Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 529 - Bestien-Hölle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Kapitel 529 - Bestien-Hölle
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Wenn Tom noch leben würde, hätte Frankys Flaschback überhaupt keinen Sinn mehr gehabt und Spandam wäre es auch wohl auch egal gewesen, als Franky die Pläne verbrannt hätte, wenn Tom noch am Leben wäre. Der gute Fischmensch wurde zu Tode verurteilt, ich wäre schwer enttäuscht wenn Oda ihn plötzlich auftauchen lässt.

SIGNATUR



25.01.2009 17:10
Beitrag-Nr. 21
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

@Croco

Erstmal stimme ich dir zu mit dem Rückblick von Tom. Das geht gar nicht anders.
Das Croco auf LVL 5 ist das lässt sich nicht vermeiden und ist wohl das beste für die Geschichte. Aber mit den LVL bin ich mir unsicher sollten jetzt alle restlichen der Baroque Firma sein passt das nicht.

Wieso?? Naja um genau zu sein ist Mr.3 ja nicht mehr bei der Firma. Croco hat ihn ja an die Krokodile verfüttert. Ich denke eher das da verschiedene, Chracktere auftauchen, die Ruffy getroffen hat. Ich würde ja lachen wenn Foxy auftauchen würde. Das wäre ebenfalls episch den Foxy ist nun mal der Filler Pirat. Denn jetzt in den Manga mit ein zu bauen wäre wohl ziemlich lustig. Und würde Ideal in die Gruppe passen.
Mal schauen, die Sache ist die soviele die Ruffy besiegt hat sind nicht im Gefägnis. Ausserdem würde das von der Geschichte zu weit abweichen.
Ich denke nächstes LvL Mr.1.
Denn ich sage ganz einfach, auf LvL 4 gibt es keine Zellen.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

26.01.2009 00:20
Beitrag-Nr. 22
OFFLINE
opr Promotion

Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

ich geb nur zwei ganz kurze sachen^^:

1. foxy würde ideal zu der bekloppten-tuppe passen. ein ernster chara wie mr. 1 wäre eher fehl am platz. erst recht, da er ähnlich wie croco zu stolz war, um sich befreien zu lassen.

2. ist euch schonmal aufgefallen, dass garp nicht mehr in der nähe von ace ist? er dürfte also auf dem weg nach oben sein, ruffy nach unten .......

SIGNATUR



26.01.2009 21:14
Beitrag-Nr. 23
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Wie geil wär denn das wenn der alte Garp und sein übermütiger Enkel zusammenknallen! ^^
Dann wäre bestimmt Action im Gebäude ... In Kombination mit narkoleptischen Anfällen ..... weiß aber nicht ob das nicht schon zu aufregend wär ... vllt ein wenig später oder bei der Flucht, schau ma mal!

Zudem kann ich mich der Theorie mit WB, Jimbei und Ace weitestgehend anschließen, genau meine Rede! Hatte direkt das Bild von Ace im Kopf als WB ihm anbietet einer seiner SÖHNE zu werden. Wichtige Szene find ich!

Jimbeis Ausbruchsversuch kann ich mir dann vorstellen wenn er keine TK besitzt ... diese läppischen Ketten sollten ihn nicht aufhalten können.Jedoch muss er ja auf irgendetwas warten, was er für seine Strategie braucht. Oder er wartet wirklich nur noch auch ein"Wunder".

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
26.01.2009 21:53
Beitrag-Nr. 24
OFFLINE
Seiten (2): « vorherige 1 [2]

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 3.855 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 1.253 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 1.171 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 1.260 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 1.316 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 529 - Bestien-Hölle

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz