Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 524 - Niemand kann es jetzt noch aufhalten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): [1]2 nächste »
Kapitel 524 - Niemand kann es jetzt noch aufhalten
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3

Kapitel 524 - Niemand kann es jetzt noch aufhalten
Huhu kend ihr mich nach xD naja wo ich schon mal der erste bin der die Infis zum neuen Kapitel gefunden hat werde ICH sie nach langer Zeit mal wieder veröffentlichen.^^

Zitat:
Chapter 524: No one can stop this now
Coverstory: This is former comrade Rob Lucci

Usopp is sent to the forest of Bowin (Bowing?) isles
Brook falls in middle of a demon summoning ritual "Excuse me, can I see your panties?"
Robin meets a worker/workers for some reason working on building a bridge for the last 700 years
Chopper is sent to the kingdom of Torino

Zoro falls in the same place as Perona (rofl)

Hancock finds joy in dining with Luffy
"....In six days, The marine HQ has tightened its alert level due to Whitebeard destroying all the scout ships... (Luffy is looking at Ace's Vivre card)
Powerful and famous marines from all over the world are arriving... (Hina and Smoker are shown to arrive also).... All of the forces bearing the
name of Justice are gathering to the Marine HQ (Aokiji, Kizaru, and Sengoku shown).
Meanwhile.... At the holy land of Marie Joie, the Shichibukai that have been summoned are told their positions....
However, all of them are trouble makers in their own rights (shows the five Shichibukai dining), and not easily handled...
But one thing is for certain, seeing them all fight along side for one cause is quite simply, unthinkable."

Meanwhile...

Garp: You're telling me to kill you? Don't be so brash, fool!!! No matter what you do, it's no good anymore....
Even if you were to die right now, Whitebeard is not going to stop.... No one can stop this now...!!!
Ace: .....!!
Garp: We have.... angered the king of the sea.....

End


SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

26.11.2008 08:52
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Roter_Shanks
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-112.jpg


Beiträge: 356

Zuletzt aktiv:
23.08.2011 14:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ui das klingt auf jeden fall sehr interessant
Die Marine zieht alle ihre starken Kämpfer zusammen, um gegen WB zu bestehen.

Bin gespannt was Robin rausfindet und was das für eine Brücke ist, an der 700 Jahre lang gebaut wird....

SIGNATUR


Was dich nicht umbringt, macht dich stärker !!!
26.11.2008 10:32
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Ey, Ey, Ey, das klingt mal wieder toll

* Coverstory: Lucci und Spandam reden über die Teleschnecke miteinander

* Bisher nix an Fotos zu Ruffy und Hancock - laut Text ist er aber vergnügt am Futtern, während Hancock ihm Informationen über den Alarmzustand der Marine erzählt.
* Garp und Ace sprechen miteinander: Ace bittet Garp, dass er ihn tötet. Garp meint aber, dass das nun auch nichts mehr bringen würde - Whitebeard wird so oder so kommen.
* Einige Samurai (fünf sind auf den Fotos zu erkennen - Flamingo, Teach, Moria, Falkenauge und Pacifista-chan) sitzen wohl auf Mary Joa oder Impel Down und spachteln dass die Schwarte kracht.
* Lysop landet in einem Wald auf der Bowin(g)-Insel, aus dem sich die Spoilerer keinen Reim machen können, zumindest werde ich derzeit noch nicht schlau draus. Scheint aber eine Insel der Bogenschützen(?) zu sein
* Brook landet mitten in einem Dämonenbeschwörungsritual und fragt direkt ob er das Höschen sehen dürfte. und bekommt daraufhin auch mehrere Höschen *rofl*
* Chopper landet im Torino-Königreich
* Robin landet bei einem schon 700 Jahre andauernden Brückenbau - und wird erst einmal in Ketten gelegt.
* Und sie ist wieder DAAAAA: Zorro landet ziemlich genau vor Peronas Füße!

Und auch Smoker und Hina werden auftauchen ^^

Bei Perona hätte ich mir eher Lysop gewünscht, aber mal schauen, was Oda da auspackt

SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Crocodile: 26.11.2008 15:07.

26.11.2008 11:08
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Monkey D. Dragon
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2707.jpg


Beiträge: 777

Zuletzt aktiv:
17.11.2015 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 EM2012-Tippspiel Orden


Wow das sind ja wieder jede Menge Informationen...hoffentlich gibt es ein wiedersehen zwischen Ruffy und Smoker, fände ich auf jeden Fall super.


Zitat:
Einige Samurai (vier sind auf den Fotos zu erkennen - Flamingo, Teach, Moria, Falkenauge und Pacifista-chan) sitzen wohl auf Mary Joa oder Impel Down und spachteln dass die Schwarte kracht.


Hehe hört sich lustig an^^....allerdings sind es fünf und nicht nur vier, hast du aber richtig aufgezählt.
26.11.2008 12:27
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif

 

Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


ich finde robins landeort sehr interessant. da sie sie wohl auf einer insel im east blue befinden soll. Da stellt sich doch wirklich die Frage, wie sie zurückkommen soll. Meine Theorie die Brücke könnte eine Insel aus dem Eastblue mit einer Insel auf der Grandline verbinden. Das Problem währe dann aber, dass diese Insel in der Neuen Welt währe und sich dann wieder die Frage stellt, wie über die Redline.

Ganz davon ab das die Brüche warscheinlich eh noch ewig brauch^^

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

26.11.2008 15:11
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Monkey D. Dragon
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2707.jpg


Beiträge: 777

Zuletzt aktiv:
17.11.2015 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 EM2012-Tippspiel Orden


Zitat:
Original von opr | Choparini
ich finde robins landeort sehr interessant. da sie sie wohl auf einer insel im east blue befinden soll. Da stellt sich doch wirklich die Frage, wie sie zurückkommen soll. Meine Theorie die Brücke könnte eine Insel aus dem Eastblue mit einer Insel auf der Grandline verbinden. Das Problem währe dann aber, dass diese Insel in der Neuen Welt währe und sich dann wieder die Frage stellt, wie über die Redline.

Ganz davon ab das die Brüche warscheinlich eh noch ewig brauch^^


Ich kann dir irgendwie nicht ganz folgen....wie kommst du darauf, dass die Brücke an der seit 700 Jahren gebaut wird auf eine Insel(falls es diese gibt) führen wird, die in der Neuen Welt liegen soll?
Da der East Blue an den 1. Teil der Grandline angrenzt, wäre es doch geographisch wahrscheinlicher, dass die Brücke, dann zu einer Insel führt, die noch auf dem ersten Teil der GL liegt....

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Monkey D. Dragon: 26.11.2008 16:56.

26.11.2008 16:52
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Also das Chapter klingt wirklich gut. Die Vorbereitung für die Schlacht.
Auf den Bildern sehen die Schichi eher aus, als würden sie gleich auf einander losgehen. Als zusammen zu kämpfen.
Lysop landet im einem Wald, auf einer Bogen Insel, die von Kannibalen bewohnt ist. So kann er seine Fähigkeiten als Scharfschütze erweitern, im Sinne Schiessen auf lange Distanz.
Robin landet bei einer Brücke, die schon 700 Jahre gebaut wird. Die Brücke selber wird von Leuten gebaut die sich gegen die WG stellt.
Chopper landet auf einer Insel, die von Vögeln regiert wird. Die Vögel herrschen über die Menschen. Auch nicht schlecht Chopper der Vermittler, der beide Sprachen spricht.
Zorro landet bei Perona, aus dem werd ich nicht schlau. Denn hier zu wurde noch nicht mal erwähnt auf welche Insel Perona wollte. Ausserdem wozu damit sie die Wunden von Zorro heilt. Ein andere Möglichtkeit wäre eine Angst training für Zorro damit er auch seine letzte Angst überwinden kann, die namentliche Lt. Tashigi XD.

Ruffy verdrückt ganz gemütlich nen Dino so zu mindest sieht, dass Stück Fleisch aus. Aber ich habe null ahnung was der Daumen zu bedeuten hat.
Ein interessantes Kapitel als übergang. Wobei wohl die Gespräche zwischen den Schichi wohl am lustigsten werden könnten. Falls da ein falsches Wort fällt, brennt die Bude.

@Dragon
Es gibt mehrere übersetzungen der Spoiler in einer wird erwähnt das die Brücke zwischen zwei Inseln gebaut wird. Um diese miteinander zu verbinden. Wo genau diese liegen weis keiner.
Bisher wurde noch keine angabe gemacht, wo sich alle befinden.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gott Enel: 26.11.2008 17:12.

26.11.2008 17:10
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Wer weiß, wer weiß. Mir leuchtet das mit der Brücke zwar noch nich so richtig ein, könnte mir aber vorstellen dass Robin vllt "einige helfende Hände" zur Fertigstellung zur Verfügung stellen könnte ^^ (gesetzt dem Fall die Brücke führt sie an ein nützlichses Ziel.)
Wobei, wenn die schon seit 700 Jahren gebaut wird ... warten wirs mal ab.
Vielleich erfährt sie ja auch mehr über die Verangenheit oder sie Findet ein neues Porneglyph!?

Über Chopper is ja recht wenig bekannt; wird wohl in den nächsten Chaptern was drinstehen.
Bei der Beziehung Zorro-Perona setze ich mal ein"?" ... Wobei mir die Erklärung mit dem kleinen "Angstseminar" gut gefallen hat ^^

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
26.11.2008 17:41
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


@Mihawk & Santoryu
was den Ort angeht wo Zorro gelandet ist hab ich ne Vermutung. Es liegt ja durchaus im Bereich des möglichen, dass Kuma Peronas wunsch erfüllt hat und sie wirklich an einen Ort mit sonem Geisterschloss geschickt hat. Er hat ja auch die einzelnen Spezialgebiete der SHB berücksichtig (nun ja er hats wenigstens versucht ^^) und sie auf die entsprechnden inseln verfrachtet. Demnach könnte Zoro mit Perona auf soner Art Geister-/Spuk-insel sein. Was das mit Zoro zu tun haben soll kann ich aber auch nicht nachvollziehen ^^"

Was den Rest angeht stimmt ich euch zu. Vor zwei Kapiteln sah das ganze noch nicht so toll aus wie jetzt. Weiss jemand wieviel Tage es noch genau bis Ace' Hinrichtung sind? Weil ich hoffe stark, dass der Rest der SHB auch zum ID oder wo auch immer die schlacht sttfinden wird kommt. Aber die müssen ja schließlich noch treiniren und das is wohl in zwei tagen nicht getan. Und dazu kommt noch die Reise zum ID.

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

26.11.2008 19:14
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Ayane
Kopfgeld:
36.000.000

images/avatars/avatar-734.jpg


Beiträge: 316

Zuletzt aktiv:
23.04.2011 12:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010


Dass Zoro bei Perona landet überrascht mich. Für mich wär Perona ja eine ideale Kandidatin für eine Cover-Story gewesen, aber nach diesem Spoiler fällt das jawohl erstmal wieder raus ö.ö

Ich frag mich was das für ne Insel ist auf der Lysop sich befindet, denn wenn es wirklich Orte sind, die individuell für die Crewmitglieder sind, wo sie ihre Fähigkeiten schulen können, interessiert mich das nämlich schon näher. Schließlich hat Lysop ja noch einige Talente mehr zu bieten neben seinen Kanonierqualitäten ôo

Jedenfalls scheints jetzt ernst zu werden, endlich :3

SIGNATUR



Trick18:02
vllt ist onkel ja pädophil .. also brauchen wir ein junges lamm um ihn zu erweichen oO
Maike18:02
wir haben aber nur einen elefanten oO



26.11.2008 19:14
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Aber die Krönung ist unangefochten Brooks Auftritt als "grausiger Satan"!

"Was begehrst du, Satan-sama?"
"Yohohoho... Darf ich eure Höschen sehen?"
"ZEIGT IHM SOFORT DIE HÖSCHEN!"



Ansonsten gefällt mir sehr, das wirklich alle sehr starken und wichtigen Männer und Frauen bei der Marine an einem Tisch sitzen und natürlich das Bild der 5 Samurai, welches ein Kandidat für unseren Choparini ist

SIGNATUR



26.11.2008 20:03
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

HAHAHA das hab ich ganz überlesen. HAHAHA
Aber ich lach nur noch aber über was anderes. Schade das Trick keine Spoiler liest die würde das verstehen. Oh man ich wollte essen gehen. XD

Was war wohl besser Sanji oder Brook.
Egal Brook ist jetzt mein absoluter Lieblings Charackter. Da kann kommen was will. Der Satz bringt ihn weit nach vorne.

@Mik3 Das kannst du nicht verstehen. Nicht ohne den ganzen Hintergrund. ^^

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gott Enel: 26.11.2008 21:23.

26.11.2008 21:08
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Mik3
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-1210.gif


Beiträge: 469

Zuletzt aktiv:
29.06.2016 11:41


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

klingt ja schon mal sehr geil aber ein bisschen mehr
über chopper und zorro hätte ruhig gesagt werden können^^

@ Mihawk : Brook is dein lieblingscharakter aber du heißt Mihawk falkenauge? (soll jez nich komisch oder so wirken ich wunder mich nur^^)

SIGNATUR


 

26.11.2008 21:21
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

@ Allin bzw @ Alle zur Nachfrage:

Soweit ich mich eriinere sagt doch die alte Schachtel auf der Kuja Insel, dass es noch 6 tage von "heutigen" Tag an seien bis zu Aces Hinrichtung (glaube die Zeitung hat Hancock tags zuvor mitgebracht).
Bin mir aber nicht sicher wie sich das zeitlich ei den anderen Strohhüten entwickel, weil da keine konkrete Zeitangabe angegebenwar.

Aber um die Zeit zum Trainieren oder zur Weiterentwicklung hatte ich mir auch schon Gedanken gemacht ... könnte eng werden wenn man bedenkt dass sie tendentiell noch nac ID kommen müssen

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
26.11.2008 22:36
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Mik3
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-1210.gif


Beiträge: 469

Zuletzt aktiv:
29.06.2016 11:41


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

ja es sollen noch ca 6 tage sein aber das war am abend als ruffy
bei der alten oma da war ^^ und am nächsten tag sind sie ja losgefahren
also sind es noch mindestens 5 tage

santoryu hör mal mit deinen doppelposts auf ^^ editier deinen alten post einfach

SIGNATUR


 

26.11.2008 22:44
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

@Santoryu

Das ist super einfach, sagen wir mal nachdem Kuma die SHB weggeschickt hat sind bei Ruffy 2 oder 3 Tage vergangen.
Bei allen anderen der SHB nicht. Denn sie wurden alle am selben Tag "weggeschleudert" und wir wissen die Reise dauert "immer" 3 Tage.
So gesehen, sind die anderen aus der SHB nur 3 Tage durch die Luft geflogen. Ich hoff das war verständlich. Bei den restlichen SHB Mitgliedern handelt es sich so gesehen um einen Rückblick, neben der Ruffy Geschichte.

Nebenbei die beste Lösung, wie gesagt würde man jedes Crew Mitglied einen eigenen Arc geben wäre ODA damit mehr als 1 Jahr beschäftigt.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gott Enel: 27.11.2008 02:45.

27.11.2008 02:44
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Tschuldige die Doppelposts ... Bin noch nich lange dabei.
Wusste das nicht! Habs aber rausbekommen und werde mich bessern ^^

Und Thx @ Mihawk Falkenauge für die Erklärung.

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Santoryu: 27.11.2008 18:38.

27.11.2008 18:36
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Mik3
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-1210.gif


Beiträge: 469

Zuletzt aktiv:
29.06.2016 11:41


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

@santoryu is nich schlimm hab ich auch mal gemacht >.<

ich hoffe mal wir erfahren mehr über dieses treffen der samurai scheint ja schon sehr zur sache zu gehen ^^ und moria mit seinen verbänden xD

SIGNATUR


 

27.11.2008 19:55
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

Massacre Man ''Killer''
Neuling

images/avatars/avatar-816.gif


Beiträge: 4

Zuletzt aktiv:
11.12.2008 13:54


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

aber eigentlich kann ich nicht glauben dass die strohhüte nach mary joa gehen, nehmen wir mal an sie finden sich in impel down wiederzusammen, denn da würde ja jeder auf seine sogenannten endgegner treffen wie zorro vs mihawk, oder ruffy vs smoker, blackbeard oder blauer fasan... also irgendwie muss dass anderst laufen... und wie sollen die andern darauf kommen dass ruffy nach impel down geht, weil eigentlich müssen sie nach shabondy archipel wegen der sunny.

SIGNATUR



27.11.2008 19:58
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
Monkey D. Dragon
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2707.jpg


Beiträge: 777

Zuletzt aktiv:
17.11.2015 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 EM2012-Tippspiel Orden


Zitat:
Original von Massacre Man ''Killer''
aber eigentlich kann ich nicht glauben dass die strohhüte nach mary joa gehen, nehmen wir mal an sie finden sich in impel down wiederzusammen, denn da würde ja jeder auf seine sogenannten endgegner treffen wie zorro vs mihawk, oder ruffy vs smoker, blackbeard oder blauer fasan... also irgendwie muss dass anderst laufen... und wie sollen die andern darauf kommen dass ruffy nach impel down geht, weil eigentlich müssen sie nach shabondy archipel wegen der Sunny.


Eben Ruffy geht ja nicht zum ID um zu kämpfen, sein Ziel ist, seinen Bruder zu befreien, dass er deswegen kämpfen muss, ist verständlich. Aber ich denke nicht, dass er da nicht gegen die richtig Starken und Bekanntenkämpft wie du vermutest. Vielleicht gegen Don Quichotte de Flamingo, aber die anderen Samurai würde ich eher ausschließen, da glaube ich eher, dass Ruffy gegen hochrangige Marinemänner kämpfen wird, aber auch da keinen Admiral oder so.
Das die auf ihre Endgegner da treffen werden, denke ich mal nicht, das wäre viel zu früh.

Es könnte auch gut sein, dass jeder sein eigenes kleines Abenteuer erlebt und sie sich dann auf Shanbondy Archipel wiedertreffen.
Also sozusagen, dass der Hauptarc ID mit Ruffy immer so die Hälfte eines Kapitels einnimmt, mal mehr mal weniger und das dann in jedem Kapitel ein bisschen von den anderen zu sehen ist, deren Abenteuer dann natürlich ne ganze Ecke kleiner sind, so dass dann alle etwa gleichzeitig bei der Sunny wieder auftauchen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monkey D. Dragon: 27.11.2008 22:36.

27.11.2008 22:32
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (2): [1]2 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 4.040 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 1.308 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 1.227 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 1.313 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 1.367 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 524 - Niemand kann es jetzt noch aufhalten

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz