Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Die 3 Admiräle der Marine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11]
Umfrage: Beliebtester Admiral
Ao-kiji (Blauer Fasan)
43 33.08%
Ki-zaru (Gelber Affe)
16 12.31%
Aka-inu (Roter Hund)
6 4.62%
Insgesamt: 65 Stimmen 100%
 
Die 3 Admiräle der Marine
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Cutty Framm
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-2633.jpg


Beiträge: 156

Zuletzt aktiv:
20.11.2015 21:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich bin jetzt verwirrt
wieviele admiräle gint es jetzt?
welche sind weg?
und wer hat welchen beinamen mit welcher farbe?

SIGNATUR



Die Dämonen sind überall
06.02.2014 22:24
Beitrag-Nr. 201
OFFLINE
wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

Aktuell 3.
Der blaue Fasan Kuzan Spitzname als Admiral war Aokiji hat gekündigt
nach dem er Akainu unterlag.
Der rote Hund Sakazuki Spitzname als Admiral war Akainu ist der neue Großadmiral.

Aktuelle Admiräle
Borsalino sein Spitzname lautet Kizaru der gelbe Affe.
Issho sein Spitzname lautet Fujitora der purpel Tiger
und da haben wir noch Ryokugyu sein wahrer Name ist nicht bekannt der grüne Bulle.

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
06.02.2014 22:36
Beitrag-Nr. 202
OFFLINE
opr Promotion

Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg


Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

Vor dem Zeitsprung:
Aokiji/Kuzan (blauer fasan)
Kizaru/borsalino (gelber Affe)
Akainu/Sakazuki (roter Hund)

Nach dem Zeitsprung:


Edit: wwefreak war schneller

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Akagami: 06.02.2014 22:39.

06.02.2014 22:38
Beitrag-Nr. 203
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Zitat:
Original von wwefreak
Auch frage ich mich welche Abmache Kuzan und BB haben. Ich hoffe das man bald das Gesicht des roten Hundes sehen wird, er scheint da mit genommen zu sein.


Bitte jetzt nicht spoilern! Kuzan und BB haben eine Abmachung??? Kommt das in einem der letzten vier Mangas vor? Wenn ja, dann sagt mir nicht, um welche Abmachung es sich dabei handelt, weil die Mangas hab ich noch nicht gelesen!

Falls es früher vorkam, dann klärt mich auf. Das hab ich dann gar nicht so mitgekriegt.
07.02.2014 07:45
Beitrag-Nr. 204
OFFLINE
wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

Was für eine Abmachung die haben wurde nicht genau gesagt. Das kam raus als Ruffy und Rebecca auf Barges im Kolosseum trafen nach dem Raffy gewonnen hatte. Da erwähnte Barges eine Abmachung aber nicht genau welche und er Mist traut Kuzan voll.

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
07.02.2014 07:48
Beitrag-Nr. 205
OFFLINE
Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg


Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

Da die kleine Diskussion in der letzten Seite irgendwie untergegangen ist und die wenigsten ja die vorherge Seite nochmal durchlesen, poste ich einfach mal die "verpassten" posts nochmal hier:


Irgendwelche weitere Meinungen?^^

Edit: @Nico Robin: im Vermutungen und Theorien Bereich musst du eben mit Spoiler rechnen und zur Info, wwefreak hatte sich auf Kapitel 720 bezogen

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Akagami: 07.02.2014 21:05.

07.02.2014 20:59
Beitrag-Nr. 206
OFFLINE
wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ob der grüne Bulle jung ist, schön wäre es. Ich hoffe irgendwie das es eine Frau ist. Mit Sicherheit der 1 weibliche Admiral. Da würde ich mir wünschen ohne TF oder eine Zoan. Auch eine Vergangenheit zu einem der Strohhüte wäre nicht schlecht. Vllt auch einen Traum wie der purpel Tiger hat.

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
07.02.2014 21:27
Beitrag-Nr. 207
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Akagami, das war nicht so gemeint, dass hier gespoilert wurde und ihr aufhören sollt.
Sondern ich wollte nur wissen, ob das etwas ist, qas in den aktuellen Kapiteln ist, oder ob das etwas ist, was schon dran war und ichs irgendwie verpeilt hab. =D
08.02.2014 16:45
Beitrag-Nr. 208
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Naja, je nachdem, wie es übersetzt wird, ist die Bull-Bull-Zoanfurcht von Dalton Rind, Stier oder Bison. Sollte letzteres zutreffen, wäre noch Raum für eine Stierfrucht, denn Bison und Stier sind verschiedene Sachen. Allerdings habe ich noch nichts gesehen, dass Fujitora mit einem Tiger in Verbindung bringt. Daher ist nicht gegeben, dass es bei den neuen Admirälen tatsächlich eine Beziehung zwischen ihren Namen und ihren Fähigkeiten gibt. In Bezug auf Green Bull ist daher alles offen und wir werden warten müssen, bis wir mehr über diesen Charakter zu hören/sehen bekommen.
Ich gehöre allerdings auch zu der Fraktion, die einen etwas jüngeren, weiblichen Admiral bevorzugen würde.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 09.02.2014 15:52.

09.02.2014 15:50
Beitrag-Nr. 209
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Ich kann mir vorstellen, dass der Grüne Bülle eine ganz andere Art von Mensch ist - wenns überhaupt ein Mensch ist! Kein Standard-Admiral-Typ, und auch kein jüngerer Typ, und auch keine Frau. Irgendetwas anderes komisches, auf das wir gar nicht kommen.

Ich fände zwar auch ganz cool, wenn es eine Frau wäre, aber ich weiß nicht, ob "Bull" so gut zu einer Frau passt. Find irgendwie nicht.

Und Bulle muss überhaupt keine Verbindung zu dem Admiral haben. Tiger, Fasan und Affe haben doch auch nix mit den jeweilen Männern zu tun. Hund auch nicht wirklich, außer dass Hund ja oft mit Feuer in Verbindung gebracht wird (Fukano z.B.).
10.02.2014 07:25
Beitrag-Nr. 210
OFFLINE
opr Promotion

Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

doch, die hatten schon was mit den admirälen zu tun.

blauer fasan, weil blau zu eis passt und ein eisfasan eine seiner spezialattacken ist.
selbes gilt für akainu, nur das rot eben zu magma passt und seine spezialattacke ein hund ist (kam beides beim krieg der besten vor).
beim gelben affen passt die farbe auch, allerdings hat er glaube ich noch keine affenartige attacke eingesetzt.

ich geh schon davon aus, dass oda sich da einen zusammenhang einfallen lässt.
10.02.2014 17:06
Beitrag-Nr. 211
OFFLINE
Cutty Framm
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-2633.jpg


Beiträge: 156

Zuletzt aktiv:
20.11.2015 21:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

und wenn man über die gravitationskraft nachdenk wird die meistens in spielen und filmen schwarz bzw lila angezeigt

SIGNATUR



Die Dämonen sind überall
10.02.2014 17:20
Beitrag-Nr. 212
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

ja die Farbe hat schon was mit denen zu tun, aber das Tier nicht

Ich meine, Aokiji könnte genauso gut eine Hundeattacke machen oder Akainu könnte genauso gut eine Affenattacke machen.
Was ich mit passend meine, wäre z.B. Pinguin würde besser zu Eis passen, oder Eisbär, oder Polarfuchs. So würde zu Feuer noch besser Drache oder Salamander oder so passen. Zu Licht ..naja da fällt mir nur Glühwürmchen ein ^^ ich will damit nur sagen, dass man sich die alle so hinbiegen kann, das es zum Namen passt. Deshalb muss uns der Name "Bulle" nichts über den Admiral verraten. Der kann so gut wie alles haben, und eine Attacke von sich halt irgendwas mit Bulle nennen, z.B. Bullenkick oder sowas.

Und zu der Farbe Lila: Kann sein, dass Gravitation in Filmen oder Spielen lila angezeigt wird.
Aber selbst wenn nicht, fände ich es nicht tragisch. Oda muss ja irgendeine Farbe nehmen. Rot, blau, grün und gelb sind jetzt schon vergeben. Jetzt müssen halt abstraktere Farben her ^^ orange, pink oder lila sind da am naheliegendsten.

Wie wird Issho denn übersetzt? Purple Tiger klingt ja noch gut. Aber Lilaner Tiger, oder gar violetter Tiger klingt irgendwie ein bisschen unharmonisch. Wie wird das im Anime ins Deutsche übersetzt? Oder kam das noch nicht vor.
10.02.2014 17:54
Beitrag-Nr. 213
OFFLINE
Cutty Framm
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-2633.jpg


Beiträge: 156

Zuletzt aktiv:
20.11.2015 21:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Naja aber aber fasan tieger affe hund bulle sind ja alles kreaturen aus der asiatischen mythologie wenn ich mich nicht irre also passt das ja doch gibts da nicht so n märchien ode sage mit den vier oder acht wächtern von norden osten süden und westen?

SIGNATUR



Die Dämonen sind überall
10.02.2014 18:39
Beitrag-Nr. 214
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Affe, Fasan und Hund kommen aus der Japanischen Sage des momotaro, bei dem der hauptcharakter von eben diesen 3 sprechenden tieren begleitet wird.

zu bulle und tiger wär mir da bislang nix bekannt.
10.02.2014 19:08
Beitrag-Nr. 215
OFFLINE
Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg


Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

Hier VAS, die ergeben sich auch aus der Momotaro Legende
Zitat:

The story of Momotaro may be related to the old believes of the onmyodo ;Yin-Yang Worldview. The direction of bad influence, kimon, is in the ushi-tora (bull tiger) direction. So one of the demons Momotaro is fighting has horns and the other wears a tiger skin.

And the Monkey, Dog and Pheasant are animals in the zodiac, in the opposite heavenly direction from the kimon


Zitat:

The Chinese zodiac theme only goes as far as it refers to the Momotaro story. Onmyoudo (Japanese Daoist Mysticism) assigns three of the animals to each cardinal direction (North, South, East, West) . Ox and Tiger make up the northeastern direction. This is direction is called Ushitora. The Northeast Gate of a city is called Kimon (鬼&#38272 、Ogre's Gate because Japanese Oni have horns like an ox and wear tigerskins. Traditionally, the opposition direction to Ushitora is West because the Chinese zodiac animals assigned to it are monkey, dog, and bird(pheasant/chicken). This tradition comes from the story with Momotaro being helped by a monkey, dog and pheasant to defeat an Oni.

Again, the connection to the Chinese zodiac goes only as far as it applies to Momotaro.


Die Farben machen auch Sinn, nicht nur auf die Teufelskräfte bezogen, bei den neuen Admirälen kann man es ja so sehen: Aokiji (blau) ist gegangen:
Grün=Blau+gelb
Lila=blau+rot

@NicoRobin die Tiere repräsentieren praktisch den Charakter/die Persönlichkeit des Admirales, im Zusammenhang mit der Farbe also so: (hab dazu mal recherchiert und das in einem anderen forum passenderweise gefunden)
roter Hund = Gefahr,Zorn,Unnachgiebig,loyal
blauer fasan `= cool und ruhig,farbenprächtig,"werbende" persönlichkeit (aokiji ist ja auch so ein anmacher^^), einfluss, gutes urteilvsermögen
gelber affe = agilität, sorglosigkeit
violetter tiger = wildlheit,kraft,großzügigkeit

insofern passt das alles gut zusammen was oda sich so zusammengereimt hat man könnte ja auch fujitora tatsächlich als ne art mischung zwischen akainu und aokiji sehen, aber wenn ryokugyo vom charakter her ähnlich wie kizaru und aokiji sein soll, dann wird das was werden...
zu seiner (ryokugyos) kraft hab ich auch gelesen, es würde zum einen passen wenn er eine zoan hätte(dann wäre alle 3 tf sorten vertreten) andererseits könnte er auch eine tf haben mit der er die zeit kontrollieren könnte, so hätte man elemente der relativitätstheorie vereinbart (licht, gravitation, zeit) (fragt mich nicht, ich bin in physik eine null ) aber meiner meinung nach wär so eine frucht zu stark.

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Akagami: 10.02.2014 23:47.

10.02.2014 23:45
Beitrag-Nr. 216
OFFLINE
Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg


Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.05.2022 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

@Akagami:
Wenn du schon die Relativitätstheorie ansprichst sei selbst als Physik-Null etwas vorsichtig.^^
Denn zur Relativitätstheorie gehört eigentlich auch noch der Raum, und selbst wenn ich ganz und gar keine Null in Physik bin, bin ich mir eher unsicher, aber soweit ich weiß hat Licht nur bedingt etwas mit der Relativitätstheorie zu tun. Eine Rolle spielt noch die Geschwindigkeit, welche allerdings schon was mit dem Licht zu tun hat, in der Relativitätstheorie spielt teils auch die Lichtgeschwindigkeit eine Rolle.
Aber genug Physik.

Aber wenn wir von einem grünen Bullen reden wird er wohl eher unordentlich, jähzornig, aufbrausend, weniger intelligent, gewalttätig und auch nicht gerade vorsichtig sein, womöglich auch gerne mal faul.
Unvorsichtig passt ja dann in der Tat etwas zu Kizaru unordentlich bzw. schlampig und faul passt ja in gewissem Maße zu Kuzan.
Also orthodox wird der sicher nicht sein, und da es der Bulle ist halte ich eine Zeit-Frucht sowieso für unwahrscheinlich, ich glaube nicht dass dieser Admiral würdevoll genug ist, bzw. passend dafür.
Die oben genannten Eigenschaften werden vermutlich nicht alle zutreffen, aber so im Groben könnten ein paar stimmen.

SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zero: 11.02.2014 11:13.

11.02.2014 00:07
Beitrag-Nr. 217
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Mir kam gerade eine andere Idee. Im weitesten Sinn könnte man die Gravitation auch als natürliche Karft der Erde ansehen. Habe genug Masse und du wirkst Gravitationskräfte auf dein Umfeld aus, ein Naturgesetz. Wenn wir jetzt natürliche Kraft als Nenner nehmen und "Green" Bull betrachten, könnte Grün etwas mit Pflanzen zutun haben. Wie genau das aussehen könnte weiß ich auch nicht. Es muss nicht unbedingt etwas mit dem Manipulieren von Pflanzen zutun haben. Als Beispiel: Photosyntese: reine, saubere Energie aus Licht, geht nur mit dem pflanzlichen, grünen Chlorophyll. Vielleicht ist das seine Logiakraft und sein Körper kann dadurch Energie produzieren, die Bull freisetzen kann.
11.02.2014 13:22
Beitrag-Nr. 218
OFFLINE
opr Promotion

Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg


Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.05.2022 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

Natürlich kannst du die Gravitation so betrachten, es gibt keine natürlichere Kraft als die Gravitation, immerhin geht sie von allem aus was Masse hat.
Wenn ich dich richtig verstehe also eine Chlorophyll Logia?
Das wäre in der Tat interessant, und sicher eine TF die einem Admiral würdig wäre. Sicher Photosynthese brauch seine Zeit, aber wir sind bei OP, das würde heißen egal wie lang die Reise ist, ihm würde niemals die Energie ausgehen, egal wie lange er kämpft, solange er genug Sonnenlicht abbekommt hätte er genug Energie, wäre somit tatsächlich grün, und ein fähiger Kämpfer bei dem sich automatisch die Energie auffüllt wäre unheimlich gefährlich.
Allerdings müsste man dazu wissen wie weit es mit der Energie gehen soll, weil Pflanzen stellen ja organische Stoffe her, und nehmen dazu anorganische Stoffe auf, aber ich denke du denkst eher an eine Frucht mit der er die Energie einfach aufnimmt.
Die Idee ist schon interessant, vor allem wenn er die Energie noch ausstoßen kann. Ein super TF, gefällt mir die Idee.
Und er wäre wirklich total grün.

Allerdings stimmt es schon, du hast gerade etwas interessantes erwähnt, was so eine Frucht sogar wahrscheinlicher machen würde als eine Zoan.
Ich meine das mit den natürlichen Kräften, oder weitergefasst ganz grundlegende Dinge auf der Erde/ für die Erde.

Magma ist grundlegend auf der Erde, einst war sie selbst eine Kugel glühend heißer Magma, im inneren sind immer noch unvorstellbare Mengen die auch austreten, die Erde entscheidend mit Formen, und soweit ich weiß schwimmen die Platten auch auf Magma.
Eis bestimmt die Erde auch. Ganz im Norden und ganz im Süden sind riesige natürliche Eisvorkommen, zudem kommt es immer wieder zu Eiszeiten, das Eis prägt also auch die Erde.
Gravitation hast du schon genannt, ohne die Gravitation gäbe es überhaupt nichts, auch nicht auf der Erde, es gäbe nicht mal eine Erde.
Und was ohne Licht wäre muss ich wohl nicht sagen, keine Photonsynthese und kein Leben.
Und das Leben was es heute auf der Erde gibt wäre ohne Chlorophyll/Fotosynthese ganz unmöglich.

Also was du angesprochen hast kann man in anderem Rahmen auf die anderen Admirale übertragen, diese TK sind viel grundlegendere Dinge als Sand, Gewitter, Gummi, irgendwelche Tiere, Schlamm, irgendwelche komischen Kräfte die man mit Paramecia erlangt.
Also die Admirale haben bisher sehr grundlegende Dinge für die Erde als Kräfte, ob das nun so bewusst gemacht ist ist fraglich.

SIGNATUR



11.02.2014 14:00
Beitrag-Nr. 219
OFFLINE
Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11]

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Die Person über mir
Forum: Foren Spiele

Gestartet: 30.12.2006 13:13 | Autor: Red Clover | Hits: 1.694.198 | Antworten: 6.728
09.12.2023 19:53
von LehRookie
1053 - die neuen Kaiser
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 17.06.2022 07:35 | Autor: LehRookie | Hits: 7.044 | Antworten: 19
29.07.2022 00:23
von Saya
Die Marine
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 26.07.2009 20:08 | Autor: Crocodile | Hits: 87.899 | Antworten: 195
23.05.2022 21:27
von rabe
ist die folge 483 die lustigste der gesamten serie
Forum: Anime

Gestartet: 18.07.2018 19:25 | Autor: TraffyLAw | Hits: 6.531 | Antworten: 1
01.10.2021 20:54
von rabe
Die Weltregierung
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 20.04.2012 18:19 | Autor: rabe | Hits: 35.485 | Antworten: 58
01.10.2021 20:44
von rabe (Edit)

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Die 3 Admiräle der Marine

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz