Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Anime/Manga Bereich » Saiyuki, Wie findet ihr den anime/manga? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Saiyuki, Wie findet ihr den anime/manga?
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Lucre Noin
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-1753.jpg


Beiträge: 183

Zuletzt aktiv:
05.04.2011 00:00


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
Saiyuki, Wie findet ihr den anime/manga?
hallo...ich hätt da mal ne frag wie findet ihr saiyuki ( gezeichnet von bane huntress)?

Ich muss zugeben ich kenn den manga nicht gut, aber den anime mag ich wirklich sehr gerne ^^...ich find das ist von allem etwas drinne ...ich find auch, das der anime eine wirklich gelunge verfilmung von dem buch reise nach westen ist...auch wenn nicht alles orginam nach der legende ist*zwiker* aber das ist ja meist so, ausserdem find ich die zeichnungen einfach spitz und kann gar nicht genug davon bekommen...die story ist zwar nicht immer spannend...aber für ein lacher wird immer gesorgt*xd

ich häng mal ein bilchen mit ran damit ihr sehen könnt wovon ich rede ^^




SIGNATUR


wer fragt nach dem Wert eines Lebens,wer fragt nach den Wünschen.
ich habe das Feuer gesehen, ich konnte es riechen, wie Träume verwehen.
die Schwelle zum Abgrund ist längst erreicht, gebrochene Herzen sind weich.

04.12.2008 22:57
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Wie weit können wir gemeinsam zählen?
Forum: Foren Spiele

Gestartet: 19.06.2008 19:17 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 14.072.934 | Antworten: 61.184
24.03.2024 09:59
von Smart86
Wen wollt ihr gerne wiedersehen?
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 16.08.2014 16:22 | Autor: rabe | Hits: 20.322 | Antworten: 34
02.07.2023 00:27
von rabe
[OFFEN] wie oft hatte charlotte linlin geschlechtsverkehr
Forum: Fragen & Antworten

Gestartet: 04.07.2018 18:48 | Autor: TraffyLAw | Hits: 1.694 | Antworten: 0
04.07.2018 18:48
von TraffyLAw
Wie sieht eure Manschaft aus?
Forum: Charaktere

Gestartet: 21.04.2012 12:12 | Autor: CrazyPiece | Hits: 32.709 | Antworten: 50
15.03.2017 22:29
von rabe
Bilder zum "Wie weit können wir gemeinsam zählen?" Thread
Forum: S-P-A-M

Gestartet: 14.02.2009 12:05 | Autor: Shisouka | Hits: 110.925 | Antworten: 217
29.11.2015 17:24
von LehRookie

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Anime/Manga Bereich » Saiyuki, Wie findet ihr den anime/manga?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz