise kannte Nami sie nicht und sie liest ebenfalls viel Zeitung oder sieht dann deren Steckbriefe. Aber auch der Ausdruck von Robin sah eher so aus als kenne sie die beiden und zwar nicht nur von Kneipen Informationen oder sonstigen Informations quellen.

Oke,ich weiß was du meinst.^^
Robin sagte auch zu Luffy,dass Law ein Pirat ist und dabei machte sie einen erstaunten Ausdruck.(Luffys Antwort darauf war ja auch geil als er fragte,ob der Bär auch einer ist. xDDD)
Ich vermute einfach,dass Robin besser als die anderen informiert ist.Man muss bedenken,dass sie sehr lange im Untergrund gelebt hat und mit einen Samurai zusammen gearbeitet hat.Dort kann man schon einige Sachen über die Welt erfahren,die nicht unbedingt in der Zeitung stehen.

Zitat:
Das mit dem Smiley war rein zufälig vielleicht hätte ich den nemen sollen

Neee,ich bin dir nicht böse.
Ich musste dabei lachen als ich den schlafenden Zorro gesehen habe.
Dein Satz und der Smiley waren in der Kombi einfach nur lustig. xD


Btw.
Seit heute Morgen ist die Raw draußen.
Das Chapter gefällt mir sehr gut und man kann auf das nächste Chapter sehr gespannt sein.
Es gibt im AP auch schon eine erste ausführliche Übersetzung des Scripts:

13.06.2008 11:39
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Das ist doch mal was, spätestens heute abend oder morgen mittag hätte ich es auch gesehen. Egal. Dann hat sich das mit Law erledigt. mal schauen was sonst noch so kommt.


edit: Wenigstens hast du es nicht falsch aufgenommen.
Ein bisschen Spass muss sein.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gott Enel: 14.06.2008 01:37.

13.06.2008 17:42
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Aber eine Sache ist noch offen, entweder gelingt ihnen die Flucht oder bei der Auktion kracht es und zwar für die Marine.
Wie haben es die Wachen aus gedrückt. Wie sollen wir einen Riesen ausserhalb des Käfigs besiegen. Auch die Marine hat eigentlich null ahnung wer jetzt da alles noch im Gebäude ist. Also gibt es nur zwei Möglichkeiten nach dem vorallem Law von der Show so beeindruckt ist. Entweder dem Kampf stellen SHB Rayleigh und der Riese gegen die Marine. oder der Riese bleibt allein zurück hält die Marine in schach, falls Law und Kid sich nicht einmischen, der Rest macht sich durch den Hinterausgang dünn.
Nettes Kapitel. Vorallem das Schluss Wort.

Der Mann der alles weis.

Für mich stellt sich da die Frage soll man das Wörtlich nehmen, im Sinn er kennt die Wahrheit und die Geschichte oder im dem Sinne wie er weis einfach nur über alle anderen Piraten bescheid.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

14.06.2008 03:15
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Wieso wundert ihr euch, das Robin Law kennt? Robin war auch schon Gecko Moria und sein Kopfgeld bekannt, die gute Frau ist einfach schon viel rum gekommen und kennt daher flüchtig einige Piraten.

SIGNATUR



14.06.2008 08:57
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


hab mir das chapter jetzt auch mal in ruhe durchgelesen und musste dabei vor llem über eines nachdenken:

in kapitel 500 hat Garp ja die nachricht bekommen das Rayleigh gefangen genommen wurde. Er meinte: "Sagt Grossadmiral Sengok nichts davon. Sagt es auch sonst niemandem. Ich kümmer mich selber um die angelegenheit"
ich rechne also damit das Garp noch auf dem Archipel auftaucht
aber auch wenn nicht dann gibt es zwei sachen von denen Garp im moment noch nichts weiss (und die ihn eventuell noch veranlassen zum archipel zu segeln)
das wäre
1. Die Tenryuubito wurden angegriffen (besiegt) und
2. Ruffy ist an allem schuld

ich hoffe deshalb stark das Garp schon auf dem weg zum archipel ist und noch nix von Ruffy angriff auf die Tenryuubito weiss
ich will echt gern sehen wie er regiert wenn er auf dem archipel auf ruffy trifft ^^

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

14.06.2008 11:05
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Noch schlimmer als damals asl er Ruffy auf W7 besuchte und ihn dann freundlich aus dem Schlaf riss. Ich glaub der kampf beginnt im groben so wie der letzte aufgehört hat, mit Garp seiner Waffe.

Aber ich hoffe immer noch das Rayleigh wieder neue Infromationen preisgibt. und auch zwischen Infos von der Hinrichtung.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

14.06.2008 19:55
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


sich ich abe mich das Kapitel jetzt auch mal angeschaut. Erst einmal super Chaper. Am bester hat mit das Color Spread gefallen ich finde es schön, das Oda das Logo, welches es er in Band 50 für Brook vorgestellt hat hier gleich verwendet hat xD ich finde das Logo so Dämlich aber doch genial xD

Zum anderen war das Kapitel natürlich wieder sehr spannent. Außerdem finde ich es schön, dass nun die Strohhüte komplett sind. Ich finde es auch schön, dass die restlichen Aristokraten auch am Boden liegen xD

Das Robin Law kennt, hatte mich eigentlich nicht gewundert, da sie ja eine inteligente Frau ist und bereits bei Mori sagte, das sie über Croko viele Leute kennen gelernt hat.

Wegen der Aura... da hat mann ja in vorherigen Kapiteln schon gesehen, dass Rayleigh mit dieser Kraft ganz geziehlt leute ohnmächtig werden lassen kann. Also kann man davon ausgehen, dass nur die Mitarbeiter und Wachen umgefallen sind, denn sonst würde Lysop auch nicht mehr stehen^^

Ich bin gespannt was Rayleigh mit Ruffy bereden möchte^^

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

14.06.2008 20:18
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

@Choparini das Problem ist blos diese Kraft ist nicht gezielt. Ich würd es wie oben schon sagen, funzt nur bei schwächeren gegnern. Den als Shanks bei WB war hat es auch nur die neuen Umgehauen ältere Mitglieder und die Divisionkommandeure blieben alle lässig stehen.
Ich meine es ist eine art Kraft die lästige schwache gegner einfach umhaut.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

15.06.2008 02:49
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


aber wenn sie nicht geziehlt währe, währe als Disko Camie nidertrampeln wollte, nicht nur er, sondern alle ohnmächtig umgefallen. Das gleiche bei Charlos Aristokratenschwester. Wie hätte sie dann stehen bleiben können.

Soetwas nennt man beweis durch gegenbeweis

Also ich denke mal schon, das er sie gezielt einsetzen kann. Eventuell auch gerade er, weil er weiser und ällter als der Rote ist

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

15.06.2008 10:25
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (2): [1]2 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 6.281 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 1.971 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 1.824 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 1.977 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 1.973 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 503 - Aufruhr auf der Insel

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz