Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 526 - Abenteuer im großen Gefängnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Kapitel 526 - Abenteuer im großen Gefängnis
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
IhMehl
Grünschnabel

images/avatars/avatar-826.jpg


Beiträge: 20

Zuletzt aktiv:
21.10.2011 13:36


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von Crocodile
Auf jeden Fall wird Buggy sicherlich ein neues Kopfgeld bekommen, wenn er nun mit Ruffy auf Achse ist

Hab übrigens interessante Infos gefunden:
* Impel Down wird EPISCH (Original-Zitat Odas)
** Er wird SEHR viel Mühe in diese Story stecken, da sie ihm sehr wichtig ist und er eine Menge mit ihr ausdrücken möchte!
* Der Arc SOLL in etwa einem Jahr abgehandelt werden, weil Oda sich wie ein Schneekönig auf die Neue Welt freut

vielen Dank für die Infos

Wow, das wird bestimmt toll. Ruffy und Buggy müssen sich wahrscheinlich von Level 1 bis 5 durch kämpfen.
Bin mal echt gespannt, wie der Direktor von ID aussieht, und welche Rollen Hancock und Jimbei noch spielen werden
22.12.2008 10:07
Beitrag-Nr. 21
OFFLINE
Mampfgnom
Pirat

images/avatars/avatar-724.jpg


Beiträge: 39

Zuletzt aktiv:
20.11.2013 10:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Hmm 1 Jahr ist genügend Zeit um die anderen Crewmitglieder wieder auftauchen zu lassen. Ich glaube nicht, dass wir von nun an nur noch Buggy und Ruffy in Action sehen werden.

Erscheint OP eigentlich über Weihnachten ?

SIGNATUR


Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubgrabgerät.
22.12.2008 11:37
Beitrag-Nr. 22
OFFLINE
opr Promotion

IhMehl
Grünschnabel

images/avatars/avatar-826.jpg


Beiträge: 20

Zuletzt aktiv:
21.10.2011 13:36


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Erscheint OP eigentlich über Weihnachten ?

Laut OP-Wiki gibt es über die Festtage ein Special.
Neue Folgen soll es dann erst wieder ab der 3 KW wieder geben (steht bei den Neuigkeiten).
22.12.2008 13:43
Beitrag-Nr. 23
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Dass Oda sich auf die neue Welt wie ein "schneekönig" freut kann ich eindeutig verstehen, wer von uns nicht ... aber der Sack hat mehr Infos und das Gerüst der Story wahrscheinlich schon wieder im Kopf und wird die ganze Zeit dran feilen, bis es seinem One-Piece-Super-Duper-Anspruch genügt ^^

Ich kann mir zum Thema Buggsy kopfgeld auch vorstellen dass die Marine nicht genug über seine Fähigkeiten informiert ist, weil er in einer Massenaktion gefangen wurde oder die Marine durch die Situation mit Ace und dem Shabody-Zwischenfall zu viel um die Ohren hatte um sich genau zu informieren - sollte Buggy ne Kopfgelderhöhung seit seinem letzten Auftritt bekommen haben wird die meiner meinung nach auf jeden Fall (deutlich?!?) unter 100 Mille liegen, sonst wäre er nicht für ein kleines Licht gehalten worden!

Ok die Buggy-Ruffy-Kombination für runter ist ja noch vorstellbar und könnte mir auch vorstellen dass sie solange zusammenarbeiten bis sie Ace rauhaben, da der ja auch ein Freund von Buggy ist .... Aber mit dem Rauskommen wird das auch wieder ne knifflige Situation ...

Wie wärs damit: Sich bis Level 5 durchkämpfen, Ace und Jimbei (und was weiß ich wen noch ^^) befreien, ne Mauer von ID (unterwasser) sprengen und mit Jimbeis Hilfe fliehen - Kranker scheiß

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
22.12.2008 18:43
Beitrag-Nr. 24
OFFLINE
Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif

 

Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


So hab das Kapitel dann nun auch mal endlöich gelesen ^^"
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, Oda hat uns damit n sehr nettes Vorweihnachtsgeschenk gemacht

Am interesantesten finde ich aber die Sache mit Jimbei. Mich würde interesiren warum genau er ins ID eingeliefert wurde, wurde doch noch nicht erwähnt oder. Auf jeden Fall kann ichs nicht erwarten mal was über ihn zu erfahren. Dannwird sicher auch erklärt warum sich die Fischmenschen-Bande gepalten hat....apropos, wurde Arlong eigentlich auch ins ID geliefert? Wer auf jeden Fall da istr, ist Corcodile, bin mir sicher den sehen wir auch wieder.

Aber nun direkt zum Kapitel. Um genau zu sein, zu den "Blue Glory" Wächtern. Ich könnte mich mit JRs Theorie der vervielfälltigungsfrucht anfreunden aber was mir am meisten zu denken gibt ist, dass die keine menschliche Form haben. Von daher könnte ich mir vorstellen, dass die Vegapunks Labior entsprungen sind. Also Vegapunkt hat ma wieder was Cyborg-mäßiges gebastelt, was jetzt eben die Blocks/Level des ID bewacht. Das Vegapunkt identische Kopien eines Exemplares mit Teufelkräften herstellen kann hat er ja nun schon bewiesen ^^.

Dann zu Ruffy und Buggy. Zu aller erst isses Toll die Pappnase wieder dabei zu haben und es ist auch toll das er nun mit Ruffy eine Schicksalsgemeinschafft bildet. Nur wie lange hält die? Ruffy will zu ganz nach unten zu Levgel 5 und Buggy will genau in die entgegen gesetzte Richtung. Ich glaub nicht, dass Buggy Ruffy so weiteres zu Level 5 folgen wird, er schuldet ihm schließlich (noch) nichts...eher im Gegenteil ^^

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

22.12.2008 21:30
Beitrag-Nr. 25
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

@ Allin
Die Sache mit der TF für die Blue Glory Wächtes wäre schon witzig aber da sie ja durchs Wasser geschwommen sind halte ich das eher für unwahrscheinlich. Denke nicht dass Vegapunk diese Schäche der TF ausmerzen konnte.

Dass Buggy Ruffy nichts schuldig ist würde ich unterschreiben, aber was ist mit Ace? Er ist ihm nichts schuldig in dem Sinne aber sie sind ja befreundet und er wird sicher gehört haben dass sie ihn geschnappt haben und hinrichten wollen ... das wird ne spanende Geschichte!

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
23.12.2008 14:13
Beitrag-Nr. 26
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

@Allin

Jimbei wurde in den ID gebracht weil, er sich der Order der WG widersetzt hat. Es wurde auch schon bei BOA erwähnt. Wer diesen Befehl missachtet verliert den Titel und gilt als Pirat. Und kann somit jederzeit in den ID gebracht werden.

Zu Buggy ich glaube es wurde ein paar Kapitel früher erwähnt. Das Buggy und Ace Bekannte, Freunde sind. Besser gesagt Als Ace auf Buggys Schiff auftaucht und bei der Partie mit macht oder schon früher. Aber eigentlich haz Buggy mächtig schiess vor Aces Vater.


Das wäre zu mindest ein Grund warum Buggy Ruffy helfen will. Um einen Freund/Bekannten aus der Patsche zu hlefen.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

23.12.2008 15:05
Beitrag-Nr. 27
OFFLINE
Lor
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-2317.png


Beiträge: 254

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010


Zitat:
Original von Mihawk Falkenauge
Zu Buggy ich glaube es wurde ein paar Kapitel früher erwähnt. Das Buggy und Ace Bekannte, Freunde sind. Besser gesagt Als Ace auf Buggys Schiff auftaucht und bei der Partie mit macht oder schon früher. Aber eigentlich haz Buggy mächtig schiess vor Aces Vater.



Mensch, jetzt musste ich echt mal einen Moment nachdenken: Buggy hat Schiss vor Dragon? Ach nee, WB.

Toll, dass wir in einem halben Jahr schon (vielleicht ) in der neuen Welt sind.

Ich freu mich total über Buggy. Der sieht ohne Hut und in Streifenkluft ja mal gar nicht so dämlich aus.

Ich vermute, Buggy wird bei Ruffy bleiben. Das wär ja sonst langweilig.
Auf ihrem Weg den Gang runter können sie ja rein zufällig so abbiegen, dass Buggy automatisch tiefer ins ID kommt. Dann kann er nicht zurück.

Wie haben sich Ruffy und Hancock das Unternehmen eigentlich vorgestellt?
Wenn es dumm kommt, treffen die beiden zur selben Zeit vor Ace Zelle ein.

Ich hab mir schon Sorgen gemacht, wie mein Lieblingskapitän da wieder rauskommen will. Aber er könnte ja an sein Haki denken. Das beruhigt jetzt erstmal.

Ich bin auch schon total gespannt, wer dort noch so auftaucht und eingesperrt ist.
Wie Allin mal anmerkte: Roter Hund war noch nicht zu sehen. Oder wir haben ihn übersehen. Was ich mir nicht vorstellen kann.

SIGNATUR


Man muss doch nicht jede Gleichzeitigkeit zu einer Kausalität hochstilisieren.

23.12.2008 22:10
Beitrag-Nr. 28
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Also irgendwie wäre ich mir im Bezug auf Ruffys Haki nicht so sicher ... ok er hat es auf Amazon Lilly gebraucht aber kann er es auch kontrollieren? - Weiß er überhaupt welche Kraft er da freigesetzt hat ... ich mein er hat doch so was ähnliches schonmAL gegen dieses Motor-Rindvieh von DuvAL eingesetzt, als er es nur durch seine Aura vom Angriff abgehalten hat ohne sich zu Bewegen ... da hat er ja auch nur mit ihm geredet und sein Kampfeswille war gebrochen.

Aber dieses Haki von AL wa ja wesentlich stärker. Und ich denke dass er es von der Stärke her noch ausbauen kann, dass er die Kraft noch nicht voll nutzen kann.

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
24.12.2008 15:28
Beitrag-Nr. 29
OFFLINE
Seiten (2): « vorherige 1 [2]

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 4.899 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 1.570 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 1.460 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 1.560 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 1.617 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 526 - Abenteuer im großen Gefängnis

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz