Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 520 - Gorgos Augen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Kapitel 520 - Gorgos Augen
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Monkey D. Dragon
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2707.jpg


Beiträge: 777

Zuletzt aktiv:
17.11.2015 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 EM2012-Tippspiel Orden


Viele neue Einzelheiten wurden wirklich nicht erwähnt,
aber die Aktion mit der Schwanzverknotung und Ruffys
Reaktion war echt geil.
Wie jolly schon erwähnte, nachdem Ruffy Gear 2 auspackte
sahen die Schwestern kein Licht mehr und konnten auch
nicht mehr zulegen.
31.10.2008 16:31
Beitrag-Nr. 21
OFFLINE
Corby
WANTED




Beiträge: 63

Zuletzt aktiv:
03.12.2011 01:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

Hmm, ich habs befürchtet, dass dieses Kapitel fast nur gekämpft wird und man noch nicht wirklich was Neues erfährt.
Das einzige neue ist wohl, dass Hancock und ihre Schwestern wirklich Opfer zu sein scheinen.

Ich greif mal meine abstruse Theorie wieder auf, die ich schon zu dem Kapitel geäußert habe, in dem Ruffy in Hancocks Bad kracht.
Hancock (und dann wohl auch ihre Schwestern) haben das Symbol der "Sonnenpiraten" auf dem Rücken. Sie wurden früher mal von Jimbei und Konsorten besiegt und gebrandmarkt, eben mit seinem Symbol - der Sonne.
Das würde dann auch erklären, warum Hancock nicht zum Kampf gegen WB will, weil sie befürchtet Jimbei wiederzusehen.
Und wenn Ruffy nun ein bisschen mit den Geschwistern schnackt, kriegt er vielleicht nen Grund, auf der FMI n bisschen Randale zu machen. :)
Ist natürlich nur ne Theorie von mir, die ich nicht wirklich belegen kann und mir gerade beim nochmaligen Durchlesen eigentlich immer noch so abstrus vorkommt, wie ein paar Kapitel zuvor, aber egal.

Ansonsten bleibt zu sagen, dass der Kautschuk-Kasper die Damen wohl gehörig beeindruckt hat. Zuerst mit seinem Haki und nun auch noch mit seiner ehrbahren Kampfweise.

Ich will das nächste Kapitel!!
31.10.2008 23:57
Beitrag-Nr. 22
OFFLINE
opr Promotion

Lor
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-2317.png


Beiträge: 254

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010


Zitat:
Original von jolly roger
ach und ich weiß nicht, wer es war, der sie nocheinmal zur sprache brachte, doch auch ich glaube daran, dass die ex-herrscherin, die von boa aus dem fenster gekickt wurde, noch eine rollen spielen wird...


Da fühl ich mich jetz mal angesprochen, war im vorigen Kapitel.


Allins Idee gefällt mir auch gut.
Vielleicht ist Hancock ja doch nur nach außen so fies, um sich selbst zu schützen und eigentlich eine ganz liebe Person.

Hancocks Tränen finde ich nicht so unerklärlich.
Das war ja eine sehr brenzlige Situation und Ruffy hat sofort reagiert. Noch vor Marygold.
Wäre der Rücken noch länger frei gewesen, hätte sich wohl bald jemand gewundert, warum er noch aus Fleisch ist. (nicht der Rücken, sondern der sich Fragende)
Ruffy hat getan, was die Schwestern die ganze Zeit über tun: den Rücken verstecken, und damit hat er ihnen geholfen.

Hätte er nur dagestanden, wäre die Legende erledigt und die drei hätten was zu erklären.
Ich denke, Hancock ist wahnsinnig erleichtert. Und da fließen schon mal Tränen.



Hat schon mal jemand daran gedacht, ob vielleicht die WR oder die Marine die Schwestern "markiert" haben?
Sie könnte gefangen genommen worden und gegen ihre Mitarbeit als Samurai wieder frei gelassen worden sein.
Aber die Gefangenschaft, von der sie nicht erzählt haben, brachte ihnen ein Andenken ein.
Ist natürlich ganz schön fies.

SIGNATUR


Man muss doch nicht jede Gleichzeitigkeit zu einer Kausalität hochstilisieren.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lor: 01.11.2008 00:47.

01.11.2008 00:46
Beitrag-Nr. 23
OFFLINE
Corby
WANTED




Beiträge: 63

Zuletzt aktiv:
03.12.2011 01:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

Zitat:
Original von Belly
Hat schon mal jemand daran gedacht, ob vielleicht die WR oder die Marine die Schwestern "markiert" haben?
Sie könnte gefangen genommen worden und gegen ihre Mitarbeit als Samurai wieder frei gelassen worden sein.
Aber die Gefangenschaft, von der sie nicht erzählt haben, brachte ihnen ein Andenken ein.
Ist natürlich ganz schön fies.


Ist natürlich auch ne Möglichkeit. Aber warum? Wenn Hancock schon stark gewesen wäre, als sie von der Marine/WR gefangengenommen wurde, warum sollte sie dann zum Samurai gemacht worden sein? Die Marine hätte sie doch inhaftieren können und fertig.

Es wär natürlich ebenso möglich, dass sie das Zeichen von Flamingo tragen, wobei ich mir das noch weniger vorstellen kann, als die Möglichkeit, dass sie die Sonne auf dem Rücken tragen.

Hach, alles wilde Spekulation.
01.11.2008 12:56
Beitrag-Nr. 24
OFFLINE
Corby
WANTED




Beiträge: 63

Zuletzt aktiv:
03.12.2011 01:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

So wie sie Ruffy zu Stein verwandelt hat?
Wer weiß, wie ihre Kraft auf Fischmenschen wirkt? Wer weiß, ob sie zu der Zeit überhaupt schon Teufelskräfte hatte?
Wer weiß, ob ich hier nicht gerade kompletten Müll rede?

Fragen über Fragen...^^
01.11.2008 13:30
Beitrag-Nr. 25
OFFLINE
Mik3
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-1210.gif


Beiträge: 469

Zuletzt aktiv:
29.06.2016 11:41


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

das mit ruffy ist ja was anderes ^^
er interessiert sich ja für nichts was nicht mit
piraten oder seinen freunden zutun hat ^^
außerdem kann man doch wohl aus der
Reaktion schließen (die hancock und ihre schwestern
hatten als es bei ruffy nicht geklappt hat)
das ihnen das zum ersten mal passiert ist

SIGNATUR


 

01.11.2008 13:42
Beitrag-Nr. 26
OFFLINE
Monkey D. Dragon
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2707.jpg


Beiträge: 777

Zuletzt aktiv:
17.11.2015 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 EM2012-Tippspiel Orden


Zitat:
Original von Corby
Zitat:
Original von Belly
Hat schon mal jemand daran gedacht, ob vielleicht die WR oder die Marine die Schwestern "markiert" haben?
Sie könnte gefangen genommen worden und gegen ihre Mitarbeit als Samurai wieder frei gelassen worden sein.
Aber die Gefangenschaft, von der sie nicht erzählt haben, brachte ihnen ein Andenken ein.
Ist natürlich ganz schön fies.


Ist natürlich auch ne Möglichkeit. Aber warum? Wenn Hancock schon stark gewesen wäre, als sie von der Marine/WR gefangengenommen wurde, warum sollte sie dann zum Samurai gemacht worden sein? Die Marine hätte sie doch inhaftieren können und fertig.



Wenn es in der Zeit passiert wäre, in der man die Samurai ins Leben gerufen hat, dann wäre es vlt. möglich, dass es so gelaufen sein könnte.
Denn um eine neue Macht zu gründen braucht man starke Leute, in diesem Fall halt Piraten und somit war es vlt. für die WR besser die 3 Schwestern den Samuraititel zu geben, anstatt sie in Gefangenschaft zu nehmen/halten um, die Samurai zu stärken, denn man wollte ja ein Gleichgewicht in der Welt haben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monkey D. Dragon: 01.11.2008 14:25.

01.11.2008 14:25
Beitrag-Nr. 27
OFFLINE
Lor
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-2317.png


Beiträge: 254

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010


Ich spinne meine Idee weiter:

Die Versteinerungsgeschichte funktioniert nur, wenn Hancock keine TK hatte, als die Schwestern verschwunden sind und dann, ihrer Erzählung nach, dieses Monster besiegt und sich den Fluch eingefangen haben.
Nach ihrer Freilassung von der Marine, auf dem Weg nach Hause, haben sie überlegt, was sie erzählen. Und da hat Hancock diese Versteinerungsfrucht erwischt und schon war eine gute Idee geboren.
Oder sie hatte sie schon kurz vor der Gefangennahme, konnte sie aber noch nicht so richtig einsetzen und deswegen wurden die Schwestern gefangen. Aber die WR hat sie für stark befunden und sie unter der Bedingung für sie zu arbeiten, freigelassen.

Die Schwestern könnten zur Mithilfe gezwungen worden sein: wir lassen euch auf der Insel in Ruhe, wenn ihr für uns arbeitet. Um die Frauen auf der Insel nicht zu beunruhigen und wegen der Peinlichkeit auf ihren Rücken, musste die Augengeschichte her.

Hätte sie schon immer versteinern können, wäre die Augenlegende nicht akzeptiert worden. Nicht wahr?

SIGNATUR


Man muss doch nicht jede Gleichzeitigkeit zu einer Kausalität hochstilisieren.

01.11.2008 16:47
Beitrag-Nr. 28
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

da langsam alle mit einer theorie zu der vorgeschichte der schwestern rausrücken, halte ich mal nicht länger zurück^^

vorweg:
mal realistisch betrachtet muten boa und ihre schwestern nicht eben wie echte schwestern an. man betrachte allein die haarfarbe XD also gehe ich mal von der vermutung aus, dass sie ursprünglich gar nicht blutsverwandt sind, sondern sich einfach als führungslose individuen trafen und sich zu einer "famile" zusammenschlossen, wahrscheinlich, weil sie ein ähnliches schicksal teilten.
schließlich trafen sie auf starke gegner. sandersonia und marygold, die viel mehr wie krieger anmuten, als es boa tut, haben es sich vom moment ihrer begegnung zur aufgabe gemacht, die schöne schwester zu beschützen; eventuell gerade weil boa sie so akzeptierte wie sie waren, mit ihrer schlangen-tk usw, wohlmöglich gerade deshalb, weil sie ja selbst über eine verfügte. nun wurden sie von diesen starken gegner besiegt, gebranntmarkt (zeichen auf dem rücken)... doch schließlich konnten sie fliehen.
sie stießen auf amazon lilly; ein wahres paradies, da hier nur frauen leben durften, weit weg von jenen männern die sie einst gefangennahmen. mit ihren kräften rissen sie die macht an sich und herrschten fortan. von vorteil war dabei natürlich hebihimes schönheit.
und nun, um nie das zeichen der einstigen unterwerfung preis zu geben, schon vor sich selbst, haben sie die geschichte des fluches erfunden, eine ausschmückung der ursprüglichen geschichte...

naürlich auch möglich, dass sie in ihrer gefangenschaft die kräft erhielten, was ihnen schließlich erlaubte ihrer bezwinger besiegen zu können...


(im ersten moment kam mir übrigens ebenso die idee mit de flamingo )

SIGNATUR



01.11.2008 17:40
Beitrag-Nr. 29
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Das das mit der TK zu tun haben könnte gut möglich. Denn wenn sie das königliche Haki hat, funzt es so nicht. Weil das macht nur bewusstlos, aber versteinert dich nicht. Aber wenn ihre TK die Liebes Herzchen sind. Dann funzt das ebenfalls nicht. Ausser die TK funktioniert, mit den verschiedenen Arten der Liebe. Ich bleibe bei meiner Meinung, das es eine reaktion auslöst.

So wie im echten Leben, das man wie versteinert vor der grossen Liebe steht oder eben vor einer Schönheit und kein Wort raus bringt.

Aber ich denke nicht das sie von Jimbei gebranntmarkt worden ist. Dann wäre Okta ebenfalls gebranntmarkt denn sie trägt ebenfalls das Zeichen. Ich dachte immer die Sonne ist das zeichen von Jimbei. Ich denke eher das die Marine sie verbannt hat und gezeichnet hat. Aber aus irgendeinem Grund muss sie für die Marine arbeiten. Wär weis vielleicht das Boa früher ganz anders aus. Ich mein so ein ähnlicher effekt wie bei Alvida. Das sich durch die TK ihr aussehen geändert hat. Dann könnte das Zeichen oder Mal, auch auf Grund der TK entstanden sein.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

01.11.2008 17:41
Beitrag-Nr. 30
OFFLINE
opr Promotion

Lor
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-2317.png


Beiträge: 254

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010


Ich hätte eher gedacht, die drei sind auf Amazon Lily aufgewachsen.
Oder jedenfalls schon lange dort, weil Hancock doch auf diese Oma wütend war, weil die abgehauen war und die damalige Königin sie aber trotzdem wieder aufgenommen hat.
Das klingt sehr nach Heimatliebe und heißt für mich, dass Hancock schon lange dort ist.
Und nicht erst seit dem Fluch.

Weil die Bewohnerinnen sie darum kennen, kann Hancock ihre TK zum Versteinern erst später bekommen haben.


Ob die drei echte Schwestern sind ist mir egal, ich akzeptiere, als was sie sich sehen.



Zitat von Mihawk Falkenauge:
So wie im echten Leben, das man wie versteinert vor der grossen Liebe steht oder eben vor einer Schönheit und kein Wort raus bringt.

Antwort:
Meinst du damit, Hancock hat keine TK, die versteinern lässt?
Aber das Versteinern, so wie es Margaret passiert ist, ist ja nicht nur steif werden, sondern wirklich wie Stein aussehen - das passiert doch wohl nicht nur durch das Haki.
Ich glaube, ich verstehe dich falsch.



EDIT:

Zitat von Mihawk Falkenauge:
Das sich durch die TK ihr aussehen geändert hat. Dann könnte das Zeichen oder Mal, auch auf Grund der TK entstanden sein.

Antwort:
Aber zumindest zwei von den dreien haben dieses Zeichen, also kann es nicht an der TF liegen.



Was ich noch übersehen habe:
Sandersonia und Marigold können ihre TK ja auch erst seit der ominösen Begegnung haben, weil die Zuschauerinnen, deren Verwandlung in Schlangen auf den Fluch zurückführen.

SIGNATUR


Man muss doch nicht jede Gleichzeitigkeit zu einer Kausalität hochstilisieren.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lor: 01.11.2008 21:20.

01.11.2008 18:03
Beitrag-Nr. 31
OFFLINE
Mik3
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-1210.gif


Beiträge: 469

Zuletzt aktiv:
29.06.2016 11:41


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

nein das hast du falsch verstanden ^^
er meinte das sie eine "liebes" frucht oder
sowas gegessen hat und wenn sie diese benutzt
dann werden die leute halt nich einfach nur steif wie
stein sondern sie werden zu stein

SIGNATUR


 

01.11.2008 19:08
Beitrag-Nr. 32
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Zitat:
Original von Belly
Was ich noch übersehen habe:
Sandersonia und Marigold können ihre TK ja auch erst seit der ominösen Begegnung haben, weil die Zuschauerinnen, deren Verwandlung in Schlangen auf den Fluch zurückführen.


Naja, das könnte aber auch gut sein, das die Amazonen nicht wissen was Teufelsfrüchte sind. Das halte ich für realistischer, da sie ja von dieser Insel nie weg gehen und es selbst dort keine TF gibt.

SIGNATUR



02.11.2008 12:41
Beitrag-Nr. 33
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Du vergisst da nur einen Punkt. Die Amazonen teilen sich in zwei Gruppen auf die mit Boa und ihren Schwestern auf dem Schiff mit reisen und die Inselwachen. So müsste zu mindest ein Teil der Amazonen wissen was Teufelskräfte sind.

Da die Amazonen immer viel mit einander reden müssten so gesehen alle darüber reden. Wir wissen auch das Schichibukas eine lange erfahrung brauchen oder was bestimmtes getan haben müssen um aufgenommen zu werden. Das heisst sie ist schon lange unterwegs,

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

04.11.2008 18:41
Beitrag-Nr. 34
OFFLINE
Monkey D. Dragon
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2707.jpg


Beiträge: 777

Zuletzt aktiv:
17.11.2015 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 EM2012-Tippspiel Orden


Zitat:
Original von Mihawk Falkenauge
Du vergisst da nur einen Punkt. Die Amazonen teilen sich in zwei Gruppen auf die mit Boa und ihren Schwestern auf dem Schiff mit reisen und die Inselwachen. So müsste zu mindest ein Teil der Amazonen wissen was Teufelskräfte sind.

Da die Amazonen immer viel mit einander reden müssten so gesehen alle darüber reden. Wir wissen auch das Schichibukas eine lange erfahrung brauchen oder was bestimmtes getan haben müssen um aufgenommen zu werden. Das heisst sie ist schon lange unterwegs,


Das muss nicht unbedingt so sein, denn man weiß ja nicht wie alt die 3 Schwestern gewesen sind, als sie das Monster getötet haben sollen oder in welchem alter sie die Teufelskräfte gefunden haben.
Es kann auch sein das Boa und ihre beiden Schwestern anfangs nur ein Trio waren und das sich die Kuja Piraten Bande erst danach entstanden ist, somit hätten sie schon vorher die TK haben können.

Bei dem Ruf hast du schon recht, aber man sieht ja auch an Ruffy in welcher Zeitspanne man an Bekanntheit gewinnen kann.
Bei Boa hat dies bestimmt länger gedauert, aber trotzdem könnte man das imho in wenigen Jahren schaffen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Monkey D. Dragon: 04.11.2008 20:00.

04.11.2008 19:58
Beitrag-Nr. 35
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Das mit Ruffy hatte ich gerade auch in einem anderen Forum.

Die Sache mit Ruffy ist. Er wird König der Piraten das steht fest, so läuft die Geschichte. Um Ruffy so dar zu stellen, der Beste der Besten zu sein, muss man das irgendwie zeigen. Das heisst er lernt alles schneller als alle anderen und sein Ruf muss dem entssprechen schneller entwickeln. Also muss er sich auch in der Zeit schneller Beweisen. Das musst du bringen, den Leuten zeigen um eine Person hervor zuheben. Sei es das berühmte Training vom Opa oder das er mit Haki geboren wurde. Was man anscheinend nicht erlernen kann. Entgegensatz zu Mantora.

Schichi sind stark, aber ich denke mal das die Marine eben ein Auswahl verfahren entwickelt hat. Um Gewisse punkte sicher zustellen. Ich denke das ihre TF in dem Punkt mit Körper und Schönheit den selben effekt wie Alvidas hat. Nur haben sie verschiedene Fähigkeiten.

Und hat der Fluch was mit der Schönheit zu tun, dann müssten ihre Schwestern auch schön aussehen. Aber die sehen aus wie Nessi nur 200 kg schwerer.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gott Enel: 04.11.2008 20:51.

04.11.2008 20:49
Beitrag-Nr. 36
OFFLINE
Seiten (2): « vorherige 1 [2]

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 10.079 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 3.089 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 2.890 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 3.117 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 3.035 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 520 - Gorgos Augen

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz