Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 522 - Eine verhängnisvolle Krankheit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (3): [1]2 3 nächste »
Kapitel 522 - Eine verhängnisvolle Krankheit
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Shisouka
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-1407.gif


Beiträge: 351

Zuletzt aktiv:
04.11.2021 00:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
Kapitel 522 - Eine verhängnisvolle Krankheit
Erste Spoiler sind da

Zitat:
Running away from the women who are fawning over him, Luffy goes to Granny Nyon's place.

Nyon tells Luffy about Ace's public execution. Luffy had intended to go back to Sabaody, but decides go and save Ace instead.

Ace is going to be executed in six days, and is currently at Impel Down. But it usually takes the Kuja ships a week (maybe six days) to get there...

But the Marines' ships can get there in four. The reason is that there's an ocean current in the triangle of Enies, Marine HQ and Impel Down. Riding that current from when the Gates of Justice are opened, it cuts two days off of the journey (I'm paraphrasing, but more or less what it says.)

Since Hancock has been summoned by the Marines, Nyon and Luffy go to ask her to take them along on the Marine's ship.

But at that moment, they hear that Hancock has just fainted from illness. Checking her condition, Nyon says that this looks like the same illness that the previous Empress died from...

Even so, Luffy asks her. Everyone thinks it's pointless, but Hancock agrees right away. The reason is that she's fallen in love with Luffy. It's Love Sickness.

Finally, the week's chapter ends with Nyon saying something like "Love Hurricane!" I guess everyone will be disappointed...


SIGNATUR





~ schleichen, posten und weg ~


 


11.11.2008 21:18
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Naja so ganz sicher ist man sich bei dem Spoiler auch noch nicht, es gibt einige punkte die dagegen sprechen.
Auch wenn Ace Ruffys Bruder ist so hat, Ruffy schon entschlossen ace nicht zu helfen. Und dann soll ein Schichibukai so krank sein das sie sterben könnte.
Das einzige was war sein könnte ist das mit dem Marine Schiff, aber ich denke auch ein Schichi darf durch das Tor der Jusitz fahren.

Aber falls er mal wieder nicht stimmen sollte. So ist das wieder ein Spoiler wie es laufen könnte. Sagen wir es mal so die Quelle des Spoiler ist fragwürdig. Seit dem letzten Kapitel.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gott Enel: 11.11.2008 21:53.

11.11.2008 21:44
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Captain Lysop
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2689.png


Beiträge: 504

Zuletzt aktiv:
29.02.2024 19:36


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden EM2012-Tippspiel Orden
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

ich hoffe mal der spoiler bewahrheitet sich als flasch...wäre echt noch mehr entäuscht als ich es schon bin von diesen arc...

alleine schon das sich Hancock verliebt klingt schon sehr unglaubwürdig....und die Sache mit Ace, den Ruffy nun auch retten will finde ich auch nicht sonderlich toll....wir hatten ja erst vor ne gewissen zeit die große rettungsaktion von robin in enies lobby...

...es bleibt bloß zu hoffen das die spoiler nicht stimmen^^...
11.11.2008 23:33
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Shisouka
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-1407.gif

 

Beiträge: 351

Zuletzt aktiv:
04.11.2021 00:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Da sind wohl fast alle derselben Meinung, dass der Spoiler hoffentlich ein Fake ist, wäre auch besser, weil Ruffy wäre ja so ein schlechter Käptein, wenn er sich aufeinmal in Gefahr begibt, ohne an seine Crew zu denken.

SIGNATUR





~ schleichen, posten und weg ~


 


12.11.2008 00:01
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


Wie der Mensch der die Spoiler auf Englisch übersetzt hat schon sagte: Ich glaube alle werden enttäuscht sein
Die Spoiler sind nämlich bestätigt worden -.-

Ich hab mir zwar schon gedacht, dass Hancock für Ruffy irgendwas in Sachen Ace unternehmen wird, aber das Ruffy selber mit ihr zum Marine HQ kommt ist schon ...naja....ich sag mal nicht das was ich mir gewünscht hab (ums positiv auszudrücken)

Nach dem wirklich guten Kapitel 521 wirkt 522 jetzt wien Holzhammer. Nuja, ich hoffe da passiert noch irgendwas aussergewöhnliches.

Auf der anderen Seite wäre ein Kampf in ID doch genau das was Ruffy braucht um stärker zu werden. Mit nem schlechtem Timing könnten die Kuja Piraten samt Ruffy auch genau zum grossen Kampf im Marine HQ eintreffen. Aber es wurde ja gesagt, dass man mit nem Marine Schiff schneller dort ist. Also warum nicht einfach Momongas schiff kapern oder Hancock lügt ihm einfach vor, dass sie mitkommt und hängt sich an ihn dran.

Hancock ist glaub ich auch nicht freiwillig verliebt. Ich habs erst für nen Scherz vom Autor der Spoiler gehalten aber diese Liebeskrankheit gibts anscheinend wirklich. Nyon sagt ja auch irgendwas von "Love Hurrican".
Daran soll ja auch Hancocks Vorgängerin gestorben sein. Wahrscheinlich hat die sich auch in nen Mann verliebt und hat irgendwas für ihn getan (so wie Hancock jetzt was für Ruffy tun will) wobei sie draufgegangen ist. Vielleicht hat dieser Mann Hancocks Vorgängerin ausgenutzt und genau gewusst, dass sie dabei stirbt. In der Welt von OP gibts genug skrupellose Typen die zu sowas fähig sind

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Allin: 12.11.2008 10:26.

12.11.2008 10:20
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Monkey D. Dragon
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2707.jpg


Beiträge: 777

Zuletzt aktiv:
17.11.2015 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 EM2012-Tippspiel Orden


Also ich hab eigentlich nichts gegen die Spoiler.

Das kann doch ein super Fight, mit den Admirälen, WB und dem ein oder anderen Samurai werden. Wir werden dabei jede Menge erfahren, es kommen bestimmt wieder viele neue Charaktere vor. Man sieht was die Marine, WB etc. so draufhaben.

Auf der Insel sind ja eigentlich nur Frauen. Diese kennen also vielleicht gar keine Liebe und nehmen dies nur deswegen als Krankheit auf.
Hancock wurde vllt. auch nur deswegen komisch, da sie dieses Gefühl nicht kannte und es etwas Neues war, sie konnte damit nicht umgehen und brach zusammen. (Ist zwar nicht wahrscheinlich, aber wäre ne Möglichkeit.)
12.11.2008 13:02
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Sagen wir es mal so, wenn Ruffy wirklich nach MJ will muss er erstmal einen Weg finden genauso wie WB. MJ liegt nun mal sehr sehr günstig.

Und sollte es wirklich dazu kommen das Ruffy zu Ace fährt. Ja dann wird das geschehen was letztes mal noch als fake da stand. Nicht das es neben bei heisst WB vs. 7 Samurai der Meere der lang ersehnte Kampf. Nein es kommt zu dieser einen Begegnung das Familien treffen. Wenn es hart auf hart kommt bringt sie Dragon alle raus.
Ich könnte mir auch vorstellen das wir z.B. Smoker treffen werden. Ich denke man kann sich wohl mehr damit beshäftigen wie es weiter geht als mit dem Arc. Abheften, abhaken, wegwerfen und drüber wegsehen. Das selbe wie bei DBZ, je länger ein manga geht desto schwieriger wird es.

Also meine erst Prognosse. Boa hilft Ruffy, befreit Ace verliert ihren Titel und Smoker wird neuer Samurai der Meere. So ungefäh, könnte es aussehen wenn es so weit kommen sollte.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

12.11.2008 17:31
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
badura
WANTED

images/avatars/avatar-808.jpg


Beiträge: 67

Zuletzt aktiv:
17.05.2015 17:25


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

naja Oda sorgt mal wieder für eine überraschung...
wo sagt ruffy eigentlich ,das er ace nicht helfen wird?

das mit dieser lieberkrankheit finde ich aber etwas sehr aus der luft gegriffen...könnte höchsten sein, das es mir hancocks teufelskraft zusammenhängt...

ich glaube nicht, das smoker samurai der meere wird. die samuraie waren doch bisher immer ursprünglich piraten oder? ich würde eher sagen, das smoker einen höheren rang bekommt...
12.11.2008 17:55
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Nein, Nein, Nein, seit langen das mir ein Kapitel überhaupt nicht gefällt.

Ich hoffe doch das man davon ausgehen kann, dass Boas Liebeskrankheit doch bitte irgendmöglich geheilt wird...aktuell würde sie sterben, wenn Ruffy nicht bei ihr ist (siehe Spoilerpics, wie sich ihre Verfassung bessert sobald er bei ihr steht), aber auf Dauer will ich einfach keine Hancock bei Ruffy/der SHB. Das wär einfach verkehrt...

Ich für meinen Teil finde, dass Ruffy bei ID nix verloren hat. Das ist eigentlich nicht sein Bier und ich fand seine Entscheidung nach TB schon richtig. Ace ist zwar sein Bruder, aber er hat eine eigene Bande, also sollten ihn seine Nakama da rausboxen und nicht der Otouto...
Ganz davon abgesehen, dass Ruffy seine eigenen Bedürfnisse über die einer Kranken stellt (wenngleich die Kranke in seiner Gegenwart wieder aufm Damm ist), er seine Nakama (auch wenn es ihm nicht leicht fällt) irgendwo "links liegen lässt" für den Moment und sich die Reunion der SHB und damit die FMI noch ein gaaa~nzes Weilchen hinauszieht... :/

SIGNATUR



12.11.2008 18:08
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Da geb ich croco recht. Warum sollte er Ace helfen. soll ich jemanden helfen den igrendwie keiner helfen kann(Ein Fall für Chopper). Denn ich am leben erhalten kann wenn ich in ihrer nähe bin. Oder soll ich jemanden helfen, dessen Opa ihn nie sterben lassen würde, dessen Vater schon einmal eine Hinrichtung verhindert hat. Dessen zweiter Vater mit 16 Divisionen zur Hinrichtung kommt.

HHHHHHHHHHm sieht nach ner schweren entscheidung aus. Vor allem was mich am meisten stört. Nicht das er seinen Briuder retten will, das kann man ja noch nachvollziehen. Wieso er jemand helfen will der ihm auf seinem Weg zum König der Piraten, ein berg im Weg is. Denn Stein oder felsen wär für ace nicht angemessen.


Und jetzt die zweite Perspektive.
Das was ODA da gerade macht ist selbst Rettung. Denn dieser Arc bis auf die Amazonen und den Titten jokes, kam eigentlich nie gut an. Das was ich auch bei anderen Foren so besprochen wurde oder gesagt wurde war. Können wir bitte weiter machen. Nun nimmt ODA eine variante. er verbindet diesen Arc mit der lang ersehnten Schlacht WB vs. 7 Samurai der Meere oder sollten wir 6 Samurai der Meere schreiben. Denn Hancock ist nicht in der Verfassung. So gesehen könnte man diesen Arc als Einleitung zum grossen Kampf sehen, der letzte Schichi und ein damals indirekter Mitspieler. So läuft jetzt alles darauf hin, das der nächste große Arc. Ace Hinrichtung ist mit allen drum und dran. Die Erwartungen für den nächsten Arc ganz egal was sind hoch und da wäre WB vs. 7 Royal Schichi genau richtig.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

12.11.2008 18:39
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Monkey D. Dragon
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2707.jpg


Beiträge: 777

Zuletzt aktiv:
17.11.2015 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 EM2012-Tippspiel Orden


Zitat:
Original von Mihawk Falkenauge
Und jetzt die zweite Perspektive.
Das was Oda da gerade macht ist selbst Rettung. Denn dieser Arc bis auf die Amazonen und den Titten jokes, kam eigentlich nie gut an. Das was ich auch bei anderen Foren so besprochen wurde oder gesagt wurde war. Können wir bitte weiter machen. Nun nimmt Oda eine variante. er verbindet diesen Arc mit der lang ersehnten Schlacht WB vs. 7 Samurai der Meere oder sollten wir 6 Samurai der Meere schreiben. Denn Hancock ist nicht in der Verfassung. So gesehen könnte man diesen Arc als Einleitung zum grossen Kampf sehen, der letzte Schichi und ein damals indirekter Mitspieler. So läuft jetzt alles darauf hin, das der nächste große Arc. Ace Hinrichtung ist mit allen drum und dran. Die Erwartungen für den nächsten Arc ganz egal was sind hoch und da wäre WB vs. 7 Royal Schichi genau richtig.


Selbstrettung. ich denke nicht, ich glaube, dass Oda das schon vorher so vorgehabt hatte und das es keine spontane Idee war, diesen Amazon Lily Arc mit dem Ace Hinrichungs Arc zu verbinden.
12.11.2008 18:51
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Roter_Shanks
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-112.jpg


Beiträge: 356

Zuletzt aktiv:
23.08.2011 14:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

hmm also ich hätte nichts dagegen wenn hankock der shb joint *sabber*
Und ich glaube Sanji auch nicht ^^
Naja also ich finde es nicht schlimm, wenn Ruffy bei der Befreiung von Ace mitwirkt. Why not vielleicht trifft er dann auf seinen Vater und die Family wird wieder vereint
Außerdem steht das doch noch überhaupt nicht fest, dass es schlussendlich auch dazu kommen wird. Es ist gut möglich, dass Ruffy auf dem Weg von etwas anderem aufgehalten wird. Also die Story nicht im Vorraus zerpflücken

SIGNATUR


Was dich nicht umbringt, macht dich stärker !!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Roter_Shanks: 12.11.2008 18:55.

12.11.2008 18:52
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

@Roter Shanks

Das man die Familie wieder vereint dazu braucht es mehr als ein Wunder.
Denn wie man in W7 gesehen hat, sind die Differenzen zwischen Ruffy und Garp groß. Wie sind die dann erst bei Garp und Dragon.

@Dragon

Doch selbst wenn Oda vor hatte alle 7 Samurai vorzustellen. Gibt es da zwei Probleme. Es fehlt noch Jimbei, das heisst es müsste einen zweiten Arc geben, so änlich wie dieser, um alle wirklih vorgestellt zu haben.
Ausserdem hiess es WB vs. 7 Royal Schichi, das Problem hierbei ist. In dem zustand kann Boa nicht kämpfen also wären es nur noch 6. Mal abgesehen davon das Boa nicht gegen Ruffy kämpfen könnte.

Also würde der Arc titel der schon früh bekannt gegeben wurde, nicht mehr Stimmen. Und wie gesagt da kommen 16 Divisionen auf die zu abgesehen von dem einen der die ganze Hinrichtung platzen lassen kann. Sei es durch einen Sturm oder mal wieder Blitzschlag.
Das passt nicht zusammen.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

12.11.2008 19:08
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Berry
Pirat




Beiträge: 25

Zuletzt aktiv:
22.02.2011 22:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Hi , ich wollte nu auch mal meien Quark dabei geben ... ( mein erster Post mann bin ich aufgeregt (scherz)).

Irgendwass musste sich Oda doch einfallen lasse um Boa bei Ruffy zu lassen, denn er ist meiner Meinung nur auf der Insel um Haki zu lernen, Ruffy hat natürlich keine Zeit um auf der Insel zu bleiben um es dort zu Lernen, also muss Boa mit um es ihm Unterwegs beizubringen.

Ich denke nicht das die SHB sich im ID treffen wird um Ace zu befreien, den dies wäre ein höhepunkt der nciht mehr zu überbieten ist

Zorro vs Mihawk
WB vs Ajoiki
Seine Komandanten VS Samurai / Marine
Ruffy vs Blackbeard ( Rache ? )

was sollte nach so einem Kampf den noch kommen ? wenn man bedenkt das die SHB erst auf der hälfte der GL ist, hoffe ich mal nicht das es schon zu diesem Mega kampf kommt.

ich haffe ich habe mich nicht zu Komplizeirt ausgedrückt und ihr versteht damit was ich meine
12.11.2008 19:19
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

@Berry
Da gibt es nur ein Problem die Hinrichtung findet nicht im ID statt. Sonder wenn ich mich richtig erinnere im Hof des Marine HQ auf Marie Joa.

Das ist ein anderes Ding als ID. Obwohl ich denke das ID ebenfalls nciht so einfach gewesen wär.
Das zweite ist es heisst nicht Zorro vs Mihawk WB vs Ajoiki sonder wie schon gesagt WB vs. 7 Samurai der Meere. Auch wenn die Marine mit dabei sein wird und ein min. 2 Admiräle.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

12.11.2008 19:45
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
badura
WANTED

images/avatars/avatar-808.jpg


Beiträge: 67

Zuletzt aktiv:
17.05.2015 17:25


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

zum thema was noch kommen soll:
es gibt immer noch 2 kaiser die noch nicht bekannt sind!!!
außerdem kann ODA sich jeder zeit eine neue super elite gruppe aus dem ärmel ziehen...

ich denke nicht, das ODA jetzt mal spontan gesagt. hey der arc kommt nicht gut an-> dann änder ich mal eben meine story... um ehrlich zu sein glaub ich, das ODA bis zum One Piece alles geplant hat und alles nurnoch richtig zu papier bringen muss!

warum will Ruffy Ace helfen? ich sehe da folgende gründe:
1. hat ruffy seine crew verloren/enttäuscht. sein opa hält nichts von seiner "berufswahl". was mit seinem vater ist, weis er nicht. also hat er zu diesem zeitpunkt alle enttäuscht...außer seinen bruder-> den will er nicht auch noch enttäuschen/verlieren.
2. Ace hat ihm gegen Smoker das leben gerettet/sehr geholfen-> ruffy ist Ace was schuldig
3. Ruffy hasst es wenn jemand "vor seinen augen" zu ungerecht geschädigt wird(und wenn er dafür den weltadel angreift^^). pirat zu sein ist für ruffy kein grund jemanden hin zu richten-> Ace wir in seinen augen ungerecht behandelt-> er will ace helfen


ich muss zugeben besonders gut gefällt mir das kapitel auch nicht, aber ich bin mir sicher die nächsten werden besser! und ich halte es auch für nicht unwahrscheinlich, dass ruffy im endeffekt nicht bei WB vs 7 samus mitkämpft!
13.11.2008 16:00
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

@Badura

so weit so gut. Blos einen Grund versteh ich nicht. Warum glaubt Ruffy ace wird zu ungerecht behandelt. Beide wissen das Pirat zu sein, mit dem Tod enden kann. Ruffy hatte sich schon in Logue Town, offiziel verabschiedet.

Ruffy hat selbst gesagt selbst er käme gegen Opa Garp nicht an.
Denn wenn Ruffy Ace befreien will, helfen will dann muss er nach MJ.
Wo definitiv die Hinrichtung stattfinden wird. Ich glaube nicht das WB vorhat den ID anzugreifen, vor allem nachdem wir noch nicht mal wissen wo der jetzt genau liegt. Und das würde ODA´s stil widersprechen.

Also muss Ruffy einen Weg finden Boa zu heilen oder zu helfen. Und gleichzeitig Ace befreien. Bevor nach MJ kommt, denke ich mir mal das könnte interessant werden. Wenn die Geschichte so verlaufen sollte.



Ruffy ist der unwissende schlecht hin. Trotz aller seiner Unwissenheit, sei es das Hancock ein Schichi ist usw. Will er doch alleine zum ID. Das ist absoluter Wahnsinn. Hoffentlich sagt ihm jemand das dort TK nicht funktionieren.
Wie schon erwähnt, ruffy sagt ja selber, wenn er Ace helfen wird oder ihn befreit wird er sauer auf Ruffy sein. Denn Ace kannte die risiken.

Aber jetzt wo Hancock in Ruffy sich verliebt hat wird sie sterben. Zu mindest behauptet dass, die alte Nyon. Die Königin darf sich nie verlieben, deswegen starb auch schon die vorige Königin.

Also heisst das nächste Ziel ID. Wie auch immer er dort hingelangen will, den so einfach wird ihm das Marine schiff nicht mitnehmen. Selbst wenn Hancock mitgeht.

Also nächste Station ID, mit seiner Crew oder auch ohne. Mich würde dann interessieren sollte es ihm gelingen, ob der Kampf Marine vs. WB dann noch stattfindet. Wie Nyon sagt, daran ist die Marine selber schuld und selbst sie rechnet beim zusammen treffen der Partein WB gute chancen ein.

Das ganze ist nur noch ein Wirr warr. Das ganze kann in meinen Augen nicht gut enden. Ich denke Selbst der ID wird stark bewacht sein, in dem Sinn einer sonder Bewachung. Immerhin handelt es sich hier bei um einen sehr bekannten und starken Piraten.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

13.11.2008 21:25
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Mik3
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-1210.gif


Beiträge: 469

Zuletzt aktiv:
29.06.2016 11:41


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

also ich hab mir das kapitel durchgelesen und ich bin
nicht enttäuscht von dem chapter...
ich kanns jez auch verstehen wieso ruffy zu ace will
er wusste ja nicht das er hingerichtet wurde/das er
gefangen genommen wurde also isses schon klar
das er ihm helfen will

SIGNATUR


 

14.11.2008 16:17
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

Monkey D. Dragon
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2707.jpg


Beiträge: 777

Zuletzt aktiv:
17.11.2015 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 EM2012-Tippspiel Orden


Jap, das chapter war in Ordnung.
Nun wissen wir auch wo Amazon Lily geographisch
liegt, nämlich noch vor der Red Line, sogar noch
hinnter Enies Lobby.
14.11.2008 18:18
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
Mik3
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-1210.gif


Beiträge: 469

Zuletzt aktiv:
29.06.2016 11:41


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

ja und jez wissen wir auch warum piratenschiffe
6 und marinenschiffe 2 tage brauchen

SIGNATUR


 

14.11.2008 20:30
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (3): [1]2 3 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 11.346 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 3.504 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 3.324 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 3.565 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 3.477 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 522 - Eine verhängnisvolle Krankheit

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz