Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 518 - Kampfarena » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (3): « vorherige 1 [2]3 nächste »
Kapitel 518 - Kampfarena
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Shisouka
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-1407.gif

 

Beiträge: 351

Zuletzt aktiv:
04.11.2021 00:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Ich find das Chapter ganz gut, Hancock scheint sich ja immer auf ihre Teufelskraft verlassen haben und war eben sehr überascht als es auf Ruffy keinen einfluss hatte, aber sie wird nciht einfach so zum Samurai erkannt wurden sein, irgendwas wird sie schon drauf haben, ich glaube Ruffy wird auch nciht viel Schwierigkeiten mit den beiden Schwestern haben.

SIGNATUR





~ schleichen, posten und weg ~


 


10.10.2008 13:41
Beitrag-Nr. 21
OFFLINE
badura
WANTED

images/avatars/avatar-808.jpg


Beiträge: 67

Zuletzt aktiv:
17.05.2015 17:25


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich denke auch, dass ruffy die schwestern schnell erledigen wird!

ich denke haki macht auch viel von der kraft von hancock aus. außerdem erreicht sie auch viel durch ihre schönheit wie man sieht!
10.10.2008 14:30
Beitrag-Nr. 22
OFFLINE
opr Promotion

Mik3
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-1210.gif


Beiträge: 469

Zuletzt aktiv:
29.06.2016 11:41


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

ich denke mal das ruffy so sauer wie er jetzt ist,
die beiden schwestern innerhalb kürzester zeit erledigen
wird und danach wird hancock versuchen ihn zu besiegen oder
sie wird so erstaunt von ihm sein das sie versucht herauszufinden
WER er ist (denn immerhin kennt ihn keiner weil ihn noch niemand
nach seinem namen gefragt hat ^^)

SIGNATUR


 

10.10.2008 15:54
Beitrag-Nr. 23
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Zitat:
Original von Monkey D. Dragon
Die beiden Schwestern haben wohl Zoan Teufelskräfte.


Ähm? Die beiden verwandeln sich in 2 Schlangen...haben die sich die Teufelsfrucht geteilt oder wat? Da wird wohl was anderes dahinter stecken...aber fragt mich nicht was ^^

SIGNATUR



10.10.2008 17:55
Beitrag-Nr. 24
OFFLINE
Monkey D. Dragon
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2707.jpg


Beiträge: 777

Zuletzt aktiv:
17.11.2015 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 EM2012-Tippspiel Orden


Zitat:
Original von Crocodile
Zitat:
Original von Monkey D. Dragon
Die beiden Schwestern haben wohl Zoan Teufelskräfte.


Ähm? Die beiden verwandeln sich in 2 Schlangen...haben die sich die Teufelsfrucht geteilt oder wat? Da wird wohl was anderes dahinter stecken...aber fragt mich nicht was ^^


Aber es gibt doch viele verschiedene Arten von Schlangen, Klapperschlange, Pyton, Kobra etc.. Also könnten dort doch Teufelsfrüchte hinter stecken.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monkey D. Dragon: 10.10.2008 18:07.

10.10.2008 18:07
Beitrag-Nr. 25
OFFLINE
Ayane
Kopfgeld:
36.000.000

images/avatars/avatar-734.jpg


Beiträge: 316

Zuletzt aktiv:
23.04.2011 12:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010


ICh denke auch dass es Zoan-Früchte sind und wie Fabi schon sagte, es gibt halt verschiedene Rassen von Schlangen.
Sonst hätte Kaku seine Frucht ja auch nicht Essen können, da Dalton ja bereits eine dieser Tierrasse gegessen hatte.

Ich finds gut, dass Ruffy Hancock die Leviten lesen will, ich find die zu arrogant XD" Das hälst ja im Kopf nicht aus. So ne richtige Tiffy öö"

Ich will aber mal so langsam wieder was von den anderen hören ><

SIGNATUR



Trick18:02
vllt ist onkel ja pädophil .. also brauchen wir ein junges lamm um ihn zu erweichen oO
Maike18:02
wir haben aber nur einen elefanten oO



10.10.2008 21:01
Beitrag-Nr. 26
OFFLINE
Mik3
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-1210.gif


Beiträge: 469

Zuletzt aktiv:
29.06.2016 11:41


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

naja das is aber ein ganz schöner zufall das zwei schwestern
jeweils ne Zoan-frucht gegessen haben, die sie zu schlangen
werden lässt

SIGNATUR


 

11.10.2008 13:00
Beitrag-Nr. 27
OFFLINE
Mampfgnom
Pirat

images/avatars/avatar-724.jpg


Beiträge: 39

Zuletzt aktiv:
20.11.2013 10:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

@badura

Ruffy wird nicht langsam. Er denkt nur, er wird gerade von einer Art Slow Beam beschossen, wie bei Foxy und stellt sich langsam. Das mit der Lippe ist mir auch schon aufgefallen, allerdings vermute ich, dass Oda Ruffy einfach nur bescheuert aussehen lassen will^^

SIGNATUR


Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubgrabgerät.
11.10.2008 13:19
Beitrag-Nr. 28
OFFLINE
Monkey D. Dragon
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2707.jpg


Beiträge: 777

Zuletzt aktiv:
17.11.2015 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 EM2012-Tippspiel Orden


Zitat:
Original von Mik3
naja das is aber ein ganz schöner zufall das zwei schwestern
jeweils ne Zoan-frucht gegessen haben, die sie zu schlangen
werden lässt


Vielleicht hatten die beiden auch dieses Buch der Teufelskräfte und haben dann genau nach diesen Teufelsfrüchten gesucht.
Aber es wäre trotzdem ein großer Zufall.
11.10.2008 15:02
Beitrag-Nr. 29
OFFLINE
Captain Lysop
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2689.png


Beiträge: 504

Zuletzt aktiv:
29.02.2024 19:36


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden EM2012-Tippspiel Orden
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ich bin mit den Entwicklungen derzeit nicht zufrieden.... der Anfang auf dieser Amazoneninsel hat mir noch einigermaßen gut gefallen.... aber was danach kommt kann man meiner Meinung nach vergessen....ich bin echt mal gespannt wie Oda diesen Mini-Arc beenden wird...jedenfalls hoffe ich dass das sehr sehr schnell geschehen wird....wenns so weitergeht wie jetzt kann ich mir das nicht mehr lange antun....klingt zwar ein bissl hart...ist aber so^^...

..ich hoffe auch das Ruffy nicht Boa Hancock besiegt....das wäre meiner Meinung nach voll übertrieben....ich meine wie viel Samurais soll er noch umkloppen.....alle 7???....die Samurai sollen ja bekanntlich zu dieser 3-Macht wie auch immer gehören^^....das sollten die gefälligst auch was draufhaben.... Ruffy der bekanntlich ja noch "Anfänger-Rookie" sein soll hat schon zwei davon umgekloppt....da frag ich mich doch echt was so die Auswahlkriterien sind um Samurai zu werden...xD

...Achso...weiß jemand hier was in der Nachricht stand die Oda in der Jump veröffentlicht haben soll???.....falls ja....meldet euch bitte per Pn per mir oder so...wäre echt nett.....
12.10.2008 21:10
Beitrag-Nr. 30
OFFLINE
opr Promotion

Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

@badura & gnom
das mit dem slow-beam ist richtig ... er hat boa eben falsch verstanden.
"auf die lippen beißen" - ist so eine angewohnheit von ruffy. wenn er große angst vor einer attacke hatte, dann aber gar nichts passiert ist, man sagen könnte, es sei ihm eher peinlich gewesen, bringt er das. siehe auch den allerersten angriff enels gegen ruffy.(bd. 30; kapitel 279)

jau, also ich fand das kapitel gar nicht soo schlecht....
dass es ruffy mit den schwestern so leicht haben wird, glaube ich kaum. vielleicht sind sie ihm ab einem bestimmten punkt unterlegen. jedoch stehen auf dem platz immernoch die statuen von margarete und den beiden anderen herum, die ruffy sicherlich beschützen möchte. auch "haki" wird wohl langsam ins spiel kommen ....
zudem bin ich doch verwundert, dass endlich einmal echsen-zoans aufgetaucht sind .... nur seltsam, dass die schwestern so riesig werden ....... und ich würde auch gern einmal erfahren, was marigold für eine gegessen haben soll. man sieht ihren köper ja nicht ganz und sie scheint auch eher in die breite zu gehen .... mhh..

dass boa auch herz-kugeln verschießen kann, hilft mal wieder kein stück weiter, auf der suche nach einer namenhaften frucht für sie -.-" das müssen wir uns wohl wieder von oda erklären lassen ...

den schmusepanther wegzuboxen war für ruffy ja nicht eben eine hürde... da hatte der stinkfisch aus kapitel 1 ja mehr drauf....

beste szene des gesamten kapitels : "You really piss me off!"
^^

..... so oft zu hören, dass es endlich weiter gehen soll ... mh... bisher haben wir 5 kapitel. boa trat schon in aktion, was bisher für einen samurai eher untypisch war: ein so schnelles eingreifen ... mal angenommen, oda plant, amazon lillly mindestens einen ganzen band zuzugestehen, was wohl angesichts der gegner das mindeste wäre, können wir uns auf noch mind. 5 weitere chapter mit jetzigem setting freuen^^ ("ruffy, mach sie platt!" "ruffy, mach sie platt!" ...)
ich geniße und schweige

EDIT:
@lysop - jetzt würde ich aber schon gern erfahren, warum dir das derzeitige arc nicht zusagt. °-° (wir haben ja zeit, das auszudiskutieren^^)

weiß übrigens jemand, WARUM es diese woche schon wieder kein kapitel gibt??

SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pitou: 13.10.2008 12:29.

13.10.2008 12:26
Beitrag-Nr. 31
OFFLINE
Sogeking
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-8.jpg


Beiträge: 128

Zuletzt aktiv:
21.08.2012 09:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

irgend ne pause vom jump magazin

SIGNATUR


The spirits are always with you
13.10.2008 16:52
Beitrag-Nr. 32
OFFLINE
Captain Lysop
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2689.png


Beiträge: 504

Zuletzt aktiv:
29.02.2024 19:36


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden EM2012-Tippspiel Orden
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

@Jolly: Wieso dieser Miniarc mir nicht gefällt???....ich hab Anfang noch damit gerechnet das Ruffy nen Trainingsarc oder so bekommt...wäre mal was neues gewesen...Wie es aber jetzt aussieht kommt es wogl nicht dazu...Ruffy wird wohl warscheinlich Haki oder so innerhalb dieses Kampfes erlernen/aktivieren was auch immer...^^
Die neue Samurai gefällt mir auch nich...außer ihren schönen Äußeren finde ich hat sie bis jetzt nich viel zu bieten...ihre Teufelskraft finde ich mal sowas von langweilig...^^

Jedenfalls hoffe ich das dieser Arc echt nicht mehr lange gehen wird...
13.10.2008 17:06
Beitrag-Nr. 33
OFFLINE
Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


Ich kann Cap. Lysop da seh gut nachvollziehen. Mir geht es ähnlich, im moment scheint mir die Story etwas zu gradlinig, allerdingst isses ja oda von dem wir hier reden.
Ich denke in einem der nächsten Kapitel werden wir wieder n ziemlich grossen Aha-effekt erleben der die Story auf ne ganz neue Ebene hebt.

Ich hab mir beim lesen dieses Kapitel immer wieder gedacht, man ist Hancock oberflächlich...fast so wie diese Tussen aus den Amerikanischen High-School-teenie filmen.
Und als ich ich so weiter überlgt hab ist mir aufgefallen das Oberflächlichkeit und ethik schon seit Duval das Haupthema sind.
Duval hatte ein Problem mit seinem Aussehen.
Auf dem Schabondy archipel werden fischmenschen gehasst weil sie fischmenschen sind und jetzt Hanock die Ethik (diskriminierung der männer) und oberflächlichkeit (ihre arroganz wegen ihrer schönheit) vereint
Ich finde das passt gut zu oda. Vor der enies Lobby arc fand der Davy Back Fight statt in dem es darum ging, das Ruffy seine mannschaft zusammenhalten muss. Genau das musste er dann auch später auf W7 und enie Lobby.

Also könnten Duval, die ereoignisse auf dem shabondy archipel und alles was bis jetzt auf amazon lily passier ist nur der Anfang von etwas ganz grossem sein.

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

14.10.2008 06:30
Beitrag-Nr. 34
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ich denk viele finden denn arc nicht gerade super. Auch das der letzte Schichibukai, schon vor der Schlacht mit WB bekannt wurde. Andere wollte einen Trainingsarc, andere wollten gar keinen trainingsarc oder zwischen arc. Aber dann wurde es ein zwischen Arc.
Und ich denke nicht das Ruffy Haki lernen wird und wenn ja wird es nur selten einsetzen können. Denn um Haki aufrecht zu erhalten zu können, muss man sich konzentrieren. Aber Ruffy lässt sich zu oft ablenken, ausserdem würde das noch mehr Kraft fressen als seine
Gear´s.
Ausserdem soweit wir wissen, würde Haki jeden umhauen der sich nicht selber sicher ist. Dann würde Lysop und Chopper das eine oder andere mal umhauen. Denn ich glaube nicht das die eigene Crew gegen Haki
gewappnet ist. Wenn die eigenen Crew Mitglieder schon bei normalen, Teufelsfrucht kämpfen beiseite gehen, wie wird das erst bei kämpfen mit Haki.
Denn selbst wenn er es lernen sollten, glaube ich nicht das er es gleich kontrollieren kann. Also wäre er eine Gefahr für die anderen.

@Allin

Wenn du das schon mit Oberflächigkeiten beziehst. Aber das mit Duval war ja mehr zufall. Wegen dem Steckbrief. Aber wenn man es anders sieht, könnte man Ruffys Kampf gegen die Marine und Vorurteilen auch auf das echte Leben überziehen. Wo die junge Generation in jap, weniger probleme damit hat mit Leuten aus anderen Ländern. Ob Koreaner der japan aufwächst oder chinesen usw. Das alle so zusagen gleich sind. Hingegen alte Generationen eher nationalisten sind und die alten Werte und Geschichte bewahren wollen.

Da kann man wohl noch mehr vergleiche ziehen. Aber den Vergleich hab ich schon länger im Kopf.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

14.10.2008 16:43
Beitrag-Nr. 35
OFFLINE
Wapol
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-481.jpg


Beiträge: 106

Zuletzt aktiv:
24.09.2021 19:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Irgendwie finde ich es doof das jetzt alle 7 Samurai bekannt sind...auf was soll man sich dann auf der zweiten Hälfte der Grandline denn freuen? Direkt kämpfe gegen Admiräle oder wie? oder wie die SHB die 4 Kaiser abfertigt....es hat schon wieder so ein Endstimmung...WR kämpft gegen WB, die WR ruft alle Admiräle und Samurain zusammen...mich würde es nicht wundern wenn demnächst Shanks auftauscht...finde es aber cool das der letzte Samurai eine Frau ist...nur ich kann mir nicht vorstellen wie Ruffy anfängt eine Frau zu verkloppen...na ja ich lass mich einfach die nächsten Wochen und Monate überraschen...

SIGNATUR



14.10.2008 19:12
Beitrag-Nr. 36
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Zitat:
Original von Wapol
Irgendwie finde ich es doof das jetzt alle 7 Samurai bekannt sind...auf was soll man sich dann auf der zweiten Hälfte der Grandline denn freuen? Direkt kämpfe gegen Admiräle oder wie? oder wie die SHB die 4 Kaiser abfertigt....es hat schon wieder so ein Endstimmung...WR kämpft gegen WB, die WR ruft alle Admiräle und Samurain zusammen...mich würde es nicht wundern wenn demnächst Shanks auftauscht...finde es aber cool das der letzte Samurai eine Frau ist...nur ich kann mir nicht vorstellen wie Ruffy anfängt eine Frau zu verkloppen...na ja ich lass mich einfach die nächsten Wochen und Monate überraschen...


Du glaubst doch nicht wirklich das Ruffy jemals Shanks kämpfem würde. Die Person die ihm das Leben gerettet hat und ihn sein Markenzeichen zur Verwahrung gab. Wir werden noch zwei Kaiser kennen lernen, mehr infos zur verlorenen Zeit erfahren. Denn Kampf WB gegen die 6 oder 7 Samurai der Meere.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

14.10.2008 19:41
Beitrag-Nr. 37
OFFLINE
Corby
WANTED




Beiträge: 63

Zuletzt aktiv:
03.12.2011 01:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

Naja, klar ist "Endstimmung" angesagt.
Die alte Zeit vergeht und die neue Ära kommt.
Die kommt nicht, wenn Ruffy Piratenkönig ist, sondern auf dem Weg dorthin. Sonst hätten wir ja auch irgendwie nicht mehr viel davon. o_O
Dass nun alle 7 Samus bekannt sind, ist auch nicht weiter schlimm, finde ich. Ganz abgesehen davon, dass mir Boa vom Typ her sympatisch ist.
In der Neuen Welt will ich auch eher Kämpfe von der SHB gegen die Marine (Admiräle) und beispielsweise Kidd sehen, als dass sie wieder (andauernd) gegen Samus kämpfen.

@Mihawk:
Ruffy wird mit Sicherheit Haki lernen. Wie sollte er sonst stärker werden? Das bietet sich auf Amazon Lilly doch geradezu an.
Sicherlich wird er nicht auf dem Level von Shanks oder Rayleigh agieren, aber er wird mit ziemlicher Sicherheit seine Schläge durch geistige Kraft verstärken. Und Haki hat für mich nichts mit "Denken" oder "Konzentration" in dem Sinne zu tun. Sicherlich wäre Ruffy dann wohl der ungeeigneteste dafür schlechthin.
Wenn man es so betrachtet, dass man nicht unbedingt seine Gedankenkraft und Konzentration in dem Sinne benötigt, sondern vielmehr seine Willensstärke und seinen Fokus (und Konzentration auf den Kampf) in seine Angriffe setzt, dann ist Ruffy nämlich prädestiniert dafür. :)

Zum Kapitel an sich:
Mir gefällt der Arc eigentlich bis jetzt. Die letzten Kapitel auf dem Archipel haben halt extrem die Spannung gepusht und dieser Arc nimmt jetzt halt ein bisschen die Luft raus; aber das ist in meinen Augen auch ganz gut so.
Die Angst, die ich wohl mit euch allen teile, ist nur, dass nun möglicherweise jeder der SHB so nen Mini-Arc kriegt und wir erst 2010 zur FMI kommen...

Ich wollte eigentlich noch was schreiben, aber das ist mir gerade irgendwie entfallen.
Hmm, wird vielleicht später nachgereicht.^^
14.10.2008 19:50
Beitrag-Nr. 38
OFFLINE
opr Promotion

Monkey D. Dragon
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2707.jpg


Beiträge: 777

Zuletzt aktiv:
17.11.2015 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 EM2012-Tippspiel Orden


Zitat:
Original von Wapol
Irgendwie finde ich es doof das jetzt alle 7 Samurai bekannt sind...auf was soll man sich dann auf der zweiten Hälfte der Grandline denn freuen? Direkt kämpfe gegen Admiräle oder wie? oder wie die SHB die 4 Kaiser abfertigt....es hat schon wieder so ein Endstimmung...WR kämpft gegen WB, die WR ruft alle Admiräle und Samurain zusammen...mich würde es nicht wundern wenn demnächst Shanks auftauscht...finde es aber cool das der letzte Samurai eine Frau ist...nur ich kann mir nicht vorstellen wie Ruffy anfängt eine Frau zu verkloppen...na ja ich lass mich einfach die nächsten Wochen und Monate überraschen...


Das gabs doch schon mal bei Alvida, da hatte Ruffy keine Probleme damit. Wie man in den letzten Chaptern gesehen hat und auch schon davor, schaut Ruffy eher auf den Charakter als auf Mann oder Frau.

Zu den Samurai: Es wurde doch gesagt, dass diese sich vor allen dingen in der ersten Hälfte der GL herumtreiben und die Kaiser herrschen über die Neue Welt...oder vertausche ich da was? Somit ist es auch kein so großes Wunder das wir den 7.Samurai kennen, bevor es in der Neuen Welt richtige los geht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monkey D. Dragon: 14.10.2008 20:58.

14.10.2008 20:57
Beitrag-Nr. 39
OFFLINE
Wapol
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-481.jpg


Beiträge: 106

Zuletzt aktiv:
24.09.2021 19:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von Monkey D. Dragon
Das gabs doch schon mal bei Alvida, da hatte Ruffy keine Probleme damit. Wie man in den letzten Chaptern gesehen hat und auch schon davor, schaut Ruffy eher auf den Charakter als auf Mann oder Frau.


Stimmt ja hab ich ganz vergessen, damals hat er wirklich kein Unterschied gemacht...obwohl man die alte Alvida nicht wirklich als Frau ansehen konnte

hmm wenn du 7 Samus sich wirklich mehr auf der ersten Hälfte der GL aufhalten könnte das wirklich mehr Sinn machen das Ruffy später gegen die Kaiser kämpft (außnahme natürlich Shanks) und dann halt gegen Vizeadmiräle oder direkt Admiräle...na ja abwarten :-( ^^

SIGNATUR



16.10.2008 17:15
Beitrag-Nr. 40
OFFLINE
Seiten (3): « vorherige 1 [2]3 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 10.207 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 3.129 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 2.918 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 3.156 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 3.075 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 518 - Kampfarena

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz