Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 509 - Ki Zaru vs 4 Kapitäne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): [1]2 nächste »
Kapitel 509 - Ki Zaru vs 4 Kapitäne
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010
Kapitel 509 - Ki Zaru vs 4 Kapitäne
wieder mit freundlicher unterstützung , darf ich den neuesten spoiler präsentieren:



SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pitou: 30.07.2008 12:34.

30.07.2008 12:05
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Captain Lysop
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2689.png


Beiträge: 504

Zuletzt aktiv:
29.02.2024 19:36


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden EM2012-Tippspiel Orden
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

...sieht wieder nach einen Kapitel aus wo man mehr von den Supernovas zusehen bekommt als von der Strohhutbande....

....Oda hat anscheinend vor jetzt in jeden Kapitel die Supernovas näher vorzustellen...hinsichtlich ihrer Kräfte und so...ich hätte es besser gefunden wenn er uns da bei einigen im Dunklen gelassen hätte...da wär die Spannung später größer gewesen....gibt es überhaupt noch einen Supernova ohne Teufelskräfte....ich finds voll kacke das jeder welche hat....außer Urouge vielleicht...T-T
30.07.2008 13:30
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


im moment find ichs gar nicht mal übel das mehr von den Rookies als von den Strohhüten zu sehen ist. Wir haben hier ja schon lange darüber spekuliert was die neun drauf haben und jetzt kommt endlich mal licht ins dunkle.
Bei Capone, Bonney, Hawkins, Law, Kidd und Drake muss man jetzt wohl von TK aus gehen
Bei Urouge hingegen könnte es eine antrainirte fähigkeit sein, irgendwie erinnert mich das nämlich an diese eine Formel-6 fähigkeit (namen vergessen), irgendwas mit feedback.
Auch bei Apoo könnte es eine antrainirte fähigkeit sein zumal man jetzt ja nur sehr wenig über ihn sagen kann, da nicht soviel über seine attacke bekannt gegeben wurde.

Einige werden sichsicher fragen warum Sentoumaru immer noch ruhig belibt. Ich denke er agiert nur aufdirektem befehl von Kizaru, wie ein gut dressierter hund eben.

Die SHB hat wohl im moment das kleinste Problem obwohl sie dem braten anscheinend noch nicht trauen da zoro ja erwähnt das es eher schlecht ist das es kopienvon kuma gibt, obwohl diese deutlich schwächer sind.

Immer besser gefällit mir Kizaru. Steht da die ganze zeit in aller ruhe rum und merkt ab undzu mal an das er auch da sei XD. Und als man ihn immer noch ignoriert schleudert er mal eben den fleichber urouge durch n paar häuser. Er muss sich seiner sache schon extrem sicher sein. Ich denke auch das ihm apoos attacke nix ausgamcht hat, aber es könnte sein das Apoo Hawkins dadurch aus Kizarus fadenkrauz geholt hat. ICh bin gespannt wie er auf Apoos einschreiten regiert und ob ihm die attacke überhaupt was ausgemacht hat (ich denke er hat keinen kratzer abbekommen)

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

30.07.2008 14:46
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Ayane
Kopfgeld:
36.000.000

images/avatars/avatar-734.jpg


Beiträge: 316

Zuletzt aktiv:
23.04.2011 12:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010


Ich muss Allin zustimmen, ich will ein wenig mehr SHB-Action sehen ôo Ich hoffe mal, dass die auch noch kommen wird. Schließlich haben die ja noch drei Tage Zeit.
Und wegen Kuma, ich würd sagen, da hat Vegapunk versucht ein paar mehr zu erschaffen, die aber evtl. nicht ganz so gut wie das Original gelungen sind. Anders könnte es ja auch nicht möglich sein, dass er an so vielen Orten gleichzeitig auftaucht. (Zumal die Samurai ja auch von der Weltregierung zusammengerufen wurden nach Impel Down)

Kizaru ist echt ne coole Sau XD
Ich bin gespannt wie das mit ihm weitergeht und möchte gern noch ein bisschen mehr von seinem Können sehen ôo

SIGNATUR



Trick18:02
vllt ist onkel ja pädophil .. also brauchen wir ein junges lamm um ihn zu erweichen oO
Maike18:02
wir haben aber nur einen elefanten oO



30.07.2008 16:39
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Monkey D. Dragon
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2707.jpg


Beiträge: 777

Zuletzt aktiv:
17.11.2015 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 EM2012-Tippspiel Orden


Ich find das Chapter total geil.
Am besten fand ich Hawkins, wie der plötzlich aussieht, einfach genial!
Ich find es auch schade, dass die meisten der Rookies TF haben.
Ich bin mal gespannt, ob bzw. wann Kizaru auf die SHB treffen wird. Falls Die SHB nicht gegen Kizaru kämpfen wird, denke ich das sie vielleicht gegen Sentoumaru antreten müssen.
Außerdem würd ich gerne in den nächsten Kapiteln gerne mal wieder was über WB und die Hinrichtung von Ace hören.
30.07.2008 17:45
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

War was anderes zu erwarten nein, den Oda hat Kapitel für Kapitel die einzelnen Supernovas vorgestellt, zu mindest ihre Fähigkeiten.

Ich denke der Kampf mit Kuma und Kizaru wird sich wie die anderen auch in einem Team Kampf entwickeln. Hauptsache lebend die Insel verlassen. Was dann passiert wird sich zeigen. Bis jetzt machen nur Capone und Boney ihre eigenen Kampf aber sie Kämpfen auch nur gegen Marine Soldaten.

Aber ich bin mal gespannt wie weit das mit Uruoge und dem buddischten Kampfstil geht. Weil dann könnte der Kampf richtig interessant werden.

Zu Apoo seine Fähigkeit erinnert mich stark an die Magische Melodie, die Brook einmal einsetzte. Ich glaube das Apoo ebenfalls ein TK hat, aber sie stark mit Hypnose geht. Eine Mischung aus Brooks attacke und der Schalltechnick von dem Affen.

Ich denke mal Apoo Hawkins und Admiral Drake werden versuchen Pacifista zu besiegen und dann abhauen, auch wenn Apoo ein problem für Kizaru ist zu mindest scheint es für den moment so.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

30.07.2008 20:45
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


Auf jeden fall handelt es sich bei diesem Kapitel um ein sehr actiongeladenes. Ich hatte ja auch bereist geschrieben, dass ich es besser gefunden hätte, wehren einige Rookies TK los ausgegangen. Dennoch finde ich es schön, das Oda uns nun doch die Kräfte aller Rookies vorgestellt hat. Nun bin ich nur noch gespannt, was genau für eine TK Hawkins, Capone, Law und Bonny gegessen haben.

Ich finde es allgemein nur schade, dass das es jetzt etwas scheppent vorangehen wird, und die FMI noch auf sich warten läst, den sicherlich kommt vorher noch viel Kampf und Ace hinrichtung. Das wird denke ich mal bestimmt noch 2, 3 Monate dauern.

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

30.07.2008 20:49
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

GEIL!!! DINOPOWER!!!!!!! Wie geil ist das den! Einfach toll

Hawkins sieht aus wie eine Vogelscheuche...aber eine ziemlich cole Vodoo Vogelscheuche
Kizaru scheint die Fähigkeit zu haben, auch den Körper des Gegners zu erkennen, so wie er bei Hawkins fest gestellt hat, das sein Körper angreifbar ist, als seine Hände zu diesem V geformt hat.

Nun zeigt auch Apoo Action und sorgt bei Kizaru für eine Explosion...die hat er bestimmt überstanden, aber dann hat er doch keine Logia?!?

Kizaru ist aber einfach nur geil...so locker und lässig...allein wie er mit Leichtigkeit Urouge weg gekickt hat...

Und eine neue Combi Attacke von Zorro, Sanji und Ruffy

SIGNATUR



30.07.2008 20:56
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

@Croco ja daran habe ich schon gedacht. also wenn der Arm explodiert so wie übersetzt worden ist. Dann ist der Arm ab egal wie stark er seinen arm von aussen schützen kann. Denn so wie ich das sehe passierte die Explosion im arm. Also entweder arm ab oder Logia. sonst hätte das ganze ja keinen sinn.

Aber der Dino sah gut aus. ich denke mal Kizaru hat das einfach daran erkannt, den logia kräfte wie bekannt lassen gerne attacken durch sich hindurch gehen.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

30.07.2008 21:01
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif

 

Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

och, ich finde es gar nicht so schlecht, mal ein paar andere figuren mit verrückten fähigkeiten kämpfen zu lassen. ich vermute nur, dass wenn oda die vier schon so früh kämpfen lässt, ihre TK entblößt, sie wohl recht schnell erledigt sein u im restlichen arc keine große rolle mehr übernehmen werden....
auch schade finde ich, dass die attacke von sanji, zorro und ruffy nicht eben große wirkung zeigt. und dass ruffy in den einfachen gear2 geht, obwohl er gesagt hat, alles geben zu wollen. ich hoffe einfach auf einen nächsten gear...

um nocheinmal darauf hin zu weisen, die stacheln auf dem rücken von drakes zoan-schatten ähneln verdammt denen von godzilla u ich vermute, dass oda damit eine homage schaffen wollte.

mir geht es wie choparini: ich möchte nur noch erfahren, wie die früchte der einzelnen rookies nun heißen. und vergesst bitte nicht killer; neben urouge und apoo ist er auch noch einer von denen, die hoffentlich ohne auskommen^^
wir werden wohl noch einige zeit auf die fmi warten dürfen ~.~

ki-zaru scheint recht beleidigt zu sein, dass sich die aufmerksamkeit der novas von ihm auf den kuma und den dino-drake wendet.tritt urouge(ich kann mir nicht helfen, aber ich glaube, der würde sich richtig gut mit ruffy verstehen...) wie nichts durch ein paar häuser, macht das siegeszeichen um hawkins mal eben zu blenden. wenn er eine pistolenkugel gegen den kopf verkraftet, dann wohl auch diese mini-explosion. da musste lysop auf alabasta ja mehr aushalten. frage mich nur, ob er jetzt immernoch so cool bleibt.

SIGNATUR



31.07.2008 13:03
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Also mit den neuen Pics ist es wohl jetzt Klar. Apoo ist eine ein Mann Band.
Er kann aus seinem Körper instrumente machen. Saxophon usw.
Man sieht auch ganz klar und deutlich, das daruch eine Art Klangwelle aufgebaut wird. Das heisst arbeitet mit bestimmten Klangwellen die reaktionen auslösen oder immer noch mit Hypnose wellen.
Aber ich bin gespannt welch eine art Frucht da sein soll.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

31.07.2008 18:11
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif

 

Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

mh, mal noch etwas zum thema "pacifista":

kann man diese kuma-kopien als modelle dieser art bezeichnen? der echte sprach von den pacifista als model eines cyborg wie dr vegapunk sie erschaffen hat. doch ein cyborg muss der definition nach zu einem guten teil biologische grundlagen haben - doch diese kerle werden kaum bartholomews zwillingsbrüder sein. sind sie damit nichts weiter als schlichte roboter? auch dass sie offenbar keine teufelskräfte haben spricht dafür..

SIGNATUR



01.08.2008 15:09
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

@jolly roger

Wie genau das weis bis jetzt auch noch keiner. Man weis nur als Drake, Pacifista in den Kopf beisst blutet er. Wie genau das funktioniert ist noch unklar. Man weis nur das der Beam von Kizaru ist. Also so zusagen sind diese Modele speziell für Kizaru.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

01.08.2008 16:16
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Haha Kizaru verliert seinen Arm. Oh man jetzt glaub ich könnte Kizaru richtig sauer werden. Mal schauen wie er diese Attacke übersteht.
Nun ist es klar er kann keine logia haben, den ein Logia frucht würde niemals ein körperglied verlieren.
Ich glaub jetzt heisst es den blutenden Pacifista umhauen und abhauen.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

01.08.2008 18:20
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif

 

Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

kizaru verliert einen arm.... ein admiral soll einfach so mal eben eine gliedmaße einbüßen, was in der bisherigen geschichte noch nichteinmal den schwächsten kämpfern passiert ist? seeeehr unwahrscheinlich.
könnte natürlich sein, dass er gut im austeilen ist und nichts einstecken kann, aber der kerl hat es einfach so abgekonnt eine pistolenkugel gegen die schläfe geschossen zu bekommen. so ein taffer kerl verliert nicht einfach mal so einen arm, schon gar nicht durch so eine kleine explosion. da hält selbst lysop mehr aus. - gelber affe wird die alle platt machen - rookies, die piraten, die sonst noch herumlaufen, fände es stark, wenn er selbst den kuma mit links verschrottet - wenn es sein muss mitsamt dem halben archipel.

der beam hat nichts speziell mit kizaru zu tun. der echte kuma konnte auch schon strahlen über seinen mund verschießen. dies ist einfach nur eine konsequente weiterentwicklung. wäre auch seltsam: sind diese bots tatsächlich kizarus unterstützungstruppe, warum sollten sie dann mit dem gleichen mittel angreifen? das kann er auch, dafür brauch er sie nicht. selbst zum aufspüren nicht, dafür hat er sentoumaru.

um ehrlich zu sein, ich bin mir nicht sicher, ob es der kuma-bot ist, der blutet. drake könnte sich ebenso einen zahn ausgebissen haben. was ich aber viel schrecklicher finde: dass kuma seine hand auf dino-drakes hals gelegt hat, kurz danach eine explosion hinter ihm(drake) zu sehen ist u er kuma losgelassen hat. dem hat es wohl genauso den hals durchbohrt, wie urouge die schulter.

SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pitou: 01.08.2008 19:17.

01.08.2008 19:17
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

@jolly ich hab das kapitel gelesen letzte seite Kuma-bot blutet,
und es sieht stark danach aus als würde Kizaru den arrm verlieren, Man sieht ihn nur davon fliegen. Wenn es eine Logia wäre. Dann würde sich der arm in nichts auflösen. So wie licht ohne prismen oder diamanten zu sehen ist.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

01.08.2008 20:05
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif

 

Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

ich bezweifle nicht, dass man den arm wegfliegen sieht. wahrscheinlich sogar recht deutlich, es soll ja spannend bleiben.
aber einer der stärksten der marine, der so abgebrüht ist, dass er sich lässig gegen drei 100er bzw 200er köpfe stellt, büßt nicht so einfach einen arm ein. wir wissen nichts über seine fähigkeiten. ein tk-typ wie buggy würde das zum beispiel wenig aus machen. ich kann mir nicht vorstellen, dass ihm so schnell u so leicht eine bedeutende wunde zugefügt werden kann. glaube eher, dass es ein simples mittel ist, seine unbesiegbarkeit zu demonstrieren. - plobbb, da hätte auch einer der rookies hingehen können u ihm in den schritt treten.
dass er keine logia hat, kann man wohl annehmen. so einer hätte es nicht nötig auf kanonenkugel zu reisen u pistolenkugeln abzuwehren....

blut ist, genau wie andere dunkle flüssigkeiten im manga nun mal nichts als schwarze farbe. kuma-bot könnte ebensogut öl oder eine andere betriebsflüssigkeit verlieren.

ich finde es nur schade um drake.

SIGNATUR



01.08.2008 20:33
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Drake sagt sogar ah noch, das es ihn ein bisschen wundert das sogar Kuma-bot blutet, soviel dazu. Also Drake sieht das Blut das man im manga schwer erkennen kann.

Naja es heisst ja nicht Kizaru gegen Rookie. Sondern Kizaru vs 4 Piratenkapitäne. Allesamt Supernovas ich denke nicht das Kizaru drauf geht, er hat nur einen Arm verloren. Ist ja nicht der erste, der sowas überlebt.
Ich kann halt nur sagen was ich gelesen und gesehen hab.
In einem anderen Forum sind wir auch der Meinung, das im nächsten Kapitel nun die Entscheidung fällt ob er logia hat oder nicht.
Und das Kizaru wieder eine art trenn trenn frucht hat glaub ich nicht. Da hatten wir schon 2 davon. Die trenn trenn frucht, Die bälle frucht, aknn sogar sein das ich noch eine vergessen hab.

Und diese explosion ist ja nicht harmlos, den ganz erlich ich will nicht erleben wie ein Laser exlodiert, was für eine Kraft dabei erzeugt wird.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

01.08.2008 20:43
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Hier mal ein paar ideen von heute morgen.

[ Sa | 02:39 ] <Allin> wuah, ich gug mir grad das neue chapter an., die szene mit kizarus arm sieht ja mal echt heftig aus O.O
[ Sa | 02:41 ] <Mihawk Falkenauge> ich habs schon gesehen, aber text und bilder getrennt
[ Sa | 02:42 ] <Mihawk Falkenauge> mal schauen was Oda macht Logia oder Arm weg
[ Sa | 02:43 ] <Allin> ich denk nicht das sich n admiral soi einfach n arm abhacken lässt, dehsalb geh ich mal von logia kräften aus
[ Sa | 02:44 ] <Mihawk Falkenauge> aber es war ja nicht einfach. So gesehen war es sogar ein hinterhalt angriff. er hat zwar die melodie gehört konnte aber damit nicht anfangen
[ Sa | 02:45 ] <Mihawk Falkenauge> es sieht auch komisch aus. plötzlich fliegt der komplette unterarm weg und das noch vor der explosion
[ Sa | 02:46 ] <Allin> stimmt, kizaru wirkt auch sichtlich überrascht als ihm der arm flöten geht, aber das wär echt n ding wenn einem admiral wirklich sone verletzung zugefügt wird.....ich denke mal kizaru wird in jedem fall stink sauer werden weil die explosion wirft ihn ja anscheined auch um
[ Sa | 02:51 ] <Mihawk Falkenauge> also man kann es von zwei seiten sehen, es ist bekannt das Logia User,ausnahme BB, anfällig gegenüber attacken sind die halten wenig aus, andererseits, wie kann ein laser in einen Logia menschen eingebaut werden, Laser ist ja kein Licht, Laser ist technick.
[ Sa | 02:52 ] <Mihawk Falkenauge> Da will ich mich nicht festlegen, ob logia ja oder nein, Wenn er den arm verlieren sollte, wärs auf jedenfall ne überraschung
[ Sa | 02:58 ] <Mihawk Falkenauge> für alles weiter was kommt
[ Sa | 02:59 ] <Allin> ich meine laser ist stark gebündeltest licht, ich kann mich irren, hAB ja keine ahnung, aber ich meins mal gehört zu haben, von daher kann es sein. Drake sagte ja auch das kizarus fähigkeit laser abzuschiessen wohl auf die pacifistas übertragen wurde , durch vegapunk und der hat raus gefunden wie TK übertragen werden können
[ Sa | 03:06 ] <Mihawk Falkenauge> Das ist es ja, dann wäre die WG und Marine unschlagbar, wenn hier nur 3 Kopien um laufen wieviele gibt es dann und wenn die alle logia kräfte hätten wie will man die dann besiegen, kann gut sein ich hAB das gerade ebenfalls gelesen. es ist gebündeltes licht. Aber dann gehen die 4 alle drauf. Basil darf, laut seiner Crew keinen schaden mehr nehmen, sonst stribt er, Drake kann sein TK nicht kontrollieren oder ebenfalls schon viel kraft verbraucht. Selbst wenn sie abhauen was macht dann Kizaru, weiter auf die Suche gehen, so ungefähr auf die Art, die hol ich sowieso ein
[ Sa | 03:11 ] <Allin> ich denke das die pacifisttas nur diesen laser von kizaru übernommen haben, wenn kizarus kräfte wirklich logia sind, kann sich in das element licht auflösen und das denke ich können die kuma-kopien nicht. das stimmt, es hängt jetzt wohl alles davon AB wie gut apoos angriff gessen hat, wenn kizaru logia kräfte hat wird er aufstehen und alle plattg machen, da hilft dann wohlauchweglaufen nicht mehr. Aber da hAB ich ne frage. wenn ein logia nutzer aus dem hinterhalt angegriffen wird, also unvorbereitet ist, kann man ihn dann verletzen. weil bis jetzt hAB ich immer nur gesehen wie logia nutzer ihre kräfte zum ausweichen bewusst eingesetzt haben weil sie den angriff vermuteten
[ Sa | 03:13 ] <Mihawk Falkenauge> Das einzige an das ich mich erinnere war Ruffy vs. Akoji ruffy hat Akoji unvorbereitet getroffem und er zerbrach in eis und Formte sich dann neu
[ Sa | 03:14 ] <Mihawk Falkenauge> aber selbst aus den hinterhalt, müsste die kraft das verhindern
[ Sa | 03:15 ] <Allin> ah stimmt, an die sezne hat ich nicht gedacht, aber selbst wenn ihm als logia nutzer tatsächlich der arm abgetrennt wurde müsste ihm es doch möglich sein ihn einfach wieder an seinen körper anzubinden, da er ja uch in dem arm die TK hat
[ Sa | 03:16 ] <Mihawk Falkenauge> je mehr ich durch das ander Forum durch blättere umso mehr möglichkeiten öffnen sich. Die kommen auch auf ideen die nicht schlecht sind hier ein paar beispiele. Also apoo music ist Hypnose die den gegner andere Bilder zeigen, das weitere kam jemand das wenn man alle vier bounties zusammen rechnet man auf 777 mill kommt und das eigentlich eine glückszahl ist
[ Sa | 03:17 ] <Allin> vielleicht sollten wir das mal hier in den spoiler-thread posten damit die anderen das auch mitkriegen
[ Sa | 03:18 ] <Mihawk Falkenauge> ich erinner mich an ace oder Enel. man kann sie nicht treffen dafür haben sie aber auch weniger kraft und können weniger einstecken, dafür können ihnen kugel und schwerter nicht ausmachen

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

02.08.2008 03:20
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
Captain Lysop
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2689.png


Beiträge: 504

Zuletzt aktiv:
29.02.2024 19:36


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden EM2012-Tippspiel Orden
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

hab mir gerade auch das neue Kapitel durchgelesen....es hat mir aber nicht so gut gefallen.....das Kapitel bestand ja nur hauptsächlich aus Action.....das einzige was mir an diesen Chapter gefallen hat war der Anfang des Kapitels mit der Strohhutbande und ihren Comboattacke....und der kurze Kampf von Urouge gegen den Fakekuma...

...die restlichen Infos des Kapitels fand ich jetzt nich so sonderlich interessant....man erfährt eben nur was über die restlichen Teufelsfrüchte der Supernovas.....Drake seine TF finde ich hätte man sich wirklich sparen können...ne Dino-TF......voll öde.....finde sowieso das die Zoanfrüchte im allgemeinen sehr langweilig sind....die Paramecia von Hawkins interessiert mich hier zum Beuspiel viel mehr.... scheint ja auch recht interessant zu sein...^^
02.08.2008 10:24
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (2): [1]2 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 798 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 396 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 378 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 422 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 500 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 509 - Ki Zaru vs 4 Kapitäne

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz