Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Multimedia Bereich » Smallville » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Smallville
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
anime-san
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-907.jpg


Beiträge: 278

Zuletzt aktiv:
08.07.2021 09:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

juuuhuuuu, es wird eine 9te staffel geben

ZITAT:

Gestern hat der amerikanische Smallville-Heimatsender theCW ganz unerwartet sechs seiner Shows in die nächste Runde geschickt und eine Verlängerung bestätigt. Darunter war auch Smallville, welche nun definitiv eine neunte Stabekommen wird. Man sollte aber bedenken, dass es durchaus sein kann, daffel es nicht alle Schauspieler der achten Staffel dabei sein werden. Tom Welling ist derzeit der einzige, der für Staffel 9 bestätigt wurde. Hoffen wir, dass theCW die anderen interessanten Charaktere/Schauspieler auch überzeugen kann, weiter zu machen... Als Produzenten werden leider nur noch "Kelly Souders" und "Brian Peterson" tätig sein, da "Darren Swimmer" und "Todd Slavkin" definitiv die neuen Serienmacher des "Melrose Place"-Remakes werden und somit als Smallville-Produzenten wegfallen.


EDIT am 30. Juli 09:



also durch die ganze wackelei kann man zwar öfters kaum was erkennen und hören kann ich auch nichts richtig^^, aber trotzdem sieht es sehr vielversprechend aus. aber ich kann des kaum erkennen, wie Clark in seinem Superheldenanzug aussieht. Irgendwie eine mischung aus Matrix und Superman.^^ *wenn ich des richtig sehe*

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von anime-san: 30.07.2009 17:52.

03.03.2009 20:45
Beitrag-Nr. 21
OFFLINE
Seiten (2): « vorherige 1 [2]

Gehe zu:

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Multimedia Bereich » Smallville

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz