Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Die 3 Admiräle der Marine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (11): [1]2 3 nächste » ... letzte »
Umfrage: Beliebtester Admiral
Ao-kiji (Blauer Fasan)
43 33.08%
Ki-zaru (Gelber Affe)
16 12.31%
Aka-inu (Roter Hund)
6 4.62%
Insgesamt: 65 Stimmen 100%
 
Die 3 Admiräle der Marine
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

Da es offenbar die Gemüter beschäftigt u da ich es etwas anstrengend finde, die aktuellen Chapter-spoiler damit zu belasten, hier der finale Thread zu folgenden OP-Akteuren:

Aka-Inu (Roter-Hund)
Ao-Kiji (Blauer-Fasan)
Ki-Zaru ( Gelber-Affe)


Über den alten Kuzan haben wir bislang schon einiges erfahren (Eis-Frucht, BC auf Ohara).
Aktuell stellt sich Borsalino unseren Helden in den Weg, der eine frappierende Ähnlichkeit mit dem japanischen Schauspieler Tanaka Kunie aufweist (siehe hierzu ursprüngliches video von Crocodile
http://www.youtube.com/watch?v=tx0Ygm2Fq70 )
Außen vor blieb bislang Sakazuki, der es sich aber nicht nehmen ließ, sich als ausgesprochener Mistkerl auszuweisen (BC auf Ohara - Flüchtlingsschiff), bzw sich seine Abreibung zu verdienen^^.

noch dies (mit freundlicher Unterstützung von OPAW-Allin):
Die Namen der drei Admiräle beziehen sich auf eine traditonelle jap. Geschichte. Die Geschichte von Momotaro, dem Pfirsisch-Jungen.
Der Junge wurde aus einem Pfirsisch geboren und auf seiner Reise von einem Affen (saru) einem Hund (inu) und einem jap. Fasan (kiji) begleitet
Momotaro war auf dem Weg zu der Insel "Onigashima" um dort die Onis (Dämonen) zu erschlagen.


SIGNATUR



17.07.2008 22:23
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Monkey D. Dragon
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2707.jpg


Beiträge: 777

Zuletzt aktiv:
17.11.2015 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 EM2012-Tippspiel Orden


...Ar!! Den Thread wollt ich aufmachen, naja egal.....

Ok, fangen wir mal an: Ein paar Fragen, die ich hätte!
Glaubt ihr das alle Admiräle Teufelskräfte haben?, wenn ja was für welche( alle Logia, oder....)
Was glaubt ihr haben die Admiräle so für Techniken drauf?

Ao-Kiji - benutzt ein Fahrrad als Fortbewegungsmittel
Ki-Zaru haben wir auf einer Kanonenkugel gesehen
was glaubt ihr nun wie (kurios) sich Aka -Inu fortbewegen wird?

Das wars ersteinmal von mir.
17.07.2008 22:31
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Mik3
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-1210.gif


Beiträge: 469

Zuletzt aktiv:
29.06.2016 11:41


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Zitat:
Original von Monkey D. Dragon
...Ar!! Den Thread wollt ich aufmachen, naja egal.....

Ok, fangen wir mal an: Ein paar Fragen, die ich hätte!
Glaubt ihr das alle Admiräle Teufelskräfte haben?, wenn ja was für welche( alle Logia, oder....)
Was glaubt ihr haben die Admiräle so für Techniken drauf?

Ao-Kiji - benutzt ein Fahrrad als Fortbewegungsmittel
Ki-Zaru haben wir auf einer Kanonenkugel gesehen
was glaubt ihr nun wie (kurios) sich Aka -Inu fortbewegen wird?

Das wars ersteinmal von mir.


also meine theorie war ja das es drei admiräle gibt und da es auch drei verschiede TF arten gibt wär es ja möglich das jeder eine andere art hat jedenfalls ist die wahrscheinlichkeit das es so ist nich grade gering :)
aber ich bin ziemlich gespannt was für kräfte die kizaru und aka inu haben
fortbewegungsmittel...hm...vllt kann er ja fliegen ^^ wenn er z.b ne zoan frucht hat und ne fledermaus oder sowas ist xD

SIGNATUR


 

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mik3: 17.07.2008 22:47.

17.07.2008 22:33
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


was die die Fähikeiten der Admiräle angeht: es ist höchstwahrscheinlich das alle drei TK haben
ich persönlich gehe davon aus das alle drei Logia kräfte haben, da sie schlichtweg die stärkste TF-Gattung ist.
Toll fände ich es aber wenn es einen Admiral geben würde er es ganz ohne TK zum Admiral gebracht hat. Aber dafür kommt wohl nur noch Aka inu in frage. Nach der Aktion mit dem Kopfschuss gegen Ki Zaru, der ihm nix ausmachte muss Ki Zaruja schon TK haben.

Was den Charakter angeht kann man vll ein gefälle erkennen.
Ao Kiji ist der der alles ein bisschen locker nimmt, Kizaru schein durchaus Pflichtbewusst zu sein ohne es zu übertreiben und Aka inu ist der der gnadenlos sein Ding durchzieht.

Mal nebenbei, wenn die Admiräle schon so stark sind....wie stark ist dann Senkog?

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Allin: 17.07.2008 22:40.

17.07.2008 22:39
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Mik3
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-1210.gif


Beiträge: 469

Zuletzt aktiv:
29.06.2016 11:41


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Zitat:
Original von Allin
was die die Fähikeiten der Admiräle angeht: es ist höchstwahrscheinlich das alle drei TK haben
ich persönlich gehe davon aus das alle drei Logia kräfte haben, da sie schlichtweg die stärkste TF-Gattung ist.
Toll fände ich es aber wenn es einen Admiral geben würde er es ganz ohne TK zum Admiral gebracht hat. Aber dafür kommt wohl nur noch Aka inu in frage. Nach der Aktion mit dem Kopfschuss gegen Ki Zaru, der ihm nix ausmachte muss Ki Zaruja schon TK haben.

Was den Charakter angeht kann man vll ein gefälle erkennen.
Ao Kiji ist der der alles ein bisschen locker nimmt, Kizaru schein durchaus Pflichtbewusst zu sein ohne es zu übertreiben und Aka inu ist der der gnadenlos sein Ding durchzieht.

Mal nebenbei, wenn die Admiräle schon so stark sind....wie stark ist dann Senkog?


also ich glaub nicht das er wirklich stark ist, so kommt er mir nicht vor
ich denke mal sie haben ihn nur als groß admiral eingesetzt damit er die befehle der 5 weisen weiter geben kann also ich glaub auf jeden fall nicht das er so stark ist wie ao kiji oder ein anderer admiral

SIGNATUR


 

17.07.2008 22:46
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Monkey D. Dragon
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2707.jpg


Beiträge: 777

Zuletzt aktiv:
17.11.2015 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 EM2012-Tippspiel Orden


Zitat:
Original von Allin
Mal nebenbei, wenn die Admiräle schon so stark sind....wie stark ist dann Senkog?


Die Frage kam irgendwann schon mal auf.
Also, ich könnte mir gut vorstellen, dass Sengok nicht so stark ist wie z.B. ein Ao-Kiji.
Es muss ja nicht so sein, dass er stärker ist nur weil er eine höhere Position inne hat.
Vielleicht kann nur ein Admiral Großadmiral werden, als dann damals der damalige Großadmiral(wer auch immer das war) starb oder krank wurde, war Ao-Kiji noch kein Admiral und konnte somit auch nicht Großadmiral werden.
Wenn diese Theorie stimmen sollte, dann könnte es sehr gut sein, dass Sengok nicht stärker sein muss, als die anderen Admiräle.
17.07.2008 22:46
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Ich stimme Allin zu und bleibe auch bei meiner Therorie, das die Admiräle alle Logia Kräfte besitzen. Sie sollen ja ca. auf den gleichen Level sein und da Aojiki eine Logia Power hat und man es bei KiZaru, durch den Kopfschuss, nun durchaus vermuten kann, schätze ich das nun einfach mal.

Das mit dem Forbewegungsmittel ist mir noch gar nicht aufgefallen. Aojiki mit dem Fahrrad, KiZaru mit der Kanonenkugel...jeder hat seinen eigenen Stil, mal schauen was Roter Hund hat :)

Vom Charakter her stimme ich Allin bisher zu. Aojiki der faule, träge, Ki-Zaru scheint recht pflichtbewusst zu sein, scheint sich an die Vorschriften von Sengok zu halten und Aka Inu der jenige, der für die "Gerechtigkeit" jeden tötet...quasi wie Lucci.

SIGNATUR



17.07.2008 22:48
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Mik3
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-1210.gif


Beiträge: 469

Zuletzt aktiv:
29.06.2016 11:41


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Also ich glaub nicht das jeder Admiral ne Logiafrucht gegessen hat,
dann wärs viel so schwer die zu besiegen und ausserdem würde mir
das nicht gefallen ^^.

Ausserdem musst ja nicht jeder gleich ne Logiafrucht gegessen haben nur damit sie aufm selben Level sind,
die anderen TF sind auch stark wenn man sich mit ihnen auskennt und ihre
Kräfte gut nutzt (siehe Ruffys gears).

SIGNATUR


 

17.07.2008 22:55
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


man darf nicht vergessen das Sengok auch mal Admiral war bevor er Gross-Admiral wurde. Beim Angriff auf Ohara war er es jedenfalls.
Wenn man davon ausgeht das nur die stärksten einen solchen Rang innhaben können muss man schon davon ausegehen das Sengok mindestens so starkist wie die aktuellen admiräle.
Allerdingst war der Angriff auf Ohara eine andere Zeit. Kann durchaus sein das man damals nicht so stark sein musste um Admiral zu werden.

Es gibt noch einen Hinweis darauf das man TK haben muss um admiral zu werden. Nämlich Monkey D. Garp. Der ist ohne zweifel sau stark, undauch Ao kiji scheint irgendwie in seine schuld zu stehen (er sagt kurz bevor er gegen die shb kämpfte ja zu ruffy das er sich bei Garp nochbedanken muss).
Was ich sagen will einer wie Garp ist nur Vize-Admiral. Auch aufgrund seines Alters und seiner erfahrung hätte der schon befördert werden können. Das er es nicht wurde könnte also daran liegen dasman TK braucht um Admirlazu werden.

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

17.07.2008 22:56
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Mik3
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-1210.gif


Beiträge: 469

Zuletzt aktiv:
29.06.2016 11:41


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ich wusste garnicht das Sengok damals bei Ohara dabei war
Jedenfalls heißt es ja nichts man sieht ja das Garp stark ist aber früher war er noch stärker (er erwähnt ja immer das er langsam zu alt wird).
Ausserdem wissen wir ja nicht ob Garp eine TF gegessen hat oder nicht,
ich meine seine Faust der Liebe könnte ja auf ne Liebesfrucht hinweisen xD

SIGNATUR


 

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mik3: 17.07.2008 23:01.

17.07.2008 22:59
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Monkey D. Dragon
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2707.jpg


Beiträge: 777

Zuletzt aktiv:
17.11.2015 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 EM2012-Tippspiel Orden


Zitat:
Original von Allin
man darf nicht vergessen das Sengok auch mal Admiral war bevor er Gross-Admiral wurde. Beim Angriff auf Ohara war er es jedenfalls.
Wenn man davon ausgeht das nur die stärksten einen solchen Rang innhaben können muss man schon davon ausegehen das Sengok mindestens so starkist wie die aktuellen admiräle.
Allerdingst war der Angriff auf Ohara eine andere Zeit. Kann durchaus sein das man damals nicht so stark sein musste um Admiral zu werden.

Es gibt noch einen Hinweis darauf das man TK haben muss um admiral zu werden. Nämlich Monkey D. Garp. Der ist ohne zweifel sau stark, undauch Ao kiji scheint irgendwie in seine schuld zu stehen (er sagt kurz bevor er gegen die shb kämpfte ja zu ruffy das er sich bei Garp nochbedanken muss).
Was ich sagen will einer wie Garp ist nur Vize-Admiral. Auch aufgrund seines Alters und seiner erfahrung hätte der schon befördert werden können. Das er es nicht wurde könnte also daran liegen dasman TK braucht um Admirlazu werden.


Naja, aber Monkey D. Garp hat so seinen eigenen Kopf und vielleicht liegt es auch an dem "D" in seinem Namen. Denn wenn die Charaktere mit dem "D" im Namen damals zu dem Alten Königreich gehörten oder damit in Verbindung standen, dann ist es doch verständlich das die 5 Weisen (die vllt. die Bedeutung des "D´s" kennen) keinen mit einem "D" im Namen also einem ehemaligen Feind, eine hohe Position geben.
Also muss es nicht unbedingt was mit der TF zu tun haben und außerdem...weiß man überhaupt, dass Garp keine hat? (Nagut ich gehe auch nicht davon aus, aber was spricht denn dagegen?)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monkey D. Dragon: 17.07.2008 23:05.

17.07.2008 23:05
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Ihr schweift vom Thema ab, hier geht es nicht um Senghok oder Garp, sondern die Admiräle und Garp hat keine Teufelsfrucht, sonst hätte er diese schon längs präsentiert -__-

Und nun zurück zu den schnuckligen Generälen

SIGNATUR



17.07.2008 23:35
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Achso an Dragon und Mik3 die Sache mit den Orden läuft noch nicht. ICh hoff mal weil das ist dann wohl euer Vorgeschmack. Wie es dann hier aussieht??

Sry das ist derbestes *offtopic* oder Boardnews Thread

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

18.07.2008 01:27
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Captain Lysop
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2689.png


Beiträge: 504

Zuletzt aktiv:
29.02.2024 19:36


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden EM2012-Tippspiel Orden
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

...ich möcht mich ein bisschen über das Thema Admiräle und eufelsfrüchte auslassen....

...hab ja mitgekriegt das ihr darüber diskutiert habt das jeder Admiral ne Logiateufelsfrucht gegessen haben soll...also ich hoffe mal nich das es so ist....das wäre meiner Meinung nach viel zu eintönig....mir ist auch aufgefallen, das in letzter Zeit jeder starke Gegner ne Teufelsfrucht gegessen hat....gibts denn überhaupt keinen mehr der auch ohne Teufelsfrucht enorm stark sein kann....deshalb hoffe ich mal das Kizaru oder Aka Inu(jedenfalls einer von beiden) keine Teufelsfrucht gegessen hat und von alleine so stark geworden ist....und falls sie doch eine gegessen haben sollten, dann bitte keine Logia...^^
18.07.2008 09:02
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Hammer_ofTHOR
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-686.jpg


Beiträge: 77

Zuletzt aktiv:
27.02.2009 00:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich denke nicht, dass man von einem gewissen punkt her ohne teufelsfrucht noch gross weiterkommt.......
Ich frage mich, ob mann von der farbe aus etwas über die fähigkeit der generäle sagen kann...(eis ist jaauch blau...)

Für sengok stelleich mir wegen seinem spitznahme"der Budah" und der tatsache, dass er immer eine geiss bei sich hat ne ziemlich spezielle Teufelsfrucht vor......

SIGNATUR


Hammer_ofTHOR
18.07.2008 13:29
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


Um auch was zum Thema Teufelsfrucht zu sagen. Ich bin nicht der ansicht, dass eine TK zwingend notwendig ist. Denn so weit ich weiß hat Garp auch keine und er ist immerhin Vizeadmiral.

Ich denke auch gerade Silver hat uns gezeigt, das man auch ohne TK berüchtigt und gefüchtet sein kann, da es genung Kampflechnicken gibt, die den TF's entgegenwirken können.

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

18.07.2008 15:14
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Mittlerweile spielen die Teufelsfrüchte in OP einfach eine zu große Rolle, daher habe ich mich zum Teil abgefunden, das fast jeder starke Gegner eine Besitzt. Das einzige wo ich wirklich enttäuscht wäre, wenn WB oder Shanks eine TK hätten.

Zu den Admirälen und den Farben...
Da sind wir auch einige Gedanken durch den Kopf geflogen, so wie eben Aojiki (Blau) passend zu seinen Kräften ob es da auch paralelen zu den anderen Fähigkeiten gibt die die Admiräle vielleicht haben.

SIGNATUR



18.07.2008 15:16
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


Zitat:
Original von Crocodile
Das einzige wo ich wirklich enttäuscht wäre, wenn WB oder Shanks eine TK hätten.



Wenn man mal genauer drüber nachdenkt könnte das was WB auf seinem Schiff zu Shanks gesagt hat vll ein hinweiss darauf sein das die"alten" alle keine TK haben. WB sagte: "Garp, Roger, Sengok....von den alten sind nicht mehr viele am leben"
keiner der drei und auch WB selber machen nicht den anschein als ob sie eine TF gegessen hätte, vll waren es eben damals schweiriger an TF zu kommen und so müsste man halt auf andere weise stark werden.

Aber zurück zum Thema.
Das mit den Farben die im bezug zu den Fähigkeiten stehen ist ne gute idee, aber welche TK hat dann Aka Inu, da fällt mir jetzt nur Feuer ein, aber die Feuer-Frucht fällt ja, wie jeder hier wissen sollte, raus.
Bei Kizaru könnte ich mir ne Art Nebel-Frucht oder schwefel-Frucht vorstellen. Das würde auch erklären warun sein Kopf nach dem schuss des Piraten gequalmt hat.

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

18.07.2008 17:20
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

Mik3
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-1210.gif


Beiträge: 469

Zuletzt aktiv:
29.06.2016 11:41


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

also ich hab mir eben das kapitel durchgelesen und da sagt der typ der
kizaru angeschossen hat das die kugel DURCH seinen kopf gegangen ist
also scheint es nicht unwahrscheinlich zu sein das er doch ne logia frucht
gegessen hat (mir gefällts zwar nicht aber egal -_-)
ausserdem scheint kizaru extrem schnell zu sein denn der typ der ihn angeschossen hat stand nicht grade in seiner nähe und im nächsten moment
steht er direkt vor ihm

das mit farben könnte echt sein aber was rotes für aka inu
ausser feuer fällt mir jetzt auch nichts ein

SIGNATUR


 

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mik3: 18.07.2008 17:36.

18.07.2008 17:34
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Auf jeden Fall, finde ich bisher Ki-Zaru deutlich schicker als Aojiki
Seine Art hat mich gleich vom ersten Moment begeistert, er hat "Style". Irgendwie. Und es ist nicht grade einfach, so etwas mit nur wenigen Panels zu schaffen.
Und sein Gesichtsausdruck und die Mimik erst, das Panel mit dem "Man... I really overdid it here." einfach nur genial

SIGNATUR



18.07.2008 18:06
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (11): [1]2 3 nächste » ... letzte »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Die Person über mir
Forum: Foren Spiele

Gestartet: 30.12.2006 13:13 | Autor: Red Clover | Hits: 1.688.581 | Antworten: 6.728
09.12.2023 19:53
von LehRookie
1053 - die neuen Kaiser
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 17.06.2022 07:35 | Autor: LehRookie | Hits: 2.830 | Antworten: 19
29.07.2022 00:23
von Saya
Die Marine
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 26.07.2009 20:08 | Autor: Crocodile | Hits: 79.752 | Antworten: 195
23.05.2022 21:27
von rabe
ist die folge 483 die lustigste der gesamten serie
Forum: Anime

Gestartet: 18.07.2018 19:25 | Autor: TraffyLAw | Hits: 2.099 | Antworten: 1
01.10.2021 20:54
von rabe
Die Weltregierung
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 20.04.2012 18:19 | Autor: rabe | Hits: 30.324 | Antworten: 58
01.10.2021 20:44
von rabe (Edit)

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Die 3 Admiräle der Marine

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz