Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 510 - Strohhutbande vs. Kampfwaffe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (3): [1]2 3 nächste »
Kapitel 510 - Strohhutbande vs. Kampfwaffe
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Captain Lysop
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2689.png


Beiträge: 504

Zuletzt aktiv:
29.02.2024 19:36


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden EM2012-Tippspiel Orden
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal
Kapitel 510 - Strohhutbande vs. Kampfwaffe
So....erste Spoiler sind raus....ziemlich früh diese Woche....es scheint so als hätte Admiral Kizaru doch ne Logiateufelsfrucht gegessen...



wenn die ersten Spoilerpic und ausführlichere Spoiler erscheinen, werd ich sie dann später noch hinzufügen....

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Captain Lysop: 05.08.2008 18:46.

05.08.2008 18:44
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Roter_Shanks
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-112.jpg


Beiträge: 356

Zuletzt aktiv:
23.08.2011 14:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Hmm scheint Oda also doch die "Lichtfrucht" eingebaut zu haben, welche schon bei Whitebeart vermutet wurde.
Unglaublich wie stark die Cyborks sind wenn die SHB alles auffahren muss, um einen Roboter zu zerstören.
Bin ma auf weitere Infos gespannt

SIGNATUR


Was dich nicht umbringt, macht dich stärker !!!
05.08.2008 19:17
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Monkey D. Dragon
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2707.jpg


Beiträge: 777

Zuletzt aktiv:
17.11.2015 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 EM2012-Tippspiel Orden


Die Attackenkombo will ich sehn
Also gut, Kizaru hat also ne Logia, also hat er den Arm nicht verloren.
Also somit wären 2 der Kumakopien weg.
Jetzt könnte es doch sein, da die SHB im Moment keinen Gegner mehr hat, dass entweder Sentoumaru mit eingreift oder das sie doch noch auf den Admiral stoßen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monkey D. Dragon: 05.08.2008 21:18.

05.08.2008 19:35
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Das mit den Rookies klingt übel...vom Licht durchlöchert...und Kizaru hat also wirklich eine Logia und die Lichtfrucht...Nun fallen endlich alle Diskussionen um WB und dieser Frucht weg.

Und die SHB macht die erste Kuma Kopiezu schrott und wir bekommen noch einmal eine neue Combo Attacke zu sehen Und die Rookies haben die zweite Kopie platt gemacht, bevor Kizaru sie wohl durchlöchert hat...

SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crocodile: 05.08.2008 22:47.

05.08.2008 21:09
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

ok .... es ist wohl doch die lichtfrucht, wenn man diese abgeschlossenen ovale mal so deuten darf. also stimmte es mit "durch den kopf schießen", mit "gelber affe = gelbes licht", "logia sind die stärksten, er muss also eine haben" usw.
naja, was soll man machen. logia sind ja tatsächlich cool und kizaru ist wohl nun gesättigt vom rumstehen und zeit vertrödeln mit rookies, die gar nicht sein ziel sind - setzt sich wieder zusammen und macht sie kurzerhand alle drei platt ohne viel federlesens. seine fähigkeit erlaubt ihm also unglaubliche geschwindigkeit, was auch in starken tritten eingesetzt werden kann und licht zu emittieren, ob nun um zu blenden oder in form eines beams zu durchbohren.
aber sehe ich das falsch und der rooky-kuma steht noch?

und die attacke der shb ist ja auch nur eine kombination ihrer jeweils stärksten attacken ... naja bis auf franky^^
keine ahnung ob das gereicht hat...

schon seltsam, dass kidd und law so lange nicht mehr aufgetaucht sind, aber drei kämpfe zu choreographieren wäre auch zu anstrengend geworden. ich hoffe mal die beiden kommen wieder.
und was wird kizaru jetzt tun? die strohhüte dürften erschöpft sein. wenn sentuomaru ihn zu ihnen führt, wird es wohl richtig anstrengend, würde aber zu sehr an TB erinnern. und sollen dann wieder alle gemeinsam gegen ihn antreten? wenn das über die weitere geschichte mit allen stärkeren gegener so fortgeführt wird, fände ich das sehr mies. ruffy soll mal wieder eine schippe nachlegen!

SIGNATUR



06.08.2008 11:41
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


in der tat erscheint Kizaru nun mit der Licht frucht als Logia-Typ unbesiegbar.
Aber es gibt vll eine möglichkeit wie man kizaru beikommen könnte.
Ruffy hat sich ja aus dem schatz, den die shb auf TB einkassiert hat, einen armreif abgegriffen, den er immer noch am linken arm trägt.
Dieser Armreif ist aus glas oder einem Juwelen-imitat.
In Kapitel 486 sagt ruffy: "Dieser glasarmreif ist so cool, gibts du ihn mir?"
Nami: "Nimm ihn ruhig, er ist janicht aus echten juwelen"

Es könnte sein dfas ruffy mit diesem Armreif die attacken von kizaru, die ja im prinzip nur aus licht bestehen, spiegeln und somit gegen den admiral einsetzen kann. Das ein TF-Nutzer nicht immun gegen seine eigenen Fähigkeiten ist sieht man an Foxy. Fragt sich nur ob das bei Logia-TF-Nutzern auch funktioniert.

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

06.08.2008 14:16
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Erstmal zum spoiler das wars, 16 seiten spoiler, das ist das Kapitel. Leider fehlt halt noch die Übersetzung zum Text. Ich bin aber auch kein Freund davon. Das Kizaru eine weitere Teufelsfrucht hat. Das lässt die Admiräle ins unantastbare Rücken, vielleicht auch gar nicht so schlecht.
Tja das die 4 alle mit löchern im Körper am Boden liegen Schade. Aber gegensowas hat wohl keiner eine Chance. Nun gut die Löcher sind Kleingeblieben. Mal schauen ob sie es Überleben. So wie Kizaru drauf ist. Wird er jetzt weiter zu seinem eigentlichen Ziel gehen, der SHB.

Toll sie haben eine Copy von Kuma umgehauen nicht schlecht. Aber dazu mussten sie alle ihre besten attacken auspacken. Zorro schon wieder mit der Aura. Brook haut mal drauf leider gibt es dafür noch keinen namen.

@Allin und sollte das mit deinem Armband stimmen macht OP viele Schritte nach hinten. Interessant könnte werden wie sich die SHB falls Kizaru sie findet und seinen Axtmann. Wie die sich aus der Affäre ziehen. Denn immerhin, hat Sengo nur ein Auge für den Troublemaker piraten der SHB.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

06.08.2008 14:30
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Monkey D. Dragon
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2707.jpg


Beiträge: 777

Zuletzt aktiv:
17.11.2015 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 EM2012-Tippspiel Orden


Das könnte ich mir auch gut vorstellen.
Falls es zu einem Kampf kommt:
Anfangs wird Ruffy wohl schwer unter Kizarus Attacken leiden müssen und kein Licht gegen den Admiral sehen. Dann könnte es zufällig bei einer Attacke geschehen, dass diese auf oder an den Armreif gelangt und Ruffy bemerk, das der Armreif die Attacke abgelenkt hat. Dies könnte er dann sich zu nutzen machen und in einem Überraschungsmoment effektiv nutzen.
Falls es so ähnlich geschehen sollte, wäre das mal wieder richtig super von Oda gemacht worden, sowas was eigentlich nebensächlich erscheint mit einzubauen und daraus wird dann die rettende Lösung, aber mal schauen, bis jetzt ist ja noch gar nicht gesagt ob die SHB bzw. Ruffy überhaupt gegen Kizaru kämpfen wird.
Dann stellt sich nur die Frage, ob Kizaru seine eigene Kraft was anhaben kann.
06.08.2008 14:32
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


Zitat:
Original von Mihawk Falkenauge


@Allin und sollte das mit deinem Armband stimmen macht OP viele Schritte nach hinten.


okay, es währe etwas zu einfach wenn rufffy nur durch den armreif gewinen würde, allerdingst könnte es dennoch der schlüssel zum sieg sein. Nehmen wir mal das kizaru dank logia-fähigkeit seinen eigenen, von ruffy reflektierten, attacken ausweichen kann. Selbst in diesem fall wäre es ein vorteil für ruffy, auch wenn er kizaru so nicht verletzt, weil kizaru mit dem laser auch nichts mehr ausrichten kann.
Dem Admiral bliebe also nur noch der nahkampf per lichtgeschwindigkeit und gegen diese könnte ruffy gear 2nd einsetzen.

ichwürde also nicht unbedingt sagen das ein Rückschritt für OP wäher, ich stimme da Dragon zu. Es passt zu oda, das so nebensächliche dinge eam ende das zünglein an der wage sind

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

06.08.2008 14:39
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


Also erst ein Mal zum Kapitel. Da muss ich anmerken, das ich es liebe, wenn die SHB als Team kämpft. Und das was sie da veranstralten, kann man wohl als wahres Massaker beschreiben Besondes von Robin finde ich es Fieß, dass sie Kuma genau, als dieser seinen Beam einsetzen will den Mund zuhält

Zu nun zum werten Admiral. Ich denke es steht außer frage, das der den Strohhüten begegnen wird. Und ich glaube auch nicht, das man als Logiatyp unverwundbar ist. Ich denke da dann das Krokodil. Denn in der Wüste hatte es Ruffy folbracht ihm mit einem einfachen schlag schmerzen zuzufügen. OK die Logia typen können sich zusammensetzen, doch sich in Licht, Feuer oder sonst was können sie sich nur auflosen, wenn sie auf die Attacke vorbereitet sind, das hat und Gelber affe gezeigt. Auserden kann Ruffy nun durch Gear 2,3 viel schellen und besser angreifen als es gegen Blauer Phasan der Fall war. Kurf ich bin der Meinung, das Ruff dem Admiral so ebenfalls zusetzen kann.

Edit: ach ja War Enel nicht auch Logia, denn hat er auch erledigt. Und Enel und Gelber Affe sind von ihrer Kraft her sich sogar ähnlich^^

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

06.08.2008 15:05
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

@Allin ich weis das ist Odas Ding aber ganz erlich ich glaub nur sie finden heraus das glas eine Möglichkeit ist. Und sie dann später mit größeren glas gegenständen ihn besiegen, als einen goldenen Armreif mit Glassteinen.
Zu Croco, das ist der unterschied zwischen Logia natur Elementen und erfundenen logia. Will will man Licht das den Tag erleuchtet hindern das es sich auflöst. Das könnte etwas schwierig werden.
Der einzige der das könnte wär BB. Aber selbst dann könnte er drauf gehen.

@Chopparini es haben gerade 4 Supernovas versucht Kizaru zu erledigen.
Sie konnten einen Kumabot nur mit einer gewaltigen team attacke erledigen.
Sollte die SHB auch nur ansatzweise ein Lichtschein gegen Kizaru sehen. Wird dieser Ark, wieder etwas schlechter.

Als letztes noch es gibt noch eine 2 Möglichkeit das Licht oder den laser zu reflektieren. Zwar durch Zorros schwerter. Gut gepflegte Schwerter glänzen im licht.


Als letztes *offtopic* Wind und Licht sind wohl meines achtens die beiden stärksten natur Kräfte. auch wenn Akoji eine Eiszeit herbei zaubern kann.
Kizaru hat keinen natürlichen feind. Er ist ein natürlicher feind.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

06.08.2008 16:03
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Fengshui
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-389.gif


Beiträge: 261

Zuletzt aktiv:
26.05.2014 21:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich denk ma mit wind kannste jeden weg bängen^^ .. stell es dir einfach mal vor du willst einen schlagen der sich u wind machen kann Oo der is natürlich dann auch extrem schnell und er kann windstöße auf dich schicken und deine attacken mit einem gezielten und starken windstoße einfach blocken

SIGNATUR


Blog


Flickr
06.08.2008 16:19
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Die Darstellung einer Logia-Frucht ist immer wieder etwas ganz besonderes und so demonstriert sich die Licht-Frucht auch hier sehr beeindruckend!

Schön wie er sich wieder zusammensetzt, erinnerte mich an Dragon Ball, wie z.B. an Cell oder Boo, wo auch nur der Unterkörper übrig blieb und er sie sich wieder zusammen setzten.

Für die Rookies sieht es echt übel aus, doch Hawkins hat ja gesagt, das er nicht sterben wird, genau wie er keine Anzeichen bei Urouge gesehen hat...also Hoffnung bleibt

Die Attacken gegen Kuma waren echt toll umgesetzt, doch ich finde es ein wenig heavy, wenn die stärksten Angriffe der SHB nötig sind um eine KOPIE zu erledigen...

SIGNATUR



06.08.2008 20:55
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

nach W7 hatte man gewaltigen respekt vor den kräften der shb. auch in tb haben sie ja noch gezeigt, was sie als einzelne weghauen können - doch langsam beginnt das ziemlich zu bröckeln.
ich fand ihr "on parade" gegen den bot zwar cool anzusehen, aber doch eine schwache vorstellung.
welche gegener sollen da noch kommen, und wie sollen sie sich noch entwickeln, wenn man doch jetzt schon beinahe vermuten kann, dass sie sich an ihren grenzen befinden?

ruffys armband wird wohl einen späteren nutzen erfüllen, sonst würde oda sich ja nicht die mühe machen, es jedesmal mitzuzeichnen. doch kizaru ist ein gewaltiger gegner - kann mir kaum vorstellen, dass es dem in seiner aktuellen verfassung schon gewachsen ist.
dann kommt man aber nicht an der vermutung vorbei, dass wohl rayleight gegen ihn antreten wird. (ray = engl. lichtsstrahl)
ruffy trat bisher nie gegen einen kerl an, der einem seiner freunde nichts angetan hätte. kizaru steht ihnen zwar entgegen, aber gummi-mann ist nicht auf ruhm aus, es würde ihm genügen ihn zur seite zu stoßen und ábzuhauen, aber nicht fertig zu machen. ich kann mir gut vorstellen, dass ray unterliegen wird - dann kann es losgehen.

wenn die strohhüte nicht bald stärker werden, müssen wir uns wohl für weitere langweilige gruppenkämpfe wappnen. tb hat mir da genüge getan!
auch: wie soll dann das duell zorros gegen falkenauge aussehen?
mich frustriert das arc bis jetzt sehr.


EDIT: natürlich ist einen neu eingeführte logia immer etwas tolles! und ich stimme croco zu, dass es mal wieder eine homage an dragon ball sein dürfe^^ ich sehe sowieso noch nicht ganz ein, warum kizaru sich unbedingt in so große partikel auflösen muss... so schnell wie das licht und kann mit seinen strahlen alles durchdringen. unvorstellbare stärke

SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pitou: 07.08.2008 13:01.

07.08.2008 12:58
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


ich glaube es ist absicht das ganze so aussehen zu lassen als ob die shb in duellen keine chance hat. Sie ist vll wirklich noch nicht stark genug sich einem Gegner wie Kizaru oder (bwiesenermassen) Falkenauge entgegenzustellen, aber die potenzielle fähigkeit diese zu besiegen haben sie sicherlich.
Also warum sollte es auf dem shabondy-archipel nicht soweit sein das einer seine potenziellen fähigkeiten zu seinen tatsächlichen macht. Ich denke da natürlich an Ruffy der Kizaru besiegt (ich glaube immer noch das der Admiral das Archipel als verlierer verlässt). Der Auslöser für diesen kampf müsste, wie JR schon sagte, ein angriff auf Ray oder einen anderen seiner freunde seitens kizaru sein.
Ruffy is twar n schwakopf, aber auch er würde nie ohne guten grund einem Admiral herausfordern, besonders weil er ja schonmal gegen einen verloren hat.

Anmerkung: Ray heisst nur "Strahl" *klugscheiss*
Ray of Light würde Lichtstrahl heissen, aber genau das könnte der Name von Roger vize ja beinhalten, keine weiss wie Rayleigh wirklich ausgeprochen wird vll ja so --> Raylight
Und dann ist da noch das Pseudonym unter dem Ray bekannt ist --> "Dark King" ....vll lässt das auf eine fähigkeit schliessen mit der man gegen "Licht" ankommen kann, wobei das zu sehr an BB erinnern würde

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

07.08.2008 13:13
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

übrigens: ein weiteres indiz dafür, dass ruffys armband zum bestehen gegen kizaru beitragen kann, ist die tatsache, dass gelber affe ja selbst während seiner blend-attacke gegen apoo lichtstrahlen von fenstern reflektieren ließ!

EDIT: ich lass mich gern beklugscheißern^^

___________________

nochetwas zu dem gesprochenen in den doppelt umrandeten sprechblasen auf pic 6, nachdem kizaru die 4 erledigt hat.
in einem englischen forum wird es als eine aussage sentoumarus übersetzt, der sich jetzt selbst meldet, wenn es kizaru nicht tut. in etwa dies:
"Kizaru? Sentoumaru hier. Situationsbericht: Subjekte Kidd, Law und Monkey D. haben sich getrennt. Kuma-Kopien wurden zerstört"

sollte sich kizaru jetzt daran machen, seiner ursprünglichen aufgabe nachzugehen und die attentäter der tenryuubito zu beseitigen, dürfen wir uns wohl noch auf mindestens 3 heftige kämpfe einstellen^^

SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pitou: 07.08.2008 14:36.

07.08.2008 13:17
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
Fengshui
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-389.gif


Beiträge: 261

Zuletzt aktiv:
26.05.2014 21:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

auf die entwicklung .. ich kann mir auch gut vorstellen das ruff noch ein neues Gear raushaut gegen den admiral oder er das vllt seine aura in dem kampf (weil ein freund stirbt(rayleigh)) so ausbricht das ruffy so einem enormen kraftzuwachs bekommt das er kizaru wenigstens ausgefecht setzen kann und sie dann abhauen können .. man weiß ja was passiert wenn ruffy austickt und sich net mehr unter kontrolle hat


Edit: wo hat eigentlich ruffy das armband her? und von wem halt und so

SIGNATUR


Blog


Flickr

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fengshui: 07.08.2008 15:18.

07.08.2008 15:12
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

@Fengshui steht weiter oben das Armband gehört zum Schatz, vom Thriller Bark. Aber Nami hat sofort erkannt das das Armband nur Glassteine hat. Ruffy wollte es haben und Nami hatte nichts dagegen.

Aber ich weis nicht wie das gehen soll einen Kampf Kizaru gegen Ruffy.
Denn wie beim Kampf zuvor. Kizaru hat die Attacke auf sich genommen und sich dann einfach neu geformt. Also kann er so gesehen schaden nehmen, ohne Verwundet zu werden.
Das die Supernovas überleben kann man so oder so sehen. Ich hoff mal die haben alle nen guten Schiffsarzt.
Und zu der Idee mit den Power Up, Wieso muss Ruffy immer ein Power Up bekommen. Ohne die Idee Mit den Schatten weiter geben an Ruffy. Wär schon auf dem TB Schluss gewesen. Danach war Ruffy richtig fertig. Ich seh da wenig Möglichkeit, für ein Power Up.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

07.08.2008 16:08
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

@mihaw
du sprichst da ja eben einen wichtigen punkt an:
schon auf TB war es ja abzusehen, dass selbst ruffy gegen jemanden einen schweren stand hat, der im kampf gegen einen kaiser verlor, also gegen typen, die ruffy auf seinem weg zum piratenkönig gewaltig im weg stehen.
auch zorros schwäche wurde offenbart. falkenauge ist sicher ein noch um vieles härterer gegner als kuma; dennoch unterlag er haushoch. auch fit hätte er einen schlechten stand gehabt, wie ja im aktuellen chapter gegen den bot zu sehen ist.
womit wir beim thema wären: offensichtlich ist die shb noch um einiges zu schwach für die gefahren der NW, selbst wenn man nach EL etwas anderes hätte annehmen können.
es muss ein power-up her und zwar ein gewaltiges, denn jemend wie moria, kuma, mihawk oder kaidou sind noch nichteinmal die größten gefahren auf dem weg!

SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pitou: 07.08.2008 16:15.

07.08.2008 16:13
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
Monkey D. Dragon
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2707.jpg


Beiträge: 777

Zuletzt aktiv:
17.11.2015 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 EM2012-Tippspiel Orden


Zitat:
Original von Mihawk Falkenauge


Aber ich weis nicht wie das gehen soll einen Kampf Kizaru gegen Ruffy.
Denn wie beim Kampf zuvor. Kizaru hat die Attacke auf sich genommen und sich dann einfach neu geformt. Also kann er so gesehen schaden nehmen, ohne Verwundet zu werden.


Aber Kizaru hörte da die Musik, vielleicht hatte er deswegen schon mit einem Angriff gerechnet und was somit darauf vorbereitet. Wenn Ruffy jetzt sein Armband in einem Überraschungsmoment zur richtigen Zeit einsetzt und Kizaru nicht damit rechnet, dann würde er seine eigene Attacke abbekommen.
07.08.2008 16:14
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (3): [1]2 3 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 5.332 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 1.720 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 1.559 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 1.700 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 1.714 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 510 - Strohhutbande vs. Kampfwaffe

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz