Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 521 Der verfluchte Rücken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kapitel 521 Der verfluchte Rücken
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Shisouka
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-1407.gif


Beiträge: 351

Zuletzt aktiv:
04.11.2021 00:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
Kapitel 521 - The hoofs of the heavenly Dragon
Zitat:
Chapter 521: The hoofs of the heavenly Dragon
cover story: Operation snatch CP9

Fight is over, and Hancock tells Luffy
Hancock: Yes, I can undo them from their stone state. But you... you said you wanted to go somewhere with a ship?
You can only ask one thing from me...!! Either undo their stone, or you leave this island!!
Choose one, and forget about the other!!! (Now show your true nature, man....!!!)
Luffy: I see, thanks!! You're going to help these guys then? Thanks a lot!!

Luffy bows his head down, and the three sisters look are struck in surprise
Margaret and others are released from their stone status

Luffy is called up to the Kuja castle, and opens the curtain revealing Hancock.
Hancock's upper torso is naked, revealing her back

Hancock: This mark....!!! You said you saw it somewhere.... take a good look again.
Luffy: .... I knew it, it's a little diffrent from the one I saw....!! I have a fishman friend named Hachi....
And I saw a similar mark on his forehead, so I thought I knew it. I don't know your mark!
Elder Nyon: If he doesn't know what it is, tell him about it!! He's the very man who caused a great strife not even the gods would dare....
He punched the Tenryuubito (Heavenly Dragon people) on Shabaody isle!!!
Hancock: ...There still were such massive fools in this world...!!?

Hancock breaks down crying

Hancock: We three sisters were... once slaves of the World Nobles...!!!
It was when I was only 12... Us three were taken from the Kuja pirate ship by kidnappers, and sold away.
From there.... is a past I wish not to speak about...!! The first men we ever saw were nothing but horror

Images show the three being abused, and Sonia breaks down crying

Hancock: ....However. One night after 4 years had passed away, an incident happened that terrified the World Government.
No one stands up to the World Nobles... that was the rule of the world.
But one man climbed up the Redline with his BARE HANDS, and infiltrated the holy land of Marie Joie where the World Nobles live.
He was.... the adventurer who eventually lead the fishman pirates, the Fisher Tiger. To liberate the slaves from the city that abused many fishmen...
he fought with all his might... Even though he hated the human race, he released all the slaves regardless of what race they were.
Us three ran for our lives too... we all owe him a great deal....!!!
Tiger released many fishmen to the ocean, but the mark of their slaverly will never dissapear...
Tiger became the enemy of the World Government, and he formed the Pirates of the Sun with the former slaves, and set out to sail...!!
He changed the mark of slaverly on their bodies into the mark of the Sun, as if to erase their curse....!!!

By the way, Fisher Tiger is already dead, and the fishmen pirates have split into multiple groups.
Hancock cries, and says

Hancock: Even if we have to decieve our entire nation... we will never show any weakness!!! We don't want to be enslaved by anyone anymore...!!!
Luffy: ....
Hancock: You.... do you despise me for being slave?
Luffy: No, I hate the Tenryuubito!!!

Hancock laughs, and says: I like you!! Tell me where you want to go!! I will let you borrow a ship
Luffy: really!!?

End


SIGNATUR





~ schleichen, posten und weg ~


 


05.11.2008 10:08
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden

RE: Kapitel 521: The hoofs of the heavenly Dragon
Ich muss schon sagen, das isn Ding!
Ich hab zwar damit gerechnet, dass das Zeichen, dass Hancock aufm Rücken hateventuell das der sklaven ist, aber das es gleichzeitig auch das der Sonnenpiraten bzw. den Piraten der Sonne ist überrascht mich doch ziemlich. Kein Wunder das Ruffy meinte es zu kennen. Kein Wunder, das Okta versuchte es auf dem Archipel zu verbergen.

Aber was für ne Geschichte. Nun ist es fakt. Hancock ist aus Bitterkeit zur Tyrannin geworden. es ist zwar nichts was sie körperlich entstellt, aber als eine Art aussätzige brandmarkt, so scheint sie es jedenfalls zu sehen weil sie Ruffy extra fragt ob er sie nun verachtet, da er jetzt weiss, dass sie einmal eine Sklavin gewesen ist. Er ist wahrscheinlich der erste Mann der nett zu ihr war. Vielleicht waren Hancocks Tränen ja von anfang an auch zum Teil Freudentränen.

Schade das dieser FiSH Tiger tot ist, aber wir werden ihn sicher noch in einem Flashback erleben.
Aber das ganze bedeutet das auch Arlong und Jimbei ursprünglisch Sklaven der Tenryuubito waren. Kein Wunder das die Menschen wie die Pest hassen. Dadurch wird Jimbei noch zusätlich interesanter.

Ich denke das Ruffy jetzt zum Archipel losegeln wird. Und auf dem Weg dahin liest er eine Crew auf oder trifft sie dort weil die die gleiche idee hatten. Das jetzt noch Arcs zu jedem einzelnen Crewmitglied kommen bezweifle ich. Aber ich habe ine vermutung. Ich glaube Kuma hat genau gewusst wo er jeden einzelnen SH-Piraten hinschleudert. Die SH-Pirtaten haben sich ja mit den Tenryuubito angelegt. Der, der Kuma den Auftrag gegeben hat könnte die Tenryuubito ebenfalls hassen, konnte aberwegen seiner Position nichts gegen sie unternhemen. Also beaufträgte er Kuma, dass er die SHB an Orte schicken soll, wo sich ehemalige Sklaven aufhalten. Ruffy hat bereits Hancock samt ganz Amazon Lily hinter sich. Wenn nun die anderen acht auch Leute gefunden haben die die Tenryuubito hassen könnten diese alle zum Archipel kommen die Regentschafft der Tenryuubito stürzen. Und das während dem Kampf WB gegen WR. Die Tenryuubito wären völlig schutzlos

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

05.11.2008 11:39
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Monkey D. Dragon
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2707.jpg


Beiträge: 777

Zuletzt aktiv:
17.11.2015 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 EM2012-Tippspiel Orden


Also war das gestern ein fake

Aber die Spoiler sind wirklich eine Überraschung.
Mal wieder super von Oda wie er die Überleitung von einem zum anderen Arc schafft und so wird Hancock auch noch recht sympathisch.
Wird Hancock Ruffy nur zum Archipel bringen oder auch mitkämpfen gegen die Tenryyubito?
Das die anderen aus der SHB ebenfalls mit verbündetem auf dem Archipel aufkreuzen glaube ich eher nicht.

Das Kuma von irgendjemanden den Auftrag bekommen hat, die SHB Mitglieder zu bestimmtem Plätzen zu teleportieren, denke ich eher nicht, denn dann müsste der Auftraggeber ein Freund sein oder jemand der auf ihrer Seite steht.
05.11.2008 12:09
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


Zitat:
Original von Monkey D. Dragon

Das die anderen aus der SHB ebenfalls mit verbündetem auf dem Archipel aufkreuzen glaube ich eher nicht.

Das Kuma von irgendjemanden den Auftrag bekommen hat, die SHB Mitglieder zu bestimmtem Plätzen zu teleportieren, denke ich eher nicht, denn dann müsste der Auftraggeber ein Freund sein oder jemand der auf ihrer Seite steht.


1. Ich glaube auch nicht das sie MIT Verbündeten dort auftauchen sondern das sie die SHB, wenn es zum Kampf kommen sollte zu einem späteren Zeitpunkt unterstützen
Es wäre typisch für Oda wenn während eines verloren geglaubten Kapmfes plötzlich Verbündete auftauchen die den Tag retten ^^

2. Der, der Kuma beauftragt hat muss kein Fraund der SHB sein, er muss nur die Tenryuubito hassen. Vll wusste der Auftraggeber auch gar nicht, das die SHB zu dem Zeitpunkt so in der Klemme steckte, wusste ja eigentlich keine ausser den beteiligten.

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Allin: 05.11.2008 12:22.

05.11.2008 12:19
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Als erstes Schade das die ersten Infos ein fake waren, zu mindestens halb.
Ein teil der Infos von gestern Stimmen sogar.
Das mit dem Archipel in gewisser weise, das mit dem Zeichen das alle Geschwister haben und nun gut Boa fährt ihn nicht persönlich rüber er bietet Ruffy ein Boot an.(der Rest siehe unten)

Den das Zeichen auf dem Rücken is in gewisser Weise ein Zeichen der WR. Den Tenryubito sind nun mal die Gründer der WR.
Aber das Hancock und ihre Schwestern ebenfalls Sklaven waren das ist doch mal eine Überraschung. Und jetzt wissen wir auch was für eine tiefe Bedeutung das Fahne der Fischpiraten hat.

Bevor ich weiter auf das Kapitel eingeh, schnell noch ein paar andere Sachen. Als erstes jetzt kann ich persönlich Arlong als auch Jimbei nachvollziehen. Arlong wollte Rache für all die Jahre wo seines gleichen unter Sklaverei leideten. Wollte zeigen das Fischmenschen mehr als nur Sklaven sein können.
Jimbei kann man nachvollziehen da er in Arlong, den selben Fehler erkannte, denn die Menschen oder Tenryubito gemacht haben. Ebenfalls aus der Sicht der Vergangenheit, ich denke Jimbei weis was es bedeutet versklavt zu werden. Wollte deswegen nicht mehr mit Arlong zu tun haben.
(Dieser Teil der Geschichte passt Ideal zum heutigen Historischen Tag in Amerika.)

Auch wenn Ruffy jetzt das Vertrauen von Hancock und ihren Schwestern hat. Stellt sich die Frage wie es weiter geht. Denn sollte Hancock sich weigern verliert sie ihren Titel und wir brauchen wieder einen neuen Schichi. Das bringt mich zu einem Punkt der in der Zusammenfassung noch nicht steht.
Es wurde ein Text stück übersetzt. In dem steht. Garp will zur Hinrichtung seinen Enkels ACE. Den Vater und auch den anderen Enkel sehen.
Wenn das stimmt dann wurde damit bestätigt das Ace wirklich der Bruder von Ruffy ist. Aber ich denke nicht weder der eine noch der andere auftaucht. Ruffy hat eh schon nein gesagt und Dragon der wird höchstens dafür sorgen das es zufällig blitzt und ein Sturm aufzieht. Ich denke nicht das es zu einem Familien treffen unter diesen Umständen gibt.

Aber wie wird die Gesschichte weiter gehen, es sind nur noch zwei Sachen offen. Und zwar Das mit dem Haki, das in dem Kapitel auch noch kommen könnte und das Boot, das Boa bereitstellen will. Was nach meiner Meinung nicht so einfach geht. Immer hin sind wir auf dem Calm Belt und Ruffy ist kein Navigator. einmal ene falsche richtung und der landet in einem der Blues wieder.

Edith sagt: Das hab ich ganz vergessen. Die Geschichte von Tiger und den Kampf gegen Unterdrückung und Sklaverei. Vor allem das er schon tot ist und warscheinlich als legende gilt, zu mindest bei den damaligen sklaven und Fischmenschen. Sehe ich da einen klitze kleinen vergleich zu Skypia. Zu den Shanbody Kriegern und ihren Kampf um ihre Rechte das land Besitzen zu dürfen. Zu mindest sieht man seit der GL mmer öfters diese art von Geschichte.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gott Enel: 05.11.2008 18:01.

05.11.2008 16:12
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
badura
WANTED

images/avatars/avatar-808.jpg


Beiträge: 67

Zuletzt aktiv:
17.05.2015 17:25


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

auf das fake gestern reingefallen>.<
also, das sie ne sklavin war hätte ich nicht gedacht...
hoffentlich gibt es irgendwann einen aufstand gegen diese sklaverei und die Tenryubito. könnte gut sein, dass kuma das wusste(mit hancock) und ruffy deswegen bei sie geschickt hat. wahrscheinlich wusste er auch das ruffy die tenryubito geschlagen hat
->*der theorie von allin zustimmt*
05.11.2008 18:14
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Silvers Rayleigh
Pirat

images/avatars/avatar-792.jpg


Beiträge: 42

Zuletzt aktiv:
19.10.2010 21:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Sorry das ich gestern den Fake gepostet habe

Hab selbst geglaubt, dass es echt ist. Hab ich aus dem OPW raus kopiert.
Jetzt weiß ich ja, dass man sich da nicht so schnell auf echte Spoiler trifft.^^

SIGNATUR


Hab ich nicht
05.11.2008 19:57
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

wie gesagt so ganz war der spoiler kein fake. Denn einige Punkte wenn man sie definiert ga nicht so falsch sind. Auch der Punkt der den einen oder anderen probleme macht. Ruffy kann nicht mit booten umgehen und erst recht nicht auf dem Calm Belt.
Das zeichen hat auch gestimmt. Der Rückblick als schichibukai kann auch stimmen immer hin sind das erst 6 oder 8 seiten von 16. also kann man so das ganz noch nicht als fake bestätigen. Es tauchen auch immer wieder text Stücke auf zu seiten wo es noch kein Bild gibt.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

05.11.2008 20:06
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Die armen Mädchen...Die Tenryubito sind echte miese Schweine und das ist noch nett ausgedrückt...

Und das mit dem Tattoo finde ich doch echt interessant. Das erklärt natürlich das Verhalten von Arlong gegenüber den Menschen und Jimbei wird die Tenryubito sicherlich auch hassen, da diese ja sein Volk versklavten...

Und dieser Fish Tiger war echt ne coole Socke...klettert den Rivers Mountain hoch und owned mal eben die ganze Insel

SIGNATUR



05.11.2008 21:24
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


Ich finde dieses KApitel benfalls wirklich sehr interressan. Ohne Oda unnötig in den Himmel zu loben, finde ich das er des geschickt gelöst hat. Ich finde es sehr interresant, das wir endich erfahren haben, was es mit der Sonne aufsich hat. Wie schon gesagt wurde erklärt das eben endlich, warum Arlong sich so verhalten hat und die Ganze vergangene Geschichte wird so geradezu tragisch angehaucht. Zumanderen erklärt es Hancocks Verhalte, welches dem von Atlong sehr ähnlich war. Und Ruffy hat ein weiteren Verbundetten unter den Siben Samurai.

Ich gehe stark davon aus, dass Hancock letztenendes doch mit kämpfen wird. Das es auf dem Archipel zu einem erneiten Kampf kommen sollte wage ich zu bezweifeln, auch wenn ich es nicht ausschießen wurde. Dennoch denke ich ehe, das wir dann endlich weiter zur Fischmenscheninsel faren werden.

Auch was das betrifft hat Oda es gut gelöst. Auf dem Archipel konnte ich mir einfach keine gute Story vorstellen, was die FMI betrift, doch durch die Verbindung zwischen den Sklaven und Fisher Tiger, kann ich mir endlich einen interessanten verlauf vorstellen, die sich warscheinlich um die Aristokraten weiterhin drehen wird.

Nun ist die einzig große Frage, was es wirklich mit Kuma aufsich hat, da immer noch unklar ist, wer sein Auftraggeber ist und was Kuma bezweckt. Außerden gibt es ja immer noch Kizaru, der immer noch auf der Suche nach den Strohhüten ist. Um das Problen zu lösen, ist es also gut möglich, dass Ruffy noch eine Nachhilfestunde in Hakianwendung bekommen wird^^

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

05.11.2008 21:40
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

@Choparini
Das mit Kizaru versteh ich nicht. Er hat doch die Fähigkeit durch die luft zu reisen zu mindest wenn die Sonne scheint. oder dauernd das was so ganz keiner. Also denke ich mal würde er wirklich suchen hätte er den einen oder anderen schon gefunden. Ich denke aber mal Das Kizaru erstmal das mit Kuma zu klären hat und dann wahrscheinlich nach Mary Joa zurück geordert wird.

anmerkung selbst wenn er nur 98% der licht geschwindigkeit reisen würde nur als licht. müsste er den einen oder anderen doch finden. denn nichts is schneller als licht. selbst an einem tag würde das wohl reichen, die GL min. hoch und runter zu resisen.
Und das selbst in der ODA OP Zeit. Den die Geschwindigkeit von Licht kann man schwer ignorieren. Selbst wenn in OP Zeit keine so große Rolle spielt.

Anmerkung zwei: Akainu bewegt sich auch übers wasser ohne vorher einen strahl abzufeuern. Die Eisbrücke entsteht einfach.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Gott Enel: 06.11.2008 17:42.

05.11.2008 22:05
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


so ganz stimmt das nicht, denn, wenn er sich durch Licht fortbewegt, muss er vorher einen Lichtstrahl abfeuern, zumindest denke ich mir das, weil er ihn immer vorher verwendet. Außerdem was nützt es ihm dann durch diesen Lichtstrahl zu reisen, wenn er nicht im geringsten weiß wo sie sich befinden. Immerhin könnte Kuma sie theoretisch sonst wohin schicken können.

Zudem sagten die Marinesoldaten den Aristokraten, dass er sich bereits auf den Weg gemacht hätte die SHB zu suchen, warum sollten sie lügen und warum sollte Kizaru bereit sein mit dieser Schande leben zu müssen.

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

06.11.2008 00:40
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

So dann wollen wir mal.

Naja das Kapitel an sich hat nicht neues gebracht, bis auf eine Sache.
Ruffy bekommt nicht irgendein Schiff sondern Hancocks Schiff zur Verfügung gestellt. Aber das war ja ab zusehen, wie Ruffy sagt er weis ja nicht mal wo er sich im moment befindet.
Und dann noch der typische Ruffy Witz. Boa Hancock zieht sich halb aus und Ruffy ist nur enttäuscht das es nichts zu essen gibt. Was natürlich auch eine Reaktion hervorruft.
Und ausserdem wird neben dem Verhalten von Arlong auch das Verhalten von Hancock erklärt. Nach der Geschichte ist ihr Verhalten absolut verständlich.

Aber trotzdem ich hoffe und bete das, dass der einzige Arc in der Richtung ist. Keine Lust mehr als 1 Jahr auf WB vs. 7 Samurai oder FMI zu warten.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

07.11.2008 19:30
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Mik3
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-1210.gif


Beiträge: 469

Zuletzt aktiv:
29.06.2016 11:41


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

ich glaub nich das wir mehr zu sehen bekommen ;D
vllt ein paar rückblicke aber mehr auch nicht

oda ist nicht so dumm und macht jez 1 jahr
lang irgendwelche arcs nachdem er soviel
spannung aufgebaut hat wegen dem kampf

SIGNATUR


 

07.11.2008 20:30
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Monkey D. Dragon
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2707.jpg


Beiträge: 777

Zuletzt aktiv:
17.11.2015 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 EM2012-Tippspiel Orden


Das war ja mal wieder typisch Ruffy:
Denkt wieder mal nur ans Essen. xD

Das es Hancocks Schiff ist, war doch eigentlich klar oder nicht, zjmindest konnte man es sich denken.
Ich bin mal gespannt, wie Jimbei sich gegenüber Menschen Verhalten wird. Einerseits ist es natürlich verständlich wenn er einen Groll gegen Menschen hätte, aber wenn er Menschen diskriminiert, dann wäre er ja auch nicht viel besser als die Tenryyubito.
07.11.2008 22:22
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
Captain Lysop
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2689.png


Beiträge: 504

Zuletzt aktiv:
29.02.2024 19:36


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden EM2012-Tippspiel Orden
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Endlich geht dieser Zwischenarc dem Ende entgegen...wurde auch mal Zeit... die letzten Kapitel haben diesen Arc noch gerettet, finde ich...

in diesen Kapitel hat mir besonders die Wandlung von Boa gefallen...nun ist sie mir nicht mehr so unsympatisch wie vorher...und das liegt nicht daran das sie nackt war^^....

der Flashback von Boa war auch gut....vor allem die Geschichte um diese Fischmenschenpiratenbande in der Okta war...
Okta muss ja auch Sklave gewesen sein...er ha tja auch das Zeichen der Sklaven auf dem Kopf....das muss Oda ja auch schon ewig geplant haben...

hauptsache Ruffy kommt so schnell wie möglich zurück auf Shaboady Archipel....
10.11.2008 08:10
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

@lysop
okta muss kein sklave gewesen sein. die sonne steht schlicht für die fischmenschen-piraten und freiheit.

der mini-flashback und die bisherigen erignisse haben wohl deutlich gemacht, dass ruffy niemanden von amazon-lilly in seine crew aufnehmen wird, da eine wichtige bedinnung nicht erfüllt wurde:
eine dramatischer-flashback der mehrere kapitel umfässt.
schade

oda hat bisher eigentlich mal nie unnätig einen charakter aus der vergangenheit benannt. ich glaube, dass wir spätestens auf FMI noch einiges über fisher tiger zu erfahren habe^^

auch von interesse wäre ruffys reaktion auf die zeitung, die nyon mitbringt. obwohl wir wohl alle davon ausgehen, seine entscheidung zu kennen, nicht bei ace aufzutauchen.

die schwestern haben ihre teufelskraft während ihrer gefangenschaft bekommen ....... mh, mari joa muss echt seltsam beschaffen sein, wenn sie nicht einmal mit hilfe ihrer TK fliehen konnten ..... was fisher tiger gleich noch ein wenig interessanter macht^^ ich glaube ja, dass der kern seiner alten fischmenschencrew noch immer existiert. nur eben unter ihrem neuen kapitän: jimbei oô

was kumas auftraggeber angeht, wird es wohl jemand sein, der recht fix wind von der attacke auf die tenryuubito bekam und in ruffy einen verbündete sieht. da lässt er ihn natürlich zu jemandem bringen, der ruffy nochmehr berichten kann.

(das soll erstmal reichen^^)

SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pitou: 10.11.2008 20:12.

10.11.2008 20:12
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 8.278 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 2.547 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 2.373 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 2.593 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Top oder Flop
Forum: Foren Spiele

Gestartet: 31.05.2006 19:19 | Autor: Core | Hits: 776.639 | Antworten: 4.120
09.12.2023 19:51
von LehRookie

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 521 Der verfluchte Rücken

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz