Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Forum » Neuigkeiten » Chatbox » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Chatbox
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif


Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


OnePiece-Rulez.de - Chat


Halli-hallo liebe Forenmitglieder!

Es ist wieder mal so weit. Ein neues "großes" Feature wird nun standartmäßig bei uns im Forum geben. Es handelt sich hierbei um die schon oft gewünschte "Shoutbox", die nur den Hacken hat, dass wir diese als Chat missbrauchen XD

Hier zum Chat: OnePiece-Rulez.de - Chat

Da wir aber im Team uns recht einig sind, das wenn der Chat 24h 7t die Woche online ist, das dann die Beitragszahl im Forum deutlich weniger wird. (Obwohl es den Spam-Bereich nicht schadet XD)

Naja jedenfall gibt es noch ein paar Sachen zu sagen.

  • keine zweite Anmeldung erforderlich
  • d.h. es läuft über einen Account und jeder der regestriert ist kann in den Chat!
  • Gäste sehen den Chat nicht, d.h. nur Mitglieder sind unter sich!
  • Es gibt eine sog. Bannliste, d.h. wer sich nciht benimmt wird gebannt auf unbestimmte Zeit
  • Der Chat wird nicht 24h 7t die Woche online sein, d.h. wir werden den Chat online schalten wie wir wollen oder auf Wunsch ^^
  • Jedoch wollen wir eine passende Zeit finden wo möglichst viele sich unterhalten können, am ehesten aus unserer Sich ist die Abendszeit
  • Evtl. weden dort dann Themenabende geben, die über ein bestimmtes Thema geht -> werden das vllt. in einer Umfrage mal als Test laufen lassen ^^


Noch geplannt:

  • Einen Online-Zähler der anzeigt wie viele Leute sich im Chat aufhalten
  • ein paar Funktionen der Shoutbox mit auszunutzen


Viel Spaß! Lob/Kritik bitte in diesen Theard -> HIER

SIGNATUR



20.06.2008 21:16
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

nach etwas ähnlichem wie dem online-zähler hatte ich ja während des alpha tests schon gefragt. ich hoffe ihr könnt das auch so einrichten, dass man sieht, wer gerade im chat ist. "wer ist wo online?" ist zwar praktisch, wird aber schnell lästig, wenn man immer auf die startseite wechseln zu müsste.

das mit den themenabenden wäre wirklich cool; diese müssen aber entsprechnende zeit vorher angekündigt werden, damit möglichst viele mitglieder anwesend sind. ansonsten
finde ich, sollte die shoutbox nicht ausschließlich zu themendiskussionen geöffnet werden.

SIGNATUR



21.06.2008 18:58
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Fengshui
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-389.gif


Beiträge: 261

Zuletzt aktiv:
26.05.2014 21:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

wieso komm ich wenn ich auf den lob/kritik link anklicke in den Threat "Guckt ihr den Anime?" xD
aber habe dir ja schon meine minung im chat gesagt BOMBE!!!^^ xD

SIGNATUR


Blog


Flickr
21.06.2008 20:20
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ich hab ein ganz anders problem ich kann nicht doppel posten. Wenn ich was schreibe muss ich den Chat wieder verlassen erst dann wieder kann ich was schreiben. Ziemlich komisch. Auch das was ich geschrieben hab, ebenfalls unten gespeichert wird. Für alpha oder Beta Phase mit meinem Browser funzt der Chat nicht so wirklich.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

21.06.2008 23:27
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif

 

Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


@Mihawk Falkenauge
hm.. dann bist du wohl im augenblick der einzigste bei dem es nicht funkt. Ich hab bei mir alle browser ausprobiert

FF2 (aktuellste)
FF3 (aktuellste)
IE7 (aktuellste)
Opera (ältere Version)
Safari (ältere Version)

und da hat alles gefunkt. Naja eine schlechte Nachricht hab ich aber trotzdem noch

Ich hab niergendwo einen Hack gefunden für eine Online-Anzeige.. und das von Null an zu programmieren kann ich nicht. Deshalb wird jetzt überlegt einen richtigen chat einzubauen (mit den gleichen vorraussetzungen!!)

SIGNATUR



22.06.2008 10:34
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

@Syrus es gibt nur zwei sachen entweder liegt es an einem meiner Add ons die zu mozilla laufen oder irgendwas mit den einstellungen passt nicht. Den wie ich erfahren hab nutzt noch jemand FireFox und bei dem geht es.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

22.06.2008 20:19
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif

 

Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


also jetzt ist eine "online-anzeige" vorhanden im chat. leider konnte diese bisher noch nicht so wirklich getestet werden da keiner drinnen ist/war. denn wenn diese anzeige nicht funktioniert... schauts echt schlecht aus....

SIGNATUR



23.06.2008 21:47
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif

 

Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Chat *finalisiert*!
OnePiece-Rulez.de - Chat *finalisiert*


Hallo Forenmitglieder!
Es ist nun rund eine Woche vergangen seit dem der Chat angekündigt wurde und in folge dessen in 2 Phasen ERFOLGREICH getestet wurde.

Unsere Planung hat sich auch geändert so lassen wir den Chat auf "unbestimmte" Zeit dauerhaft online. Unsere "Themenabende" soll es aber trotzdem geben. Dazu wird es demnächst einen gesonderten Theard geben zum Besprechen und klären des Ablaufes, dazu lade ich ALLE Forenmitglieder herzlich ein.

Öhm ja wie schon erwähnt wäre unsere "Chatbox" eigentlich auf der Forenstarteseite. Was aber deutlich die Performence gedrückt hätte. DArum auch die "extra" Seite. Zu dem haben wir es geschfft eine "Online-Anzeige" einzubauen die auch jetzt OHNE Probleme funktioniert!!! Dazu will hier hier mAL "Viktor" danken

Ansonsten findet ihr nun unseren Chat in der Linken "Navigationsleiste" -> CHATBOX


So wir hoffe Euch gefällt unser spezieller Chat ^^. Fragen oder Kritik genau hier herrein oder direkt im Chat.

SIGNATUR



28.06.2008 22:46
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Alucard12
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-870.jpg


Beiträge: 144

Zuletzt aktiv:
01.06.2009 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

bomben Idee die Chatbox hier bei euch im Forum. großes lob meinerseits

SIGNATUR


Stelle mich nicht mit euch minderwertigen Kreaturen auf eine Stufe, ihr seid nicht besser als Kakerlaken

Hellsing

Lysop: "Wer hat in meinen Geruchsdial gefurzt?" - Ruffy:"Sorry ich wars, es war einfach zu verlockend."

One Piece
13.01.2009 20:31
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Zorro's swords
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1583.gif


Beiträge: 247

Zuletzt aktiv:
04.08.2010 12:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

hi...bei mir kommt immer ne error anzeige...heißt das nur, dass der chat offline ist...oder hab ich da ein problem?...

SIGNATUR


Ich denke, alles was einen in Op nicht umbringt, macht einen...komischer
20.01.2009 21:10
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Lucre Noin
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-1753.jpg


Beiträge: 183

Zuletzt aktiv:
05.04.2011 00:00


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010

ich muss sagen ich find die chat box auch echt gut ist nur schade, das selten jemand da ist...zumindest wenn ich da bin oder es wird nicht geantwortet -.-.

SIGNATUR


wer fragt nach dem Wert eines Lebens,wer fragt nach den Wünschen.
ich habe das Feuer gesehen, ich konnte es riechen, wie Träume verwehen.
die Schwelle zum Abgrund ist längst erreicht, gebrochene Herzen sind weich.

20.01.2009 22:18
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif

 

Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


@Zorro's swords

der chat geht auch nur wenn du eingeloggt bist. für mich klingt das so das du ausgeloggt wirst sobald du in den chat gehst O.O

@Lucre Noin

ist z.Z. echt nicht übermäßig viel im chat passiert

SIGNATUR



20.01.2009 22:46
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Zorro's swords
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1583.gif


Beiträge: 247

Zuletzt aktiv:
04.08.2010 12:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

also ich bin eingeloggt kann es kommt aber trotzdem der error balken...muss man sich für den chat nochmal extra anmelden...

SIGNATUR


Ich denke, alles was einen in Op nicht umbringt, macht einen...komischer
21.01.2009 14:08
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif

 

Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


ne also eine extra anmeldung brachst du nicht...

probier mal einen anderen browser aus ob dort das gleich problem auftritt...z.b. firefox 3, opera, internet explorer, google chrome

SIGNATUR



21.01.2009 18:04
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Zorro's swords
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1583.gif


Beiträge: 247

Zuletzt aktiv:
04.08.2010 12:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

so hab vergessen ne antwort zu schreiben
ich muss leidersagen das es auch mit inet-expl- und opera nicht funktioniert...
hat jemand noch ne idee vorans liegen könnte?

edit://so langam verzweifel icfh an dieser chatbox...würde sie gerne nutzen...sit mir aber leide rimmnoch nich möglisch

SIGNATUR


Ich denke, alles was einen in Op nicht umbringt, macht einen...komischer
10.02.2009 14:39
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif

 

Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


hm... mit firefox 3 schon mal probiert? mit dem browser sollte es die wenigsten probleme geben.

ansonsten könnte das zig verschiedene ursachen geben.. was es vllt sein könnte. z.b. firewall blockiert funktionen in den browsern, oder du hast irgendwelche programme die funktionen im browsern stören, oder du hast kein java script aktiviert oder oder oder....

probier vllt. auch mal aus dich auf einen anderen PC einzuloggen und in die chatbox zu gehen. vllt. beim freund ect. weil funktionieren tuts auf jeden fall und das können ja auch einige bezeugen (*auf trick sehe*)

SIGNATUR



21.04.2009 08:50
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
Zorro's swords
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1583.gif


Beiträge: 247

Zuletzt aktiv:
04.08.2010 12:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ok ich versuchs mal bei nem Kumpel....ab nochmal einige Dinge geprüft...aber ich seh das prob nicht...

SIGNATUR


Ich denke, alles was einen in Op nicht umbringt, macht einen...komischer
21.04.2009 18:41
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE

Gehe zu:

OnePiece-Rulez.de Forum » Forum » Neuigkeiten » Chatbox

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz