Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 518 - Kampfarena » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (3): [1]2 3 nächste »
Kapitel 518 - Kampfarena
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Shisouka
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-1407.gif


Beiträge: 351

Zuletzt aktiv:
04.11.2021 00:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
Kapitel 518 - Kampfarena
erste Spoiler sind da

Zitat:
Luffy who sees Hancock's back doesn't perish after all.

Hancock says she'd rather die then let anyone see her back and live, she lunges at Luffy.

A 'Mero Mero' attack hits him [what the, is it Noro Noro?] I was too hasty, I need to calm down [?] what was with that weird face.

Hancock is surprised her 'Mero Mero' attacks were ineffective.

Luffy quickly escapes the bathroom, but is later recaptured and taken to an arena to be executed.

Hancock questions Luffy on what his objectives are, Margaret apologizes for failing to protect everyone, as does that noisy woman and the giant woman.

Hancock turns those three to stone

A dark monster that is used for these execution rituals tries to kill him. But Luffy binds him up with a snake and takes it down with a large blow.

Hancock tries 'Mero Mero' again, but as expected it failed [Gaben (shock sfx)] she makes a really weird face.

The two Boa sisters arrive
With a giant snake, it finishes there


SIGNATUR





~ schleichen, posten und weg ~


 


08.10.2008 07:22
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Mik3
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-1210.gif


Beiträge: 469

Zuletzt aktiv:
29.06.2016 11:41


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

hört sich schonmal viel versprechend an
es war ja klar das ruffy nicht zu stein wird und jetzt
wissen wir auch das Hancock ne TK hat

SIGNATUR


 

08.10.2008 11:03
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


Nuja, die Spoiler haun mich auch diesmal nicht wirklich vom hocker.
Was letzte woche noch n fake war, wird diese Woche zur Realität.
Ruffy ist also imun gegen die Mero Mero (Süsser Wind) Attacke.
Aber das allein lässt noch nicht darauf schliessen, dass Hancock KEINE TF gegessen hat. Enels Kräfte haben Ruffy schliesslich auch nix ausgemacht
@mik
oder hast du darauf geschlossen, das sie keine TK haben kann weil sie ihre fähigkeiten im Wasser nutzt?
Die TK-Fähigkeiten werden im Wasser ja nicht negiert (wie bei Ruffy während der Arlong Arc gesehen), die Nutzer haben bloss keine Kraft mehr um irgendwelche Aktionen auszuführen. Und da man bequen in dem becken wo Hancock gebadet hat stehen kann, ist es also auch möglich das man dort ohne weiteres seine TK einsetzen kann

Das einzige was mir bei dem Kapitel n bisschen Sorgen macht, was aber gleichzeitig das interesanteste und vll auch wichtigste im Bezug auf Ruffy ist, ist, das Magrgaret und die anderen beiden verteinert wurden.
Wenn man der Geschichte aus dem letzten kapitel glauben schenken kann, dann hiesse das ja, das die drei jetzt tot sind.
Aber es liegt ja nahe das die ganze Gorgonen-Fluch-Geschichte ne Lüge ist und daher könnte es auch ne Lüge sein, dass man stirbt wenn man versteinert wird.

Auf jeden fall hat Ruffy jetzt nen Grund Hancock platt zu machen, und wenn ich Ruffys gesichtausdruck nachdem er dieses Monster platt gemacht hat richtig deute, dann hat er auch genau das vor.

Anmerkung:
der letzte Satz in den Spoilern könnte missverstanden werden
es soll nicht heissen "die beiden schwesten kommen mit einer riesigen schlange in der arena an" sondern "die beiden Schwestern kommen in der Arena an! Mit einer riesigen Schlange endet das Kapitel hier"

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

08.10.2008 11:56
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Mampfgnom
Pirat

images/avatars/avatar-724.jpg


Beiträge: 39

Zuletzt aktiv:
20.11.2013 10:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

hmm ich bin ehrlich gesagt auch enttäuscht, hätte ich doch gerne erfahren, was sich auf Hancocks Rücken befindet. Hab ja im stillen gehofft, dass Ruffy mal einen Samurai verschont.

Dass die Mero Mero Kraft bei ihm nicht wirkt ist ja mal wieder klar, der kleine Schussel hat doch keine augen für Frauen, außer vll für Nami.

SIGNATUR


Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubgrabgerät.
08.10.2008 12:35
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Monkey D. Dragon
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2707.jpg


Beiträge: 777

Zuletzt aktiv:
17.11.2015 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 EM2012-Tippspiel Orden


Die Spoiler sind ja nicht gerade der Brüller.
Fast Alles was man jetzt erfahren hat, konnte man sich ja auch schon von vornherein denken.
Das sie eine TF hat, war ja auch fast auch so gut wie klar.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Monkey D. Dragon: 08.10.2008 13:09.

08.10.2008 13:07
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Mik3
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-1210.gif


Beiträge: 469

Zuletzt aktiv:
29.06.2016 11:41


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

ich hab doch nie gesagt das hancock keine TK hat, ich hab doch gesagt
das wir jetzt sicher seinen können das sie eine TK hat

also ich find das schon spannend, denn er soll immerhin hingerichtet
werden und ich freu mich schon auf die witzigen kommentare
die kommen werden wenn hancock merkt das ruffy immun gegen
ihre TK ist ^^

SIGNATUR


 

08.10.2008 14:29
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Monkey D. Dragon
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2707.jpg


Beiträge: 777

Zuletzt aktiv:
17.11.2015 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 EM2012-Tippspiel Orden


Zitat:
Original von Mik3
ich hab doch nie gesagt das hancock keine TK hat, ich hab doch gesagt
das wir jetzt sicher seinen können das sie eine TK hat

also ich find das schon spannend, denn er soll immerhin hingerichtet
werden und ich freu mich schon auf die witzigen kommentare
die kommen werden wenn hancock merkt das ruffy immun gegen
ihre TK ist ^^


ich hatte es auch erst so verstanden wie du, aber allin sprach von der Vergangenheit also wollte er wenn ich es jetzt richtig verstanden hab zu dir sagen...das war doch eigentlich sowiso schon klar, dass sie ne Teufelsfrucht hat, da das mit den Augen auf dem Rücken und dem Fluch, wie man ja am Ende des letzten Kapitels sehen konnte erlogen war. *total komplitziert*
08.10.2008 14:33
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

@allin Selbst deine Version ist falsch wieso, wenn man das Bild dazu gesehen hat, wo steht two sister blablabla snake. Ich hab mir das Bild zwei mal angeschaut. Die Schwestern sind die beiden schlangen, was nach Zoan Kräften riecht.

Das Kapitel läuft genau darauf hinaus, was jemand hier schonmal erwähnt hat. Ruffy muss sich beweisen oder zu mindest den einen oder anderen Kampf gewinnen. Aber dann sind wir wieder bei einer anderen Sache. Wird Ruffy allle Schichibukais ausser Mihawk besiegen??? Denn wenn Ruffy es irgendwie schaffen sollte, die beiden Schwestern zu besiegen. Dann wird Boa wohl nicht einfach rum sitzen.
Das Kapitel an sich zeigt den verlauf jetzt. Ich mein jetzt ist es klar das Ruffy kämpfen muss oder er stirbt. Man könnte jetzt abwegen, wie lange das ganze noch laufen wird, selbst wenn Ruffy noch gegen Boa ran muss. Und falls Boa verlieren sollte, wird sie dann die Marine doch unterstützen, weil sie von einem männlichen Pirat besiegt worden ist.


Was mich aber noch mehr interessiert wie das ganze jetzt endet. Denn in früheren Arcs, war die Geschichte fest geschrieben. Sie kommenm irgendwo an, treffen neue Leute, helfen den Bewohnern und machen andere Piraten oder Marine Mitglieder platt. Wir sind jetzt an einem Punkt angelangt, wo die Geschichte mal ganz neu läuft. Wie will Ruffy die Insel verlassen, wird nur Ruffy gezeigt oder werden mehr SHB Mitglieder gezeigt was sie erlebt haben und wo sie gelandet sind.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

08.10.2008 16:45
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


@Mihawk
nene, meine Version ist schon richtig
Zitat:
The two Boa sisters arrive
With a giant snake, it finishes there


Wörtlich übersetzt heisst das:
Die beiden Boa Schwestern kommen an
Mit einer gigantischen Schlange, es endet hier

Da das komma eigentlich überflüssig ist, kanns eben missverstanden werden. Man könnte meinen das die Beiden Schwestern ne riesiege Schlange mitbringen, aber, wie du schon richtig gesagt hast, sind die Schwestern selber die riesigen Schlangen.

Es ist ja möglichdas beide Schlangen-TK haben, da es bei den Zoan-früchten ja nach Gattungen geht. Es gibt ja auch mehrer früchte der Gattung "Hund"
Also könnte die eine ne Boa-Frucht und die andere ne Natter-frucht (oder was auch immer) gegessen haben, beide TF wären dann vom Typ Schlange

@Mik
es ist so wie dragon gesagt hat, ich wollte nur wisssen welche art hinweis es vor diesem kapital gegeben haben könnte, dass sie keine TF gegessen hat mal abgesehen von der offensichtlich gelogenen Gorgon-Fluch Story.
Hab mich da wohl etwas zu kompliziert ausgedrückt

Es wäre wirklich etwas zu platt wenn Ruffy jetzt alle Schishibukai ausser Falkenauge platt machen würde (obwohl kuma ja vll dabei rausfällt, er hat ihm und der crew ja im Prinzip das Leben gerettet)
Ich könnte mir vorstellen, dass Hancock wegen de, was auf ihrem Rücken ist so gworden ist wie sie jetzt ist. Mit anderen Worten sie leidet darunter und hat keinen anderen Aiusweg als die Gewalt und die Tyranei gesehen, damit sie aus ihrer Situation wenigstens etwas gutes rauschlagen kann.
Da Ruffy von ihren Kraften nicht beeihnflusst wird, könnte es ja sein, das er der einizge ist der ihr helfen kann. Wär doch auch mal was neues. Nachdem er zwei Samurai platt gemacht und einer ihm das leben rettete, hilft er nun dem einigen weiblichen Samurai.
Aber wenns wirklich so wäre wird sich die Arc wohl noch etwas länger hinziehen. Im moment scheint Ruffy ja ziemlich sauer wegen Martgarits versteinerung zu sein.

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

08.10.2008 17:17
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Das mit der Versteinerung ich glaube schon das Boa eine TF hat. Aber ich denke warum Ruffy darauf nicht anspricht könnte mal wieder an seiner TF liegen. Den um zu versteinern bräuchte man ja stabile knochen und vor allem Kalk. Das beides hat ruffy aber nicht oder ihre TF wirkt nur bei normalen Menschen.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

08.10.2008 18:00
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Silvers Rayleigh
Pirat

images/avatars/avatar-792.jpg


Beiträge: 42

Zuletzt aktiv:
19.10.2010 21:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich denke Mampfgnom hat schon recht, dass Ruffe immun ist, weil er mit Frauen nichts am Hut hat.

Genau so war es ja bei Lysop gegen Perona.

SIGNATUR


Hab ich nicht
08.10.2008 18:18
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


@Silvers Rayleigh
bei Lysop Vs. Perona ging es nicht darum das Lysop mit Frauen nix am Hut hat. Er war imun gegen Peronas Negativ-Geister weil er von aus ne Negative Einstellung hat

Ich finde da Mihawks Theorie ziemlich gut. Allerdingst kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass ihre TK bei anderen TF -Usern nicht wirkt, sonst wäre sie glaub ich nicht zum Samurai ernant worden.
Ruffy scheint ja der erste zu sein dem Hancocks TK so gar nix anhaben können, deshalb auch ihr irritierter Blick.
Man erinnere sich an Momonga, bei ihm hatten die TF zwar teilweise einen effekt, aber zu stein wurde er nicht. Vll liegts ja auch an der Charakter-stärke oder vll sogar an der Aura. Ruffy hat ja ansätze dieser Aura (wie bei diesem Reittier von Duval gesehen)
Könnte ja sein das Hancock es bisher noch nie mit den wirklich dicken Fischen zu tun hatte. Soll heissen das auch andere eventuell imun gegen ihre TK sind

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

08.10.2008 18:59
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Silvers Rayleigh
Pirat

images/avatars/avatar-792.jpg


Beiträge: 42

Zuletzt aktiv:
19.10.2010 21:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Allin:

Ich weiß, dass Lysop wegen seiner Negativeinstellung immun war.^^
Ich wollte doch nur ein anderes beispiel zeigen, bei dem man wegen Irgendwelchen Eigenschaften immun gegen TF sein kann.

Enn ich genau drüber nach denke, glaub ich auch, dass Mihawks Idee besser ist^^

SIGNATUR


Hab ich nicht
08.10.2008 19:08
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Zitat:
Man erinnere sich an Momonga, bei ihm hatten die TF zwar teilweise einen effekt, aber zu stein wurde er nicht.


Aber bei ihm lag das daran, das er sich schmerzen zufügt. Was das auch immer damit zu tun hatte. Kann es auf eine Art Hypnose wirken, deswegen. Weil ich hab mal in einem Comic sowas änlich gesehen. Da hing es um Schock, das der geistig tot war und versteinert da stand. Das könnte so ähnlich wirken. Den an den herzen in den AUgen kann es nicht liegen. Denn die Alabasta frucht hat einen ehnlichen Effekt. Aber keine wurde zu Stein, Auch damals hatte Ruffy schon Anzeichen gezeigt, das er nicht auf das weibliche Geschlecht steht.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

08.10.2008 19:16
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Na toll, jetzt macht OP erstmal ne Woche Pause...da hätte Oda ruhig schon damit rausrücken können, was Boa ufm Rücken hat..

Sonst nichts besonderes...Ruffy ist natürlich immun und muss nun gegen die Schwestern antreten, die sich in 2 Schlangen verwandelt haben...der einzige Schock ist wohl das Margi versteinert wurde..doch ich bin sicher, das Boa die Wirkung auch umkehren kann...

SIGNATUR



08.10.2008 21:38
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
opr | Battle-Franky
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-759.png


Beiträge: 919

Zuletzt aktiv:
06.03.2018 17:31


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

Zitat:
Original von Mihawk Falkenauge
Denn die Alabasta frucht hat einen ehnlichen Effekt. Aber keine wurde zu Stein, Auch damals hatte Ruffy schon Anzeichen gezeigt, das er nicht auf das weibliche Geschlecht steht.


japp... ich weise hier auch mal auf die szene damals im Badehaus des Königspalastes von Alabsta hin...
als damals beinahe alle männlichen Teilnehmer Nami und Vivi ausspannten, ruffy hingegen "nur so" mitmachte, aber kein sonderliches Interesse zeigte...
er is einfach jemand, der sich aus frauen nichts zu machen scheint. ^^
deswegen wird er wohl gegen die kraft von hancock immun sein.
diese scheint ja nur leute versteinern zu können, die sie bewundern und sich zu ihr hingezogen fühlen.
09.10.2008 16:37
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
badura
WANTED

images/avatars/avatar-808.jpg


Beiträge: 67

Zuletzt aktiv:
17.05.2015 17:25


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

also hancocks frucht/kraft scheint auf der liebe/zuneigung zu passieren!!!
das sie bei ruffy nicht wirkt, liegt wohl daran, dass ruffy nichts mit frauen am hut hat
sieht man auch daran, dass er ihr nicht verzeit...
aber interessant ist auch, dass er sich immer auf die lippen beißt...also komplett geschützt vor den attacken ist er wohl nicht(er wird ja auch langsamer). daraus kann man auch schließen, dass es nicht wirkt, wenn entfindungen wie schmerz oder angst im vordergrund stehen.

diese kuss-pistole ist auch mal nice
sie scheint, ruffy schmerz zugefügt haben, wegen dem er wahrscheinlich auf gefangen wurde...
10.10.2008 12:13
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Monkey D. Dragon
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2707.jpg


Beiträge: 777

Zuletzt aktiv:
17.11.2015 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 EM2012-Tippspiel Orden


So das kapitel fand ich gar nicht so schlecht, wie es nach den spoilern noch zu vermuten war.
Da Hancock ja mit ihrer Schönheit die Leute "verzaubert" bzw. alle ihre Taten rechtfertigt, könnte auf ihrem Rücken vielleicht irgendwas sein, was sie entstellt.

Die beiden Schwestern haben wohl Zoan Teufelskräfte.
10.10.2008 12:18
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

Mik3
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-1210.gif


Beiträge: 469

Zuletzt aktiv:
29.06.2016 11:41


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

also wenn ich ehrlich bin dann finde ich (bis jetzt), das
hancock nicht wirklich stark ist, sondern nur durch ihre TK
den rang eines samurais bekommen hat

SIGNATUR


 

10.10.2008 13:09
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
Monkey D. Dragon
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2707.jpg


Beiträge: 777

Zuletzt aktiv:
17.11.2015 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 EM2012-Tippspiel Orden


Zitat:
Original von Mik3
also wenn ich ehrlich bin dann finde ich (bis jetzt), das
hancock nicht wirklich stark ist, sondern nur durch ihre TK
den rang eines samurais bekommen hat


Wenn man sich den Verlauf mal so anschaut, dann könnte das so sein. Aber bisher hat sie Ruffy stark unterschätzt, wenn sie weiß wie stark er wirklich ist, dann wird sie bestimmt auch noch mal ne Schippe drauflegen.
Ich bin auch schon total gespannt wie hoch ihr damaliges Kopfgeld war.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monkey D. Dragon: 10.10.2008 13:13.

10.10.2008 13:12
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (3): [1]2 3 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 11.352 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 3.505 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 3.329 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 3.570 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 3.483 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 518 - Kampfarena

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz