Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Forum » Neuigkeiten » Feedback » Forum Wünsche für 2009? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): [1]2 nächste »
Forum Wünsche für 2009?
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif


Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Forum Wünsche für 2009?
Hallo liebe Forengemeinde von op-r.de,

Wie schon im letzten Jahr frage ich euch nun: "Was wollt ihr gerne haben?"


Übrigends habe ich gerade den Thread vom letzten Jahr nochmal durchgesehen und der Wunsch eines "Chats" wurde erfüllt. Und das gegen jenden Zweifel von unserer Seite.


Viele von euch sind ja auch in anderen Foren aktiv, keine Frage... euch gefällt eine Sache die ihr auch gerne hier hättet... naja dann schlag doch einfach mal vor.


Von unserer Seite aus ist zu sagen das es einige Veränderungen geben wird die das Forum noch konfortabler machen und vor allem übersichtlicher :) ihr dürft also echt gespannt sein :)

Ansonsten sagt einfach was ihr wollt!!!

SIGNATUR



22.12.2008 21:08
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Trick
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1659.png


Beiträge: 260

Zuletzt aktiv:
15.06.2023 00:02


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

Da wir ja jetzt einen "Chatbox-Sklaven" haben und der Farbig ist:

wie wäre es mal mit einer Funktion wo wir unsere chatbox-schriftfarbe selber wählen können? Es gibt zwar die möglichkeit es per COLOR=blabla zu machen, aber das ist ziemlich aufwendig und das macht auf dauer keiner bis auf Allin wenn er lust hat. Die ihm ja glaub ich auch verflogen ist ^^
Also wäre es schön wenn wir eine möglichkeit hätten wo jeder seine chatbox-schriftfarbe selber einstellen kann damit mal farbe rein kommt ^^


Das wäre mein Forumwunsch für 09


edit by opr | SYRUS am 14.07.09 - 21:00 Uhr: DER WUNSCH WURDE ERFÜLLT!


SIGNATUR


Auf der heiligen Mission Spam zu verbreiten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trick: 24.12.2008 14:19.

23.12.2008 23:24
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Alucard12
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-870.jpg


Beiträge: 144

Zuletzt aktiv:
01.06.2009 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Das Chatsystem noch weiter ausbauen, ist meiner Meinung schon sehr gut, aber mein Vorredner hat recht das mit den Farben ist schon ein bisschen "stressig"

SIGNATUR


Stelle mich nicht mit euch minderwertigen Kreaturen auf eine Stufe, ihr seid nicht besser als Kakerlaken

Hellsing

Lysop: "Wer hat in meinen Geruchsdial gefurzt?" - Ruffy:"Sorry ich wars, es war einfach zu verlockend."

One Piece
13.01.2009 20:45
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

für die gleichberechtigung - und weil ich im allgemeinen dazu stehe - bitte noch einen männlichen smily, der weint.
gut, gibt es jetzt mehrere komponenten, welche nicht zwingend mit dem wort "weint" zusammenspielen ... "männlich" etwa, von "smily" ganz zu schweigen^^ aber wenn man schoneinmal in die verlegenheit gerät, dass zu setzen, dann wäre ein mann beim entsprechenden geschlecht doch angebracht^^


edit by opr | SYRUS: DIER WUNSCH WURDE ERFÜLLT! -->


SIGNATUR



05.02.2009 02:59
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
"MONKEY.D.RUFFY"
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-1247.png


Beiträge: 159

Zuletzt aktiv:
23.11.2010 19:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich würde gerne einen Bereich haben,wo man fragen zu OP stellen kann, die andere beantworten können.
24.06.2009 16:54
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif

 

Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Zitat:
Original von MONKY.D.RUFFY
ich würde gerne einen Bereich haben,wo man fragen zu OP stellen kann, die andere beantworten können.


Upps.. sorry ich seh das erst jetzt XDD

Ich werds mal im Team besprechen in wie fern man so einen Bereich "aufziehen" kann! Versprechen kann ich aber nicht das dieser kommen wird.



edti://

Wunsch wurde überlegt, besprochen und nun umgesetzt! Viel Spaß damit

SIGNATUR



07.08.2009 22:25
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Legato
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-2714.jpg


Beiträge: 372

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden

Hmm, mir sind beim Durchschauen so ein paar Kleinigkeiten aufgefallen, die vielleicht nicht weiter ernst genommen werden müssen, aber ich sage es trotzdem einmal:
  • Könnte man vielleicht quasi einen "Friedhof" einbauen, in den alle geschlossenen Threads verschoben werden, wenn diese schon nicht gelöscht werden? Man kommt manchmal in Bereiche, und will sich die Threads durchschauen und stößt auf so viele Geschlossene, das man gar nicht mehr weiß, wo man hinschauen soll. (zum Beispiel hier)
  • Es gibt viele Threads, in die noch nach Monaten nichts reingeschrieben wurde, hier zum Beispiel. Ich meine, wenn das bisher noch nicht geschehen ist, dann wird in den nächsten Tagen dort vermutlich auch keine große Diskussion ausbrechen, denke ich?
  • Der RPGs-Bereich. Warum ist der da? Natürlich Syrus, ich verstehe, dass du dein Projekt hast (was ich wirklich toll finde :D), aber normalsterbliche User schreiben da kaum hinein - vielleicht kann man das in die Sitenews verschieben? Denn Foren-RPGs finden hier immerhin keine statt (wie auch schon nach kläglichen Versuchen im alten Board nicht, falls sich jemand daran erinnern kann).
  • Und noch ein kleiner, persönlicher Wunsch von mir. Ich befürworte den SPAM-Bereich sehr, aber dort finden auch manchmal Gespräche statt, die man keineswegs als "Spam" bezeichnen kann. Darum würde ich mir persönlich, auch wenn das nichts mit One Piece zu tun hat, im Off Topic-Bereich eine Kategorie wünschen, die dem Diskussions-Thread gleicht. Quasi 'Aktuelles & Philosophisches' oder so etwas Ähnliches, wo man einfach über Themen diskutieren kann, die einem so über den Weg laufen, ohne dass Anime/Manga mitspielt. Ich fände das sehr interessant und ich glaube, hier gibt es auch einige User, die dort auch gerne fleißig mitdiskutieren würden!
  • Oh, noch eine Kleinigkeit. Ist das nur meine Monitoreinstellung, oder sind Links in Postings manchmal schwer zu erkennen, weil sie sich farblich nicht abheben? D: Kann auch an mir liegen, weiß ich nicht.
Wie gesagt, mein Pseudo-Moderatorgerede muss man nicht ernst nehmen. Das sind, wie gesagt, nur Gedanken und sind auch keine Kritik an den derzeitigen Stand des Forums - auch wenn es so aussieht, weil so viel zusammengekommen ist. D: Ich finde es hier richtig toll & gemütlich - und dieses positive Gefühl überwiegt!
10.08.2009 17:29
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
"MONKEY.D.RUFFY"
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-1247.png


Beiträge: 159

Zuletzt aktiv:
23.11.2010 19:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Danke das Forum Fragen & Antworten ist super, nun bin ich mit opr wunschlos glücklich!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von "MONKEY.D.RUFFY": 11.08.2009 09:09.

11.08.2009 09:08
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Zorro's swords
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1583.gif


Beiträge: 247

Zuletzt aktiv:
04.08.2010 12:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich hätte noch gerne die Möglichkeit neue Kapitel und Epsioden zu bewerten (in einer Umfrage). So bekommt man immer gleich einen guten Überblick wie das Kapitel angekommen ist. Und bei den Epsioden sind vllt manche ein wenig zu faul sich darüber zu äußern da man die Story schon kennt, aber vllt würden diese Leute auch kurz ihre Stimme abgeben, wodurch ein besser Gesamtüberblick entsteht.

Nur ein kleiner Vorschlag der ncith unbedingt umgesetzt werden muss :)

SIGNATUR


Ich denke, alles was einen in Op nicht umbringt, macht einen...komischer
11.08.2009 09:45
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif

 

Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


@Legato

Manche angesprochenen Dinge stehen schon lange auf meiner "fast endlosen" Liste XDD ... haben eben keine so hohe Priorität ^^

zum Friedhof: das gefällt mir in sehr vielen Foren überhaupt nicht das dort ALLE Themen zusammengeschmissen werden. Wozu dann noch eine Sortierung machen wenn es alles in ein und dem selben früher oder später landet XD.

Naja ich denke die "Interessanten Themen" bleiben als geschlossen dort erhalten.... viele "nicht" Interessante werden eh von uns (meist mir) dann gesondert aussortiert ... (momentan hab ich weniger die Motivation das Forum "komplett zu säubern" darum passiert viel in wenig kleinen Schritten........

Beim Rest halt ich mich erst mAL bedenkt XD

@Zorro's swords
Hm.... Umfragen??? Prinzipell nicht schlecht... die Umfragen würden halt immer nur einige Tage laufen... eben bis die neue Epi/Kap kommt.. und ob dann eine "große Anzahl" zusammenkommt bezweifle ich im mom ein bisschen........

Werds mir aber noch mAL überlegen :) vllt. wird was draus.

SIGNATUR



11.08.2009 12:45
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


Ob man den einzelnen Episoden eine Umfrage beifügt, habe ich mir auch überlegt. Jedoch hatte ich bei diesem Gedanken eine Befürchtung. Nämlich, dass dann gar keiner mehr seine Meinung zur Epi abgiebt, abgesehen von Allin (fleißig fleißig ) Da es ja leichter ist eben auf gut oder schlecht zu klicken. Und dann könnten wir den Episodenbereich, für den ich so gekämpft habe, wieder dicht machen -.-

Das wollte ich nur mal so offendlich zu bedenken geben.

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

11.08.2009 16:08
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Sinohy
Neuling

images/avatars/avatar-1244.jpg


Beiträge: 3

Zuletzt aktiv:
22.08.2009 02:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Man kann die Umfragen doch in den Episodenbereich stellen ?! Außerdem müssen ja nicht nur 2 optionen gegeben sein. Sowas wie:

Gut
Langweilig
Brutal
Romantisch
etc.

MfG Sino
11.08.2009 17:42
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


@ Sinohy
Ja die würden dann natürlich dem selben Thema angehängt werden. Dennoch würde das nicht an meinem bereits genanten Problem endern^^ und die einteilung in gut und schlicht, war nur eine Mustereinteilung und muss nicht ernst genommen werden^^

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

11.08.2009 18:18
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Legato
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-2714.jpg


Beiträge: 372

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden

Zitat:
OriginAL von opr | SYRUS
zum Friedhof: das gefällt mir in sehr vielen Foren überhaupt nicht das dort ALLE Themen zusammengeschmissen werden. Wozu dann noch eine Sortierung machen wenn es alles in ein und dem selben früher oder später landet XD.
Hmm, na ja, aber geschlossene Threads, die auch nur in der Gegend rumliegen, und nicht mehr Inhalt haben als '"Hallo, kennt ihr schon das und das?" "Nein, weil das Thema gibt es schon"'. Ich meine ja jetzt auch nicht beispielsweise die Kapitelthreads oder sowas, sondern eher die Doppelthreads. Und geschlossene Threads werden ja größtenteils doch von den Regeln vermieden, also wird die Sortierung jetzt auch nicht so darunter leiden. War aber auch nur ein Vorschlag - ist also nicht tragisch, wenn du da anderer Meinung bist. (:

Hier kommt Legato also wieder mit einer kleinen Kiste voller Ideen! :D Und zwar: wie wäre es denn mit einem Thread, in dem User Teile ihrer Sammlung (sprich: Mangas, Videospiele etc.) verkaufen können, wenn sie mögen? Ich habe gerade ein Déjà-vu - habe ich das nicht schon einmAL gefragt? Ein ganzer Bereich ist, denke ich, nicht angemessen, aber vielleicht ein Sammel-Thread im Off Topic-Bereich? Jeder auf seine eigene Gefahr, Raubkopien verboten und das Forum trägt keine Verantwortung dafür, wenn ein Geschäft nicht funktioniert?

Und eine kleine Frage hätte ich noch: könnte man wohlmöglich bei der Team-Angabe oder so angeben, welcher Moderator für welchen Bereich zuständig ist? Wenn man einfach einmAL ein Anliegen hat, oder so, was nur einen bestimmten Bereich betrifft. (:
20.08.2009 20:24
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif

 

Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Zitat:
Original von Legato
Hier kommt Legato also wieder mit einer kleinen Kiste voller Ideen! Und zwar: wie wäre es denn mit einem Thread, in dem User Teile ihrer Sammlung (sprich: Mangas, Videospiele etc.) verkaufen können, wenn sie mögen? Ich habe gerade ein Déjà-vu - habe ich das nicht schon einmal gefragt? Ein ganzer Bereich ist, denke ich, nicht angemessen, aber vielleicht ein Sammel-Thread im Off Topic-Bereich? Jeder auf seine eigene Gefahr, Raubkopien verboten und das Forum trägt keine Verantwortung dafür, wenn ein Geschäft nicht funktioniert?


Das Konzept wurde von uns schon sehr lange Überlegt, allerdings ist das leider nicht einfach so getan wie man denkt. Denn einfach so zu schreiben "Auf eigene Gefahr ect..." sollte man tunigst vermeiden. Da hängt nämlich deutlich mehr dahinter!!! Über ein anderes Forum (Thema Videospiele/DVDs) wurde mir z.B. gesagt das wenn man sowas aufziehen will man eig. schon ein "Kleingewerbe" beantragen muss/sollte oO ...


Zitat:
Original von Legato
Und eine kleine Frage hätte ich noch: könnte man wohlmöglich bei der Team-Angabe oder so angeben, welcher Moderator für welchen Bereich zuständig ist? Wenn man einfach einmal ein Anliegen hat, oder so, was nur einen bestimmten Bereich betrifft. (:


Für gewöhnlich sind alle im Team für jeden Bereich verantwortlich.... zumindest kann man jeden im Team sein Anliegen beichten ob geholfen werden kann wird man dann ja sehen :)

SIGNATUR



20.08.2009 20:38
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
Legato
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-2714.jpg


Beiträge: 372

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden

Zitat:
Original von opr | SYRUS
Das Konzept wurde von uns schon sehr lange Überlegt, allerdings ist das leider nicht einfach so getan wie man denkt. Denn einfach so zu schreiben "Auf eigene Gefahr ect..." sollte man tunigst vermeiden. Da hängt nämlich deutlich mehr dahinter!!! Über ein anderes Forum (Thema Videospiele/DVDs) wurde mir z.B. gesagt das wenn man sowas aufziehen will man eig. schon ein "Kleingewerbe" beantragen muss/sollte oO ...
Aber für einen einzelnen Thread muss man doch kein Kleinbewerbe beantragen, oder? :/ Ich kam nur auf die Idee des allgemeinen Verkaufe-Threads, weil ich eben ein paar Threads (von dir :D) gefunden habe, die nun einmal einen Verkauf beinhaltet haben. (: Deswegen glaube ich, dass das bei einem einzelnen, klitzekleinen Thread nicht so schlimm wäre, oder? Bei einem ganzen Bereich kann ich mir das schon eher vorstellen - so viel wäre hier aber, glaube ich, auch nicht in einem Marketplace-Bereich los, darum wäre ja auch kein ganzer Bereich nötig.
26.08.2009 18:01
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif

 

Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich sachs mal allgemein ^^ Team-Mitglieder haben gewisse Vorteile

Nein, also wir sind im Team im Gespräch (wollen natürlich gucken das wir am Schluss so wenig arbeit wie möglich haben, weil andere Sachen wichtiger sind ^^)...

Fakt ist wenn es nur einen Thread geben sollte, sind dort sowohl Fragen als auch Angebote gemischt in den Bereichen. Nach kurzer Zeit wäre die Übersicht sicherlich auch dahin... aber wie gesagt. Gespräche laufen im Hintergrund... kann auch noch so eine Zeit dauern ^^.

SIGNATUR



26.08.2009 18:41
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Legato
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-2714.jpg


Beiträge: 372

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden

Hmm, freut mich, dass Gespräche im Hintergrund laufen.

Nun, da warte ich gerne ab, aber ich hätte da trotzdem einen Vorschlag, der gegen dieses Chaos helfen würde: jeweils ein Suche-Thread und ein Verkaufe-Thread. Es dürfen Angebote/Gesuche in den jeweiligen Thread gepostet werden - Antworten allerdings gibt es nur über PN. Wenn sich ein Fall erleidigt hat (sprich: die Sachen wurden verkauft oder das Gesuchte wurde gefunden), dann wird der Beitrag mit rot als abgeschlossen editiert.

Nur so als Denkanstoss. :D

Edit: Obwohl ... könnte man vielleicht irgendwo eine Umfrage machen, ob andere User auch daran Interesse hätten? Wenn das nur ich bin, hat das nämlich keinen Sinn.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Legato: 26.08.2009 19:11.

26.08.2009 19:10
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Mal eine Frage braucht man das mit der Freundesliste?? oder den Freund button in der leiste.
Immer hin hat das weder eine Funktion, noch ein besonderen Sinn. Es gibt soweit ich das sehen konnte, nichts spezielles für User(Freunde).
Kein extra Bereich oder ne extra box, keine anzeige das der und der Freund online ist. Ist das noch sinnvoll oder kann man da irgendetwas machen???

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

02.09.2009 17:36
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Ich finde es etwas diskrimnierend, das es keinen Orden gibt, für eine Mitgliedschaft von 2 Jahren im Forum. Die wo schon 2 Jahre auf dem Buckel haben *hüstel, räusper* fühlen sich durch den 1 Jahresorden zurückgestuft

Ansonsten noch was zu dem COTM. Mir is letztens aufgefallen, das relativ wenig gevotet wurde, wenn ein Voting gestartet wurde. Entweder habe ich es völlig übersehen, aber es wäre hilfreich auf der Startseite dann anzukündigen das dass Voting gestartet ist. Ich schätze nämlich das viele sonst gar nicht wissen das ein Voting läuft

SIGNATUR



05.09.2009 11:22
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (2): [1]2 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Nichts mehr los im Forum?
Forum: General Off-Topic Bereich

Gestartet: 06.11.2020 14:47 | Autor: La Boum | Hits: 4.101 | Antworten: 4
22.12.2020 11:38
von Heat
UPDATE des Forums vollzogen
Forum: Neuigkeiten

Gestartet: 29.01.2017 00:13 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 4.902 | Antworten: 7
15.06.2017 10:59
von opr | SYRUS
Was macht ihr gerade ausser Forum?
Forum: S-P-A-M

Gestartet: 15.01.2013 11:57 | Autor: Chidori | Hits: 45.139 | Antworten: 110
31.12.2013 00:57
von Zero
Neue Features im Forum!
Forum: Neuigkeiten

Gestartet: 10.12.2007 23:00 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 116.699 | Antworten: 181
06.10.2013 21:06
von opr | SYRUS
Forum Wünsche für 2011?
Forum: Feedback

Gestartet: 29.12.2010 22:23 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 15.506 | Antworten: 24
11.09.2012 15:03
von Pennywise

OnePiece-Rulez.de Forum » Forum » Neuigkeiten » Feedback » Forum Wünsche für 2009?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz