Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Character of the Month » Nominierungen Sep|08 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Nominierungen Sep|08
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif


Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Nominierungen Sep|08
Es gelten absofort die neuen Regeln.

-> BITTE REGELN GENAU LESEN! <-


Die Gewinner-Guides

1. Ecki
2. Puma D. Ace
3. Sir Crocodile
4. Mihawk Dulacre "Falkenauge"
5. Enel
6. Gin
7. Arlong Sägehai
8. Rob Lucci
9. Käptn Black
10. Shanks
11. Viper
12. Pauli *coming soon*
13. Nico Olvia *coming soon*


Charaktere, die DIESEN MONAT NICHT nominiert werden dürfen:

  1. Monkey D. Garp
  2. Bon Curry / Mr 2
  3. Bellamy die Hyäne
  4. Tom
  5. Eisberg
  6. Gan Fort



Nominierte Charaktere für September 2008:


  1. Corby
  2. Ao Kiji
  3. Buggy
  4. Peruh
  5. Jacko
  6. Smoker
  7. Helmeppo
  8. Kagara


ACHTUNG!!! Wer nun zwei einzelne Posts macht statt einen, den sein zweiten Post ignoriere ich einfach *Zusatzregel*

SIGNATUR



02.09.2008 17:26
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


Na dann mach ich mal den Anfang ^^

Als ersten Nominier ich Ao Kiji a.k.a Kuzan
Admiral Blaufasan ist scheinbar problemlos mit der SHB fertig gworden und hat (im wahrsten sinne des Wortes) eine der coolsten TF bisher gegessen.
Aber der eigentlich Grund warum ich ihn nominiere ist sein Gerechtigkeitssinn. Anfangs mag er sich noch strikt an die Befehle der WR gehlaten haben, doch am Ende wird es deutlich das sogar er , ein hochrangiges Marine-Mitglied, an dem Was die WR tut zweifelt.

Als zweiten nominiere ich Corby
Er war Ruffys erster Kontakt, nachdem er sichaufmachte um seinen Traum zu verwirklichen. Obwohl er so sehr von Ruffy beeindruckt war hat er an seinem Weg festgehalten und ist zur Marine gegangen, andere wären bei Ruffy geblieben und Pirat geworden.
Ausserdem ist er derjenige der am härtesten an sich gearbeitet und es in kurzer zeit zum Offiziersanwärter gebracht hat

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

02.09.2008 18:48
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Monkey D. Dragon
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2707.jpg


Beiträge: 777

Zuletzt aktiv:
17.11.2015 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 EM2012-Tippspiel Orden


Ich nominiere Makino weil...
- sie sehr nett ist.
- sie dem Bürgermeister, des Windmühlendorfes bescheit gesagt hat, damit Ruffy nicht getötet wird (auch wenn diese Aktion ohne Erfolg war)
- sie ist eine Freundin Ruffys und freut sich für ihn

Dann nominiere ich noch Buggy weil...
- er damals mit Shanks auf dem Schiff des Piratenkönigs Gol D. Roger war
- man wegen seinen Aktionen bzw. an denen er beteiligt war immer wieder lachen kann(siehe; die falsche Insel oder Ace auf Buggys Schiff)
- er eine coole TK hat
- Ruffy es nicht geschafft hat, ihn ohne Hilfe zu besiegen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monkey D. Dragon: 09.09.2008 13:45.

03.09.2008 12:24
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Captain Lysop
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2689.png


Beiträge: 504

Zuletzt aktiv:
29.02.2024 19:36


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden EM2012-Tippspiel Orden
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Numero Uno...Ich nominiere Peruh.....er ist einer der tapfersten Krieger des Landes Alabastas und wollte sich für sein Land opfern als er damals mit dieser riesigen Bombe der Baroquefirma davon flog und diese explodierte...und dieser riesigen Explosion überlebte er und beschützt heute noch das Königreich Alabasta......soviel Helden mu sollte mit ner CotM-Nominierung belohnt werden...

als zweites nominiere ich Jacko....er ist und bleibt für mich einer lustigsten Charaktere überhaupt in One Piece....wie er sich immer selbst hypnotisiert hat war einfach spitze.....sein Design gefällt mir auch sehr gut....vor allem sein Kinn^^.....solche abgedrehten Charaktere gehören einfach in die One Piece-Welt...und auf die Liste des CotM....
03.09.2008 13:59
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Roter_Shanks
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-112.jpg


Beiträge: 356

Zuletzt aktiv:
23.08.2011 14:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich nomieniere Kuma weil er der SHB den AR... gerettet hat

SIGNATUR


Was dich nicht umbringt, macht dich stärker !!!
03.09.2008 22:09
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Ich nominiere "White Hunter", Flottillenadmiral Smoker!

Ein weiteres Mitglied der Marine, wo die SHB eine klare deutliche Niederlage kassierte und auch noch keinen Weg gefunden hat, ihm Schaden zu zufügen. Smoker hat seinen eigenen Gerechtigkeitssinn und pfeift zum Teil auf seine Vorgesetzen. So verzichtete er auf eine Beförderung, die ihm aber am Ende doch noch aufgebrumt wurde. Da er die SHB weiterhin verfolgt, wird er ihnen erneut große Probleme bereiten.

Als zweites nominiere ich Helmeppo!
Von einem schwächlichen, kleinen, miesen Feigling und Vatersöhnchen, wurde er unter dem Einfluss von Corby und dem Training von Monkey D. Garpin kurzer Zeit zu einem Obermaat und einen starken Kämpfer. Sein Kampfstil mit den Kukri Schwertern ist beeindruckend und er wird sicherlich seinen Traum verwirklichen können und seinen Vater hinter Gitter bringen können.

SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crocodile: 06.09.2008 19:18.

04.09.2008 19:41
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Hammer_ofTHOR
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-686.jpg


Beiträge: 77

Zuletzt aktiv:
27.02.2009 00:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich nominiere "den grossen Krieger Kargara", weil ich noch niemanden ohne Teufelskräfe gesehen habe, der so stark ist.
Ausserdem siet er total cool aus, und tut alles um seine heimat zu beschützen.

SIGNATUR


Hammer_ofTHOR
04.09.2008 19:47
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Hauke
Neuling




Beiträge: 3

Zuletzt aktiv:
02.08.2010 18:02


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

Ich nominiere Edward Newgate alias Whitebeard, weil er einer der letzten Piraten der guten alten Schule ist und er zu seinen Prinzipien steht.
12.09.2008 13:08
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif

 

Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Dieses Mal startet die CotM wieder mal überpünktlich XDD

zum VOTE



SIGNATUR



14.09.2008 22:08
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 909 Seppuku
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 28.06.2018 02:23 | Autor: Heat | Hits: 2.587 | Antworten: 9
07.07.2018 08:13
von rabe
Nominierungen Dez|12
Forum: Character of the Month

Gestartet: 02.12.2012 01:38 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 4.238 | Antworten: 4
12.12.2012 13:25
von Shira
Nominierungen Nov|12
Forum: Character of the Month

Gestartet: 01.11.2012 20:15 | Autor: opr | RENKY | Hits: 7.403 | Antworten: 10
10.11.2012 23:33
von Pennywise
Nominierungen Okt|12
Forum: Character of the Month

Gestartet: 01.10.2012 08:30 | Autor: opr | RENKY | Hits: 6.578 | Antworten: 10
14.10.2012 19:06
von opr | Buggynose
Episode 504:"To Fulfill a Promise - Separate Departures!"
Forum: Aktuelle Episoden

Gestartet: 26.06.2011 02:19 | Autor: opr | Choparini | Hits: 3.830 | Antworten: 4
30.06.2011 00:06
von opr | Choparini

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Character of the Month » Nominierungen Sep|08

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz