Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Anime/Manga Bereich » Fairy Tail » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 [7]8 9 nächste »
Fairy Tail
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Zitat:
Original von Fengshui

der stab is ultra aber hätte nicht gedacht das er der master ist

aber ich bin sehr fasziniert das sich der master sozuasgen selbst versealt hat .
ma schauen wer gegen den ankommen will der kommt ja ziemlich übermächtig rüber und midnight war eigentlich auch net von schlechten eltern, nur war ezra ihre schwachstelle


Non Plus Ultra! Wie er sich an Lucys Hintern reibt...

Zu mal er wohl das erste Mitglied der OS ist, der nun wirklich tot ist, selbst Racer lebt noch!!!

bei dem titel des nächsten kapitels... ich glaube dass da alle gilden (geschlossen?) antreten werden gegen zero... oder wenigstens alle die ins tolle team berufen wurden. ehrlich gesagt finde ich es schade, dass wieder nur unsere fairy tailer aktiv dran teilnehmen im fortgeschrittenen stadium. hab mich schon drauf gefreut dass leon und wendy und die anderen mal richtig screentime bekommen... schade ^^;

Ich war schon enttäuscht, dass Blaine so schnell zu Boden gegangen war, find die jetzige Entwicklung mit Zero aber ziemlich gut. Und ich denke mal, dass Wendy jetzt noch mal ne größere Rolle spielen wird. Sie war ja bisher noch nicht im Kampf aktiv und das obwohl sie ein Dragonslayer ist.
Ich geh mal davon aus, dass sie noch was macht. Sei es Gerard zu heilen oder selbst zu kämpfen. Weil von den Fähigkeiten her, wäre Gerard in meinen Augen grade noch mit der Einzige, der es wirklich mit Blaine aufnehmen könnte. Vielleicht kann sie ja seine Erinnerungen wieder zurückbringen.

SIGNATUR



22.10.2009 11:02
Beitrag-Nr. 121
OFFLINE
Red Clover
Kopfgeld:
60.000.000

images/avatars/avatar-1330.jpg


Beiträge: 378

Zuletzt aktiv:
10.04.2017 21:39


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

Wieso ist eigentlich das Fairy Tail Board down? °_° Hab ich was verpasst?

Mein Senf zu Chapter 157:
Die letzte Seite! Q___Q OMG!! Muss ich dazu noch was sagen?! Ich hatte richtig Gänsehaut.
Interessant find ich auch den Titel vom nächsten Kapitel, Door of memory. Vielleicht gehts um Gerard?

Uuund... hat sich denn schon jemand den Anime angeschaut? Ich kenn bis jetzt nur die erste Folge, zu mehr bin ich noch nicht gekommen, und ich bin trotzdem schon sehr angetan *_*

SIGNATUR


I'm Alice in Wonderland, watch me falling.

03.11.2009 19:45
Beitrag-Nr. 122
OFFLINE
opr Promotion

Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

[quote]Original von Red Clover
Wieso ist eigentlich das Fairy Tail Board down? °_° Hab ich was verpasst?/quote]

Da es dir erst so spät aufgefallen ist, muss man noch was dazu sagen? xD

mal ein bisschen Senf zu Kapitel 159...Gerard ist also doch nicht böse, er beschützt Natsu und verhilft ihm zu neuer Kraft. Wann hatte Natsu zuletzt Drachenschuppen im Gesicht? Ich glaube das war nur gegen Gerard...

Toll hat mir auch das Bild gefallen, das Natsu Gerard nicht verzeihen kann, weil ER sie zum weinen gebracht hat.

Zero wird Natsu nun nicht mehr unterschätzen allerdings weiß er wohl auch, das er jetzt einen ebenbürtigen Gegner hat. Ich hoffe Zero hält wenigstens noch 2 Kapitel im Kampf durch, immerhin ist er der Meister und der deutlich stärkste Gegner bisher. Allerdings kann ich es schon bildlich vor mir sehen, wie Natsu Zero mit voller Wucht in den Kristall hämmert und damit das Lachryma zerstört

SIGNATUR



12.11.2009 10:07
Beitrag-Nr. 123
OFFLINE
DragonSlayerLucifer
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1639.png


Beiträge: 18

Zuletzt aktiv:
20.10.2010 18:59


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich liebe Fairy Tail xD bin auch bei dem Board regristriert^^
Zurzeit bin ich auf dem Stand, dass Natsu und Lucy in dieser anderen Welt sind und deren Kameraden Weg sind, wo dieser bekloppte König gerade den Kristall präsentiert ^^'' also kapi 175 ^^''
Meine lieblings Charas sind Natsu, Gray und Gerard ^^

SIGNATUR



19.06.2010 15:59
Beitrag-Nr. 124
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

Hui, da fehlt dir aber einiges, schließlich sind sie schon bei Kapitel 188 @@

Am neuen Arc finde ich noch das Beste, dass Gazille offenbar endlich seine "Katze" bekommt xDD Ansonsten hatte ich mir von Edolas bisher mehr versprochen, da wurde mir zu wenig mit den Gegenparts dort gemacht... Leider, bisher... mal schauen.

SIGNATUR



20.06.2010 16:45
Beitrag-Nr. 125
OFFLINE
DragonSlayerLucifer
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1639.png


Beiträge: 18

Zuletzt aktiv:
20.10.2010 18:59


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

mittlreweile bin ich auch auf dem Stand
Ich find Gazille süß, vor allem, weil er unbedingt eine Katze haben will, dass ist soooo niedlich Er ist toll^^
Aber fällt euch auch auf, dass Charle der Königin extrem ähnelt? ^^

SIGNATUR



20.06.2010 21:17
Beitrag-Nr. 126
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

süß.... nun, für mich war gazille von anfang an, der "vegeta" der serie. auch die art und weise, wie er sich seine katze erobert und ausgesucht hat, spricht deutlich für diesen power-über-alles-typen... war aber auch irgendwie absehbar, dass die gilde was aus edolas mitnehmen wird... in dem fall eben tiger lily^^"

wenn sie wirklich die tochter der königin wäre, hätte sich ihre lüge von früher ja bestätigt^^" aber ich schließe das mal aus. dass die königin nur einen flügel hat, sieht eher nach einem geburtsfehler statt nach einem unfall aus. das hätte sich sicher auch auf charle übertragen...

SIGNATUR



21.06.2010 17:32
Beitrag-Nr. 127
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Naja, laut den neusten Kapitel von 189 sieht es überhaupt nicht gut aus für den Panther...



SIGNATUR



22.06.2010 00:02
Beitrag-Nr. 128
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Nun ist es endlich geschafft...der Edolas Arc ist vorrüber!!

Die Startbilder mit der Truppe die auf dem Boden landen war doch köstlich anzusehen - die Gesichter...

Zum Glück bleiben die ganzen Katzen nicht in FT, die Erklärung warum sie ihre Eier auf die Erde geschickt haben ist mir auch ein wenig schleierhaft und die Katzengöttin ist wirklich die Mutter von Charle ^^ Am Ende doch etwas verwirrend was Mashima da zeigt, doch im Prinzip trotzdem gut gelößt.
Doch dann kommt das beste im Kapitel...Panther Lilly in Kleinformat!! Und die Reaktion von Gazille war göttlich xDDD Es hat sicherlich was mit der Edolasmagie zu tun warum Lilly plötzlich nicht mehr der Hüne ist, aber gut ^^
Und wäre das nicht genug, hat Lilly Lisana dabei! Allerdings weiß ich nicht was ich davon halten soll...Sie war die Vorzeigetote in FT und sie wird einfach wieder so zurück gebracht? Kann ich mich bisher nicht damit anfreunden...
Die nächsten Kapitel werden sicherlich um die Reaktionen von Lisana gehen und dann wird wohl ein neuer Arc starten.

SIGNATUR



02.09.2010 11:36
Beitrag-Nr. 129
OFFLINE
Tears
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1721.png


Beiträge: 1.045

Zuletzt aktiv:
27.04.2016 12:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von Crocodile

Doch dann kommt das beste im Kapitel...Panther Lilly in Kleinformat!! Und die Reaktion von Gazille war göttlich xDDD


das war das beste seit langem! :D gazille war ja so happy, das war schon richtig süß! XD und lilly is ja wirklich niedlich in der kleinen form :3

das mit lisana fand ich richtig klasse. endlich mal wieder etwas spannung nach dem zähen edo-arc...
wie sie schon oben waren hatte ich mir ständig gedacht wie natsu sich verhalten würde wenn er mit der edo-lisanna in kontakt käme...aber das is so gleich viel besser :D
er war ja gerade zu geschockt und wie wohl mirajane und elfman reagiern werden? :O

bin gespannt.
es geht ja schließlich die vermutung um das es sogar die erd-lisana sein könnte die einfach nur irgendwie in edoras gelandet ist @__@
wäre komisch wenn das stimmt...aber interessant...

SIGNATUR



02.09.2010 22:18
Beitrag-Nr. 130
OFFLINE
opr Promotion

Conspiracy Bird
WANTED

images/avatars/avatar-1675.jpg


Beiträge: 51

Zuletzt aktiv:
25.10.2011 19:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich habe erst drei Folgen Fairy Tail geschaut, find's bis jetzt eigentlich ganz gut, nur wie die attacken immer so langgezogen angekündigt werden nervt mich ein bischen.
Mal sehen wie der rest so ist.
03.09.2010 15:27
Beitrag-Nr. 131
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Bam! Das ist das Fairy Tail was ich so liebe. Zu den ersten Seiten muss ich ja wohl wenig sagen, das ist Fanservice pur! Ansonsten ist das Kapitel durchgehend klasse. Angefangen mit Canas Gedankengang die Gilde zu verlassen, endlich bekommt sie mehr Air-time, immerhin ist sie meine Lieblingsmagierin in FT. Und dann findet ein S-Klasse-Turnier statt, wo auch gleich ein neuer Charakter vorgestellt wird, zumindest kann ich mich nicht an ihn erinnern ihn je in der Gilde zu sehen zu haben...Abgerundet wird das Ganze dann noch mit Charlies Vision eines Toten bzw. einer schwer verletzten Person und dem Bild von Mr. Tod und einen weinenden Natsu

SIGNATUR



21.09.2010 14:48
Beitrag-Nr. 132
OFFLINE
Conspiracy Bird
WANTED

images/avatars/avatar-1675.jpg


Beiträge: 51

Zuletzt aktiv:
25.10.2011 19:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Also ich find Fairy Tail mittlerweile nicht so spannend, kommt mir etwas wie für eine jüngere Zielgruppe vor.
23.09.2010 19:22
Beitrag-Nr. 133
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Bestes Kapitel seit langem!

Mashima weiß einfach wie man das Wort Fanservice umsetzt...so wohl für die Männer als auch für die Frauen xD Als ich Grey da auf dem Stuhl sitzen sah musste ich einfach nur lachen, einfach köstlich xD

Ansonsten lustige Szenen wie sie sich alle dann von Bord schleichen und zur Insel kommen. Einzige Negative ist nun das Lucy & Kana auf Fried & Bixlow treffen. Ich sehe Fried als überausmächtigen Magier an, hat er das im Luxus Arc eindeutig gezeigt, den dort hat er Kana nach Strich und Faden geowned. Doch Kana wird nicht ausscheiden, der Grund ist ja schon klar, das wäre lächerlich, daher bin ich jetzt schon enttäuscht das jemand wie Fried jetzt schon rausfliegen wird

SIGNATUR



03.10.2010 22:24
Beitrag-Nr. 134
OFFLINE
DragonSlayerLucifer
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1639.png


Beiträge: 18

Zuletzt aktiv:
20.10.2010 18:59


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Naja, wie man im jetzigen Kapitel gesehen hat, verliert Fried wenigstens nicht aus Mangel an können, denn das wäre ein wenig unrealistisch gewesen!
Ich fand es total lustig, als diese ganzen Mädels angerannt kamen xD und die Geste von Freid, Cana gewinnen zu lassen, da er ihr noch etwas schuldet finde ich irgendwie süß!
Ich freue mich schon auf Natsus Kampf! Denn das könnte mal wieder ein netter kampf werden, wo die Fetzen fliegen!

SIGNATUR



12.10.2010 10:37
Beitrag-Nr. 135
OFFLINE
StrawhatNumber8
WANTED

images/avatars/avatar-1807.jpg


Beiträge: 66

Zuletzt aktiv:
11.07.2012 20:56


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich hab mir bis jetzt alle bänder von fairy tail geholt und muss sagen, dass es wirklich nicht schlecht ist...ich mag seinen zeichenstil (bestimmt weil er so sehr odas ähnelt... ) und die story die dahinter steckt ist auch ganz gut

SIGNATUR


Männer meinen sie seien das stäkere Geschlecht...doch bei der Geburt sind sie die ersten, denen schlecht wird und die den Raum verlassen.......
18.10.2010 20:44
Beitrag-Nr. 136
OFFLINE
DragonSlayerLucifer
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1639.png


Beiträge: 18

Zuletzt aktiv:
20.10.2010 18:59


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von StrawhatNumber8
ich hab mir bis jetzt alle bänder von fairy tail geholt und muss sagen, dass es wirklich nicht schlecht ist...ich mag seinen zeichenstil (bestimmt weil er so sehr odas ähnelt... ) und die story die dahinter steckt ist auch ganz gut


Das hört sich doch gut an
Aber die besten Arcs hast du eh noch vor dir

SIGNATUR



19.10.2010 13:51
Beitrag-Nr. 137
OFFLINE
StrawhatNumber8
WANTED

images/avatars/avatar-1807.jpg


Beiträge: 66

Zuletzt aktiv:
11.07.2012 20:56


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

@ dragonslayerlucifer
ja das hab ich mir auch schon gedacht nachde´m ich mir hier mal ein paar sachen durchgelesen habe....aber umso besser! dann bleib ich nämlich dran!

SIGNATUR


Männer meinen sie seien das stäkere Geschlecht...doch bei der Geburt sind sie die ersten, denen schlecht wird und die den Raum verlassen.......
19.10.2010 18:40
Beitrag-Nr. 138
OFFLINE
opr Promotion

Steel
Neuling

images/avatars/avatar-1777.png


Beiträge: 7

Zuletzt aktiv:
07.04.2011 18:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

hab mir gestren chapter 219 reingezogen undd muss einfach sagen hammer #goddrachenkämpfer natsu in aktion

SIGNATUR



25.01.2011 18:24
Beitrag-Nr. 139
OFFLINE
Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif

 

Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


Hey, warum gehts denn in dem Thread nicht weiter? Dabei geht die Story doch grade in die heiße Phase ^^"

Da FT seit geraumer Zeit auch in Deutschland erscheint pack ich meine meinung zu den aktuellen geschenissen mal in nen Spoiler. Also nicht auf den button klicken, wenn ihr auf die offiziellen deutschen Manga-bände wartet



SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

03.02.2011 14:12
Beitrag-Nr. 140
OFFLINE
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 [7]8 9 nächste »

Gehe zu:

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Anime/Manga Bereich » Fairy Tail

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz