Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 508 - Insel der Shura » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Kapitel 508 - Insel der Shura
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Allin da braucht du keein Fragezeichen mehr machen.
Da ist klar. Das ist der Typ den Kizaru sucht, der AXT MAN !!!!

Wenn DER AXT MANN dreimal klingelt.

edit: Also ich hab noch ein Spoiler pic gesehen. Auf dem will Kuma Ruffy angreifen will und Sanji warnt ihm noch. Mal davon abgesehen wird es wohl nicht mehr viel neues geben, da ja der Spoiler mal wieder das komplette Kapitel ist.

Mal abgesehen davon ich glaub es wurde hier auch schon erwähnt. Wie stark ist eigentlich Drake. Ein einziger Schlag hat ausgereicht um Kumas Maske zu zerstören. Das ist vor allem für eins interessant für die die es noch nicht wussten das Kuma ein Cyborg ist.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gott Enel: 24.07.2008 03:15.

24.07.2008 02:40
Beitrag-Nr. 21
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif

 

Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

neue pics.

- kann mir jmd sagen, was mit den no-name piraten passiert? sie fangen plötzlich an zu bluten u zu brennen, ich kann nur keine ursache erkennen.

- schon seltsam: der shb kuma greift an; man sieht seine hand nicht, was darauf hinweist, dass dort keine tatze ist. doch wenn es dr vegapunk war, der herausfand, wie man tk auf nicht lebende dinge überträgt (dackel-kanone fiffie etc), warum dann nicht auch auf die kuma-kopien? es könnte natürlich sein, dass er die ausgangsfrucht nicht mehr hatte, da die ja kuma gegessen haben dürfte ...

echte schlaffies sind die kuma-kopien nicht. urouge wurde nicht umsonst verwundet - aber er legt ja jetzt nochmal eine schippe nach^^ wobei ein massiger körper, noch lange nichts über die kraft aussagt. bestes bsp ist nunmal ruffy.

wenn ich mich recht entsinne, dürfte es dieses verzeichnis der teufelskräfte geben - wozu also die replikanten ausschicken, um die fähigkeiten der rookies zu überprüfen? auch ihr kopfgeld u ihre spitznamen sprechen dafür, dass schon einiges über sie bekannt sein dürfte. ich gehe also eher mit der theorie mit, dass sie lediglich da sind, um die piraten zu beschäftigen, bis kizaru den rest erledigen kann.

aber ich frage mich immernoch eines:
gegen wen sollen die einzelnen mitglieder der shb kämpfen? kommen noch 10 kumas u jeder darf sich an einem erproben? vielleicht kämpfen sie aber durch irgendeinen zufall gegen mitglieder anderer crews, vereinen sich alle gegen kizaru oder er hat noch verstärkung mitgebracht (obwohl ich annehme, dass CP9 die besten waren ...).

wie dem auch sein, dies war erst die overture - das wird noch viel größer!

SIGNATUR



24.07.2008 12:37
Beitrag-Nr. 22
OFFLINE
opr Promotion

Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

@jolly
Uruoge ist nicht verwundet, er blutet nur ein bisschen wenn jemand verwundet ist steht er nicht mehr so da wie Uruoge.
Und meint na dann kanns ja los gehen. Ausserdem hat man bisher nichts von Uruoge gesehen, was er drauf hat, hmm Mantora irgendeine andere Fähigkeit.

Den Hawkins ist noch nicht mal so groß wie das Knie von Uruoge. Ich würde auch zu gern den unterschied Kuma Urugoe sehen.

@croco
Ja du hast recht die Kavalerie sind die leute aus seiner Bande. Auf dem Pic vergrößert kann man es besser erkennen.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gott Enel: 24.07.2008 15:45.

24.07.2008 15:41
Beitrag-Nr. 23
OFFLINE
Captain Lysop
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2689.png


Beiträge: 504

Zuletzt aktiv:
29.02.2024 19:36


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden EM2012-Tippspiel Orden
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Hab mir mal die Scanlation des Chapters durchgelesen....ich hab eigentlich vorher gedacht das Kapitel wird schlecht....hat mir aber schlussendlich doch gut gefallen....

...besonders die Fähigkeit von Capone fand ich cool....Personen in sich lagern.....auf so ne Idee muss man erstmal kommen....^^ Kizaru scheint wohl warscheinlich doch ne TF gegessen zu haben.....er kann sich ja mit Lichtgeschwindigkeit bewegen...Basil Hawkins scheint ja auch ne ganz besondere TF gegessen zu haben....bin mal gespannt was genau das für eine ist.....

....ich frag mich auch langsam in was für ne Richtung jetzt die Story verlaufen wird....ob Oda die drei Tage, die sie wegen dem Coating warten müssen in 10 Kapiteln unterbringt, oder daraus nen größeren Arc macht.....bin mal echt gespannt....^^
26.07.2008 10:43
Beitrag-Nr. 24
OFFLINE
Mampfgnom
Pirat

images/avatars/avatar-724.jpg


Beiträge: 39

Zuletzt aktiv:
20.11.2013 10:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

@ jolly roger

Ich denke das sind die Gegenparts zu Basils Voodo Puppen, die jetzt die volle Ladung von Kizarus Attacke abgekriegt haben, daher auch der Bildwechsel zwischen Grove 27 und Grove 24.

P.S. Hallo im Übrigen

SIGNATUR


Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubgrabgerät.
26.07.2008 17:45
Beitrag-Nr. 25
OFFLINE
Ayane
Kopfgeld:
36.000.000

images/avatars/avatar-734.jpg


Beiträge: 316

Zuletzt aktiv:
23.04.2011 12:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010


Hab das Kapitel im Verlauf des Tages auch mal gelesen und muss auch sagen, dass es besser war, als der Spoiler erhoffen ließ. ôo
Vorallem, dass es mehere Kumas gibt finde ich verdammt interessant (das schließe ich einfach mal aus dem Verlauf), denn würde er sich ja erinnern und hätte nicht andere Kräfte.

Naja, mal schauen wie das jetzt weitergeht ôo

SIGNATUR



Trick18:02
vllt ist onkel ja pädophil .. also brauchen wir ein junges lamm um ihn zu erweichen oO
Maike18:02
wir haben aber nur einen elefanten oO



26.07.2008 19:10
Beitrag-Nr. 26
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif

 

Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

*gegen kopf klatsch* oO
vielen dank, mampfgnom! - hallo zurück^^

ich kann es nicht leiden, merke ich, dass mir das offensichtlichste entgangen ist: von anfang an, wurden diese figuren als voodoo-puppen bezeichnet. selbstverständlich stehen sie für eine person - diese piraten sind es also, die einstecken müssen.
da basil keine puppe von kizaru erstellt hat, heißt das wohl, er kann es nur mit menschen die gleich stark oder schwächer sind...

SIGNATUR



26.07.2008 21:33
Beitrag-Nr. 27
OFFLINE
Lor
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-2317.png


Beiträge: 254

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010


Zitat:
Original von jolly roger
*gegen kopf klatsch* oO
vielen dank, mampfgnom! - hallo zurück^^

ich kann es nicht leiden, merke ich, dass mir das offensichtlichste entgangen ist: von anfang an, wurden diese figuren als voodoo-puppen bezeichnet. selbstverständlich stehen sie für eine person - diese piraten sind es also, die einstecken müssen.
da basil keine puppe von kizaru erstellt hat, heißt das wohl, er kann es nur mit menschen die gleich stark oder schwächer sind...


Hilfe, wo ist das denn zu sehen?
Ich dachte, die Piraten fallen auf einmal um, weil Kizarus Attacke ähm ... sozusagen nachwirkt. Kizaru kam doch gerade von dort, wo die Piraten umfallen?
Voodoopuppen... ehrlich auf Bildern wo gekämpft wird, erkenn ich meist gar nix. Ja, die auf Hawkins Arm hab ich gesehen, aber wo wurden die denn erwähnt?

SIGNATUR


Man muss doch nicht jede Gleichzeitigkeit zu einer Kausalität hochstilisieren.

26.07.2008 22:56
Beitrag-Nr. 28
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif

 

Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

@belly
zunächst mal am anfang des threads von mir^^ aber ich habe das auch nur übernommen.
die puppen sehen schon arg mitgenommen aus u da ist die idee von gnom gar nicht so unwahrscheinlich.

ich glaube kizaru hat bis jetzt den grove auf dem er gelandet ist, nicht verlassen. das war aber nicht der, auf dem die nonames eingeblendet werden. könnte natürlich sein, dass er sie bei seiner ersten attacke erwischt hat (kick --> mangrove weg) aber mir gefällt die.^^

SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pitou: 26.07.2008 23:01.

26.07.2008 23:00
Beitrag-Nr. 29
OFFLINE
Lor
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-2317.png


Beiträge: 254

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010


@ jolly roger
Vielleicht versteh ich das irgendwann mal.
Spätestens wenn Kizaru erklärt, was er kann.



Was mir nicht aus dem Kopf geht: wie kam Gang Bege darauf, dass er Leute und Gegenstände in sich klein machen kann? Was ist daas denn für einer.

SIGNATUR


Man muss doch nicht jede Gleichzeitigkeit zu einer Kausalität hochstilisieren.

27.07.2008 10:12
Beitrag-Nr. 30
OFFLINE
opr Promotion

Monkey D. Dragon
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2707.jpg


Beiträge: 777

Zuletzt aktiv:
17.11.2015 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 EM2012-Tippspiel Orden


Zitat:
Original von Belly
Was mir nicht aus dem Kopf geht: wie kam Gang Bege darauf, dass er Leute und Gegenstände in sich klein machen kann? Was ist daas denn für einer.


Ich würde sagen, das hängt mit seiner Teufelsfrucht zusammen. Ich weiß zwar selbst nicht genau wie diese funktioniert oder wie diese heißen könnte, aber das mit den Leuten und Gegenständen ist ihm nur wegen seiner TF möglich.
27.07.2008 11:48
Beitrag-Nr. 31
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Dazu eine Idee. Was meinte Hawkins zu Uruoge.
Nö du wirst nicht sterben, ich sehe keine Dämonen um dich herum.
Hat Basil vielleich die Fähigkeit, den Tod anderer Leute zu erahnen.
Und wenn diese Leute ein Dä,on des Todes umgibt er, diese leute dann benutzen kann. Immer hin ist klar das er sich mit Miagie und Woodoo beschäftigt.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

27.07.2008 15:24
Beitrag-Nr. 32
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif

 

Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

das gesamte chapter ist draußen

hier nur das, was bisher nicht zu sehen war:

- auch capones inneres sieht wie eine festung aus. u man sieht nocheinmal sehr schön, wie alles, was seinen körper verlässt, sich rapide vergößert, weshalb die abgefeuerten kanonenkugel eine solche durchschlagskraft haben.

- die weiter vorn angesprochenen no-names, welche verletzt werden, sind direkt nach kizarus jeweiligen attacken zu sehen, weshalb es wohl eineutig ist, dass hawkins seine verletzungen auf sie überträgt. auch befinden sie sich an anderen orten.

- aus den händen des kuma, der der shb gegenübertritt, kommt ein "beam" - ein laser also (den ruffy u chopper ziemlich cool finden ) ^^. gleich danach greift ihn franky mit dem "coup de vent" an, der ihn nach hinten in eine wurzel schleudert. diese beiden dinge sind es, meiner meinung nach, die zorro stutzig machen, auch sagt dieser kuma die ganze zeit nichts. ruffy geht sogleich in den "gear 2", als er von den anderen erfährt, wer das ist, da er gegen einen shichibukai alles geben möchte.

- der eingeblendete axt-mann nennt kizaru in der englischen version "uncle" und kizaru selbst nennt drake "admiral"

______________________________

@mihaw
leuchtet ein. wenn es bestimmt leuten eh vorbestimmt ist, in nächster zeit zu sterben/verletzt zu werden, kann hawkins das eben etwas beschleunigen

SIGNATUR



27.07.2008 18:23
Beitrag-Nr. 33
OFFLINE
Lor
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-2317.png


Beiträge: 254

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010


Zitat:
Original von Monkey D. Dragon
Zitat:
Original von Belly
Was mir nicht aus dem Kopf geht: wie kam Gang Bege darauf, dass er Leute und Gegenstände in sich klein machen kann? Was ist daas denn für einer.


Ich würde sagen, das hängt mit seiner Teufelsfrucht zusammen. Ich weiß zwar selbst nicht genau wie diese funktioniert oder wie diese heißen könnte, aber das mit den Leuten und Gegenständen ist ihm nur wegen seiner TF möglich.



Ja natürlich kommt das von einer Teufelsfrucht, ich frage mich wie er dahinterkam WIE seine funktioniert.
Der muss ja irgendwann mal was komplett verschluckt haben und dann ... was?
Der ist mir unheimlich.

SIGNATUR


Man muss doch nicht jede Gleichzeitigkeit zu einer Kausalität hochstilisieren.

27.07.2008 20:45
Beitrag-Nr. 34
OFFLINE
Monkey D. Dragon
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2707.jpg


Beiträge: 777

Zuletzt aktiv:
17.11.2015 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 EM2012-Tippspiel Orden


Zitat:
Original von Belly
Ja natürlich kommt das von einer Teufelsfrucht, ich frage mich wie er dahinterkam WIE seine funktioniert.
Der muss ja irgendwann mal was komplett verschluckt haben und dann ... was?
Der ist mir unheimlich.


Achso, sorry falsch verstanden

Es wurde ja schon öfter ein gewisses Buch der Teufelsfrüchte erwähnt.
Vielleicht hat Capone Gang Bege, dieses auch schon mal gesehen und hat dann, falls er seine Teufelsfrucht schon hatte bei seiner nachgesehen und dann geschaut, was er mit seiner Teufelskraft anstellen kann.
27.07.2008 20:52
Beitrag-Nr. 35
OFFLINE
Lor
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-2317.png


Beiträge: 254

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010


Zitat:
Original von Monkey D. Dragon
Zitat:
Original von Belly
Ja natürlich kommt das von einer Teufelsfrucht, ich frage mich wie er dahinterkam WIE seine funktioniert.
Der muss ja irgendwann mal was komplett verschluckt haben und dann ... was?
Der ist mir unheimlich.




Macht nix.


Oh, das wär ja doof, stell dir vor, du bekommst nicht raus, was deine TK ist, und denkst dann, du hast eine Fälschung erwischt.
Aber das gehört hier wieder nich hin.

SIGNATUR


Man muss doch nicht jede Gleichzeitigkeit zu einer Kausalität hochstilisieren.

27.07.2008 21:01
Beitrag-Nr. 36
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

@Monkey D. Dragon

Das Buch der Teufelskräfte soweit ich weis zeigt dem besitzer nur, was für eine TK die Frucht ist. Die Fähigkeiten werden trainiert. ich erinnere nur aus Crocodiles aussagen gegenüber Ruffy TK kann man trainieren.

Soviel dazu, das Chapter war sehr interessant und ich denke das das nächste Kapitel auch nicht schlecht wird. Weil die Kuma Fälschung wird ja nicht alzu lange stand halten. Egal bei welchem Rookie.

Das zu Uroge und Kuma, Ich seh das so, Das Uruoge seine ganze Kraft oder Fähigkeit gegen Kuma noch nicht eingesetzt hat.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

27.07.2008 22:58
Beitrag-Nr. 37
OFFLINE
Monkey D. Dragon
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2707.jpg


Beiträge: 777

Zuletzt aktiv:
17.11.2015 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 EM2012-Tippspiel Orden


Zitat:
Original von Mihawk Falkenauge
@Monkey D. Dragon

Das Buch der Teufelskräfte soweit ich weis zeigt dem besitzer nur, was für eine TK die Frucht ist. Die Fähigkeiten werden trainiert. ich erinnere nur aus Crocodiles aussagen gegenüber Ruffy TK kann man trainieren.


Aber BB wird seine TF bestimmt nicht zich Jahre lang gesucht, nur weil er den Namen der Frucht irgendwo gelesen hat. Für mich klang das bei BB so, als ob er schon vorher wusste was er mit dieser TF alles machen kann.

Zum Chapter:
Wie schon mehrere vor mir, find ich es auch besser als von den Spoilern her zu erwarten war.
Ich bin schon gespannt ob Zorro zu Kumas Kopie noch irgendwas sagen wird.
Denn wenn ich Zorro wäre, fände ich es erstmal total komisch, wenn Kuma sich nicht wundern würde wenn er direkt vor Zorro steht, dass Zorro noch lebt.
Das mit Drake und Kizaru finde ich auch sehr interessant.
27.07.2008 23:19
Beitrag-Nr. 38
OFFLINE
Seiten (2): « vorherige 1 [2]

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 11.365 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 3.510 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 3.332 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 3.574 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 3.486 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 508 - Insel der Shura

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz