Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 525 - Das Unterwassergefängsnis Impel Down » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (4): « vorherige 1 2 [3]4 nächste »
Kapitel 525 - Das Unterwassergefängsnis Impel Down
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Lor
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-2317.png


Beiträge: 254

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010


Zitat:
Original von jolly roger
die idee üer ace` und ruffys gemeinsame mutter gefällt mir übrigens sehr


Ich behaupte nicht, dass ich recht habe, aber Ace sagt definitiv in der uns vorliegenden Übersetzung nicht, dass sie unterschiedliche Mütter haben.


Die Flagge Impel Downs:
Mich wunderte eben nur, dass das Gefängnis, da es eine Institution der Regierung ist, nicht die WR-Flagge aufgepflockt bekam.
Andere Flagge lässt mich immer an eigene Anweisungsgebende denken = wir haben unseren eigenen Kopf und hören nicht auf euch.

Gut ist aber auch Ruffys Kommentar: Hier sind mehr Schiffe als beim Buster Call.
Könnte ja am Ende heißen, die stehen sich gegenseitig im Weg und Ruffy kann entkommen.

Ich freu mich schon, wenn Ruffy hoffentlich auf Buggy trifft, die beiden dann zusammen arbeiten müssen und wenn Buggy erfährt, wer Ace ist. Ich vermute mal, Buggy weiß nicht, dass Ace ausgerechnet Ruffys Bruder ist.
Und Buggys Gesicht möchte ich sehen, wenn er seine treulose Mannschaft wieder sieht. Auf deren Erklärung bin ich gespannt. Buggys und Alvidas Zusammenarbeit könnte dadurch zu Ende gehen.

SIGNATUR


Man muss doch nicht jede Gleichzeitigkeit zu einer Kausalität hochstilisieren.

07.12.2008 12:33
Beitrag-Nr. 41
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

@ Belly
Hab mich auch schon gefragt ob Buggy weiß dass Ace Ruffys Bruder is ^^
Denke auch nicht; dem wird wahrscheinlich die Kinnade runtersegeln ^^
Würde aber schon sagen dass Buggy mit Ace und Ruffy zusammen flieht (Nr.1)
Nr2: Könnt auch sein dass es das angesrochene Chaos gibt und Buggy im Tumult entkommt
Nr3: Oda wird uns alle überraschen und eine meeeeeeegamäßig überdimensionale Ultra-Story auftischen ^^ - so oder so ich bin gespannt und freu mich

Hoffe aber auch sehr dass es ernst bleibt!

Zum Thema Buggys Ausbruch aus der Zelle: Die schon genannte Theorie dass die Marine sich nicht genug über unsern Lieblings-Clown informiert hat halte ich doch auch für sehr wahrscheinlich.

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
07.12.2008 15:30
Beitrag-Nr. 42
OFFLINE
opr Promotion

Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Zitat:
Original von jolly roger
@belly
1. das ist einfach die flagge des ID ..... mh, was gibt es dazu mehr zu sagen? oO wie du schon sagtest, eben die zacken des teufels, gebannt von dem kreis der (durch die flügel) das gute darstellen soll, dass in der regierung (durch die krone) verkörpert ist


Nur mal ein Paar Fragen Jolly. Ist der dreizack des Teufels nicht rund und umgedreht????

Könnte es vielleicht ein japanischer Buchstabe sein.

Vielleicht ist es auch der Dreizack des Neptuns?? Der aus der griechischen Mythologie und der Gott des Meeres und Wasser. Der ebenfalls einen Dreizack besass. Da wir hier in einem Wassergefägnis sind, was nun mal der ID ist.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

07.12.2008 15:54
Beitrag-Nr. 43
OFFLINE
Captain Lysop
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2689.png


Beiträge: 504

Zuletzt aktiv:
29.02.2024 19:36


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden EM2012-Tippspiel Orden
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ich denk mal Enies Lobby, Impel Down und das Hauptquartier der Marine haben alle drei unterschiedliche Flaggen...

Ich hoffe Ruffy wird jetzt auch nicht einfach draufloskloppen sondern erstmal versuchen unauffällig zu seinen geliebten Bruder zu gelangen...Mit brutaler Gewalt denk ich mal kommt er sowieso nicht weit...das Impel Down ist ja soweit ich weiß das bekanntlich sicherste Gefängnis in der OP-Welt...da wäre es schon ein bisschen Arm wenn Ruffy da einfach reinmarschiert,alle plattmacht und Ace danach befreit....auf jeden Fall bin ich gespannt wie Oda die Sache lösen will...

P.S. Ich weiß nicht ob ihr es wusstet aber ich hab gerade erfahren das nächste Woche kein Kapitel vin One Piece erscheinen wird...Also nächste Woche nicht wundern^^
Dafür gibts aber die Woche danach ne Colourpage für OP...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Captain Lysop: 07.12.2008 19:07.

07.12.2008 19:04
Beitrag-Nr. 44
OFFLINE
Mik3
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-1210.gif


Beiträge: 469

Zuletzt aktiv:
29.06.2016 11:41


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ich hoffe auch nicht das ruffy anfängt alle da plattmacht :/ das wär
dann ja später auch richtig langweilig wenn das sicherste gefängnis der
welt schon weg ist :/

lysop wo hast du das denn erfahren?

SIGNATUR


 

07.12.2008 19:16
Beitrag-Nr. 45
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

@mihaw
belly nannte es ursprünglich so. ich glaubte nur, das auch schon irgendwo mal gesehen/gehört zu haben. aber du solltest lieber sie fragen, da sie damit angefangen hat XDD
das mit neptuns dreizack würde aber nicht so gut passen, wie meine erklärung ich glaube tatsächlich, dass der kreis die eindämmende gerechtigkeit markieren soll, sprich das böse im inneren.

davon, dass ruffy ID allein aufmischt, halte ich auch nichts. wäre ja ein echtes armutszeugnis ....... bis jetzt sehe auch noch keinen echten gegner für ihn! oO ..... langsam bin ich gespannt auf den inneren aufbau des turms sowie, wie oda da das chaos reinbringen wird XDD


@belly
ich glaube an dich *thumb up*

SIGNATUR



07.12.2008 20:02
Beitrag-Nr. 46
OFFLINE
Mik3
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-1210.gif


Beiträge: 469

Zuletzt aktiv:
29.06.2016 11:41


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

dann sind wir ja alle einer meinung ^^ ruffy soll Impel Down nicht plattmachen

Ich wüsste wirklich gerne wer der Boss der gefangenen im Impel Down ist :/

SIGNATUR


 

07.12.2008 20:10
Beitrag-Nr. 47
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ah son Mist ... dann heißt es wohl noch ne Woche warten ...

Es "kann" gar nicht sein dass Ruffy ne Rambo-Aktion stratet ... wie ihr schon sagtet total unrealistisch!!! Er ist stark, ok aber das wäre doch zu viel des Guten.
Ich denke dass Jimbei vllt auch etwas mit seiner Flucht zu tun haben könnte.

Zum Thema Jimbei ... Ich weiß nicht wieso aber iwie hab ich so ein Gefühl als hätte er etwas mit der Befreiung von Boa von den Tenryuubitos zu tun - ich krieg den Gedanken nicht mehr aus dem Kopf! Dieser "Fisher Tiger The Adventurer" (siehe Chapter 521 Seite 15) lässt mir keine Ruhe ... Entweder ist es Jimbei oder er war in dieser Mannschaft, ich weiß nicht irgendwas in dieser Richtung. - teilt vllt jdm dieses Gefühl mit mir oder könnt sich damit anfreunden?

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
07.12.2008 20:16
Beitrag-Nr. 48
OFFLINE
Captain Lysop
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2689.png


Beiträge: 504

Zuletzt aktiv:
29.02.2024 19:36


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden EM2012-Tippspiel Orden
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Klar ist es unrealistisch das Rufy das schafft...aber die Enies Lobby-Aktiuon war auch unrealistisch...überlegt mAL mit was die Bande damals alles rumschlagen musste...Riesige Horden von Soldaten, die besten Killer der Weltregierung CP9 und einem BUSTER CALL....trotzdem haben sie es geschafft....
07.12.2008 20:20
Beitrag-Nr. 49
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

@lysop
ja .... da haben sie EL platt gemacht. aber da war die ganze bande zugange

@santo
ich glaube auch daran, dass jimbei was mit tiger zu tun haben dürfte. da er der heftigste der fishmenschen sein dürfte, ist er wohl sein nachfolger. und wenn schon erwähnt wird, dass er sich am ID aufhält, gibt es jetzt wohl keinen umweg mehr, ihn nicht auftreten zu lassen

SIGNATUR



07.12.2008 20:29
Beitrag-Nr. 50
OFFLINE
opr Promotion

Mik3
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-1210.gif


Beiträge: 469

Zuletzt aktiv:
29.06.2016 11:41


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

@lysop 1. da war die ganze bande zusammen und sie hatten einen starken willen
und 2. die frankyfamily und die galleatypen waren auch noch da (das darf man ja nicht unterschätzen ^^)

SIGNATUR


 

07.12.2008 20:37
Beitrag-Nr. 51
OFFLINE
Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


Schon klar, das Enies Lobby nur durch Zusammenarbeit der SHB, Galleera und den Frankys fallen konnte. Ruffy ist nun ohne solche Gruppierungen zum ID gereist (seine Gruppe heißt Hancock ^^)

Aber wir kennen doch Ruffy. Das ist son Typ der andere mitreißen kann, selbst seine Feinde. Damit will ich sagen, wenn da unjten n kampf entbrennt wird Ruffy als verursacher es sicher schnell schaffen viele der Insassen auf seine Seite zu ziehen, die ihrerseits dann eventuell neue Mitstreiter gewinnen können. Und wie der Wärter schon sagte, wenn da unten einer nen Aufstand anzettelt gerät die Situation schnell außer kontrolle.

Und das hätte ja nicht nur auswirkungen auf die Geschehnisse im ID. Wenn die Lage außer kontrolle gerät, ist die WR gewzungen den ein oder anderen Starken aus dem MArine HQ oder/und Mary Joa dahin zu schicken. In jedem fall wird die WR dann wohl verluste einstecken müssen und wenn dann ein paar stunden später WB anrückt gute nacht ^^

Versteht das nicht falsch, ich bin auch nichrt dafür, dass Ruffy da jtzt wie die letzte Wildsau rumwütet. ICh denke er wird sich reinschleichen, Ace finden und bei der Befreiungs bzw. der Fluicht so seine Schwierigkeiten bekommen.
Ausserdem kann ich mir vorstellen, dass er schon auf dem Hinweg zu Ace mit ner Mange Leute in Kontakt kommt. Das ID ist schliesslich groß genug um eine eigene Kleine Welt dastellen zu können. Und nehmen wir mal an, Hancok würde ihre Handschellen irgendwie los wären auch die Wachen, die sie begleiten kein Problem mehr.

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

08.12.2008 14:34
Beitrag-Nr. 52
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Die Möglichkeiten sind mal wieder unbegrenzt ^^
Einig sind wir uns wohl darüber dass er ID nicht stürmen wird, was dann beim Verlassen geschieht is ne andere Frage ... aber klamm heimlich wird es wohl nicht über die Bühne gehen!

@ Jolly
Da bin ich ja beruhigt dass ich mit meinem Gefühl nicht ganz allein dastehe
Vllt war es auch sein Vater wenn Oda schon die Familienangelegenheiten in letzter Zeit etwas beleuchtet?! - Könnte aber auch zu viel des Guten sein ^^

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
08.12.2008 19:42
Beitrag-Nr. 53
OFFLINE
Massacre Man ''Killer''
Neuling

images/avatars/avatar-816.gif


Beiträge: 4

Zuletzt aktiv:
11.12.2008 13:54


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Also ohne Hilfe schafft Ruffy es nicht, Boa hilft ihm rein zukommen und garp oder buggy oder wer auch immer wieder raus!
weil wie schon gesagt Ruffy is allein und bei EL waren die Riesen, Galera Leute und die ganze Bande, selbst der Frosch hat noch geholfen!

SIGNATUR



11.12.2008 13:53
Beitrag-Nr. 54
OFFLINE
Lor
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-2317.png


Beiträge: 254

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010


Zitat:
Original von jolly roger
@mihaw
belly nannte es ursprünglich so. ich glaubte nur, das auch schon irgendwo mal gesehen/gehört zu haben. aber du solltest lieber sie fragen, da sie damit angefangen hat XDD
das mit neptuns dreizack würde aber nicht so gut passen, wie meine erklärung ich glaube tatsächlich, dass der kreis die eindämmende gerechtigkeit markieren soll, sprich das böse im inneren.

@belly
ich glaube an dich *thumb up*


Was soll das bedeuten?
Was hab ich verpasst? *um mich guck*

Die Zacken vom Teufel waren einfach nur das erste, was mir eingefallen ist.
Gefängnis = schlechte Gesellschaft
Teufel = schlechte Gesellschaft

Neptun ist natürlich auch eine Idee.

jollys Erklärung finde ich gut. Hab ich noch gar nicht gesagt.



Wie Ruffy durch ID kommt, können wir uns sowieso nicht vorstellen.

Wir wissen ja nicht, wer noch dort ist.
Sicher ist nur, wer die Chance hat abzuhauen, wird mitmachen. Die Leute sind dort schließlich nicht freiwillig und vor allem keine Angsthasen.
Ace wird bestimmt nicht hinter der ersten Tür hocken, also wird Ruffy suchen müssen.
Vielleicht schafft er es, sich als Marinesoldat auszugeben, er muss nur vor dieser Leibesvisitation abhauen und Hancock muss dann stark sein und aufrecht stehen bleiben, auch wenn ihr Schatzi nicht direkt in ihrer Nähe ist.

Da fällt mir ein:
Ich hab mal gefragt, ob Ace überhaupt gerettet werden will.
Er könnte ja stur sein.
Ace sagte, zu Garp, er soll ihn töten: Warum? Wusste Ace nicht, dass WB ihn befreien würde?

SIGNATUR


Man muss doch nicht jede Gleichzeitigkeit zu einer Kausalität hochstilisieren.

12.12.2008 22:22
Beitrag-Nr. 55
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ace will einen Krieg verhindern. Wenn man Ace jetzt auf der Stelle umbringt legt sich der aufkommende Sturm wieder. Aber solang Ace am Leben ist, wird WB Ace suchen, das heisst er erklärt der EG/Marine den Krieg.

Zum ersten aml sagte es Shanks, Ruffy und Ace gehören ebenfalls dazu. Ausserdem glaubt Ace an das SChicksal, also will er nicht das sein Tod herausgezögert wird. So gesehen hat er sich schon mit seinem Schicksal zu sterben abgefunden. Denn seit Alabasta wissen wir das Ace diese Einstellung hat.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

13.12.2008 01:37
Beitrag-Nr. 56
OFFLINE
badura
WANTED

images/avatars/avatar-808.jpg


Beiträge: 67

Zuletzt aktiv:
17.05.2015 17:25


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich versteh garnicht, warum ihr in der leibesvisitation so ein problem seht...
ruffy ist aus gummi, kann sich also wenn er will dem körper von hancock anpassen.
ich stell mir die leibesvisitation so vor, dass hancock abgetastet wird(ausziehen muss sie sich wohl kaum). ruffy bekommt es(denke ich) hin dass er den abtastungen ausweicht.

ob ace sich befreien lässt...bin ich mal gespannt^^
13.12.2008 12:53
Beitrag-Nr. 57
OFFLINE
Monkey D. Dragon
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2707.jpg


Beiträge: 777

Zuletzt aktiv:
17.11.2015 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 EM2012-Tippspiel Orden


Zitat:
Original von Mihawk Falkenauge
Ace will einen Krieg verhindern. Wenn man Ace jetzt auf der Stelle umbringt legt sich der aufkommende Sturm wieder. Aber solang Ace am Leben ist, wird WB Ace suchen, das heisst er erklärt der EG/Marine den Krieg.


So denkt zumindest Ace.
Aber ich glaube nicht daran, dass WB wenn Ace sterben sollte, einfach wieder zurück in die Neue Welt segelt, das wäre ja lächerlich. Wie Garp schon sagte, auch der sofortige Tod von Ace kann den Krieg WB vs. Samurai und Marine nicht mehr stoppen.

Ob Ace sich von Ruffy befreien lässt?
Dagegen spricht die Ehre und der Stolz von Ace.
Dafür würde sprechen, dass wenn es noch rechtzeitig geschieht Ace dann WB im Kampf gegen die Samurai und die Marine helfen könnte...
Wenn man die Wahl hat zu Leben oder zu Sterben, würde man sich doch sehr wahrscheinlich für Leben entscheiden...

Und wenn sich Ace tatsächlich auf Stur stellen würde, dann könnte ich mir auch vorstellen, dass Ruffy nicht lange zögert und Ace auch gegen seinen Willen mitnimmt.

Bei der Leibesvisitation wird sich Oda schon was einfallen lassen.
Lustig wäre es wenn Ruffy von Boas Schlange gefressen werden würde und so darein kommt naja mal schauen.
13.12.2008 13:10
Beitrag-Nr. 58
OFFLINE
opr Promotion

Trick
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1659.png


Beiträge: 260

Zuletzt aktiv:
15.06.2023 00:02


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

Naja ich denk mal das Ace auf jedenfall geschockt ist das sein kleiner Bruder kommt um ihn zu retten. Da ist es ja kein wunder wenn er ihn anschreit und das er nicht gerettet werden will. Aber letztendlich denk ich schon das er sich von ruffy retten lassen würde, weil er möchte ja den Krieg verhindern. Und wenn er frei ist könnte er versuchen den zu verhindern.
Aber im allgemeinen denk ich nicht das ruffy es schafft ihn da rauszuholen. Aber eins ist ja mal sicher, dass wenn ruffy es schaft durch die leibesvisitation zu kommen müsste er Ace treffen (hancock wird doch zu seinem verließ gebracht).
Ich fänds cool wenn wenn WB es schafft ACE zu retten, aber dan stirbt (ich sag nich das es so kommt, aber toll fänd ichs schon für den storyverlauf.)

SIGNATUR


Auf der heiligen Mission Spam zu verbreiten
13.12.2008 15:07
Beitrag-Nr. 59
OFFLINE
Lor
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-2317.png


Beiträge: 254

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010


Hab mal nachgedacht (jaja):
Ace hat gegen BB verloren, den er eigentlich fangen sollte oder zur Strecke bringen.
Genau der Typ hat ihn gefangen.

Irgendjemand von euch sagte das wahrscheinich schon, aber mir fiel es grad erst im Zusammenhang mit meiner Frage ein, ob Ace befreit werden möchte.

Sein Ego ist sicherlich total angeknackst. Und dann taucht sein kleiner Bruder auf, der ihm helfen möchte.
Das gibt ihm wahrscheinlich den Rest.
Deswegen hatte er Garp gegenüber wohl schon aufgegeben. Und ist nicht mal sichtbar darauf eingestellt, dass WB ihn holen kommt.
Vielleicht dachte Ace, WB ist enttäuscht und hilft ihm nicht. Denn Ace könnte sich jetzt unwürdig fühlen, also, dass er es nicht verdient hat, in WB's Bande zu sein.


Zur Leibesvisitation:
Die werden doch bestimmt, wenn sie sowas schon anfangen, auch richtig durchführen.
Einfach nur abtasten, können sie auch gleich bleiben lassen.
Nee, da muss schon was passieren.

Irgendjemand schlug vor, die Schlange könnte Ruffy verstecken. Das find ich gut, wie auf Skypia.

SIGNATUR


Man muss doch nicht jede Gleichzeitigkeit zu einer Kausalität hochstilisieren.

13.12.2008 18:10
Beitrag-Nr. 60
OFFLINE
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3]4 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 10.095 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 3.091 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 2.896 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 3.121 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 3.039 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 525 - Das Unterwassergefängsnis Impel Down

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz