Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Multimedia Bereich » Stargate (Atlantis) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Stargate (Atlantis)
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif


Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Stargate (Atlantis)
Wollte mal fragen ob euch Stargate bzw. Stargate Atlantis ein Begriff ist, denn es ist eine meiner Lieblingsserien die es momentan gibt.

Kurz zur Story von Stargate:
Das Stargate ist ein "Tor" das es ermöglicht auf andere Planeten zu reisen da das Stargate zu hunderte gibt. (Geschaffen wurde es von den Antikern, die Menschen von heute sind die Nachfahren von der höchst entwickelten Rasse, mehr zu den Antikern gibt es gleich ^^), So in den 50Jahren wurde dann das Stargate auf der Erde in Ägypten gefunden viele Jahre vergingen und ein Professer (Daniel Jacksen) hatte den Code geknackt um es zu aktivieren, denn auf der Erde war kein Anwähler mehr da!!! Die USA (die Weltmacht) hatte es gleich unter verschluss genommen und haben zu gleich ein Project gestarte das Stargate Projet (wäre hätte es gedacht ^^) jetzt ist alles unter verschluss es gibt viele Teams die die neuen Planeten erkunden und eines das Elite-Team SG1, das sind die Hauptcharakter der Serie, diese legen sich mit einer Rasse an die Menschen verskleven den Goa'uld das reine Böse, sie haben schon paar mal die Welt geretten und haben schon viele dieser Rasse besiegt (SG1), denn als sie einen töteten hat die der Planet Erde diese Rasse zu feinde gemacht, tortz der niedrigen Entwicklung der Menschen im vergleich zu den Goa'uld schlagen sie sich sehr tapfer!!! Die Menschen haben sich mit einer Rasse verbündet sie ncoh stärker sind als die Goa'uld nämlcih den Asgard! SO hoffe ich konnte euch die Serie ein bisschen rüber bringen, bin nämlcih nicht sooo gut in solchen Sachen


zu Stargate Atlantis:
Eigendlich das gleiche blos das dann paar Team auf einen anderen Palnteten ausgesiedelt sind (Expedition), in die Pegasus-Galaxsie, denn so wollten nach Atlantisch der Heimat Stadt der Antiker!! Sie hatten herausgefunden das die Antiker füher auf der Erde lebeten und mit ihrer gesammten Stadt Atlantis geflüchtet worden war, denn durch einen Fehler die sie begannen hatten sie sich fast komplett ausgelöscht, später blieben paar Antiker auf der Erde zurück und bildeten die neue Erdebevölkerung, heute gibt es Leute auf der Erde die ein bestimmtes Gen der Antiker noch haben dies wurde für die Expedition gesucht da nur diese Leute die Technik der Antiker nutzen konnen (Gen geschütz), kurz nach antreffen auf Atlantis haben wir (die Menschen) ein noch stärkere Rasse aus den Tiefschalft geweckt (noch stärker als die Asgard) den Wrthes (kei Ahnug wie die geschieben werden sorry), also auch hier gut gegen böse!!! SO hoffe ich konnte euch die Serie ein bisschen rüber bringen

die besten Infos gibt es hier!

http://www.sg-p.net/stargate/index.php

Viel Spaß noch!

SIGNATUR



11.06.2006 10:35
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Alucard12
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-870.jpg


Beiträge: 144

Zuletzt aktiv:
01.06.2009 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich weiß nicht Stargate fand ich nie so klasse, hab mir zwar mal für den PC das SNES Spiel "Stargate" geholt, aber die Serie fand ich irgendwie immer billig. Ich weiß auch nicht warum, es kamm mir nur immer so vor. Vielleicht liegt das auch daran, das ich bis jetzt nur die alten Folgen gesehen habe und die neuen nie.

SIGNATUR


Stelle mich nicht mit euch minderwertigen Kreaturen auf eine Stufe, ihr seid nicht besser als Kakerlaken

Hellsing

Lysop: "Wer hat in meinen Geruchsdial gefurzt?" - Ruffy:"Sorry ich wars, es war einfach zu verlockend."

One Piece
23.01.2009 14:54
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Andromeda/Stargate/BSG etc.
Forum: Multimedia Bereich

Gestartet: 09.05.2008 22:23 | Autor: Miss Bloody Sunday | Hits: 6.156 | Antworten: 9
18.07.2008 13:57
von Ayane

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Multimedia Bereich » Stargate (Atlantis)

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz