Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 517 - Badezeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Kapitel 517 - Badezeit
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Monkey D. Dragon
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2707.jpg


Beiträge: 777

Zuletzt aktiv:
17.11.2015 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 EM2012-Tippspiel Orden


Jo das Kapitel war wirklich interessant.
Das mit der Statue unterstreicht noch mal super ihren Charakter.
Ich vertrete ebenfalls die Meinung von Mik, das mit dem Fluch ist nur so eine ausgedachte Geschichte, damit sie irgendein Geheimnis verbergen kann und so wie es ausschaut, ist die Theorie von Crocodile das es das Zeichen von WB sein könnte gar nicht mal so schlecht...
Boa wurde ja mitgeteilt das ein Monkey also ein Affe auf der Insel ist. wiedermal ein klasse geg von oda

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monkey D. Dragon: 03.10.2008 23:40.

03.10.2008 22:42
Beitrag-Nr. 21
OFFLINE
Shisouka
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-1407.gif

 

Beiträge: 351

Zuletzt aktiv:
04.11.2021 00:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Ich bin mir jetzt sicher das Hancock Ruffy helfen wird, wenn er das was er auf ihren Rücken gesehn hat für sich behält, ob soe Freunde werden glaub ich eher nciht, da Hancok ja ganz schön fies ist und nur an sich denkt, aber man weiß ja nie was Oda sich so vorgestellt hat, das die einen Affen jagen war wirklich wieder mal nen guter Gag von Oda ^^

SIGNATUR





~ schleichen, posten und weg ~


 


03.10.2008 23:59
Beitrag-Nr. 22
OFFLINE
opr Promotion

Lor
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-2317.png


Beiträge: 254

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010


Ja, die Suche nach dem Affen war gut,
noch besser find ich aber Ruffys Nachdenken.

@ jolly roger:
Kizaru sieht gut aus.
Also wirklich.

@Mihawk Falkenauge:
Wie das Marineschiff sich im Calm Belt fortbewegen kann, hab ich mich auch schon gefragt.
Macht Rudern nicht zu viel "Lärm"?


Zu den Augen auf dem Rücken:

Wer kann von den Augen erzählt haben, wenn alle, die die Augen gesehen haben, versteinert sind?

Hört sich nach einer Lügengeschichte an.
Da haben die Schwestern aber Glück gehabt, dass sie nicht versteinert sind, als sie die Augen bekommen haben. Es sei denn, frau kann nich versteinern, wenn sie selber die Kraft zur Versteinerung hat.

Ist ja nett, dass Ruffy immun gegen weibliche Reize zu sein scheint, aber von Natur aus sogar der Versteinerung entgehen? Der Junge hat zu viel Glück.
Irgendwas stimmt da nicht.
(Wäre die Augen wirklich da und Ruffy normal, wärs mit OP zu Ende.)

Die einzigen Augen, die mir jetzt sofort einfallen, sind auch nur die von Thriller Bark.



Dieses "in Stein verwandeln" in der letzten Sprechblase, ist das jetzt einfach nur die Frage, die wir uns stellen oder Hancocks Verwunderung, dass es bei Ruffy nicht passiert ist, obwohl es passieren sollte, weil diese Augen wirklich da sind?



Ich hab nich noch mal nachgeschaut, aber als Hancock die Marinesoldaten versteinert hat, da hat sie doch mit ihren Händen eine Herzform gebildet und eine Art Wellen ausgesendet, die die Versteinerung brachten.
Wie macht sie das, wenn die Augen auf dem Rücken sind?
Dann müsste ja ihr Körper an sich die Kraft angenommen haben und dann sollte sie es auch nur mit den Augen (ihren eigenen) tun können.
Sie kann aber auch eine der Versteinerung ähnlich wirkende Teufelskraft gegessen haben.


Ach so noch was:
die alte Frau hat doch sicher was interessantes zu erzählen.
Bis jetzt hatten die Alten alle (übertrieben) was mit Roger zu tun.

Und zum Schluss:
Besonders sympathisch ist Hancock nicht. Ihr Getue geht mir auf die Nerven. Die soll mir mal unter die Augen kommen. "Mir ist die Hand ausgerutscht."

SIGNATUR


Man muss doch nicht jede Gleichzeitigkeit zu einer Kausalität hochstilisieren.

04.10.2008 00:49
Beitrag-Nr. 23
OFFLINE
Mik3
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-1210.gif


Beiträge: 469

Zuletzt aktiv:
29.06.2016 11:41


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

etwas das noch dafür spricht das die geschichte ausgedacht
ist, das im vorigen kapitel alle zu stein geworden sind obwohl
niemand das auge auf dem rücken von hancock gesehn hat
da wurde ja auch gesagt das es nur passiert wenn jemand
erotische gedanken hat

ich kann mir schon denken was in kapitel 518 passiert ^^
hancock wird versuchen das ruffy erotische gedanken kriegt
und er steht dann einfach nur cool dar und gibt nen geilen
kommentar ab xD

SIGNATUR


 

04.10.2008 08:43
Beitrag-Nr. 24
OFFLINE
Monkey D. Dragon
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2707.jpg


Beiträge: 777

Zuletzt aktiv:
17.11.2015 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 EM2012-Tippspiel Orden


Zitat:
Original von Belly

Dieses "in Stein verwandeln" in der letzten Sprechblase, ist das jetzt einfach nur die Frage, die wir uns stellen oder Hancocks Verwunderung, dass es bei Ruffy nicht passiert ist, obwohl es passieren sollte, weil diese Augen wirklich da sind?


Also ich bin mir ziemlich sicher, dass es Hancocks Verwunderung ist, denn schließlich steht es in der Sprechblase von ihr.
04.10.2008 08:56
Beitrag-Nr. 25
OFFLINE
Mik3
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-1210.gif


Beiträge: 469

Zuletzt aktiv:
29.06.2016 11:41


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Zitat:
Original von Belly
Wer kann von den Augen erzählt haben, wenn alle, die die Augen gesehen haben, versteinert sind?

Hört sich nach einer Lügengeschichte an.
Da haben die Schwestern aber Glück gehabt, dass sie nicht versteinert sind, als sie die Augen bekommen haben. Es sei denn, frau kann nich versteinern, wenn sie selber die Kraft zur Versteinerung hat.


also das beweist ja nich das es ne lügengeschichte ist ^^
(ich glaub zwar auch das es eine ist aber egal) ich meine,
irgendwem müssen die drei es ja erzählt haben,sonst würden
ja nicht alle aus dem schloss gehen wenn hancock
baden geht also müssen die das wohl von denen erfahren haben.

SIGNATUR


 

04.10.2008 09:28
Beitrag-Nr. 26
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

pandawomen ist also auf der insel der amazonen
und ruffy bekommt vom vielen nachdenken fieber toll!^^

meine, weiter oben gestellte, frage kann aber auch die neue übersetzung nicht beantworten: was erscheint in der kristallkugel der dorfältesten für ein wort? es muss boa ziemlich verärgern, sonst würde sie sie wohl kaum aus dem fenster werfen ....... (ich stimme übrigens mik zu, dass es total hart für hancock werden könnte, sollte ruffy dagegen immun sein ich freu mich drauf) ich schau mal in richtung der spezis, ob sie mir nicht diese frage beantworten könnten oô

mh, und eine weitere frage: warum schaut boa nochmal zur decke als sie mit der alten spricht? (hat wohl auch ne macke -.-")

zu der augen-sache hatte ich im letzten post schon genug gesagt.

könnte die tatsache, dass die zeitung von momonga jetzt auf der insel ist, nicht eine erneute option für ruffys weiteres vorgehen offenbaren? fällt sie ihm in die hände, könnte er in zwiespalt geraten, ob er nun weiter nach seinen freunden sucht oder ersteinmal seinem bruder zu hilfe eilt ..... (ich weiß, er sprach davon, dass es ace angelegenheit sei. aber jetzt so hart mit neuen fakten konfrontiert zu werden, könnte seine meinung eventuell ändern...)

ich möchte zu schluss nochmal anmerken, dass das ganze schloss leer ist. also wenn boa noch mehr zu bieten hat als den versteinerungstrick, könnte in einem möglichen kampf der beiden nächstens dort richtig die post abgehen. vorallem da die anderen schwestern auch noch anwesend sind...

margaretelein!

SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pitou: 04.10.2008 11:18.

04.10.2008 11:14
Beitrag-Nr. 27
OFFLINE
Lor
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-2317.png


Beiträge: 254

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010


Ja, eben, und wenn die Schwestern die Geschichte in die Welt gesetzt haben, können sie doch geflunkert haben.

Wie ist es denn logisch zu erklären, dass die Marinesoldaten versteinert sind, obwohl sie Hancocks Rücken nicht gesehen haben?
Dann kann es nicht nur an den Augen liegen.
Sie musste diese Wellen aussenden, und das hat sie bei Ruffy nicht getan. Nur komisch, dass sie sich wundert, warum nix passiert.

Ruffys Leid, dass seine Leute nicht bei ihm sind, hat vielleicht geholfen.


Meine Gedanken, was auf dem Rücken zu sehen ist:

Sanji hat etwas, das von seinen Haaren verdeckt wird, Ruffy könnte wissen, was.

Gorgon wird mit Drache übersetzt - Dragon???? (Jo, ganz weit hergeholt. ) .


Ich bin noch nicht überzeugt, dass WBs Zeichen auf dem Rücken ist.

Wieso sollte die WR eine aus WBs Mannschaft zum Shichibukai machen?
Sie muss als erstes ja mal wieder von WB weg und wie man aus seiner Bande aussteigt, ohne das der Typ wütend wird, muss mir mal jemand sagen.
Wenn sie etwas angestellt hat, wäre WB hinter ihr her, aber das scheint ja nicht der Fall zu sein.
Die WR ist nicht gerade mit guten Einfällen gesegnet, aber eine von WB aufzunehmen, wäre dann noch dämlicher als ihre anderen Ideen.

Bliebe noch die Möglichkeit, es a la BB zu machen, als absoluter Niemand gleich zum Shichibukai aufsteigen.
Da musste sie aber, obwohl bei WB, unauffällig bleiben, und das ist nicht Hancocks Stärke - ihre Schönheit ist zu offensichtlich.



Was glaubt ihr im Moment, wird Hancock antreten oder nicht?
Wenn nicht, ist ihre Insel in Gefahr, also muss sie am Ende sowieso kämpfen. Sie denkt vielleicht, alle vergeben ihr aufgrund ihrer Schönheit - die WR und die Frauen der Insel.
Die alte Dame hat sich aber Sorgen gemacht, so einfach wird es wohl nicht.


EDIT:
Ace hat Hilfe von WB, reicht das nicht?

SIGNATUR


Man muss doch nicht jede Gleichzeitigkeit zu einer Kausalität hochstilisieren.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lor: 04.10.2008 11:18.

04.10.2008 11:15
Beitrag-Nr. 28
OFFLINE
Monkey D. Dragon
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2707.jpg


Beiträge: 777

Zuletzt aktiv:
17.11.2015 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 EM2012-Tippspiel Orden


Zitat:
Original von Belly
EDIT:
Ace hat Hilfe von WB, reicht das nicht?


Naja...also es ist schwierig zu sagen, wie groß Whitbeards Stärke wirklich ist. Denn man kennt ja nicht viele aus seiner Crew. Die 15 Commandanten werden wohl so einiges drauf haben, aber ob das gegen die 3 Admiräle der Marine reicht bezweifle ich, zwar kennt man bisher nur 2 genauer und diese sind sau stark und ich denke Aka-Inu wird auf dem selben Level sein.
Dazu kommt noch der ein oder andere Samurai, also meiner Meinung nach wird es sehr schwer für WB Ace zu befreien, da sollte ihm eigentlich jede hilfe recht sein, doch wie man gesehen hat, lässt er sich nichts vorschreiben und könnte weil er einen Dickkopf hat auch jegliche Hilfe ablehnen.
04.10.2008 11:28
Beitrag-Nr. 29
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Zitat:
Original von jolly roger
mh, und eine weitere frage: warum schaut boa nochmal zur decke als sie mit der alten spricht? (hat wohl auch ne macke -.-")


HeHe, ganz genau, das ist ne Macke von ihr...

"Oh mein Gott, sie schaut so weit auf sie herab, dass sie nach oben schaut!"

Kapische? xD

SIGNATUR



04.10.2008 12:29
Beitrag-Nr. 30
OFFLINE
opr Promotion

Corby
WANTED




Beiträge: 63

Zuletzt aktiv:
03.12.2011 01:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

Das ist nicht Hancocks Verwunderung in der Sprechblase. Das ist dieser kurze Text, der immer am Anfang und am Ende eines Kapitels auftaucht. So n Kommentar halt vom Autor. Zumindest so in der Richtung; ihr wisst schon, was ich meine.
Hancock hat definitiv keine Augen auf dem Rücken, die Leute zu Stein werden lassen können. Sie hat einfach von der "hey-ich-lass-dich-zu-stein-stein-werd-werd-frucht" gegessen. Deswegen auch die Aktion mit den Händen bei dem Treffen mit den Marineleuten. Die hat halt ne stinknormale TK. Und ihren Schwestern wird das halt auch nachgesagt, weil die immer mit ihr zusammen sind, aber so hässlich, dass sich keiner für die interessiert. >_<

Ansonsten, naja, das Zeichen auf dem Rücken (oder was auch immer da ist), wird meiner Meinung nach nicht der Kram aus dem TB sein. Außer aber, es sind wirklich Augen und es ist wirklich irgendeine Art Monster in Boa drin. Dann könnte das sein. Aber wenn da eins ist, dann definitiv keins, das Leute zu Stein erstarren lässt.

Wenn es nicht das Viech / die Augen / das Gedöns-Zeug ausm TB ist, was kann es denn dann sein? Bzw. was kennt Ruffy noch, was auf nem Rücken sein könnte?
An erster Stelle natürlich das Zeichen von WB. Das wäre aber irgendwie zu einfach. :)
Aber naja, was soll es sonst sein? Das Zeichen einer anderen Piratenbande kommt kaum in Frage. Denn Boa würde sich wohl nur jemandem unterordnen, der stärker ist als sie; und da kommt ja irgendwie nur ein Kaiser in Frage.!?

Ich plapper mir schon wieder den Mund fusselig... Ich hab keine Ahnung und lass mich einfach mal überraschen.


Edit: Gerade mal auf der letzten Seite, das Bild oben links, an den Rücken von Hancock rangezoomt (da wo so ein bisschen Wasser hochschwappt und theoretisch ungefähr eins der Augen sitzen müsste). Also, das klingt total absurd, aber am ehesten erinnert das an das Zeichen der Sonnen-Piraten. Das Zeichen was halt auch Arlong und Okta haben (wo ja vermutet wird, dass es das Zeichen von Jimbeis Piratenbande ist).

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Corby: 04.10.2008 14:40.

04.10.2008 14:34
Beitrag-Nr. 31
OFFLINE
Captain Lysop
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2689.png


Beiträge: 504

Zuletzt aktiv:
29.02.2024 19:36


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden EM2012-Tippspiel Orden
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

hab mir das Kapitel durchgelesen....war nicht gerade sehr spannend fand ich...

das einzig interessante war die Legende um dieses Monster und das Ruffy irgendwas auf Boa Hancocks Rücken schonmal gesehen hat....ich hoffe mal Oda erhöht langsam mal ein bisschen die Pace....geht echt langsam voran finde ich....Ruffy sollte endlich von dieser Insel verschwinden....

...achso...und meine Hoffnungen auf nen kleinen Trainingsarc hab ich aufgegeben...ich glaube irgendwie nicht mehr das es zu so etwas kommt....falls aber doch, fänd ichs toll....^^
06.10.2008 12:48
Beitrag-Nr. 32
OFFLINE
Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


ich schlliesse mich Corby an, das auf Hancocks Rücken sind höchwahrscheinlich keine Augen, es wäre ein bisschen zu flach wenn Ruffy sagen würde: "das hab ich schonmal gesehen" wenn es sich nur um augen handeln würde ^^

Ich denke es ist etwas, dass hancock Rücken furchtbar entstellt oder ,wie Jolly Roger schon angemerkt hat, total lächerlich aussieht.
Ob lächerlich oder entstellend, beides kann einer egozentrischen und eitlen Frau wie Hancock nicht recht sein. Also muss sie sich was einfallen lassen damit niemand auf idee kommt ihr aufn Rücken zu glotzen. Also hat sie diese Gorgon-Augen Story erfunden. Vll hatte sie die TK schon vorher und demnach lag es nahe das sie sich sone Geschichte ausdenkt.

Ruffy sagte er hatte das auf hancocks Rücken schonmal gesehen. Also haben wir es, wie schon engemerkt, höchstwahrscheinlich auch schomal gesehen, vll nicht in der Form form, aber in einer ähnlichen.
Meine erste Idee war, dass es sich um narben handeln könnte, aber dann hätte Ruffy das nicht gesagt dassers schonmal gesehen hat. Deshalb geh ich davon aus das es irgendwas ist was lächerlich wirkt und was sie vll schon von geburt an hat...sone art Familienerbe wie die Kastanie aufm Kopf von den Marons.
Und sowas in der Art ist für eine Frau wie Hancock der schonheit über alles geht natürlich gift.
Also könnte sie sich als sie noch jünger war, auf die suche nach einer TF gemacht haben und je nachdem welche sie findet hätte sie sich ne geschichte dazu ausgedacht damit niemand ihr aufn Rücken guggt....und es ist eben die verteinerungs-frucht geworden und da liegt ja diese Gogron-Story nah

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

06.10.2008 18:08
Beitrag-Nr. 33
OFFLINE
Seiten (2): « vorherige 1 [2]

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 10.029 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 3.070 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 2.871 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 3.097 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 3.022 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 517 - Badezeit

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz