Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 528 - Jimbei, Samurai der Meere » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): [1]2 nächste »
Kapitel 528 - Jimbei, Samurai der Meere
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
Kapitel 528 - Jimbei, Samurai der Meere
Dann mach ich doch mal den Spoiler



Kapitel ist auf jeden Fall der hammer! Das warten hat sich auf jeden Fall gelohnt Mr. 3 schließt sich der SHB an, auch wenn er mehr oder weniger dazu gezwungen wird und das Trio begibt sich nun auf Level 3. Warum hab ich nur das Gefühl, das sie da Bon Curry treffen? ^^

Der Chef vom Impel Down hat wohl die Giftfrucht gegessen...mal schauen ob Oda sich da was von mir abgeschaut hat, ich erinnere an meinen eigenen Chara aus OP den ich erstellt habe xD

SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Crocodile: 14.01.2009 16:06.

14.01.2009 16:01
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Groooooooßes Kinnlae-Runterfall!!!!!

Sau geil kann ich da nur sagen ... ich denke dass die Szene mit Ace und Jimbei in diesem Kapitel die coolste wird ... abzuwarten wird sein ob er wirklich stirbt oder das nur seine eigene Vermutung ist ... ich meine es wurde um ihn und seine Stärke so viel Wirbel im Vorraus gemacht ... da kann er doch ohne Kostprobe noch nicht abnippeln ^^
Vllt Wird Ruffys Befreiungsaktion ihm auch aus der Patsche helfen, ich glaube jedenfalls nicht das es u ihn schon geschehen ist.

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Santoryu: 14.01.2009 19:34.

14.01.2009 19:34
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


Na da haben sie die zwei wochen durststrecke doch gelohnt (nein haben sie nicht....ein tag durststrecke is schon einer zuviel!! ^^)

Das interesanteste ist ohne frage der Dialog zwischen Jimbei und Ace. Obwohl jeder nur einen Satz satg steckt darin mehr information wie im gesamten restlichen Kapitel.
Ace nennt Jimbei Boss. Das tut er vieleicht, weil Jimbei Anführer einer mächtigen Piratenbande ist/war oder weil er wirklich unter ihm dient/gedient hat. Möglich wärs, schließlich hatte WB Ace aufegnommen, aöls dieser am Ende seiner Kräfte auf dem Meer trieb. Vielleicht wurde er vorher von Jimbei verstoßen oder ist freiwillig weg.

Dann sagt Jimbei, dass er sein leben opfern würde, wenn er dadzrch den Kampf stoppen könnte. Da frag ich mich doch "Warum?" Was hat der davon nen Kampf WB gegen WR/Marine/Samurai aufzuhalten/ zu verhindern? Ich denke nicht, dass er einfach nur feige vpr dem Feind ist. ICh denke das hat tiefere Gründe. Ich denke aiuch dass diesbezüglich das thema Sklaverei und World-Nobles nochmal aufgeworfen wird...Schließlich ist ja mit Hancock noch eine ehemalige Sklavin anwesend.

Ne kleine Überraschung ist Mr. 3
Er scheint Ruffy ehrlich heflen zu wollen. Da frag ich mich "Warum erst jetzt?" Damals wurde er vom nem krokodil verschluckt und hatte es der SHB zu verdanken dass er wieder aus der echse raus kam. Nunja,er hat ja die Zelle aufgeschlossen, aber das alles andere als freiwiilig ^^

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

14.01.2009 20:11
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Als erstes, die ersten Spoiler Infos. Sind ja mal nicht schlecht, eher sogar wooow.

Als erstes Buggy ist im Vergleich zu Ruffy gar nicht. Das Buggy auf Lvl 1 war absolut berechtigt. Da gibt es jetzt nichts mehr falsch zu sehen.
Buggy hat angst Futter zu werden und Ruffy setzt mal schnell Gear 3 ein.
Da kann man nur hoffen, das er noch genügend Kraft in den unteren Stockwerken hat.

Und dann Der Chef des Gefägnis. Booooom. Die wohl mit unter gefährlichste Teufelsfrucht, ist in seiner Hand. @Croco da strahlen die Augen wieder
Die Poisonfrucht, aber noch lustiger ist sein Arbeitstag. 4 Std Arbeiten,10 Std im Bad verbringen und 5 Stunden schlafen. Als Körnung werden dann noch die Pausen mit der Arbeitszeit verrechnet.
Der Job muss einem einfach Liegen.

Dann natürlich das Auftreten von Mr.3. Der ebenfalls seine Hilfe anwidert. Was ich mich nur Frage. war der in der Zelle oder laufen die auf Lvl 3 alle frei herum. Das kommt mir persönlich noch ein wenig koscha vor. Ich hoffe das es in dem Kapitel dazu noch Aufklärung gibt.

Edit sagt da fehlt ein Teil.

Zu Jimbei braucht man mal nicht viel sagen. Wie Allin auch schon sagte der Satz den er sagte. Wenn ich den Kampf verhindern kann, gebe ich dafür auch mein Leben. Ganz erlich das hört sich danach an, als wäre Jimbei absichtlich im ID. Für mich hör sich das an als will er Ace befreien und einen Krieg zu verhindern. Das wäre der erste Schichi mit weitblick. Aber beide Ace Und Jimbei, sehen fürchterlich aus. Es klingt auch so als will er Ace seinen Willen zurück geben. Um im zu sagen solang es einen Ausweg gibt, lohnt es sich dafür zu kämpfen.
Ich glaube nicht, dass es im Zusammenhang mit der Sklavenauktion zusammenhängt.

Bedencke Ace wollte das man ihn sofort umbringt. Damit WB von ihm ablässt. Und jetzt komt Jimbei und sagt genau das Gegenteil. Er will sich Opfern damit der Krieg verhindert wird.

Ich gebe da den Vorgänger recht, so wie Ace mit Jimbei redet, klingt es fasst so als kennen sie sich.

Da gibt es sovieles was noch greifen könnte. Wie z.B. das Ruffy auf Jimbei trifft und dann die Sache mit dem Sklavenmarkt ans Tageslicht kommt. Das würde Jimbei noch mehr anspitzen. Das ein Epic wird, lässt sich allein schon von der ganzen Zusammensetzung der einzlenen Characktere feststellen. Die jetzt schon in diesem Arc, aufgetaucht sind. Viele bekannte Alte Gesichter, aber auch neue, die viel versprechende Namen und Kräfte haben.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Gott Enel: 15.01.2009 02:14.

14.01.2009 20:57
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

aaaaaalso, da erinnere ich mich doch gleich an die aussage odas, dass der arc "episch" werden soll^^

die komischen minotauren-wärter sind also für level 5 verantwortlich..
jimbei sieht ja mal erfrischend cool aus^^ und so riesig wie er ist, kann die alte theorie mit dem "walhai-mensch" sogar zutreffend sein.
dass ace ihn nur boss nennt, muss meiner meinung nach, nichts besonderes heißen. ist halt nur das äquivalent zum "-san" und drückt aus, dass sich beide sehr respektieren.... aber dass er "nur" 250mille wert gewesen sein soll, ist schon komisch. immerhin soll er doch der stärkste fischmensch und shichi sein >_<
und was er mit der aussage über das verhindern meint..... tjo, da heißt es wohl abwarten...................... aber meine vermutung ist, dass er in wirklichkeit einfach ein frieliebender typ ist, der die ausgeglichenheit der dreimacht nicht ins wanken bringen möchte.

der basilisk ist ein riesen-huhn war ja klar, dass das nix total ernstes wir, er ist dennoch fies genug, aber wie ich schon sagte, kein größeres ding für ruffy.
auch wieder typisch für ihn, dass er erstmal nicht rafft, dass mr. 3 vor ihm steht XD ich bin nur auf das vollständige chapter gespannt, da mir noch nicht so ganz klar ist, warum er sich ihnen so bereitwillig anschließt...

magellan ist der oberteufel schlechthin ebenso wie bei jimbei bin ich auch von ihm ganz und gar nicht enttäuscht. da hat oda echt ein paar wirklich coole charas eingebracht. und mit seiner gift-TK wird er wohl ruffys großer gegner in diesem arc...... oder? abwarten!^^

geil geil geil!! und das ist erst der anfang! das könnte wirklich noch krass werden!
@croco mein tipp: nicht nur mr 2. sondern noch ein weiterer alter bekannter wird im nächsten level auftauchen. das ist einfah mal so ein gefühl von mir^^

SIGNATUR



14.01.2009 22:56
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Shisouka
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-1407.gif


Beiträge: 351

Zuletzt aktiv:
04.11.2021 00:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Endlich kann man Jimbei sehn, ich frag mich wofür er eigentlich im Impel Down ist, sein Kopfgeld ist ja relativ hoch und wenn Ruffy bei Ace angekommen ist, wird er auch garantiert Jimbei mit befreien und dann hätte er noch ne "Freundschaft" mit einem Samurai oder ehemaligen, ich freu mich jetzt schon richtig auf die nächsten Chapter.

SIGNATUR





~ schleichen, posten und weg ~


 


15.01.2009 12:10
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
HummelS1
Neuling

images/avatars/avatar-867.jpg


Beiträge: 5

Zuletzt aktiv:
17.04.2009 07:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Jehhaaaa ist ja mal sehr geil!

Oda gibt ja richtig Feuer !!!
mal schauen wie es weiter geht.
Hoffentlich ist bald Mittwoch.

jimbei,Ace,MR.3,Mr2........

Na wenn da mal kein neues Crewmitglied
dazukommt.

SIGNATUR


Am Ende vom Krieg werden die Toten gezählt.
15.01.2009 12:36
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

@night
warum jimbei dort ist, wurde in einem vorigen kapitel mAL so angedeutet. er solle sich wohl gegen anordnungen der marine/WR stellen. was auch aus dem höflichen umgang zu ace abzusehen ist, wird es sich wohl darum handeln, dass er nicht gegen WB kämpfen möchte..... why ever.
und wenn schon sein bruder mit ihm auskommt, wird ruffy bestimmt auch ein kumpel^^ wie cooooool

@hummel
und ein neues crw-mitglied wäre natürlich geil da vermuten wir ja schon seit mindestens AL dran herum^^ aber hoffentlich jemand, der uns noch unbekannt ist oO

SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pitou: 15.01.2009 15:59.

15.01.2009 15:58
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich kann mir auch sehr gut vorstellen dass Jimbei etwas mit der Sklavenvergangenheit von Hancock zu tun hat (vllt ihr Befreier oder ein Crewmitglied?!). Das wäre sicherlich auch noch eine erfrischende und spannende Geschichte ...

Da ich noch keine Bilder gesehen hab bzw nur die Spoiler hier gelesen hab will ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen aber ich kann mir vorstellen dass die Anrede Boss mit "sn" gleichzustellen ist, wie ja auch schonmal bemerkt wurde ........ eine gemeinsame Vergangenheit wäre jedoch auch interessant, da man ja von Aces Vergangenheit recht wenig weiß.

Und dennoch hoffe ich dass Oda mal nochmal in den folgenden Chapters was von der restlichen Crew verlauten lässt ... ich will wissen was die treiben


Ich denke Jimbei sieht klarer hinter die Machenschaften der WR, da er den Krieg verhindern will und evt die Absichten der WR kennt oder erahnt. ER könnte auch nähere Informationen über die verlorene Geschichte erlangt haben was ihn sich gegen die WR stellen lässt ... aber das is eben nur ne wage Vermutung, denkbar wäre es aber.

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Santoryu: 15.01.2009 19:53.

15.01.2009 19:51
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Es kam so wie es kommen musste. Buggy sah seine Große Chance zur Flucht und verplappert sich. Eben Bubi Pappnase Stil. Ruffy erfährt so das ihn bisher nur angelogen hat. Naja mal schauen wie sich Mr.3 aus der Affäre zieht, der jetzt wohl Buggy ablöst oder auch nicht. Zu mindest meint der nächste er kennt den Weg.

Ebenfalls sehr interessant, dass das Hauptmonster dieses Lvl´s noch fehlt.
Aber so wie es aussieht, räumt Ruffy im ID richtig auf.

Das witzigste überhaupt ist aber immer noch Magelan der Giftmensch.
Zum Essen mal eine Leckere GiftSuppe. Um dann seinen Adjutanten mit ein bisschen Giftatem zu Ärgern. Er wollte ja nur testen ob sein Adjutant das ebenfalls mag.
Das lässt erahnen wie er notfalls den ganzen ID ausschaltet. Ich denke mal, dass der Atem sich ausdehnen lässt. Das er alle LvL´s mit gift eintaucht. So könnte ich mir das vorstellen. Das Boa dann mit Atemmasken kommt.

Zu mindest wissen die Leute vom ID jetzt wer der Einbrecher ist. Schade finde ich es nur, das der Weg nach unten zu Ace. Mal allen Vermutungen recht gab, das Ruffy auf jedem LvL jemand anders wiedertrifft.
Großes Kapitel, ohne Zweifel und da LvL 3 des ID erst anfängt. Würde ich sagen da kommt noch was auf uns zu. Wie sind das Bossmonster aus, was für eine Art von Basilisk, ein echter oder wieder so ein Lacher wie die Kreuzung von Hühnchen und Schlange.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

16.01.2009 14:54
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

geil. war ja klar, dass die typen mal wieder einen an der waffel haben hannibal setzt sich mal eben auf magellans platz. einfach super szene
wie mir gerade auffiel hat megellan übrigens die gleichen hände wie die bullgoris zuvor, dazu noch sein pavian gesicht..... da möchte ich doch mal vermuten^^

und die doppelseite mit jimbei macht mir richtig lust, den mal in aktion zu erleben wenn oda uns das vorenthält gehe ich auf die barrikaden^^

der monster-boss dürfte irgendeine säugetier-kreuzung sein, nach der nase zu urteilen... frage mich, ob ruffy den schon wieder allein platt macht oder ob "san-san" und buggy auch noch was zu tun bekommen.
wie es scheint wollen beide ruffy ja möglichst schnell abschütteln, wie ich schon vermutete. da freue ich mich drauf, wie oda den weg nach unten plant, dass die beiden (und eventuell weitere) auch ja bei ruffy bleiben müssen^^

SIGNATUR



16.01.2009 20:00
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Mampfgnom
Pirat

images/avatars/avatar-724.jpg


Beiträge: 39

Zuletzt aktiv:
20.11.2013 10:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Orrr mega geiles Chapter . . . aber nicht, weil Jimbei seinen Auftritt hat, sondern weil die Kombo Magelan + Hannibal unschlagbar ist. Ganz ehrlich ich lag flach beim Lesen. Ich sag nur "Now, if you would hurry and slip of your seat as chi - I mean . . ." ^^ Zu geil, ganz großes Lob an Oda ich musste fast das ganze Chapter über lachen.

SIGNATUR


Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubgrabgerät.
16.01.2009 23:30
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Lor
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-2317.png


Beiträge: 254

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010


Wie konnte ich nur ohne Buggy leben?
Ich finde es herrlich, wie er sich von den Gefangenen feiern lässt und seinen Plan ändert, weil er einen Aufruhr wittert. Nur macht keiner mit und er hilft Ruffy doch wieder.
Zumindest ist er flexibel.

Mr.3 macht mit, weil er denkt, Ruffy ist auf dem Weg nach draußen. Oder?

Zu Magellan sag ich jetzt nur: Im Moment find ich den doof. TK atemberaubend, aber sonst...

Jimbei ist interessant.
Bin gespannt, ob WB und er irgendwie zusammenarbeiten oder mal haben.
(Das könnte WB eine zuverlässige Hilfe verschafft haben, wenn es darum geht von der NW auf die GL zu kommen.)
Ist der Typ eigentlich alt genug, um damals, zu Rogers Zeiten, auch schon unterwegs gewesen zu sein?
Ich stimme zu (wer auch immer es sagte), da scheint einer mit Hirn aufgetaucht zu sein.
Und der es leid ist zu kämpfen. Macht einen leicht verzweifelten und müden Eindruck.

Ich seh schon Ruffy und seine "Wir-hatten-keine-andere-Wahl"-Mitstreiter zusammen mit Hancock und Magellan vor Ace Zelle stehen.

SIGNATUR


Man muss doch nicht jede Gleichzeitigkeit zu einer Kausalität hochstilisieren.

16.01.2009 23:40
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Mampfgnom
Pirat

images/avatars/avatar-724.jpg


Beiträge: 39

Zuletzt aktiv:
20.11.2013 10:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Jimbei sieht ein wenig aus wie Tom der Schiffsbauer oder? Vielleicht sind die ja verwandt?!?!?!?

SIGNATUR


Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubgrabgerät.
17.01.2009 14:50
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
badura
WANTED

images/avatars/avatar-808.jpg


Beiträge: 67

Zuletzt aktiv:
17.05.2015 17:25


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich glaub ja kaum, dass ein fischmensch mit nem mensch verwandt ist...

endlich mal wieder ein chapter, und es ist echt gut!(das muss ich ja nicht weiter ausführen^^)
bin mal gespannt ob ruffy im ID Gear 4 auspackt...bin mir ziehmlich sicher das sowas bald kommt. dann wahrscheinlich mit haki...

es könnte doch rein theoretisch sein ,dass jimbei in rogers crew war...

und das jimbei "nur" 250 mille kopfgeld hat wundert mich nicht. immerhin ist er ja ein samurei und wie lange er schon einer ist wissen wir nicht.
17.01.2009 18:47
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

@badura

Zitat:
Ich glaub kaum, dass ein Fischmensch mit nem Mensch verwandt ist


??? Tom das Walross ein Mensch möglich das du da was verwechselst.


Aber langsam versteh cih warum sie Jimbei den Krieger des Meeres nennt.
Denn er lebt warscheinlich nach dem Weg des Kriegers. In dem der Tod die eigentliche Erlösung bringt. Kampf Mann gegen Mann bis zum Tod. Auch sieht so ein wenig aus wie ein junger Samurai. Zu mindest was die klassischen Augenbrauen betrifft und den Haarzopf.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

17.01.2009 19:33
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

so, mal noch ein bissel was einbringen, bevors weiter geht:

- tom war weder mensch noch walross, sondern ein fischmensch der gattung "langhorn kuhfisch"
..... lustig: mir fiel eben ein, dass tom ja nie wirklich starb, sondern ins ID gebracht wurde. nach jahren der abwesenheit nur einfach als tod galt....... ich möchte jetzt nicht zu viel mutmaßen.... aber er könnte ja igendwo im ID doch noch.....

- zu jimbei stimme ich ersteinmal mihawk voll zu. allein die augenbrauen erinner stark an alte japanische portrais von kriegern, samurai etc. und auch sein reden lässt so eine verbinung erahnen. er hat auch... mal stark vermutet ... rechte ähnlichkeit mit fisher tiger. also kann sich da eine neue verbindung zu hancock ergeben, trifft sie ersteinmal an der zelle ein .... oder er war damals genau wie sie ein sklave...

- hab beim durchblättern gesehen, dass das maul vom level2-boss schonmal zu sehen war. als impel down im querschnitt vorgestellt wurde.

@belly
warts doch ab. wenn ich richtig liege und magellan eine abart der bullgori ist, wird er wohl noch ein paar sachen zu bieten haben^^

SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pitou: 19.01.2009 14:36.

19.01.2009 14:33
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Phipsmaster
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1066.png


Beiträge: 236

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

wow. zunäcsht eine info. das ist meine premiere hier im forum und begrüße auch alle herzlichst.

nun zum thema: ich glaube, hancock wird sich in diesem arc entweder für ruffy oder jimbei opfen. was mich freuen würde, wenn noch eine supernova auftauchen würde (am liebsten zorro) und da noch bisl mitheckselt. ich hoff auch noch auf ein neues crewmitglied. ich persönlich habe mir mal einen ausgedacht mir cooler tk. hoffentlich haben oda und ich gleiche gedanken...

ich hoffe das sie mr 2 treffen. der war ja wirklich ein freund der shb, aber ich glaube eher nicht. viel stärker als mr. 3 war der ned. warum sollte der auf ner anderen ebene sein?!

SIGNATUR


Euch werd ich zeigen wo der Frosch die Locken hat!!!

19.01.2009 16:52
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

@Philmaster

Naja ich kann nicht ganz zu stimmen, mit der Theorie, dass sich Hancock sich Opfern wird. Da ODA sich schon dazu äusserte, dass dies ein Epic Arc wird. Hab ich dazu auch schon eine Theorie.

Diese ist zwar noch weit herbei gegriffen, aber je mehr der Arc vorwärt geht. Komm ich immer auf einen Gedanken. Wenn ich mich erinnere gibt es die Samurai erst nach dem letzten König der Piraten. Also heisst das alle Samurai zuvor Piraten waren. Das sie auch selber König der Piraten werden wollten.
Also warum sollten sich nicht, dann in diesem Arc die ersten Schichi. Wieder dazu entscheiden als Piraten zu leben. Und so mit den ID platt machen.

Ich würde sagen, dass wer doch wirklich ein episches Ereignis. Denn das ist meine Theorie. Dass das Gleichgewicht wieder bricht und sich alle in der New World wieder auf die Suche nach dem wahren One Piece machen.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

19.01.2009 17:18
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
Zorro's swords
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1583.gif


Beiträge: 247

Zuletzt aktiv:
04.08.2010 12:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

hi ich will euch einfach mal begrüßen da ich auch neu bin und dies mein erster beitrag ist...
ich hätte auch gelich mal eine frage da ich mit der ganzen struktur noch nicht so ganz vertraut bin...wo kann ich dennn ein bild von jimbei anschauen...ich habe nämlich noch keins zu von ihm zu gesicht bekommen...

SIGNATUR


Ich denke, alles was einen in Op nicht umbringt, macht einen...komischer
19.01.2009 17:19
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (2): [1]2 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 5.056 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 1.617 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 1.488 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 1.602 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 1.646 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 528 - Jimbei, Samurai der Meere

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz