Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Multimedia Bereich » Dragonball Evolution » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Dragonball Evolution
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Alucard12
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-870.jpg


Beiträge: 144

Zuletzt aktiv:
01.06.2009 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich würde da immer noch zwischen Manga und Comic unterscheiden. Aber ich glaube du hast recht, ich sollte nicht vorschnell urteilen, wahrscheinlich haben das die zahlreichen Marvelfans damals auch bei Spiderman und co. gesagt. ich sollte einfach mal abwarten und mir den Film anschauen, aber irgendwie komme ich damit nicht klar, weiß auch nicht warum.

SIGNATUR


Stelle mich nicht mit euch minderwertigen Kreaturen auf eine Stufe, ihr seid nicht besser als Kakerlaken

Hellsing

Lysop: "Wer hat in meinen Geruchsdial gefurzt?" - Ruffy:"Sorry ich wars, es war einfach zu verlockend."

One Piece
16.01.2009 17:38
Beitrag-Nr. 21
OFFLINE
Matthew
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-1005.jpg


Beiträge: 290

Zuletzt aktiv:
08.12.2009 14:30


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich würde mir den Film auf jedenfall anschaun schon allein aus dem Grund ich bin ein großer DB und DBZ Fan also hätte ich nix dagegen...
Aber der 'Goku' Aus dem Film schaut dem irgendwie net so ähnlich... Aber wie gesagt ich hätt nix dagegen

SIGNATUR


"Ich wurde Pirat um Berühmtheit zu erlangen. Und König der Piraten werde ich auch noch!"


08.02.2009 14:41
Beitrag-Nr. 22
OFFLINE
opr Promotion

Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Anschauen würd ich ihn mir sicherlich aus allein aus Neugier aber ich hätt ein Bisschen Angst davor richtig enttäuscht ausem Kino zu kommen und zu sagen: Das hättest du dir ja mal sparen können ... Total verpfuscht!" ... Wenn man sich auf Spiderman bezieht muss man aber sagen dass der Comic doch ganz gut umgesetzt ist ... ich bin kein wahrer Kenner aber das Resultat gefällt mir dennoch ^^

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
08.02.2009 15:38
Beitrag-Nr. 23
OFFLINE
Matthew
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-1005.jpg


Beiträge: 290

Zuletzt aktiv:
08.12.2009 14:30


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich glaub perfekt umsetzten kann man Dragonball nicht. Schließlich is das n Manga/Anime. Und as in nen Realfilm umzusetzen ist sowieso
recht schwer. Perfekt wird der Film nicht werden aber ich bin hoffnungsvoll und erwarte das Beste...

SIGNATUR


"Ich wurde Pirat um Berühmtheit zu erlangen. Und König der Piraten werde ich auch noch!"


08.02.2009 17:18
Beitrag-Nr. 24
OFFLINE
lorrona zorro
Grünschnabel

images/avatars/avatar-742.jpg


Beiträge: 14

Zuletzt aktiv:
19.08.2014 00:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal


ich habe hir ein trailer für euch

http://video.aol.com/video-detail/dragon...-fox/2275869814

SIGNATUR


Lebe dein Leben und hör nicht auf andere
09.02.2009 07:52
Beitrag-Nr. 25
OFFLINE
Matthew
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-1005.jpg


Beiträge: 290

Zuletzt aktiv:
08.12.2009 14:30


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

na ja vielversprechend sieht der trailer ja nicht ais. Man sieht ja nur Shenlong.
Das gibt den Leuten keinen Aufschluss. Das hat 20th Century Fox nicht gut
gemacht. Aber ich denke mal das der Film recht in Ordnung sein wird...

SIGNATUR


"Ich wurde Pirat um Berühmtheit zu erlangen. Und König der Piraten werde ich auch noch!"


09.02.2009 12:05
Beitrag-Nr. 26
OFFLINE
opr | Battle-Franky
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-759.png


Beiträge: 919

Zuletzt aktiv:
06.03.2018 17:31


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

hmmm... komisch, dass noch keiner den offiziellen trailer gepostet hat... oO

hier isser: (im anschluss gibts übrigens ne sehr interessante traileranalyse, die ein paar verweise darauf gibt, was es noch alles im film zu sehen geben muss)

http://www.youtube.com/watch?v=WIKjgq6Xq...cid=VIDURVENT02

sieht finde ich gar nich mal so schlecht aus.
ihr müsst auch immer bedenken, dass es sich hier um ne manga verfilmung handelt. und dafür sieht das schon recht in ordnung aus. dass man die story nicht übernehmen kann, is klar. man muss die geschichte aus zig bänden in maximal 2 stunden film quetschen. und irgendwo muss man es ja auch realitsch darstellen, sonst könnte man keinen realfilm draus machen.

aber immerhin lässt das darauf hoffen, dass es irgendwann mal ne OP realfilm geben wird. ^^
immerhin kann OP ja mittlerweile ne ähnliche popularität wie DB verzeichnen.
naja... aber das hat wohl noch 10-20 jahre zeit. :-O
09.02.2009 13:45
Beitrag-Nr. 27
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

hihi, der trailer sieht doch gar nicht so übel aus^^

.. naja, bis auf die tatsache, dass er ein wenig an X-Men erinnert und zum ende hin nur noch kampf und geschrei aneinander gereiht wird .... ich bleibe mal skeptisch.
zumindest piccolo scheint ja mehr her zu machen, als bisher zu vermuten blieb.
scheint aber alles auf "weißer junge kommt nach asien, lernt kämpfen und ist der vorherbestimmte superkrieger" hinauszulaufen ...

@franky
und bitte keinen OP-realfilm ansprechen >_< uhh, an sowas mag ich gar nicht denken...

SIGNATUR



09.02.2009 14:25
Beitrag-Nr. 28
OFFLINE
Mik3
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-1210.gif


Beiträge: 469

Zuletzt aktiv:
29.06.2016 11:41


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

also das ist ja mal ein trailer ^^ das davor kann man ja keinen trailer nennen ^^ das war ja nur shenlong O_O

ich finds eigentlich auch ganz gut aber die frage ist ob mans jetzt ne verfilmung des mangas nennen soll oder obs ne eigene neue ausgedachte geschichte ist mit dem material aus ein paar mangas und animes (also aus den DB mangas und anime ^^)

SIGNATUR


 

09.02.2009 17:07
Beitrag-Nr. 29
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Naaaaaaaaja das is doch eher son verdammter Tiger and Dragon Verschnitt wo die Figuren dauerhaft wie am Dratseil durch die Gegend wirbeln?!?!?! ^^

Also mit richtiger DB-Menthalität hat das ja wohl bitteeschön gar nichts zu tun!
Piccolo sieht aus wie der Kerl aus Sin City nur in grün, Bulma wie ne japanische Kampfpuppe ausem TOYS'RUS und wer zum Teufel is dieser "roshi" ... doch nicht zufällig eine Anlehnung an den endgenialen, weiberliebenden Nasenbluter den Herr der Schildkröten?! ^^ .... WTF - Neeeeeee DUDE!!!!!!!!!!!

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
09.02.2009 20:32
Beitrag-Nr. 30
OFFLINE
opr Promotion

Matthew
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-1005.jpg


Beiträge: 290

Zuletzt aktiv:
08.12.2009 14:30


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Der Trailer is, finde ich, sehr schlecht... Und Muten Roshi is in DB ei alter Mann mit weißem Bart und so und im Realfilm is es einfach nur n Asiate mittlerem alters xD Die Figuren sind sehr, sehr schlecht umgesetzt und Bulma hätten sie ne grüne Perücke aufsetzen können xD Und Piccolo schaut aus wie ein Alien aus nem schlechten Science-Fiction Film... aber um es kurz zu fassen: Der Trailer is meiner Meinung nach grottenschlecht...
Ich war ja erwartungsvoll aber jetzt ist meine Hoffnung verschwunden xD

SIGNATUR


"Ich wurde Pirat um Berühmtheit zu erlangen. Und König der Piraten werde ich auch noch!"


09.02.2009 21:49
Beitrag-Nr. 31
OFFLINE
MarshallD.Teach
WANTED

images/avatars/avatar-1002.jpg


Beiträge: 74

Zuletzt aktiv:
20.03.2010 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Bulma hat mich, als ich den Trailer zum allerersten Mal gesehen hatte, an Tomb Raider erinnert-.-
Zu Picollo, der sieht echt Scheiße aus... das einzige, wodurch man erschließen könnte es sei Piccolo, ist seine grüne Hautfarbe...
Der Trailer war echt nicht grade der beste, aber ich werde mir den Film trotzdem anschauen. Interessiert mich iwie

SIGNATUR


Marshall D. Teach



22.03.2009 22:09
Beitrag-Nr. 32
OFFLINE
gearsecound
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-863.gif


Beiträge: 144

Zuletzt aktiv:
28.08.2010 12:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich würd nicht sagen das der trailer so schlecht ist eher das nach den bilderen der film nicht so sehr wie man es sich gewünscht hätte durchgesetzt wurde
sonderen etwas billig und amerikanisiert (hat so ein transformer style nur schlechter) aber ich werd mir ihn dann mal anschauen und dann nochmal urteilen ob er wirklich so schlecht ist

SIGNATUR


ich bin so klug "K-L-U-K"
23.03.2009 20:49
Beitrag-Nr. 33
OFFLINE
Lucre Noin
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-1753.jpg

 

Beiträge: 183

Zuletzt aktiv:
05.04.2011 00:00


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010

Also ich hab gerade das buch zum film gelesen und muss sagen, der film scheint wirklich ziehmlich oberflächlich zu sein und auch sind im film so einige fakten anders als im anime/manga
...also das einzige was mich reizt im moment, den film zu sehen sind die schauspielbesetzungen


SIGNATUR


wer fragt nach dem Wert eines Lebens,wer fragt nach den Wünschen.
ich habe das Feuer gesehen, ich konnte es riechen, wie Träume verwehen.
die Schwelle zum Abgrund ist längst erreicht, gebrochene Herzen sind weich.

24.03.2009 16:28
Beitrag-Nr. 34
OFFLINE
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif


Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


also ich hab mir den film jetzt in einer schlechten qualität auf amerikanisch angesehen.... den schluss hab ich dann nimmer so genau angeguckt...

naja jedenfalls ist der film der totale bockmist! DB hin DB her.

Weiß gar nicht wo ich anfagen soll, was mich gestört hat...... hm... vllt. so XD

Der offizielle Tailer mit der Explosion der Stadt ist schon recht gut gemacht..... auch die Dragonballs sind gut gemacht (z.b. das sich die sterne innerhalb der kugel bewegen)... hm ansonsten noch hier und da paar nette effekte aber richtig spektakuläres gabs da nicht

was mich stört bzw. gedanken schreib ich jetzt in den spoiler rein


für mich ist das nach diesen stand eine absolute lizenz ausschlachtung... und da wird sicher noch ein weiterer teil folgen... nach diesen storyverlauf.... letztlich werd ich mir den film in deutsch nochmal ansehen sobald der auf dvd erhältlich ist und ich mir den film so günstig ausleihen kann ^^

SIGNATUR



24.03.2009 17:18
Beitrag-Nr. 35
OFFLINE
neosildrake
WANTED

images/avatars/avatar-1010.gif


Beiträge: 59

Zuletzt aktiv:
21.02.2011 20:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Nachdem ich mir lange überlegt hatte, ob ich mir das wirklich antuen will, dachte ich: Was soll's, so ein bissl Masochismus hat noch keinem geschadet.^^
Also habe ich den Film auf englisch geschaut und er hat meine Erwartungen bzw nicht-Erwartungen komplett erfüllt.
Es ist ein guter spaßiger Action-Film mit Martial Arts und Special Effects, aber leider ohne jedes Dragonball-Flair. Man mag zwar die Namen übernommen haben, aber das wars dann auch. Weder die Story noch die Charaktere sind Dragonball. Wer dem ganzen trotzdem etwas Dragonball-ähnliches abgewinnen will, der sollte den Film als sehr, sehr, sehr weit entfernte Parallel-Dimensions-Version ansehen.^^

Wer Action, Humor, Martial Arts und nette Special Effects sehen will, der wird hier gut unterhalten.

Wer aber echten Dragonball erwartet, der sollte lieber seine Anime-Sammlung wieder hervorkramen, denn dieser Film ist nichts für ihn/sie.

Also wenn ihr als Dragonball-Fans den Film anschaut und nicht enttäuscht werden wollt, dann seht ihn als Fantasy-Action-Film in dem zufälligerweise die Charaktere die gleichen Namen wie die aus Dragonball haben.^^

SIGNATUR


--|___________|--

This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.

*
The greatest of lies must rest on the greatest of truths; nothing else could support its weight.

*

26.04.2009 11:18
Beitrag-Nr. 36
OFFLINE
Lucre Noin
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-1753.jpg

 

Beiträge: 183

Zuletzt aktiv:
05.04.2011 00:00


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010

ich muss sagen ich hab den film gesehen und das buch gelesen...und kurz gesagt...ich find es nicht gelungen...sie hätten ruhig ein bissel mehr auf kleiner details und die story achten können ...das fängt schon bei den haaren von bulma an, als kleines beispiel...ausserdem, ich weiss es geht in dbz viel unm das kämpfen, aber die kämpfe im film sind ja absolut langweilig ...da hätte man ruhig mal 'nen bissel mehr aktion machen können, dann wär das bestimmt auch nicht ganz so dramatisch, das die story nicht gerade der reisser ist.

SIGNATUR


wer fragt nach dem Wert eines Lebens,wer fragt nach den Wünschen.
ich habe das Feuer gesehen, ich konnte es riechen, wie Träume verwehen.
die Schwelle zum Abgrund ist längst erreicht, gebrochene Herzen sind weich.

06.07.2009 10:48
Beitrag-Nr. 37
OFFLINE
Legato
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-2714.jpg


Beiträge: 372

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden

Ich habe jetzt auch nicht mehr als den Trailer gesehen, aber ich verstehe nicht, warum alle so furchtbar enttäuscht sind. Es war doch eigentlich klar, dass der Manga oder der Anime da nicht 1:1 übernommen wird. Und einmal ehrlich: eine Frau mit türkisem Lockenkopf, ein richtig alter Mann mit Schildkrötenpanzer auf dem Rücken der sich dennoch noch so gut bewegen kann, als wäre er 20 und ein Goku mit undefinierbarer Frisur. Hätte das nicht eher wie ein Maskenball ausgesehen?

Ich verstehe, dass auf solche Kostüme verzichtet wird, weil es in einer realen Action-Verfilmung nun einmal nicht gut aussieht. Ich sage nicht, dass Dragonball lächerlich aussieht, oder ähnliches - bei Zeichentrickfilmen und Comics/Mangas ist das ja ein perfektes Stilmittel und gehört einfach dazu, aber in einem Film ist einfach eine gewisse Seriösität gefragt, wenn man eine Story gut rüberbringen möchte. Besonders, wenn man etwas real umsetzen möchte. Und wie auch schon einige User davor sagten, ist es natürlich klar, dass sich nicht 42 Bände in 2 Stunden erzählen lassen.

Zwar bin ich auch ein riesiger Dragonball-Fan, aber ich mache mir da keinen Kopf. Seit ich den 'Super Mario'-Film gesehen habe, weiß ich einfach, dass sich gewisse Dinge nicht 1:1 umsetzen lassen, und das so auch besser ist - denn letzten Endes sind solche Filme nichts für die Fans, sondern für die Außenstehenden, die das auch einmal interessant finden. Und wer kennt die Stories besser als die Fans - die haben genug Fantasie, um sich selbst einen Film zusammenzureimen und brauchen da keine Hilfe von Hollywood.
18.07.2009 22:35
Beitrag-Nr. 38
OFFLINE
Seiten (2): « vorherige 1 [2]

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Revolutionäre
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 29.06.2013 22:47 | Autor: roronoa8 | Hits: 24.813 | Antworten: 48
19.12.2016 16:42
von rabe
Kapitel 744: Revolutionary Army Chief Advisor
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 06.04.2014 23:42 | Autor: Akagami | Hits: 10.145 | Antworten: 22
23.04.2014 18:39
von LehRookie
Dragonball AF
Forum: Anime/Manga Bereich

Gestartet: 09.05.2013 11:56 | Autor: protector92 | Hits: 2.525 | Antworten: 4
10.05.2013 15:12
von Akagami
590: "Special: Toriko, One Piece und Dragonball Z!"
Forum: Aktuelle Episoden

Gestartet: 09.04.2013 18:33 | Autor: opr | Buggynose | Hits: 3.803 | Antworten: 0
09.04.2013 18:33
von opr | Buggynose
Dragonball Hoshi
Forum: Anime/Manga Bereich

Gestartet: 01.05.2012 22:39 | Autor: Most Wanted | Hits: 2.479 | Antworten: 4
06.05.2012 08:48
von ShinyLuffy

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Multimedia Bereich » Dragonball Evolution

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz