Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 522 - Eine verhängnisvolle Krankheit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (3): « vorherige 1 [2]3 nächste »
Kapitel 522 - Eine verhängnisvolle Krankheit
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Monkey D. Dragon
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2707.jpg


Beiträge: 777

Zuletzt aktiv:
17.11.2015 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 EM2012-Tippspiel Orden


Zitat:
Original von Mik3
ja und jez wissen wir auch warum piratenschiffe
6 und marinenschiffe 2 tage brauchen


Ähm, du meinst wohl dass wir jetzt wissen warum Marineschiffe 2 Tage schneller sind und somit nur 4 Tage brauchen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monkey D. Dragon: 14.11.2008 20:40.

14.11.2008 20:32
Beitrag-Nr. 21
OFFLINE
Mik3
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-1210.gif


Beiträge: 469

Zuletzt aktiv:
29.06.2016 11:41


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

öhm...ja genau so hab ichs gemeint ^^ hat
mich aber echt gewundert das amazon lily vor
enies lobby liegt hätt ich nicht gedacht

SIGNATUR


 

14.11.2008 20:38
Beitrag-Nr. 22
OFFLINE
opr Promotion

Lor
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-2317.png


Beiträge: 254

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010


at all:
Seid doch einfach erstmal froh, dass in den letzten beiden Kapiteln überhaupt mal wieder etwas Weiterführendes passiert ist.
Das hatte sich ja wieder hingezogen... *gähn*

Ihr wolltet mich vor ein paar Monaten überzeugen, dass Oda die gesamte Story schon im Kopf hat, mit Einzelheiten.
"Nur" weil die Leserschaft sich gelangweilt fühlt, wird Oda nicht von seinem Plan abrücken. Ein paar langweilige Kapitel verscheuchen doch nicht seine Leser. Ich bin trotz der doofen Foxy-Geschichte dabei geblieben, nur mal so als Beispiel.


Was mich wunderte:
Ruffy wusste nicht, dass Ace gefangen wurde?
Ähm, ich dachte, seit sie von Lola erfahren haben, wie die Vivre Card funktioniert sind, weiß er es?
Hab ich schon wieder zuviel reininterpretiert?

Warum Ruffy Ace helfen will:
Gefangen worden zu sein, ist etwas anderes, als in ein paar Tagen hingerichtet zu werden.
Ruffy hat auch gerade erst von Hancock gehört, als sie gefangen war.

Wie soll Garp es schaffen, Ace zu helfen?
Unterwegs auf irgendeiner Insel geht das, zwischen all den anderen Marineleuten stell ich mir das schwierig vor.

Man kann es auch positiv sehen:
Ruffy macht sich zumindest in Richtung Shabondy auf (nebenbei: die Ummantelung sollte nun bombenfest sein )
Unterwegs findet er vielleicht die anderen.
Oder ändert seinen Plan.

Hancocks Verliebtheit:
Wenn alle verliebten Amazon Lilly - Bewohnerinnen sterben, ohne vorher für Nachwuchs sorgen zu können, wie ist der Bestand der Frauen gesichert?




Ruffy könnte sein Haki ausprobieren, um Ace zu befreien.
Wozu hat er es sonst?


EDIT:
Wenn Ruffy bei dem Kampf WB vs. Shichibukai dabei ist, erübrigt sich die Frage, ob und wieviel wir davon sehen. Wieder eine Sorge weniger.

Da BB eh schon mal hinter Ruffy her war, und der nun Ace gefangen hat, zeichnet sich da vielleicht eine Begegnung ab.


2. EDIT:
Ach ja, da ist doch bestimmt noch jemand, der Kuma beauftragt hat, Ruffy und seine Leute wegzuschicken. Oder es war Kumas Idee.

Ruffy könnte mit Absicht auf Amazon Lily gelandet sein, weil jemand wollte, dass er die Chance hat nach Impel Down zu kommen. Ich wittere eine Verschwörung, Leute. ^^

SIGNATUR


Man muss doch nicht jede Gleichzeitigkeit zu einer Kausalität hochstilisieren.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lor: 15.11.2008 15:35.

15.11.2008 11:18
Beitrag-Nr. 23
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

So, mal sehen...

Ich muss sagen, dass dieses KapitEL jetzt doch nicht so schlimm war, wie die Spoiler vermuten ließen...

Es war erstens teilweise wirklich witzig, am meisten mochte ich die Geschäftsidee "Eine Berührung - 20 Goldstücke" (Nami hat eine Seelenverwandte bekommen XDDD) und dann natürlich diese WHAT-THE-GODDAMN-HELL-Gesichter am Schluss... Im Ernst, damit hat Oda genau meine Reaktion eingefangen... XD

Aber eigentlich ist es doch ziemlich übEL, dass die Königinnen von Kuja an Liebe krepieren müssen... Nicht gut! Ich hoffe, sie finden da einen Ausweg für Boah, da sie mir doch nun recht sympathisch ist ^^;

Aber verdammt, auch wenn ich mich damit zum Deppen machte, ich mochte Boahs Gesichtsausdruck als sie Ruffys Bitte annahm, es war wirklich... Wie ist nochmal das richtige japanische Wort dafür? Beginnt mit "m", glaube ich... XD
Ach, ich bin so einfach zu manipulieren...

Aber wie wollen sie jetzt Ruffy auf das Marineschiff schmuggeln?
Ich meine, jeder Marinesoldat würde ihn ja sofort erkennen und ihm verstecken, ist Ruffy meiner Meinung nach keine große Leuchte, also bleibt wohl nur...

Cross-Dressing!!! XDDDD

Oh, Gott, was gibst du mir da bloß wieder für kranke Gedanken. ^_^;

SIGNATUR



15.11.2008 11:31
Beitrag-Nr. 24
OFFLINE
Mik3
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-1210.gif


Beiträge: 469

Zuletzt aktiv:
29.06.2016 11:41


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Also 1. Ruffy hat durch die Vivre Card von Ace nur mitbekommen das
sein leben "schwindet" also wusste er nicht wirklich das er gefangen/hingerichtet wurde/wird

2.Ich schätze mal die alten Königinnen sind nur daran gestorben,
weil sie die "Männer" (ich geh jez einfach mal davon aus das sie in
männer verliebt waren ^^) nicht sehen konnten und deshalb
so gelitten haben

SIGNATUR


 

15.11.2008 13:44
Beitrag-Nr. 25
OFFLINE
Monkey D. Dragon
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2707.jpg


Beiträge: 777

Zuletzt aktiv:
17.11.2015 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 EM2012-Tippspiel Orden


Zitat:
Original von Crocodile


Aber wie wollen sie jetzt Ruffy auf das Marineschiff schmuggeln?
Ich meine, jeder Marinesoldat würde ihn ja sofort erkennen und ihm verstecken, ist Ruffy meiner Meinung nach keine große Leuchte, also bleibt wohl nur...


Also, auf dem Marineschiff sind doch wahrscheinlich alle bis auf den Vizeadmiral versteinert, also müsste man Ruffy nur an Bord bringen ohne das der V-Admiral es bemerkt, ist zwar immer noch schwierig, aber machbar.
15.11.2008 16:34
Beitrag-Nr. 26
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

@Dragon das sind aber 2 Tage fahrt das heisst ruffy würde 8 Mahlzeiten verpassen ich glaube mal nicht das er das schafft.
Die andere Möglichkeit wäre in zu einer statue zu machen und dann am ID wieder aufzulösen. Weil Boa soll ja zum treffen fahren mit dem umweg über ID. Das einzige wirkliche problem ist das der Vice-Admiral gegen Boas TK immun ist er weis as zu tun ist wenn es drauf ankommt. Er wartet auf seinem Schiff und ist nicht versteinert.

@Belly
Das Garp Ace helfen könnte, funktioniert nur dann, wenn Ace nicht aus dem ID befreit wird. Und dann auf MJ ist. Da denke ich mal hat Garp auch seine treuen Leuten. Die mit helfen würden bei dem ganzen chaos das WB auslösen würde.

Ruffy ist nicht auf dem weg zum Shabondy. Wenn man es genau nimmt, stimmt nur die richtung. Wenn ich die Magnetströme der Gl auswendig im kopf hab. Befinfet er sich auf dem Magnetstrom ganz rechts. Dessen ende ist direkt an der Redline. Aber ich denke die fahren eh mit eternal port.

--------------------------------------------
Und da ist das eigentliche problem. Wie zum ID gelangen. Denn ich denke mal das der Vice Admiral, direkten kurs auf MJ bestimmen wird. Wenn jetzt Boa plötzlich noch nach ID will. Kommt das Merkwürdig. Da besteht wohl das größte Problem. Der Kurs des Marineschiffes und der Vice Admiral.

Und egal ob die letzten beiden Kapitel recht gut waren. Kann ich mich mir dem Arc noch nicht so ganz anfreunden. Es gab immer wieder witzige Szenen. Ich wär auf der Schiene weiter gefahren. Wie die Szene als Ruffy von Titten auf gehalten wird usw. Oder das oh ein man kann sich dehnen,

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

15.11.2008 21:03
Beitrag-Nr. 27
OFFLINE
Lor
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-2317.png


Beiträge: 254

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010


Zitat:

von Mihawk Falkenauge

@Belly
Das Garp Ace helfen könnte, funktioniert nur dann, wenn Ace nicht aus dem ID befreit wird. Und dann auf MJ ist. Da denke ich mal hat Garp auch seine treuen Leuten. Die mit helfen würden bei dem ganzen chaos das WB auslösen würde.

Ruffy ist nicht auf dem weg zum Shabondy. Wenn man es genau nimmt, stimmt nur die richtung.
--------------------------------------------
Und da ist das eigentliche problem. Wie zum ID gelangen. Denn ich denke mal das der Vice Admiral, direkten kurs auf MJ bestimmen wird. Wenn jetzt Boa plötzlich noch nach ID will. Kommt das Merkwürdig. Da besteht wohl das größte Problem. Der Kurs des Marineschiffes und der Vice Admiral.




Ich meinte ja auch, dass Ruffy wenigstens in die Richtung Shabondy fährt.

Ruffy kann sich auf Hancocks Schiff verstecken. Sie wird doch wohl ihr eigenes Schiff nehmen dürfen, wenn sie von der WR vorgeladen wird. Ein Mensch braucht ja so gewisse Dinge und wer will die schon von einem Schiff aufs nächste tragen.

Ich nehme an, der Vize-Admiral wird den Calm Belt weiterfahren (wie er das macht, konnte mir noch keiner beantworten), zum Tor von ID und dort dann auf den Strom, der ihn schnell ins MarineHQ bringt. Die Pfeile auf dem Wasser zeigen in diese Richtung, also wird er nicht über EL schnell Richtung MJ kommen.

Garp würde seinen Kopf riskieren, wenn er sich so öffentlich für Ace einsetzt. Da kann er ja gleich Pirat werden! Garp müsste sich etwas anderes einfallen lassen, um zu helfen, wenn er wirklich helfen will...
Vielleicht steckt er hinter Ruffys Flugreise nach Amazon Lily?

SIGNATUR


Man muss doch nicht jede Gleichzeitigkeit zu einer Kausalität hochstilisieren.

15.11.2008 21:28
Beitrag-Nr. 28
OFFLINE
Corby
WANTED




Beiträge: 63

Zuletzt aktiv:
03.12.2011 01:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

Also, ich weiß nicht, was ihr habt. Ich find das Kapitel super.
Ein Bruch in der Handlung! Ruffy zieht alleine los, auf eigene Faust, ohne seine Crew. Das könnte echt interessant werden.
Den Vizeadmiral seh ich übrigens nicht so als Problem an. Mir fallen spontan mehrere Lösungen ein, wie sie auf das Schiff und nach ID kommen.
Die einfachste Methode seh ich darin, dass Hancok zu Momonga (heißt der so?^^) kommt und Ruffy als Gefangenen mitbringt. Sie kann ihm ja dann erzählen, dass er auf ihre Insel eingedrungen ist und sie ihn geschnappt hat. Und da Ruffy nunmal Pirat ist, können sie direkt noch zum ID fahren, um ihn da abzuliefern. Und schon besteht die Frage nicht mehr, wie sie dahinkommen.

Ajo, und ich bin mir zu 95% sicher, dass Garp hinter der Trennung der SHB durch Kuma steckt. Garp sagte doch, er wollte sich um die Sache mit Rayleigh kümmern und vielleicht hat er im Zuge dessen Kuma beauftragt, das zu tun, was er getan hat.^^
15.11.2008 23:07
Beitrag-Nr. 29
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

so, dann will ich auch mal^^

ruffy könnte sich doch einfach als frau verkleiden die amazonen haben ihn ja schon nicht eindeutig identifizieren können^^ die sahen zwar noch nie zuvor einen mann, hielten ihn aber auch für ein mädchen, also sollte das zu bewerkstelligen sein.

hancock wird wohl ihr eigenes schiff nehmen und zusammen mit momongas nach mary joa aufbrechen. schließlich würde sie für den kampf gegen WB auch ihre crew benötigen, so schwer wäre es also nicht, ruffy da irgendwo unterzubringen ohne dass es aufsehen erregt.

sie müssen notgedrungen zu ID, egal ob sie nun zunächst nach EL reisen oder direkt dorthin. wie auf der karte zu sehen war, dreht sich der strudEL zwischen den drei inseln gegen den urzeigersinn. möchte man nun nach MJ, muss man entweder in EL einsteigen und an ID vorbei oder direkt von ID aus fahren. da sie aber bei der ersten möglichkeit eben an ID vorbeifahren würden, ist es wohl eher zweiteres.
sie werden ja wohl auch diesen riesen strudEL nutzen, da es ja die schnellere variante der marine ist. also kommen sie ganz leicht dorthin.

dass WB die marine erst am hinrichtungort angreift, wäre ja ziemlich dämlich von ihm. also ist damit zu rechnen, dass er es in ID oder während des gefangenentrasportes versucht. ergo werden die samurai wohl auch als geleitschutz des gefangenen dienen, was ruffy nahe an seinen bruder bringen dürfte.


dass die handlung jetzt diese wende einschlägt, überzeugt mich ähnlich wie corby. niemand rechnete damit, so hält es oda doch meist. und dass ace hingerichtet werden soll, wussten auch die übrigen strohhüte nicht, also könnte es sein, dass, sollten sie es erfahren, sie ruffys absicht vorhersehen und auftauchen

SIGNATUR



16.11.2008 00:02
Beitrag-Nr. 30
OFFLINE
opr Promotion

Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

@Corby

Naja das Problem ist welches Piraten Schiff kann schon in den Calm Belt fahren.
Ich geh mal davon aus so gut wie keiner bis auf die vier Kaiser und ich denke die kennen die Regeln der Insel. Also die Idee klingt zwar gut, aber eher unwarscheinlich meiner Meinung.

@Belly

Im Kapitel wird ja gesagt das es um die Zeit geht. Das die Marine schiffe schneller sein sollen und ein besondere form des Ruders haben. So zu mindest stell ich mir das vor. Denn anscheinend sind es die einzigen Schiffe die durch das Strudel system durch fahren können.
Deswegen müssen sie auf das Marine Schiff und Piraten.

Aus den Zeitgründen müssen sie nach ID. Deswegen stimme ich Jolly zu. Entweder greift WB noch bei der Überführung an von ID nach MJ. Dann können sie nur hoffen, das Akoji nicht mit dabei ist sonst gibts ne Eiszeit.
Oder sie schaffen es noch rechtzeitig nach ID. Ein Punkt wurde aber noch nicht erwähnt der noch viel wichtiger ist. Wie lange braucht ein Marine Schiff von ID nach MJ. Denn wenn die früher abfahren als Ruffy ankommt bringt das ganze nichts.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

16.11.2008 01:30
Beitrag-Nr. 31
OFFLINE
Lor
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-2317.png


Beiträge: 254

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010


*schnief* Ich hab doch gesagt, dass sie wohl über ID ins HQ fahren.
Werd ich überlesen oder nich verstanden? *grummel*
Und dass Hancock ihr eigenes Schiff nimmt.

Klar, Ruffy könnte sich verkleiden, aber er könnte sich auch einfach verstecken.

Für WB wäre es natürlich besser, wenn er Ace vor dem HQ befreien würde, da stimm ich zu.

Die Shichibukai sollen sich doch im HQ einfinden, oder?
Selbst wenn unglücklicherweise Ace schon weggebracht wurde, bevor Ruffy da auftaucht, dann kann er immer noch hinterher fahren - würde die Geschichte aber wieder mal in die Länge ziehen...
Ich glaube das große Kampfaufgebot kommt im HQ zusammen, denn die Marine hält ID für sicher, da kein Piratenschiff durch die Tore kommt. Normalerweise jedenfalls!

SIGNATUR


Man muss doch nicht jede Gleichzeitigkeit zu einer Kausalität hochstilisieren.

16.11.2008 11:34
Beitrag-Nr. 32
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

@Belly

Dann hab ich das von dir falsch verstanden. Naja nächstes mal geb ich mir mehr mühe zu verstehen.

Das schon, aber wie Nyon schon sagte ist Ace im Moment der Gefangene No.1. Daher denk ich mir wird er Sonderbewachung erhalten.
Die Marine wäre dumm wenn sie davon ausgeht. Das WB auf MJ angreift obwohl das lustiger wäre. Denn Shanks und WB sind einfach in die NW gefahren und haben dabei eine ganze Flotte zertört. Deswegen stimme ich bei dem Punkt Jolly zu. Das Ace bei der Überführung die 7 Samurai oder 1-2 Admiräle mitbekommt.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

16.11.2008 16:54
Beitrag-Nr. 33
OFFLINE
Monkey D. Dragon
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2707.jpg


Beiträge: 777

Zuletzt aktiv:
17.11.2015 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 EM2012-Tippspiel Orden


Zitat:
Original von Mihawk Falkenauge
Denn Shanks und WB sind einfach in die NW gefahren und haben dabei eine ganze Flotte zertört.



hab ich da was falsch verstanden?
Ich dachte WB und Shanks sind schon vorher ne ganze Weile in der NW gewesen, was ja auch logisch ist, denn schließlich sind die 4 Kaiser ja auch die Herrscher über die NW.
Die Flotte wurde in die NW entsant um ein treffen von WB und Shanks zu verhindern, allerdings waren die beiden Kaiser stärker und haben diese zerstört.
Also haben WB und Shanks die Flotte nicht bei der Einreise in die NW zerstört, wenn ich mich irre dann äußert das.
16.11.2008 17:04
Beitrag-Nr. 34
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

@dragon
off-topic -.- kein mensch weiß, wann oder wo genau die flotte platt gemacht wurde. wahrscheinlich in der NW, wissen tut man es aber nicht zu 100%

noch was zum chapter:
ruffy hat es mal eben geschafft, dass sich die schönste frau der welt in ihn verliebt (darf sanji niiiiiiiiiee erfahren!!!) doch muss er ja irgendwann weiter segeln. baut sich ruffy da neben smoker, buggy und corby einen neuen verfolger?

SIGNATUR



16.11.2008 18:12
Beitrag-Nr. 35
OFFLINE
Ayane
Kopfgeld:
36.000.000

images/avatars/avatar-734.jpg


Beiträge: 316

Zuletzt aktiv:
23.04.2011 12:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010


Zitat:
Original von Monkey D. Dragon
hab ich da was falsch verstanden?
Ich dachte WB und Shanks sind schon vorher ne ganze Weile in der NW gewesen, was ja auch logisch ist, denn schließlich sind die 4 Kaiser ja auch die Herrscher über die NW.
Die Flotte wurde in die NW entsant um ein treffen von WB und Shanks zu verhindern, allerdings waren die beiden Kaiser stärker und haben diese zerstört.
Also haben WB und Shanks die Flotte nicht bei der Einreise in die NW zerstört, wenn ich mich irre dann äußert das.


hab ich auch so verstanden ôo

Naja, ich denke auch eher, dass WB und sein Gefolge auf dem Weg nach ID sind, da alles andere zu riskant wäre. Denn wenn Ace erstmal am Ort seiner Hinrichtung angelangt ist, glaube ich kaum, dass die WR noch lange mt der Durchführung auf sich warten lässt. ôo

SIGNATUR



Trick18:02
vllt ist onkel ja pädophil .. also brauchen wir ein junges lamm um ihn zu erweichen oO
Maike18:02
wir haben aber nur einen elefanten oO



16.11.2008 18:13
Beitrag-Nr. 36
OFFLINE
Captain Lysop
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2689.png


Beiträge: 504

Zuletzt aktiv:
29.02.2024 19:36


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden EM2012-Tippspiel Orden
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

ich fand das kapitel schlussendlich auch nicht ganz so schlecht wie erst vermutet....es geht mir zwar gegen strich das scho wieder ne rettungsaktion ansteht, aber ändern kann mal eh nix dran...auf die fischmenscheninsel können wir ja dann auch noch ne ganze weile warten^^....

das kapitel hatte auch ein paar ganz interessante infos...man weiß nun endlich genau dank der karte om kapitel wo enies lobby, impel down und das hauptquatier der marine liegen.....


....das boa hancock sich aber in ruffy verlieben musste fand ich mehr als übertrieben...das passt irgendiwe überhaupt nicht...aber oda macht da vlt. was ordentliches draus...hoffen wir das beste...
16.11.2008 22:32
Beitrag-Nr. 37
OFFLINE
Mik3
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-1210.gif


Beiträge: 469

Zuletzt aktiv:
29.06.2016 11:41


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

bestimmt wird wieder ein witz über sanji gemacht xD
(wegen hancock + ruffy) xD

SIGNATUR


 

16.11.2008 22:51
Beitrag-Nr. 38
OFFLINE
opr Promotion

Lor
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-2317.png


Beiträge: 254

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010


Zitat:
Original von Mihawk Falkenauge
@Belly

Dann hab ich das von dir falsch verstanden. Naja nächstes mal geb ich mir mehr mühe zu verstehen.



Dankeschön.
Belly kann wieder lachen.
Sorry, für diesen sinnlosen Post.
Ehrlich.
Aber das musste jetzt sein.


Hancock neuer Verfolger von Ruffy?
Da fehlt dann aber noch Alvida, jolly roger.
Vielleicht kriegt Hancock sich ja wieder ein. Schwärmerei und sonst nix.

SIGNATUR


Man muss doch nicht jede Gleichzeitigkeit zu einer Kausalität hochstilisieren.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lor: 21.11.2008 22:32.

21.11.2008 22:31
Beitrag-Nr. 39
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

alvida ist ja mehr oder minder teil von buggys crew zumindest sehe ich das so^^ hancock wird sich wohl oder übel einbekommen müssen. bis jetzt schaut es ja eher so aus, als stürbe sie wirklich an liebeskummer, so sie ruffy verlieren sollte ....... aber die einzigen lösung die mir da einfallen sind, dass sich ihre liebe in hass wandelt und sie eben ruffy auf den fersen bleibt oder dass er ihr verspricht ganz sicher zurückzukehren....

SIGNATUR



22.11.2008 11:26
Beitrag-Nr. 40
OFFLINE
Seiten (3): « vorherige 1 [2]3 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 10.029 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 3.070 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 2.871 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 3.097 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 3.021 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 522 - Eine verhängnisvolle Krankheit

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz