Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 527 - Blutrote Hölle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): [1]2 nächste »
Kapitel 527 - Blutrote Hölle
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Mik3
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-1210.gif


Beiträge: 469

Zuletzt aktiv:
29.06.2016 11:41


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013
Kapitel 527 - Blutrote Hölle
da es ja niemand anders macht mach ich mal die spoiler ^^


SIGNATUR


 

27.12.2008 12:35
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden

RE: Kapitel 527 - Purpurrote Hölle
Hehe, hab mich schon gefragt wo der Thread bleibt ^^
thx@mik

Also eoins Finde ich schon bemerkenswert. Wir kennen Buggy jetzt seit über 500 Kapiteln und wissen auch, dass er ne Teufelfrucht gegessen hat, von der wir sogar den namen kennen und die wir schon in Aktion gesehen haben. Aber erst jetzt werden diese Kräfte erklärt. Daumen hoch herr Oda, wenn Sie das vor 500 Kapiteln schon aso geplant haben ^^

Okay, jetzt hat Buggy zwar nen Grund Ruffy zu Ace zu bringen aber er sagt ja selber von sich, dass er ein hinterhältiger Kerl ist und so wies aussieht macht er sich ja sogar schon in diesem Kapitel vom Acker. Trotzdem glaub ich nicht, dass Buggy Ruffy einfach so hängen lässt, vor allem wo er jetzt ja weiß, das Ace sein Bruder ist.

Das war mir in diesem Kapitel ein wenig sorgen macht ist diese Sache mit den "Blue Gorillas". Wenn das als Hinweis auf das Aussehen oder den Ursprung dieser Wesen ist könnte man ja befürchten, dass die unter ihren Umhängen wie Affen aussehen. Hier gabs ja befürchtungen, dass das ganze ähnlich wie auf Thriller Bark zu arg ins lächerliche gezogen wird. Und Affen als wächter wären da n beunruhigerner Anfang. Aber noch ist ja nix fakt, im moment ist alles tutti ^^

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

27.12.2008 15:08
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

level 1 scheint ja nicht eben die hürde zu sein oO
naja, da sitzen ja auch nur die "schlaffies" XD

schön, dass der kräfteunterschied zwische buggy und ruffy mal so richtig deutlich wird XD

und endlich hätten wir mal geklärt, worfür das armband eingebaut wurde schade die theorie mit ki-zaru gefiel mir besser XD aber ok. ich glaube nicht, dass buggy bei der ganzen action die folgen wird, keine rolle einnimmt. selbst wenn er ruffy verraten sollte, gibt er immernoch eine gute ablenkung.

und die hoffnungen so vielen wurden endlich erfüllt: die baroqus kehren zurück das wird sowas von heftig XD bin mal auf ihr level gespannt - mr. 3 ist mit seinen kräften nicht eben eine halbe portion - was sich ihnen dort entgegenstellen wird .................................. und, ob ihr es hören wollt oder nicht, das wird wieder irgendwas lächerliches sein XD war bisher immer so und wird sich auch garantiert nicht änder: in jedem arc gibt es einen typen, der zwar stark ist, aber dennoch komplett durchgedreht XD

wen wir wohl noch alles treffen? ^^ arlong wäre freilich cool. aber der würde ruffy nichts um verrecken helfen

SIGNATUR



27.12.2008 18:09
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Berry
Pirat




Beiträge: 25

Zuletzt aktiv:
22.02.2011 22:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Spiler Text stammt nicht von mir, wollte ih naber trozdem mal posten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Berry: 27.12.2008 18:44.

27.12.2008 18:43
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Mr 3!! *___*
Mit diesem Bart sieht er richtig klasse aus! ^^

Man kann ja nun in gewisser Weise ahnen, welche Personen Ruffy auf welchen Leveln begegnen wird. Ich stelle da mal meine Theroire auf:
Da Level 1 die "harmlose" Variante ist, für die nicht so gefährlichen Piraten ist, steigert sich das ganze ja immer nun. Mr. 3 befindet sich auf Level 2, auf Level 3 könnte er Bon Curry antreffen, da er im Gegensatz zu Mr. 3 ein Kopfgeld besitzt und so "gefährlicher" eingestuft werden kann. Level 4 ist für Mr. 1, da er zu den anderen zwei ein anderes Kaliber ist. Auf Level 5 ist wohl mit Ace, Jimbei, Crocodile und einigen Supernovas zu rechnen, besonders die 4 die von Kizaru und den Kuma-Bot fertig gemacht wurden.

Toll auch die Erklärung zu Buggys Power. Hätte nie gedacht, das es nen Grund hat, das seine Füße durch die Gegend watscheln ^^ Das heißt also, er kann seine Körperteile nur unter Kontrolle haben, solange seine Beine sich auf den Boden befinden, right?

SIGNATUR



27.12.2008 20:07
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Also erstmal hört sich das ganze ja schon richtig klasse an, obwol ich noch"Bildlos" bleibe ^^

Zu der Sache mit Buggy und Ruffy:

Zitat:
Ruffy springt in dieses Loch und Buggy folgt ihm. Doch einer der Burugori wirft eine Axt nach Buggy. die diesem den Kopf abtrennt. So fällt nur sein Körper das loch herunter



Daraus würde ich schließen dass Buggys Kopf nicht durch dieses Loch gefallen ist, er somit erstmal Kopflos in der neuen Ebene landet.
Und da er ja im Sprung ist kann er seinem Kopf nicht befehlen hinterherzufliegen .... Ist dann eben fraglich ob er seine Körperteile kontrollier kann wenn er sie nicht sieht bzw sie nicht in seiner unmittelbaren Umgebung sind. Vllt schnappt sich ja auch einer Der BlueGlorys seinen Kopf. Das könnte sein frühzeitiges Ausbüchsten verhindern ... kann mir das ganze aber iwie noch nicht so ganz vorstellen ^^
Generell meine ich nur dass ein Buggy ohne Kopf eher weniger günstig ist Aber witzig ^^

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
28.12.2008 21:39
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Lor
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-2317.png


Beiträge: 254

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010


Erst war ich ja enttäuscht, dass Buggy schon wusste, dass Ace und Ruffy Brüder sind. Woher weiß er das denn?
Aber als Buggy sich als derjenige herausgestellt hat, der endlich mal für das Armband Interesse hat, war alles wieder gut.
Wenn Nami erfährt, was ihr da entgangen ist!!!

Der gute alte Kasper, auf den ist doch Verlass. (Wie der gegen die Wand drischt, und Ruffy dann da durchrennt - das ist ein Team. *Ich ernte schon wieder Kopfschütteln für meine Begeisterung, aber egal.* )

War Buggy vor so einer langen Zeit eingesperrt, dass die sich nicht an ihn erinnern können? Ich dachte außerdem man kommt aus ID nicht mehr frei.
Vor allem nicht aus Level 4. Das ist ja nun schon ziemlich heftig. Hm.
Vielleicht war Buggy jetzt ja noch oben eingesperrt, weil er gegen diese Gorillas (voll gruselig) keine Chance hat.
Oder flunkert er bei seiner Vergangenheit?

Diesen Wald finde ich für Level 1 schon ziemlich eklig. Ich hoffe auf eine ernsthafte Weiterführung der Geschichte.
jolly, in OP sind doch alle durchgedreht, wenn ich mir Ruffy und Buggy grad anguck ... es kann nur schlimmer werden. Ich freu mich schon drauf.

SIGNATUR


Man muss doch nicht jede Gleichzeitigkeit zu einer Kausalität hochstilisieren.

01.01.2009 14:33
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ganz erlich mir gefällt das Kapitel.

Mal davon abgesehen das Buggy zurück ist und sein neues Aussehen mal klasse ist. Irgendwie wirkt er älter.

Aber was erfährt man in der Geschichte, das in der Not sogar der größte Feind zum Freund werden kann. Auch wenn Buggy nicht umsonst hilft. Das er Ruffy hilft, musste man nicht unbedingt erwarten.

Auch interessant mal davon abgesehen das die Monster von Lvl zu Lvl härter werden. Wie verhalten sich die Leute in den anderen Lvl. Wir haben Mr.3 gesehen am ende, aber wird er helfen oder sich gegen sie stellen. Es könnte auch unter dem Punkt laufen zusammenschluss für die Freiheit. Nur warum sollte mr.3 ihm helfen, was will Mr.3 oder welche Bedingung stellt er.

Aber mal abgesehen davon fande ich, dass interessanteste mitten im Text auf taucht. Immer sprechen alle von Lvl. 5, aber man konnte mitten drin lesen.
Das es ein Gerücht gibt ein Lvl. 6 für die ganz gefährlichen, sowas wie ACE oder andere Piraten auf diesem Lvl. Das wär natürlich das Beste, ein LvL von dem niemand was weis, wie es dort aussieht oder wer da unten lauert.

@Santoryu

Das mit der Axt was ein Spoiler feher wie sie imemr wieder auftauchen.
Buggy wird der Axt getroffen aber er kann nicht mit schnittwaffen getötet werden. Ausserdem sieht man danach das Buggy mit Kopf. durch LvL 1 fliegt.

@Belly

Es gibt zwei Sachen die bei Buggy zu beachten sind: Sein Kopfgeld ist nicht besonders und niemand wusste was von der TF. Da liegt zwar ein Fehler in der Geschichte, aber was solls. Denn Smoker wusste z.B. das Buggy TK hat. Aber der hat ihn anscheinend nicht gefangen genommen.
Naja Buggy wollte auch fliehen, aber als er von Ruffy hörte, das da 10 Battleships draussen stehen. Wollte er plötzlich Ruffy helfen.


Wie sie entkomen können dazu hätte ich jetzt schon eine Idee. Das WB den ID angreift, genau in dem Moment wo Ruffy und die anderen die Oberfläche wieder erreichen. Bei dem Chaos alle entkommen. Aber bis dahin ist es ein langer weg und Ruffy muss sich noch seinen OPA stellen. Sich dann noch von ACE dumme Sprüche anhören lassen. Und ich denke nicht das wir jetzt Lvl für lvl in ein oder zwei Kapitel schaffen.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

01.01.2009 17:42
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Chopperboy
Neuling

images/avatars/avatar-856.gif


Beiträge: 6

Zuletzt aktiv:
09.01.2010 21:01


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Mir gefällt das neue Kapitel auch.

Die Idee mit dem Schwertwald ist cool.
Und jetzt wurden auch endlich Buggys Kräfte erklärt.

Das Mr. 3 nochmal auftaucht find ich richtig gut. Aber, Ruffys Armband kommt von Kaptain John. Wow.

Aber es ist ein wenig komisch das Buggy sich so schnell hochgearbeitet hat.

Die Sache mit Buggys Kopf ist mir auch schon aufgefallen. Mit jedem neuen Level verliert der gute Buggy am Ende wieder ein Köperteil.^^

Ich freue mich auf jeden Fall darauf wie es weiter geht, denn es ist grade irre spannend. Mich interessiert aber auch was Hancock und der Rest der SHB grad macht.

SIGNATUR


Come to the dark site... We have Coockies!
01.01.2009 20:57
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Monkey D. Dragon
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2707.jpg


Beiträge: 777

Zuletzt aktiv:
17.11.2015 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 EM2012-Tippspiel Orden


Auch mir hat das Kapitel sehr gefallen.

Die Aufseher des ID werden bestimmt nun versuchen herauszufinden, wer der zweite Mann ist. Mal schauen wie lange dies dauern wird und auf die Reaktionen bin ich sehr gespannt. Ich würde sagen normalerweise würde Sengok es mitgeteilt werden, wenn jemand wie Ruffy im ID wäre, aber dies wird ja nicht passieren, denn Sengok sagte ja selbst, dass er nur von den Dingen was wissen will, die mit WB zu tun haben und Ruffy kann ja jetzt noch nicht damit in Verbindung gebracht werden. Somit könnte es passieren, dass keine hochrangige Person der Marine davon etwas mitbekommt, dadurch die Situtation unterschätzt wird und ....
Nur ne Theorie^^


Zitat:
Auch interessant mal davon abgesehen das die Monster von Lvl zu Lvl härter werden. Wie verhalten sich die Leute in den anderen Lvl. Wir haben Mr.3 gesehen am ende, aber wird er helfen oder sich gegen sie stellen. Es könnte auch unter dem Punkt laufen zusammenschluss für die Freiheit. Nur warum sollte mr.3 ihm helfen, was will Mr.3 oder welche Bedingung stellt er.


Ich glaube zwar nicht, dass Mr. 3 wieder, sowie Buggy, in die Story einbezogen wird. Falls doch, dann hätte Mr. 3 folgende Gründe Ruffy zu helfen: 1. er würde nicht von diesen Monstern gefressen werden und 2. hat Mr. 3 die Chance auf die Freiheit und diese würde sich wohl nie wieder auftun.


Buggy sieht nun selbst, dass Ruffy stärker geworden ist, in einer anderen Liga spielt als er selbst.
Ich bin mal gespannt was Buggy machen wird wenn er aus dem ID entkommen kann...den Schatz des Captain Johns suchen?, aber wie? Seine Mannschaft hat ihn aufgegeben und ein Schiff fehlt auch...nebenbei die SHB hat noch keinen Clown.
01.01.2009 21:02
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

JJJJJJJJaaaa Buggy bei der SHB ^^
Nä das funzt nich

Mr 3 sieht wirklich super cool aus auch mit dem Bart ... vllt ist ja noch einer dr Baroque Agentel auf Lvl 2, vllt unterhält sich Mr 3 mit ihm/ihnen.

Ach is die Stelle so witzig .... Ruffy: "Ach dann bist du auf Level 1 weil du so schwach bist"!!!!
Totaaaaal geil ^^ ....... Dieser Buggy is sooo witzig, wenn er immer darumschreit - weltklasse!

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
01.01.2009 21:19
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Mampfgnom
Pirat

images/avatars/avatar-724.jpg


Beiträge: 39

Zuletzt aktiv:
20.11.2013 10:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von Belly

War Buggy vor so einer langen Zeit eingesperrt, dass die sich nicht an ihn erinnern können? Ich dachte außerdem man kommt aus ID nicht mehr frei.
Vor allem nicht aus Level 4. Das ist ja nun schon ziemlich heftig. Hm.
Vielleicht war Buggy jetzt ja noch oben eingesperrt, weil er gegen diese Gorillas (voll gruselig) keine Chance hat.
Oder flunkert er bei seiner Vergangenheit?



So wie ich das verstanden habe, war er in Level 1 eingesperrt, wurde aber mal kurz runter in Level 4 geführt um dort gefoltert zu werden (527 p. 10). Fragt sich nur warum er gefoltert wurde. Hat das was mit seinem Verhaftungsgrund zu tun oder ist das das besagt Ritual, was jeder Neue über sich ergehen lassen muss?

SIGNATUR


Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubgrabgerät.
02.01.2009 16:36
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Lor
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-2317.png


Beiträge: 254

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010


Ah, danke, Mampfgnom!
Ich hatte mir das nicht richtig übersetzt, ich hatte verstanden, er wurde wegen des Ausführens einer Folter ins Level 4 gebracht, nicht dass ihm die Folter angetan wurde. Ich hab mich schon gefragt, wann Buggy sowas angestellt haben soll.

Na dann ist es ja vielleicht auch möglich aus ID entlassen zu werden, wenn er nur in Level 1 eingesperrt war.
Aber damals muss er seine TK doch auch schon gehabt haben, und damals konnte er nicht abhauen oder hatte nicht den Mut/die Gelegenheit dazu? Als Kind wird er ja wohl nicht eingesperrt gewesen sein.

Was jeder Gefangene über sich ergehen lassen muss, war doch gleich oben, oder? Dort wo sie desinfiziert werden, oder so ähnlich. Es war was heißes. ID sollte soweit organisiert sein, dass sie die Gefangenen nicht ständig hoch und runter jagen müssen, obwohl das ja auch als Folter (Trietzen) angesehen werden kann.

SIGNATUR


Man muss doch nicht jede Gleichzeitigkeit zu einer Kausalität hochstilisieren.

02.01.2009 17:48
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
badura
WANTED

images/avatars/avatar-808.jpg


Beiträge: 67

Zuletzt aktiv:
17.05.2015 17:25


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

buggys teufelsfrucht ist ja mal nützlicher, wie ich bisher gedacht habe!
wie er ruffy da durch diesen schwertwald bringt ist ja mal nicht schlecht

was ich doof finde, dass ruffy jetzt schon entdeckt wurde-> er muss sich wahrscheinlich nach unten kämpfen und wenn er dann unten ist nochmal hoch, was ich mir sehr übertrieben vorstelle. wäre einfach übertrieben, wenn ruffy EL und jetzt noch ImpEL Down fertig macht.
naja ich wart jetzt mal ab, was Oda so geplant hat^^
03.01.2009 11:49
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

mhhhh, die übersetzung ist diesmal mies >_< .... also festhalten lässt sich schonmal, dass buggy früher mal auf level 4 war, sonst hätte er ja keine ahnung, wo es lang ginge. aber warum er dort war (vielleicht wirklich zur folter)... dann erfahren wir wohl noch so einiges über ihn ... ich würde mal sagen, spätestens auf level 3 wenn es abwärts geht

ach ja, und sein kopf wird ganz und gar nicht auf level 1 festgehalten! wie auch? der bullgori wird kaum so dämlich sein, da runter zu springen. buggy wird nur einfach getroffen und als er kurz abgelenkt ist, fällt sein körper nach unten. da der kopf nur eine gewisse entfernung haben kann, muss er wohl so oder so hinter ruffy her XDDDDD ob er will oder nicht^^
(seine fähigkeit ist in diesem kapitel übrigens einfach phantastisch anzusehen erst fliegen und dann wie er den wald überwindet...)

... was mich irgendwie stört, ist, dass level 1 eindeutig tödlich ist! vielleicht wird ja noch zwischen gefangenen und zum tode verurteilten unterschieden; aber wenn nicht, ist das schon ziemlich heftig.

mr. 3 ist aufgetaucht. der wird sicher noch seine rolle spielen bei ruffys vorankommen. aber ich glaube kaum, dass er ihn freiwillig unterstützen wird, nach unten zu gelangen. er ist schon eine weile dort und wie buggy schon meint, ist es wahnsinn von einem level in eine noch schlimmere hölle zu wechseln.

ich bin soooo gespannt auf das folgende^^ mag sein, dass die bestien, ebenso wie cerberus auf TB witzfiguren sind. aber wenn es schon auf level eins so deftig abgeht, stehen die chancen nicht schlecht, dass ID wirklich einen zacken schärfer wird, als wir es bisher gewohnt waren ......... nur vielleicht!^^
und dann bleibt immer noch der leiter des ID. wenn der vize schon so ein freak ist, bin ich mal auf magellan gespannt^^


@belly
ja klar sind alle abgedreht^^ aber ich meinte eher, dass es nun evtl. ernsthaft brutal wird^ und nicht dass alles ins witzige verzogen °o°

SIGNATUR



03.01.2009 16:53
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

@jolly

Naja das es hier etwas ernster wird glaub ich kaum. Denn es gab schon, die oder andere ernste Stelle in OP. Aber wie du sagst wird sie meistens überschattet mit Humor. Naja aber da Ruffy noch Das Folter LvL 4 vor sich hat geb ich dir Recht. Spätestens ab da wird es bitter und ziemlich ernst.
Weil der ID an sich ja Bekannt dafür ist, nicht zimperlich zu sein.

Bei anderen Arcs gab es zu sehen, wie Gefangene gejagt oder wieder eingefangen werden. Naja und wenn man sich so die Viecher anschaut die da herum laufen würd ich sagen. Die Töten eher bevor sie gefangene nehmen.

edit sagt: Naja Jolly ich weis ja nicht was du für Übersetzungen List. Aber es steht deutlich auf S.10 "ich war dort für eine feuerfolter". Also war er da unten nur um Wilkommen zu heissen.


Aber eins ist mir gerade aufgefallen. Zwar sagt Buggy er habe gehört das auf Lvl. 5 nur 100 Mill. Berry gefangene sein sollen. Aber wissen tut er es auch nicht. Ich würd ja lachen, wenn Mr.3 "Was anderes gehört hat was noch viel grausameres. Eine Gerüchte Küche über die unteren LvL, weil keiner jemals da unten war. Also das sich das so von Stockwerk zu Stockwerk hin zieht. Ruffy so seine Informationen sammelt was da unten los ist oder wo Ace ist.

Aber die eigentlich Prüfung liegt noch vor Ruffy.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gott Enel: 04.01.2009 20:54.

04.01.2009 20:40
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
Mampfgnom
Pirat

images/avatars/avatar-724.jpg


Beiträge: 39

Zuletzt aktiv:
20.11.2013 10:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Weil ich es gerade bei Mihawk lese . . . wo lest ihr denn die Mangas immer? Ich lese immer bei Onemanga.com aber ihr anscheinend nicht, wenn ihr von einer deutschen Übersetzung redet.

Zum Thema: Ich persönlich denke nicht, dass Ruffy sich sehr lange in Level 2 aufhalten wird. So locker wie er sich durch Level 1 geboxt hat, wird er keine Probleme mit paar kleinen Monsterchen haben. Das erste mal gefordert wird er wohl in Level 3 werden. Level 4 wird dann richtig knifflig und hier sehe ich den Moment, in dem seine Crew wieder auftaucht (ich denke nicht, dass wir im ID Arc nur Ruffy zu sehen bekommen). Den großen Endkampf wird es dann in Level 5 vor Aces Zelle geben. Vielleicht mit/gegen Jimbei, Hancock wird auch noch mal auftauchen und der Chef von ID wird bestimmt auch mitmischen.
Jetzt, da ich grade so am schreiben bin stellt sich mir auch die Frage: Werden Hancok und Ruffy gleichzeitig bei Ace ankommen, schließlich wollen ja beide dort hin? Und schöpft das nicht Verdacht, dass ein Eindringling in ID auftaucht just in dem Moment als Hancock sich einen Gefangenen ansehen will?

SIGNATUR


Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubgrabgerät.
05.01.2009 17:46
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Das mit dem Verdacht könnte natürlich sein aber da ja Buggy ausgebrochen ist werden die Leutz von ID noch eine Zeit lang damit beschäftigt sein zu erkennen dass Ruffy eingedrungen ist ... was dann passiert wird spannend - dann muss die Marine eindeutig reagieren! Vllt wird Hankock auch gar nicht bis zu Ace wegen diesem Vorfall durchgelassen - aber andererseits vertrauen sie auch auf die Sicherheit vom ID.
Das mit den verschiedenen Theorien über Lvl 4/5/6 kann ich mir gut vorstellen, hofe aber dass es da keine "Theorien-Überschwemmung" gibt.

@mampfgnom
Zum Thema Übersetzung; also ich lese die Mangas auch bei onemanga.com, da das Englisch aber nicht so kompliziert ist passt das schon ... für unbekannte Wörter versuchs doch mal mit leo.org

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
05.01.2009 23:15
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

Mampfgnom
Pirat

images/avatars/avatar-724.jpg


Beiträge: 39

Zuletzt aktiv:
20.11.2013 10:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

^^danke ich bin des Englischen auch mächtig. Mihawk hat bloß von einer deutschen Übersetzung geschrieben; Onemanga stellt die Scanlation aber wie du schon richtig gesagt hast auf Englisch rein, ergo Mihawk muss seine Scanlation irgend wo anders lesen . . . denke ich zumindest^

SIGNATUR


Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubgrabgerät.
06.01.2009 10:27
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ah kk so meintest du das. Also ich habs auch noch nicht auf deutsch gefunden ^^
Wobei ich sagen muss dass ich die englische Übersetzung sehr witzig finde

Ok jetzt aber mal nochmal zu Kapitel ... also ich finde es schon krass dass Lvl 1 derart brutal dargestellt wird, ich mein mit den Blue Gorillas haben die beiden (bzw eher Buggy ^^) schon einiges zu tun und dann noch dieser Nadelwald wo die Gefangenen schuften und nicht gerade zimperlich behandelt werden ....... dachte anfangs sie seien schon auf Lvl 2 vorgedrungen bevor ich gelesen hab dass das noch zum 1. Lvl gehört! Aber schau ma mal was Oda noch so bereithält

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
07.01.2009 21:07
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (2): [1]2 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 3.850 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 1.253 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 1.170 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 1.260 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 1.314 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 527 - Blutrote Hölle

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz