Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 510 - Strohhutbande vs. Kampfwaffe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (3): « vorherige 1 [2]3 nächste »
Kapitel 510 - Strohhutbande vs. Kampfwaffe
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Captain Lysop
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2689.png

 

Beiträge: 504

Zuletzt aktiv:
29.02.2024 19:36


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden EM2012-Tippspiel Orden
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

...ich hoffe mal das dieses Armband von Ruffy keine große Bedeutung mehr in einen Kampf von Ruffy hat....ich würde es echt schade finden wenn uffy bloß durch Hilfe von irgend nen Ggenstand nen Gegner besiegt....das wär zwar auch mal was neues, doch ich finde das passt nicht zu Ruffy....er sollte seine Ggener durch seine Stärke und seinen Willen besiegen...und nicht soäter sagen können: "Ich bin Piatenkönig geworden weil mir damals mein Armband das Leben gerettet hat" <---OK ich gebe zu das war zu übertrieben^^
07.08.2008 16:32
Beitrag-Nr. 21
OFFLINE
Roter_Shanks
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-112.jpg


Beiträge: 356

Zuletzt aktiv:
23.08.2011 14:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich wäre enttäuscht, wenn im Fight zwischen der SHB und Kizaru die SHB auch nur den Hauch einer Chance hätte. Ihr müsst bedenken, dass die SHB grade mal auf der Hälfte der GL ist und bei den Gegnern kräftemäßig noch massig spielraum nach oben sein muss.
Und wir reden hier immerhin von einem der 3 Admiräle. Wie gesagt einer der auch beim Endcontent weit oben mitspielen sollte, denn ich sehe ihn auf einem Level mit den Kaisern.
Und das Level hat die SHB noch lange nicht erreicht.

Wäre also sehr enttäuschend, wenn es jetzt zu einem ernsthaften Kampf zwischen Ruffy und Kizaru kommen würde.

SIGNATUR


Was dich nicht umbringt, macht dich stärker !!!
07.08.2008 16:46
Beitrag-Nr. 22
OFFLINE
opr Promotion

Captain Lysop
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2689.png

 

Beiträge: 504

Zuletzt aktiv:
29.02.2024 19:36


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden EM2012-Tippspiel Orden
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

...falls die Strohhutbande jetzt schon gegen Kizaru antreten würde, heißt es "Fresse dick" für Ruffy und Co....siegen wird die Crew zu diesen Zeitpunkt bestimmt nicht....

...ich hoffe aber das die Bande falls es zu einen Kampf gegen Kizaru kommt, länger durchhält als gegen Admiral Blauer Fasan...ist ja auch seit damals ne ganze Weile vergangen und die Bande ist viel stärker geworden....
07.08.2008 16:58
Beitrag-Nr. 23
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

ich möchte an dieser stelle einmal anmerken, dass abgesehen von Ao-kiji, der als stärkster der marine gehandelt wird, niemand ruffy auf dauer in einem zweikampf schlagen konnte! wenn gummi-mann motiv zu kämpfen stark genug ist, lässt er nicht locker, bis der mistkerl platt gemacht wurde; egal ob er dafür drei anläufe benötigt, eine fette metallkugel hinter sich herschleppen muss oder ob er sich bis an die physischen grenzen belasten muss. blausfasan zu besiegen war nicht notwendig - ruffys crew war ja sicher; außerdem war er erschöpft und überascht - gegen croco hatte er im ersten moment auch keine chance.
auch moria war für ruffy eigentlich kein fordernder gegner: der shb mache im wesentlichen ja odz zu schaffen, moria war mit einfachen mitteln zu schlagen. auch der kräfte unterschied des 80mio-typen crocodile zu dem kleinen fisch 30mio-ruffy erschien gewaltig u rob lucci erschien erst recht unbesiegbar.
doch hatte ruffy die chance auf einen zweikampf u einen grund seinen gegner besiegen zu müssen, da sonst schreckliches passieren würde etwa, hat keiner gegen ihn eine chance.
ich möchte nur kizaru sehen, wie er von ruffys gear2+3 jett-riesen pistole durch das halbe archipel gedonnert wird!

SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pitou: 10.08.2008 21:04.

08.08.2008 12:59
Beitrag-Nr. 24
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

@jolly Roger

du vergisst noch einen die Faust der Liebe. Opa Garp.
Ruffy hat ja zu seiner crew gesagt keiner sollte sich mit ihm messen. Der sei für sie zu stark. Da seine Kraft einfach gewaltig ist. Und Garp ist nur ein Vize Admiral mit grossem ansehen und schon lang dabei.
Also wie Soll man einen Admiral schlagen wenn ein Vize admiral, nur von der Kraft her zu stark ist.

Wenn Moria kein ernsthafter gegner war wieso haben dann fast alle ihre Schatten verloren. Wenn doch der TB nicht so eine heraus forderng war.

Wenn ODA will das die SHB einen Admiral besiegt. Dann besiegt Ruffy auch einen Admiral.

Kleine Anmerkung nebenbei, der diesen Satz geschrieben hat meinte auch das es dann übertrieben wär.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gott Enel: 08.08.2008 18:08.

08.08.2008 15:20
Beitrag-Nr. 25
OFFLINE
Roter_Shanks
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-112.jpg


Beiträge: 356

Zuletzt aktiv:
23.08.2011 14:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Mihawk hat Recht. Klar das war bisher bei allen Gegnern so, dass sie zunächst als unbesiegbar erschienen sind. Ich sage nur Enel... Der Typ war einfach nur heavy aber die SHB hatte einen verdammt guten Grund alles zu geben um Enel platt zu machen.
Dieser Grund fehlt bisher beim Admiral und wie gesagt sehe ich da kräftemäßig noch einen großen Unterschied zwischen Ruffy und Ki Zaru.

SIGNATUR


Was dich nicht umbringt, macht dich stärker !!!
08.08.2008 16:45
Beitrag-Nr. 26
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

@allin

Ja es ist eine Unterhaltung von Kizaru zu seinem Späher.

-------------

Anosnten hat das Kapitel nicht viel überraschung gebracht. Ausser das die Kuma Kopien als Waffe geschaffen wurden wie Franky.
Aber bevor sie zu manschinen wurden eben menschen waren, deswegen auch das Blut das aus den Kuma Kopien rausläuft.
Da frag ich mich was wohl Chopper von sowas hält. Menschenn in Maschinen zu verwandeln. So wie es aussieht bleibt Kizaru bei den anderen 4 Supernovas was bedeutet. Das sie wohl oder übel im gefängnis landen, wenn sie nicht gerade entkommen können. Bei dem Kumabot bei der SHB scheint es wohl so, das er zerstört wurde.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

08.08.2008 21:26
Beitrag-Nr. 27
OFFLINE
Captain Lysop
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2689.png

 

Beiträge: 504

Zuletzt aktiv:
29.02.2024 19:36


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden EM2012-Tippspiel Orden
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

...ich fand das Kapitel wieder mal recht nett....war viel Action geboten....viele neue Infos hats ja leider nicht gegeben....

...wie der Admiral die Supernovas fertig gemacht hat war auch nicht schlecht.....ich hab mittlerweile auch damit abgefunden das Kizaru ne Logia verspeist hat.....ist zwar schade aber naja....jetzt ist die Frage zu wem geht Kizaru als nächstes..zu der Strohhutbande oder zu Law und Kidd....ich würd mal eher auf Ruffy und Co. tippen...auch wenn ich mir wünschen würde das er zu Law und Kidd gehen würde....

...der zweite Teil dieses Kapitels war fand ich auch sehr nett gemacht....die Strohutbande gegen diese Kumakopie.....die Action hat mir sehr gut gefallen....jeder der Bande musste seine besten Attacken auffahren um gegen diese Kopie anzukommen(war vielleicht auch ein bisschen übertrieben)...
09.08.2008 12:45
Beitrag-Nr. 28
OFFLINE
Roter_Shanks
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-112.jpg


Beiträge: 356

Zuletzt aktiv:
23.08.2011 14:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich fangs beunruhigend wieviel die Kuma Kopie ausgehalten hat, obwohl die SHB alle ihre stärksten Attacken rausgeholt haben.

SIGNATUR


Was dich nicht umbringt, macht dich stärker !!!
09.08.2008 13:15
Beitrag-Nr. 29
OFFLINE
Captain Lysop
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2689.png

 

Beiträge: 504

Zuletzt aktiv:
29.02.2024 19:36


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden EM2012-Tippspiel Orden
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Zitat:
Original von Roter_Shanks
ich fangs beunruhigend wieviel die Kuma Kopie ausgehalten hat, obwohl die SHB alle ihre stärksten Attacken rausgeholt haben.


....jo, wenn man mal nur bedenkt das das ne Kopie von Kuma war ist das schon heftig....alle mussten ihre besten Atacken auffahren um diese Kopie platt zumachen....das sieht man mal wieder, was für einen weiten Weg die Strohhutbande noch vor sich hat um z.B. mit nen Samurai, Kaiser oder Admiral mitzuhalten.....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Captain Lysop: 09.08.2008 13:27.

09.08.2008 13:27
Beitrag-Nr. 30
OFFLINE
opr Promotion

Monkey D. Dragon
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2707.jpg


Beiträge: 777

Zuletzt aktiv:
17.11.2015 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 EM2012-Tippspiel Orden


Das Kapitel bot viel Action, allerdings hat man nicht wesentlich mehr erfahren, als das was in den Spoilern sowieso schon drin war.
Ich bin auch mal gespannt, welchen Rookie sich Kizaru als nächstes vorknöpfen will.
Kizaru hat ohne Probleme die 4 Rookies zur Strecke gebracht.
Zu den Kumakopien; Ich denke von der Körperbeschaffenheit gleichen sie fast Kuma, doch Kuma hat mit seiner TK und vllt. noch der Bibel die vllt. ne TK bestitzen kann, noch mehrere Fähigkeiten während, die Kopien nur den Laser haben. Ich würde sagen, das ein normaler Kuma nicht unbedingt mehr aushält wie die Kopien, Kuma hat aber durch seine TK noch bessere Fähigkeiten und kann mit diesen den meisten Attacken ausweichen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monkey D. Dragon: 09.08.2008 16:11.

09.08.2008 16:10
Beitrag-Nr. 31
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

mach ich auch mal noch ein summary^^

aus den action-chaptern ist ja meist nicht viel an neuem zu erwarten. mit der logia von kizaru kann man sich ja ganz gut anfreunden, vorallem da logia naturgemäß in allen belangen schön anzusehen sind^^ u seine stärke lässt ja auch noch einigen raum zur spekulation: wie, mit wem, auf welche art etc. es weiter gehen wird.
wie er es nach dem zusammensetzen deutlich dicke mit den vieren hatten und sie einen nach dem anderen ohne jedes wort auseinandernahm, war einfach genial u demonstrierte nocheinmal seine übermacht - gab aber auch einen weiteren einblick in seine reizbare natur, trotz der oberflächlichen coolness.
war nur etwas enttäuscht von "on parade". wir sahen nichts neues..
es machte eben deutlich, dass sie nochlange nicht am ziel sind..

SIGNATUR



09.08.2008 17:39
Beitrag-Nr. 32
OFFLINE
Captain Lysop
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2689.png

 

Beiträge: 504

Zuletzt aktiv:
29.02.2024 19:36


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden EM2012-Tippspiel Orden
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

ich hab mir mal so überlegt wie es vielleicht weitergehen könnte....

Kizaru könnte sich ja erstmal zu Law und Kidd aufmachen und Sentomaru oder wie der heißt zu Ruffy und Co. schicken um die aufzuhalten...wenn man mal nur nach den Kopfgeldern geht würde ich an Kizarus Stelle auch eher Kidd und Law zuerst aus dem Weg räumen....der Admiral weiß ja auch nich das Ruffy und Co. im Himmel waren und dort gegen Enel gekämpft haben...wäre das bekannt wäre ihr Kopfgeld noch viel höher....^^
10.08.2008 15:13
Beitrag-Nr. 33
OFFLINE
Lor
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-2317.png


Beiträge: 254

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010


Genau, Kizaru kann sich ja erst Law und kid zuwenden.

Es sei denn, Sentoumaru teilt Kizaru mit, dass die beiden von ihrer Kuma-Kopie erst mal außer Gefecht gesetzt wurden, dann wird es eng für die SHB.

Kizaru könnte allerdings wieder vergessen, welche Teleschnecke er benutzen muss. Und dann wird das wieder nichts.^^
Sentoumaru hört sich aber nicht an, als würde er still sitzen bleiben. Wahrscheinlich stellt der sich der SHB entgegen, wenn Kizaru weiter irgendwo hängen bleibt.

Ruffy wird kämpfen, wenn ihnen jemand den Weg versperrt, auch wenn er gar kein Problem mit diesem Jemand hat, oder etwa nicht?
Ruffy wird doch nicht warten, bis es wieder jemanden zu retten oder zu rächen gibt, bevor er aktiv wird.


Ansonsten bin ich zufrieden mit dem Kapitel: Kizaru hat überlebt UND was cooles gesagt, mehr wollte ich gar nicht. *selig lächelnd*


Jetzt will ich aber endlich wissen, wie es Law und Kid geht und mehr Infos zu Ace und WB wären auch nicht schlecht.

SIGNATUR


Man muss doch nicht jede Gleichzeitigkeit zu einer Kausalität hochstilisieren.

10.08.2008 18:45
Beitrag-Nr. 34
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Ich denke auch, das sich KiZaru Kid und Law zuwenden will und Sentou zu der "schwächeren" SHB, nach dem Kopfgeld gerichtet schickt. Das geht dann gewaltig nach hinten los. Sentoumaru unterliegt der SHB und Kizaru bekommt davon Wind und will sich nun die SHB vorknöpfen. Doch mittlerweile ist das Schiff ummantelt und die SHB schafft erstmal die Flucht vor dem Admiral.

SIGNATUR



10.08.2008 18:58
Beitrag-Nr. 35
OFFLINE
Lor
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-2317.png


Beiträge: 254

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010


Hm,

da sind aber noch zwei Tage Zeit, sag ich jetzt mal.

Sie müssten sich dann irgendwo verstecken und könnten dann mit Caimies Hilfe der Marine entwischen.
Ich wünsch ihnen ja mal eine normale langsame Abfahrt und nicht diese überstürzten Aufbrüche.

Zorro bräuchte auch mal eine Pause. *mitleid habend*

SIGNATUR


Man muss doch nicht jede Gleichzeitigkeit zu einer Kausalität hochstilisieren.

10.08.2008 19:28
Beitrag-Nr. 36
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

... ich verstehe ki-zarus charakter noch nicht ganz. zudem hat er ja in diesem kapitel nocheinmal gezeigt, dass man auch zuviel scherze mit ihm treiben kann - bis zum kurzschluss.
seine aufgabe besteht darin law, kidd und ruffy zu erledigen. für mich bilden sich da drei möglichkeiten, wie er vorgehen wird:

1. er macht sich einen spaß daraus, ähnlich wie bei den vier und nimmt sie sich in aufsteigender kopfgeldhöhe vor
2. er nimmt sie sich im gegenteil in abnehmender reihenfolge vor
3. er lässt sich einfach von sentoumaru die positionen geben und schnappt sie sich nach den entfernung --> demnach wären die strohhüte als letzte dran..

wie ich schon sagte, freue ich mich auf drei folgende starke kämpfe, aber auch ich sehe es so, dass die SHB eher als letzte dran sind. das böte vielleicht auch die möglichkeit, sollten sie sich trennen, für einen von ihnen ein paar einblicke in seine fähigkeiten zu erhalten...

auch meinte ki-zaru ja zu sengok, dass er sich beeilen würde .... wie mag dies mit den drei nötigen tagen einhergehen?
ich bin gespannt!

frage mich auch, ob kuma-bot jetzt die aufgabe bekommt, drake, urouge, apoo und hawkins abzutransportieren. fände ich sehr traurig... wäre aber auch eine gute basis für eine coverstory...

_______________________________________

EDIT:
möchte noch zwei dinge nachtragen -

ruffys armband
es wäre zwar nicht das erstemal, dass er ein schmuckstück trägt (siehe skypia-arc) und erstracht nicht die anderen der SHB, doch in diesem fall ist explizit darauf aufmerksam gemacht worden. sollte diesem band mit dem glasstein nun keine bedeutung im kampf gegen kizaru zukommen, hat es dennoch äißerst wahrscheinlich eine bedeutende rolle im weiteren plot inne.

FMI
ich weiß, angesichts der aktuellen entwicklungen müssen wir uns wohl doch noch länger auf dieses high-light vertrösten, doch kam in einem anderen thread (wechsel zwischen den meeren) etwas auf, dass ich nocheinmal anmerkenswert finde:
sollte der hinrichtungsort von ace sich auf dem dem ersten teil der GL befinden (der, auf dem sich die SHB aktuell noch aufhält), dann wäre es für die WB-Bande unumgänglich über die FMI zu reisen. da unsere protagonisten den gleichen wag haben, wäre ein aufeinandertreffen der beiden keineswegs ausgeschlossen.
wobei von einem kampf nicht die rede ist; doch die möglichkeit einer begegnung besteht durchaus!

SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pitou: 11.08.2008 18:57.

10.08.2008 23:54
Beitrag-Nr. 37
OFFLINE
Roter_Shanks
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-112.jpg


Beiträge: 356

Zuletzt aktiv:
23.08.2011 14:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Man darf nicht vergessen, dass Law und Kidd auch einem Kuma Bot gegenüberstanden.
Wie ich das so sehe, da die SHB schon Probleme hatten ihren Bot platt zu machen kann ich mir vorstellen, dass Law und Kidd auch kein leichtes Spiel hatten. Zudem kann es sein, dass der Bot der gegen Hawkins und die anderen gekämpft hat jetzt KiZaru begleitet.
So wie ich Oda kenne wird er in den nächsten Kapiteln noch für eine riesen Überraschung sorgen.
Ich habe mir gedacht er könnte vielleicht eine weitere Person auftreten lassen, die dem Admiral gewachsen ist (hab da an Dragon oder Shanks gedacht....) Ist aber reine Spekulation

SIGNATUR


Was dich nicht umbringt, macht dich stärker !!!
11.08.2008 19:39
Beitrag-Nr. 38
OFFLINE
opr Promotion

Monkey D. Dragon
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2707.jpg


Beiträge: 777

Zuletzt aktiv:
17.11.2015 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 EM2012-Tippspiel Orden


Zitat:
Original von Roter_Shanks
Man darf nicht vergessen, dass Law und Kidd auch einem Kuma Bot gegenüberstanden.
Wie ich das so sehe, da die SHB schon Probleme hatten ihren Bot platt zu machen kann ich mir vorstellen, dass Law und Kidd auch kein leichtes Spiel hatten.


Ich denke, dass der Bot keine großen Probleme berietet hat, die SHB musste zwar ihre stärksten Attacken auffahren, doch wirklich zugesetzt hat die Kumakopie die SHB keines Falls.
Man darf auch nicht vergessen, dass Kid ne ziemlich nützliche TF gegen die Kopie besitzt und wenn Law und Kid gut zusammenarbeiten und vllt. sogar eine gemeinsamte Attacke gegen die Kopie eingesetzt haben, wird das auch ohne größere Probleme ablaufen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monkey D. Dragon: 12.08.2008 15:29.

11.08.2008 19:59
Beitrag-Nr. 39
OFFLINE
Lor
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-2317.png


Beiträge: 254

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010


Der Kampf der SHB gegen die Kuma-Kopie könnte deswegen schwierig ausgesehen haben, weil es an sich um nichts ging.
In dem Moment kämpften sie für niemanden und um nichts. (Außer ihr Überleben.)

Wenn sie einen richtigen Grund haben zu kämpfen gucken sie anders.
Auf Jaya haben sie auch nicht gekämpft als es um nichts ging. Erst als Crickets Gold zurück geholt wurde, war da diese Entschlossenheit.

Meiner Meinung nach also keine Panik.

SIGNATUR


Man muss doch nicht jede Gleichzeitigkeit zu einer Kausalität hochstilisieren.

12.08.2008 10:26
Beitrag-Nr. 40
OFFLINE
Seiten (3): « vorherige 1 [2]3 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 10.696 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 3.299 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 3.097 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 3.334 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 3.250 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 510 - Strohhutbande vs. Kampfwaffe

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz