Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 525 - Das Unterwassergefängsnis Impel Down » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (4): [1]2 3 nächste » ... letzte »
Kapitel 525 - Das Unterwassergefängsnis Impel Down
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
opr | Battle-Franky
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-759.png


Beiträge: 919

Zuletzt aktiv:
06.03.2018 17:31


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

ist hoffentlich alles wahr ^^

02.12.2008 18:58
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Mik3
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-1210.gif


Beiträge: 469

Zuletzt aktiv:
29.06.2016 11:41


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

wenn ich ehrlich bin BEZWEIFLE ich sehr das diese spoiler wahr
sind -_- warum sollte man buggy zeigen der hat doch garnix mit den
ereignissen zu tun

SIGNATUR


 

02.12.2008 19:02
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

l-amie
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-2740.png


Beiträge: 186

Zuletzt aktiv:
25.09.2023 13:09


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

das mit buggy kann ja ruhig passieren, aber das mit den verschiedenen müttern würde ich voll doof finden -.- keine ahnung, warum aber das wäre echt schade. aber das mit dragon könnte ruhig so sein ^^ hab ich nichts gegen ^^"

SIGNATUR


~reinwusel, durch die Reihen schau, was posten~
~wink und weg~

02.12.2008 19:25
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

BUUUUUUUUUGGGGGYYYYY!!!! Ja wohl, endlich taucht er und seine Bande wieder auf Leider sitzt er im Impel Down, doch da kommt er mit Ruffy bestimmt raus. Endlich erfährt man auch was für das "Portgas". Super!

Hier mal der Übersetze Text.

In Ruffy und Ace fließt das Blut des weltweit größten Verbrechers.
Der Name von Ace' Mutter lautet "Portgas".
Ace: "Der einzige Vater, den ich habe, ist Whitebeard..."
Alvida und ihre Bande tauchen auf (vermischt mit Buggys Leuten)
-Das große Gefängnis Impel Down-
Ruffy gelingt es unter Hancocks Kleidung sich dort einzuschmuggeln.

--

Den Namen "Portgas" hat Ace von seiner Mutter genommen.
Ace' öffentliche Hinrichtung findet in 33 Stunden statt.

--

Ace und Ruffy scheinen Stiefgeschwister mit verschiedenen Müttern zu sein
Ace scheint sich sehr viel mehr zu seiner Mutter hingezogen zu fühlen, für Dragon, den er nie getroffen hat, hat er keine Gefühle. [Könnte auch heißen "der für ihn wie ein Fremder ist]

Szenenwechsel, Küste(ngewässer) vor Impel Down
Alvida und die Buggy-Bande sind gekommen, um ihren gefangen genommenen Käptn zu befreien
Allerdings können sie nicht weiter, da sie ein Seekönig aufhält
Alvida ist nicht erpicht drauf weiter zu machen. Ebenso die Mannschaft.
"Käptn~~! Wir werden sie niiiieeee~~~ vergessen, Käpt’n!"

Szenenwechsel ins Impel Down
Momongas Schiff kam soeben an
Hancock geht an Land (mit Ruffy unter ihrer Kleidung)
Hancocks Forderung lautet Ace zu sehen und mit ihm zu sprechen
Sie kriegt Handschellen aus Seestein angelegt, und es wird auch eine Leibesvisitation durchgeführt (schließlich ist sie nach wie vor eine Piratin)
(…Ruffy, sie führen eine Leibesvisitation durch)
(Tu irgendwas)
(Hm)
Und die beiden gelangen ins Impel Down...

Zusatzinfos:
* Impel Down liegt auf dem Meeresboden.
* Die Wärter im Inneren sehen aus wie Minotauren. [TN: Im O-Text "Gozus", das sind im Buddhismus Dämonen mit Stier- oder Pferdeköpfen.]
* Buggy will zusammen mit Ruffy ausbrechen.
* Ace soll denken, dass sie Freunde sind.

SIGNATUR



02.12.2008 19:28
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Wie gesagt man kann nur hoffen das sie Stimmen. Denn wenn es wirklich nur noch 33 Std. bis zur exekution sind. Gab es einen deutlich zeit sprung. Das ist der einzige Punkt der mich etwas stört an der Info.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

02.12.2008 19:45
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Monkey D. Dragon
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2707.jpg


Beiträge: 777

Zuletzt aktiv:
17.11.2015 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 EM2012-Tippspiel Orden


Also ich finde die Spoiler ja mal richtig geil.
Jede Menge Informationen zur Familiensituation.
Buggy wird erwähnt, es läuft wohl alles auf ein großes Zusammentreffen hinaus, ich hoffe nur das die Spoiler auch stimmen...
Buggys Bande sind jawohl die Jammerlappen schlecht hin.

Woher weiß Buggy denn das Ruffy da ist??, haben die sich denn schon gesprochen oder wie.
Naja das werden wir wohl dann am Freitag erfahren...
02.12.2008 20:28
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
badura
WANTED

images/avatars/avatar-808.jpg


Beiträge: 67

Zuletzt aktiv:
17.05.2015 17:25


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

boah warum sollte buggy überhaupt in impel down sein?
Oda hat die ganze situation eh schon verzwickt genug gemacht, warum sollte da jetzt auf einmal buggy wieder auftauchen. ich will jetzt endlich den kampf von WB und nicht irgendeine story über buggy.

unrealistisch am spoiler erscheint mir, woher buggy über ruffy bescheid wissen soll.
zudem, warum sollen auf einmal irgendwelche minotauren in OP auftauchen? die können ja schlecht alle TF haben

naja ich hoffe der spoiler ist falsch
das sich ruffy reinschmuggelt sehe ich wahrscheinlich/liegt wohl auf der hand

das mit Ace finde ich auch möglich, aber warum sollte er ruffy als bruder ansehen, aber dragon nicht als vater?
nur über dragon sind die 2 geschwister(wenn die spoiler stimmen...)
02.12.2008 20:42
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Captain Lysop
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2689.png


Beiträge: 504

Zuletzt aktiv:
29.02.2024 19:36


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden EM2012-Tippspiel Orden
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

ich denk/hoffe mal schon das der spoiler sich bewahrheitet....

was oda zur Zeit wieder für ne Pace einlegt ist echt der hammer...soviel neue infos jedes kapitel...echt geil^^

das buggy wieder auftritt find ich auch nicht so schlecht...irgendwann muss oda ja die sache mit buggy lösen...vielleicht macht er es ja jetzt...

...die sache mit Ace war jetzt auch nich sonderlich die große überaschung...war ja vom namen her auch schon zu erwarten...
02.12.2008 20:57
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Mik3
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-1210.gif


Beiträge: 469

Zuletzt aktiv:
29.06.2016 11:41


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

eigentlich kann der spoiler garnicht stimmen... denn wenn wir
mal von ner aussage von ruffy ausgehen (er wusste nicht das er ÜBERHAUPT
einen vater hat) dann müsste er ace nur von seiner mutter her kennen,
was bedeuten würde das sie die gleiche mutter haben

SIGNATUR


 

02.12.2008 22:28
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


@Mik
da stimmt so nicht. Ruffy kennt Ace über das Training das er unter oder für seinen Grossvater im Auftrag von Dadan abgehalten hat. Garp hat ja irgendwann auch gesagt, das er beide in die Obhut von Dadan gegeben hat (oder irr mich da jetzt?)

Naja jedenfalls scheinen die Spoiler tatsächlich wahr zu sein. Die Bilder bestätigen das was im Text steht.

Aber eigentlich war ja schon lange klar, dass Ace unbd Ruffy entweder die gleiche Mutter oder den gleichen Vater haben. Nun isses also der Vater, was ich persönlich besser finde. Die Mütter scheinen ja keine allzu große Rolle zu spielen (zumindestbis jetzt nicht)

Allerdings stört auch mich dieser Zeitsprung. Das hieße ja jetzt, das ca 5 bis 6 Tage vergangen sind. In denen kann viel passieren (ich denke in der Zeit ist auch irgendwas bezüglich Buggy passiert, was wir dann noch in irgend nem Flashback erfahren weden. Weil im Moment kann sich ja wohl keiner erklären warum der plötzlich im ID sitzt. Das letzte mal haben wir vor Sky Island was von dem gehört und da schien alles andere als gefärdert durch eine Gefangenahme der Marine/WG.

Und dann ist da noch Ruffys Crew, was haben die in der Zeit gemacht? Das interesiert mich jetzt am meisten. Ich glaub ja immer noch das die in ca 33 Stunden beim Kampf auftauchen werden. Aber 33 Stunden können im OP Manga ne verdammt lange Zeit sein (siehe Enies Lobby, das war nur eine Nacht)

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

03.12.2008 09:56
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Shisouka
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-1407.gif


Beiträge: 351

Zuletzt aktiv:
04.11.2021 00:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Das Chapter gefällt mir jetzt schon, man erfährt endlich mehr über die Familienverhältnisse, wir werden Dragon wohl sehr bald zu sehen bekommen, ich nehm an das er Ace verlassen hatte und er deswegen Dragon nicht mag, Ruffy hat ihn wohl anscheinend nie gesehn, ich frag mich ob Dadan jetzt die Mutter von Ace oder von Ruffy ist, Ace's Mutter könnte ja auch wegen Dragon gestorben sein, weil die Regierung ihn gesucht hat. Das Buggy jetzt wieder auftaucht ist auch wizig, er wurde ja mit Alvida zusammen gefangen, aber sie muss ja irgendie entkommen sein, bin schon gespannt wie Buggy reagieren wird, wen er Ruffy sieht und wenn er vllt erfährt, dass Ruffy das Haki hat und das Dragon sein Vater ist, ich freu mich jetzt schon aufs nächste Chapter, da man da wohl endlich das Umpel Down von innen sehen kann.

SIGNATUR





~ schleichen, posten und weg ~


 


03.12.2008 11:21
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Roter_Shanks
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-112.jpg


Beiträge: 356

Zuletzt aktiv:
23.08.2011 14:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

aaalter dazu nur 1 Wort... HAMMER

Endlich mal werden mehr Informationen zu Ruffys Kindheit bekannt...
Eine Tatsache macht mich jedoch stutzig
Portugas D. Ace <- wenn Portugas der Name der Mutter von Ace war ..
Monkey D. Ruffy <- will ich nicht hoffen, dass Monkey der Name von Ruffys Mutter ist ;D und Dragon Unzucht getrieben hat xD

Nee Scherz

Aber ich bin mega gespannt auf das Zusammentreffen zwischen Ruffy und Ace *freu*

SIGNATUR


Was dich nicht umbringt, macht dich stärker !!!
03.12.2008 14:46
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

ist ja mal krass
ID gefällt mir jetzt schon! ^o^ die seekönige, der eingang, die minotauren .... einfach klasse! XDDD war zwar zu erwarten, aber ich bin selbst überrascht. dass es mir doch so gut gefällt^^

ihr wundert euch echt über den zeitsprung? oO war doch klar oder? ich meine das hätte doch echt jeden gelangweilt, die 8 miniarcs durchzugehen -.- öde ich bleibe auf dem punkt, dass sie sich irgendwie um ID wiedertreffen werden. wobei das so geil wird
wir werden sicher nur das nötigste oder gar nichts über ihre zeit auf den inseln erfahren ... ist einfach nicht odas stil. was soll auch passiert sein? wir sehen das schon früh genug.

ich frage mich, wie boa nun ruffy hineinschmuggeln möchte, wenn es schon eine leibesvisitation gibt .... er ist zwar aus gummi und somit kann man sich einiges vorstellen, aber ...... da kommt wieder was .............. mal schauen^^

buggy endlich! wenn smoker schon seinen auftritt hat, darf natürlich ruffys zweiter verfolger nicht auf sich warten lassen^^ die umstände seiner gefangenname wären freilich interessant. weiter oben stand auch, dass es jetzt schon kompliziert ist und mit buggy noch mehr wird, aber ich finde das einfach klasse von mir aus kann es gar nicht genug chaos geben. geil geil geil
und mojis frisur wird echt von mal zu mal bekloppter -.-"

mh .... ich wei0 nicht, ob ich das mit ace so interessant finden soll ........ ja *phu* seine mutter hieß halt puma ....... naja, da wird hoffentlich noch ein größerer zusammenhang offenbart. ansonsten ist die info zwar nett, aber ziemlich bedeutungsarm. ....... mh, da fällt mir ein:
wäre zumindest interessant zu wissen, warum dieses thema über haupt zur sprache kommt. o.o

SIGNATUR



03.12.2008 14:46
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Als erstes geiles Chapter weil es sich bewahrheitet hat. Das zweite zum ersten Mal eine deutsches Spoiler Übersetzung, dank an denjenigen der sich die Arbeit gemacht hat.

Als drittes gibt es gleich mal was zu lachen.
Zitat:
Von Nightmare: Ruffy hat ihn wohl anscheinend nie gesehn, ich frag mich ob Dadan jetzt die Mutter von Ace oder von Ruffy ist,


Bis jetzt habe ich den Dadan immer als ein männliches Wesen gesehen, aber natürlich können wir uns da alle auch täuschen.

Also dann kann es jetzt los gehen.
Ace hasst also Dragon, aber interessanter er weis das Dadan sein Vater ist. Also haben die beiden sich schon mal gesehen. Ace hat laut spoiler gegen WB gekämpft und wurde dann in seiner Crew aufgenommen und erkennt allein WB als seinen Vater. Das ist doch schon mal nicht schlecht.

Aber viEL lustiger war die Aktion mal wieder von Moji und den anderen das sie Alvida gleich das ganze Schiff überlassen. Um Buggy aus dem ID zu retten. Naja ist halt die Geborene Chaotengruppe. Was konnte man da lesen, Buggy und Ace sind alte Freunde. Mal was neues, ich würde lachen wenn die beiden gleichzeitig hingerichtet werden.

Aber immernoch wie kommt Ruffy in den ID, im Magen der SChlange eine andere Möglichkeit. Denn bei der Leibesvisitation ist Schluss mit Versteck spielen.
Hancock und Ruffy erreichen also den ID und dort scheint immer tolle Stimmung zu sein. Erst das Wellness programm in den Zellen, dann im Hof ein bisschen Miteinander spielen. Das Kuhmonster das alle anderen platt macht und riesig ist, erinnert vom aussehen ein wenig an Muh Kuh.
Es bleibt trotzdem noch eine Frage. Wo ist Jimbei?
Ist er nun vor dem ID oder im ID.


Aber das Beste wie immer zum Schluss. So wie es jetzt aussieht treffen minimum Garp, Ace und Ruffy aufeinander. Was Opa Garp natürlich gar nicht gefallen wird, das sein Sorgenkind, nun auch noch in den ID einläuft. Wie nach EL gesagt wurde, dass nächste mal wenn sie aufeinander treffen, wird es keine Gnade mehr geben. Eine Frage steht trotzdem noch offen und zwar die was wird Ace machen. Wird es ein drei Kampf, wird er sich raushalten und mit Hilfe von Rückblicken sich an irgendetwas erinnern. Was ihn dann doch wieder handeln lässt. Aber noch viEL wichtiger um von ID zu entkommen, wer hat die SchlüssEL für die Seesteinhandschellen.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

03.12.2008 17:38
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Mik3
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-1210.gif


Beiträge: 469

Zuletzt aktiv:
29.06.2016 11:41


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

was ich mir auch vorstellen könnte ist das ruffy aufhört verstecken
zu spielen und dann anfangt alle zu verprügeln XD
erinnern wir uns mal an enies lobby ^^ da ist er auch einfach drauflos
gestürmt

SIGNATUR


 

03.12.2008 19:12
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Impel Down wird wohl seinem Namen gerecht. Ein wirklich grausames Gefängnis.

Ich habe da eine Vermutung in der Hinsicht zu Buggy...Kizaru im Rampage Mode hat ihn eingesackt. Es hieß doch, das Kizaru 500 Piraten eingefangen hat, ich bin mir sogar sicher, das Buggy darunter dabei war. Auf jeden Fall einfach nur geil und scheinbar ist er auch aus seiner Zelle entkommen
Aber er ist ja echt mit einer feigen Mannschaft bestraft xD Obwohl...eigentlich nur Alvida, die die anderen leider überzeugt hat (die auch immer weniger Stoff trägt, wie hält da der BH bei dem Vorbau?

Ich hoffe es gibt nun auch ein Widersehen mit Mr. 1, Zero-Schätchzen, Mr 2 und Mr 3 ^^

Auf jeden Fall ist totales Chaos vorprogrammiert

SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crocodile: 03.12.2008 19:30.

03.12.2008 19:29
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
Jerry
Neuling

images/avatars/avatar-830.png


Beiträge: 1

Zuletzt aktiv:
12.12.2008 18:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

WOW eins der besten KapitEL (auch wenns noch sehr kurz übersezt ist) trotzdem hamma.

Ich frag mich bloß wie die Buggy Bande es soweit auf die Grandline geschafft haben Bis nach IMPEL DOWN!

SIGNATUR


Erst denken dann schreiben!
Ups da hab ich die Regel wohl grade vergessen.


OPWiki!!

MfG.:,
03.12.2008 20:17
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Captain Lysop
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2689.png


Beiträge: 504

Zuletzt aktiv:
29.02.2024 19:36


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden EM2012-Tippspiel Orden
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

wieso kann das op-chapter nich schon wieder mittwochs erscheinen...ich kanns kaum erwarten impel down in seiner ganzen pracht zu sehen...vor allem das bild mit den seekönigen efällt mir sehr gut...

geht es nur mir so oder findet ihr auch das oda in letzter zeit seinen erzählstil ein wenig geändert hat??...
03.12.2008 21:40
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Man kann doch den ID sehen, einmal die Stadt und einmal den Turm. Denn Turm werden wir nie Komplett sehen können. Weil mehr als die Hälfte unter Wasser liegt. ^^

Aber es ähnelt ein wenig EL, nur deutlich größer.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

03.12.2008 21:44
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Das Buggy von Kizaru festgenommen wurde kann ich mir auch vorstellen. Immerhin ar er Ruffy uf den Versen, wir wissen zwar nicht wie dicht aber das werden wir wohl in den nächsten Chaptern erfahren.

@ Mihawk:
Kann dir iwie nich ganz folgen: Ich dachte Ace und Ruffy hätten verschiedene Mütter, jedoch den gleichen "leiblichen" Vater nämlich Dragon.
Du sagtest Dadan wäre Aces Vater?! - Hilf mir mal kurz auf die Sprünge

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Santoryu: 03.12.2008 22:41.

03.12.2008 22:37
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (4): [1]2 3 nächste » ... letzte »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 3.777 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 1.238 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 1.150 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 1.244 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 1.298 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 525 - Das Unterwassergefängsnis Impel Down

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz