Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » Härtesten/brutalsten Szenen in OP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (3): [1]2 3 nächste »
Härtesten/brutalsten Szenen in OP
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Zorro's swords
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1583.gif


Beiträge: 247

Zuletzt aktiv:
04.08.2010 12:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Da es ja schon im Forum die Themen die lustigsten und die ergreifensten Szenen in OP gab würde mich interessieren was für euch die brutalsten Szenen in OP waren...und ob ihr meint, dass sie nicht so brutal hätten sein müssen (natürlich nicht wie bei Rtl2) ...oder dass es genau richtig war...
oder ob es Szenen gibt wo ihr euch ein bisschen mehr Brutalität gewüsnscht habt sodass auch der Hass oder Kampfgeist der Beteiligten besser zum Tragen kommt...

für mich waren die brutalsten Szenen :
1.

2. Zorro vs Mr1
3. Mihawks Endschlag gegen Zorro
4. Ruffy vs. Lucci

SIGNATUR


Ich denke, alles was einen in Op nicht umbringt, macht einen...komischer
21.01.2009 19:25
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
gearsecound
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-863.gif


Beiträge: 144

Zuletzt aktiv:
28.08.2010 12:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
RE: Härtesten/brutalsten Szenen in OP
ich denke deine liste ist schon ganz passend und zur brutalität genauso wie die zensierten frauen muss ich sagen es geht halt auch um jüngere leser bzw. zuschauer, deshalb wundert man sich halt manchmal wenn die so hart kämpfen und kaum blut zu sehen ist und wenn ist das blut im anime sehr unreal gemacht

SIGNATUR


ich bin so klug "K-L-U-K"
21.01.2009 22:50
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Alucard12
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-870.jpg


Beiträge: 144

Zuletzt aktiv:
01.06.2009 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Wenn man brutal im Sinne von krass meint, passt die Szene wo Nico Robin Spandam die Wirbelsäule bricht. Es fließt dar zwar wenig Blut. troudem zählt sie für mich mit zu den brutaslsten. Was auch noch in die Liste muss ist zorro + Sanji vs. Big Bun + hamburger + Pickles. Den kampf fand ich persöhnlich auch brutal.
Das waren deine noch meine. Ich glaube im folgenden OP kommen da noch einige. Wenn ich mir die Kämpfe so anschaue, müssen die japanischen kinder so mit 12 mit OP schon abgehärtet sein. Ich finds ja cool, wenn es härter zu geht. Aber teilweise ist es für die Altersklasse schon recht derbe

SIGNATUR


Stelle mich nicht mit euch minderwertigen Kreaturen auf eine Stufe, ihr seid nicht besser als Kakerlaken

Hellsing

Lysop: "Wer hat in meinen Geruchsdial gefurzt?" - Ruffy:"Sorry ich wars, es war einfach zu verlockend."

One Piece
22.01.2009 01:24
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Matthew
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-1005.jpg


Beiträge: 290

Zuletzt aktiv:
08.12.2009 14:30


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Meiner Meinung nach ist diue brutalste Szene als Falkenauge mit seinem Monster-Schwert da Zoro den letzten Schlag verpasst.

AUTSCH!!!

SIGNATUR


"Ich wurde Pirat um Berühmtheit zu erlangen. Und König der Piraten werde ich auch noch!"


26.01.2009 15:31
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

als ruffy zum ersten mal durchbohrt wurde. wohl ein schock für alle, wie sir crocodiles haken ihn durchdrang. hätte zumindest ich damals nicht für möglich gehalten.

danach folgen:

- als ruffy sich selbst seine narbe verpasst
- zorro vs. mr.1
- als zorro sich beinahe die füße abschneidet
- als robin peru scheinbar jeden knochen bricht
- der kampf sanji+zorro gegen die foxys

SIGNATUR



26.01.2009 16:20
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


Mit fällt da spontran eine Szene ein, die erstmal gar nicht so brutal wirkt, da man vom eigentlich Vorgang nur sehr wenig sieht.
Ich rede von Bellamy und Kirkis.

Letzterer wurde ja von Do Flamingo kontroliert und musste so bei vollem bewusstsein aber machtlos mit ansehen, wie er selber seinen Captain umbringt.

Auch wenn von dem eigentlich Todeshieb nichts zu sehen ist, muss diese Sezne zu den brutalsten gezähöt werden. Er ist schließlich eine der wenigen Szenen in OP wo man sieht, das jemand stirbt.

In dem Zusammenhang fällt mir auch noch die Erschießung von Bellemere ein. Da verhält es sich ähnlich. Ein wehrloser Mensch wird erschossen.

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

26.01.2009 17:09
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif


Beiträge: 2.026

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


gibt ein paar hammer geile szenen meine favs. sind aber folgende

1. crocodile vs. ruffy - hammel geil insziniert (musik + animation)
2. lucci vs. ruffy - die finale attacke schläg hin
3. arlong vs. ruffy - einfach nur geil wie da alles in schutt und asche fällt inkl. arlong

jo ansonsten sind ja schon einige genannt worden z.b. die mit kuma und zorro nach den TB kampf

SIGNATUR



26.01.2009 17:46
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
gearsecound
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-863.gif


Beiträge: 144

Zuletzt aktiv:
28.08.2010 12:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

also einmal wo robin spandam das rückrad bricht
dann der kampf zorro gegen mr.1 ruffy
ruffy gegen mr.0
zorros opfer
die folter von den impel down insassen

SIGNATUR


ich bin so klug "K-L-U-K"
26.01.2009 18:53
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Matthew
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-1005.jpg


Beiträge: 290

Zuletzt aktiv:
08.12.2009 14:30


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

was auch ganz schän brutal war die sechskönigspistolen von lucci gegen ruffy

SIGNATUR


"Ich wurde Pirat um Berühmtheit zu erlangen. Und König der Piraten werde ich auch noch!"


07.02.2009 21:23
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Akira
Neuling

images/avatars/avatar-934.png


Beiträge: 4

Zuletzt aktiv:
26.09.2009 13:31


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich finde die bis jetzt aller härteste Szene ist als Nightmare Ruffy den Gomu-Gomu-no-Rifle von Oz mit einer Hand aufgehalten hat.

Szenen mit solchen Druckwellen find ich immer am besten

SIGNATUR


zocito, ergo sum

Ich zocke, also bin ich xD

24.02.2009 15:19
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

X Drake
Neuling

images/avatars/avatar-933.png


Beiträge: 7

Zuletzt aktiv:
15.03.2009 14:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Die brutalste Szene war die Attacke Rokuougan von Rob Lucci, als er es gegen Ruffy eingesetzt hatte

SIGNATUR



24.02.2009 17:11
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Tyrann
WANTED

images/avatars/avatar-775.gif


Beiträge: 70

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
RE: Härtesten/brutalsten Szenen in OP
Zitat:
Original von Zorro's swords

1. wo Zorro sich für die bande auf der thriller bark opfern will und er nach blutüberströmt noch steht



So siehts aus !

SIGNATUR




Zorro Robin
25.02.2009 11:16
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
MarshallD.Teach
WANTED

images/avatars/avatar-1002.jpg


Beiträge: 74

Zuletzt aktiv:
20.03.2010 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich fand den Kampf zwischen der SHB und Oz richtig geil.
Vor allem den Schluss, als die Wirbeilsäule von Oz zerschmettert wurde

SIGNATUR


Marshall D. Teach



25.02.2009 16:50
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
neosildrake
WANTED

images/avatars/avatar-1010.gif


Beiträge: 59

Zuletzt aktiv:
21.02.2011 20:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Da sind schon ein paar dabei.
Die Szene wo Bellemere erschossen wird.
Die Szene in der Sir Crocodile Luffy durchbohrt.
Die Szene in der der Weltaristokrat den am Boden liegenden erschießt, nachdem er von dem Hund angepinkelt wurde.
Die Szene als einer der Weltaristokraten auf einem Slaven reitet.
Der Endkampf gegen Oz.
Zorro's "Kampf" gegen Bartholomäus Bär.
Als Kirkis, von DoFlamingo kontrolliert, Bellamy getötet hat.
Luffys Kampf gegen Arlong.
... da sieht man mal wie brutal OP eigentlich ist.^^

Eine der heftigsten Szenen finde ich auch ist das Ende vom 6. Film, als Luffy seine Freunde vor diesem Wurm-Dings rettet.

SIGNATUR


--|___________|--

This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.

*
The greatest of lies must rest on the greatest of truths; nothing else could support its weight.

*

23.03.2009 15:35
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
P.D.ACE
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-969.png


Beiträge: 203

Zuletzt aktiv:
18.09.2010 14:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Der Kampf zwischen Zorro und Mr.1

Zorro gegen Kuma

Mihawks Endschlag gegen Zorro

Ruffy gegn Crocodile

SIGNATUR



27.03.2009 10:27
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
Anigaso
Neuling

images/avatars/avatar-981.jpg


Beiträge: 4

Zuletzt aktiv:
31.03.2009 17:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Also was mir spntan einfiel, waren die Szenen, in denen Spandam Robin foltert. So behandelt man keine Gefangenen, du Mistkerl! Und schon gar nicht die liebe Robin.
2. Luffy vs. Lucci
3. noch ganz aktuell:


Ich denke, die Brutalität ist angemessen im Original. Manchmal vielleicht doch etwas verharmlost, aber es gehört zu dieser Story. Wah das klingt vielleicht etwas komisch. o.o In Zukunft wird es sicherlich noch härter kommen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anigaso: 27.03.2009 18:53.

27.03.2009 18:52
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 879

Zuletzt aktiv:
24.12.2019 03:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3




SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

08.04.2009 12:35
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Kumadori
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1045.png


Beiträge: 18

Zuletzt aktiv:
21.05.2009 10:03


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Also ich find diese brutal:
1.Zorros Blutopfer auf Thriller Bark
2.Wo Oz die Wirbelsäule gebrochen wird

4.Die Szene wo Rob Lucci als Kind 500 Soldaten umlegt und danach wie er den Kapitän durchlöchert
25.04.2009 20:36
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

Lion D Ganja
WANTED

images/avatars/avatar-1212.jpg


Beiträge: 54

Zuletzt aktiv:
13.06.2018 19:56


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


kann mich in grossen und ganzen nur euch anschliesen fällt da noch son zorro ding ein gegen mr. 3 wollte ersich die füsse abschneiden hate da ya schöne narben dort.....

SIGNATUR


Musik is my life


29.04.2009 14:42
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
opr | RENKY
RENKY-sama

images/avatars/avatar-1156.gif


Beiträge: 413

Zuletzt aktiv:
09.02.2017 08:16


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012


Das Abschlachten der 500 Soldaten durch Rob Lucci
fand ich wirklich heftig, dass der gute Junge schon so brutal war

Zorros Opfer gegen Kuma war noch sehr blutig

Die Art und Weise wie Zorro und Sanji im Davy-Back-Fight verprügelt wurden war uncut recht brutal, aber RTL2 hat das ja zensiert

Zorro gegen Mr. 1, wurde sicher schon alles zu gesagt

Ja und der Rest steht auch schon da^^

(Vlt kann man ja noch aus dem deutschen Anime sagen, dass der Filler mit Abiz sehr brutal war, zumindest zum Anhören war es die Qual pur)

SIGNATUR



29.04.2009 21:00
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (3): [1]2 3 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Die lustigsten Szenen aus OP
Forum: Anime

Gestartet: 24.10.2007 11:20 | Autor: Strohhut-Ruffy-0136 | Hits: 106.974 | Antworten: 108
31.08.2013 16:46
von protector92
Traurigste Szenen im OP-Manga
Forum: Manga

Gestartet: 28.01.2007 17:23 | Autor: Blackbeard | Hits: 60.737 | Antworten: 74
10.04.2012 20:27
von rabe
Ergreifende Szenen
Forum: Anime

Gestartet: 22.04.2008 16:17 | Autor: Allin | Hits: 42.438 | Antworten: 52
25.06.2011 13:35
von Buggy der Clown
[BEANTWORTET] Welche Szenen wurden im Anime nicht gezeigt?
Forum: Fragen & Antworten

Gestartet: 23.08.2009 17:32 | Autor: StrawhatNumber8 | Hits: 3.941 | Antworten: 1
23.08.2009 20:51
von opr | SYRUS

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » Härtesten/brutalsten Szenen in OP

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz