Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Multimedia Bereich » Scrubs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]
Scrubs
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Mugiwara
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1507.png


Beiträge: 256

Zuletzt aktiv:
21.07.2011 17:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ja, die 8. Staffel war wieder ziemlich gut.
Was Cox und Turk betrifft, finde ich sie beide nicht mehr so gut in der 9. Staffel. Zwischen Cox und Turk bilden sich eine engere Beziehung und es kommt mehr so rüber, als ob Turk der neue J.D in Sachen Coxbeziehung wäre, nur ist Cox allgemein etwas zugänglicher und netter als früher...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mugiwara: 13.04.2010 16:30.

13.04.2010 01:39
Beitrag-Nr. 61
OFFLINE
"MONKEY.D.RUFFY"
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-1247.png


Beiträge: 159

Zuletzt aktiv:
23.11.2010 19:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich finde Cox und Turk immer noch gut.
Gut zu wissen das es die 8. Staffel ist ( hab mich auch selbst erkundigt)
Also ich persönlich finde die 8. Staffel besser als die 7. ,die ist wirklich gut.

mfg.
13.04.2010 15:21
Beitrag-Nr. 62
OFFLINE
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]

Gehe zu:

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Multimedia Bereich » Scrubs

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz